>

Maabootsche

16200

#
AdlerAzrael schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2008/10/30/marko-marin/macht-hans-meyer-das-talent-kaputt.html

Seine Begründung für Marins Degradierung in Wolfsburg hat man bei Borussia schon bis zum Abwinken gehört: mangelndes Defensiv-Verhalten. Nanu!?!?

Interessant

Das ist eigentlich keine schlechte Nachricht für den Sonntag.
#
sCarecrow schrieb:
...
Die Eintracht ist keine tolle Mannschaft, die jeden Gegner an die Wand spielen kann, doch offenbar spielt sie besser, wenn sie unbedingt ein Tor erzielen muss, als wenn sie versucht das Spiel zu verwalten.

Da kann man wohl wirklich niemandem in den letzten Spielen einen Vorwurf machen.
Ich hätte auch gerne mal die Funkel-Wunschformation der Offensivabteilung Ama-Fenin, Meier-Korkmaz eingespielt über einen gewissen Zeitraum gesehen, vielleicht würde sich da auch ein anderes Bild ergeben.
#
Maggo schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ich frage gern noch einmal:

Maabootsche schrieb:
Daß Funkel mit dem Spiel nach vorne ebenfalls nicht zufrieden war, das in der Halbzeitpause angesprochen hat und die Mannschaft dann darauf entsprechend reagiert hat, kann ja nicht sein, oder?

Doch, das kann sein! Ich zumindest habe auch Funkel noch nie vorgeworfen, dass er seiner Mannschaft verbietet nach vorne zu spielen.
Alles weitere, was zu sagen wäre, habe ich ja schon mehrfach geschrieben. Also wenn du noch weitere Nachfragen hast, nur zu. Ich antworte dann oder suche die Nummer des entsprechenden Beitrags heraus.

Gruß,
Maggo

Danke, aber den Rest reime ich mir wahrscheinlich schon selbst zusammen; wenn ich aber noch auf was komme, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann.
#
Ich frage gern noch einmal:

Maabootsche schrieb:
Daß Funkel mit dem Spiel nach vorne ebenfalls nicht zufrieden war, das in der Halbzeitpause angesprochen hat und die Mannschaft dann darauf entsprechend reagiert hat, kann ja nicht sein, oder?
#
#
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
propain schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
wieso vergrault FF den pröll?

Warum nur stellt er nicht zwei Torhüter auf........

FF konnte noch nie mit torhütern umgehen.  ,-)  

Weil er selbst nie einer war?

Genau, und deswegen ist er jetzt neidisch
#
Adler78 schrieb:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/10/21/news-85094844/detail.html

Gegenbeispiel: Albert Streit
#
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
BigMacke schrieb:
municadler schrieb:
@ adlerkappe

verstehe ich nicht ganz ? warum sollte caio ggeen gladbach nicht kommen ??
mann muss ihn nur weiter vorne reinstellen um auch mal erfolgreich vorne für wirbel zu sorgen und die spitze nicht allein im regen stehen zu lassen, wie in schalke z.b.

die sinnfreie Einwechslung von Mehdi hab ich auch nicht kapiert, aber ich glaube gegen Gladbach kommt Caio.
ich würde Libero mal draussen lassen und fenin vorne rein und caio hängend dahinter.
Dazu steini und Korkmaz über aussen. Vielleicht können wir so mal Gefahr fürs gegenerische Tor entwickeln. Allerdings ist Korki auch nicht grad in Form und mir fällt kein Ersatz für ihn ein ...

Hört sich gut an - so können wir starten.

Korkmaz drin lassen - der hat einige Spielzüge der Bayern zerstört.
Dass er sich in dreien festgerannt hat, lag auch daran, dass eben auch drei zur Stelle waren - dass sollte bei Gladbach nicht der Fall sein.
(Vor allem wenn Caio sie mit Übersteigern ohne Ball ablenkt)

Nicht zu vergessen, daß Korkmaz auch für zwei gelbe Karten der Bayern verantwortlich war, da die sich nicht anders zu helfen wußten...

Da muss er sich auch noch steigern. Die Karten müssen rot sein    

Genau, das hat er wohl noch nicht richtig begriffen, wahrscheinlich liegt´s am Fukel  
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Maabootsche schrieb:
Es ist zum heulen

Wir sollten alle gemeinsam für ein Rückflugticket nach Brasilien sammeln...

Ich denke, dass sind wir Caio schuldig...

...das und einen dicken Chesseburger, weil er hier so vom Fleisch gefallen ist

Woher die plötzliche Gewissheit kommt, daß es jetzt endgültig mit Caio vorbei sein sollte, würde mich einmal interessieren. Der stand noch vor einem Spiel in der Startformation, das klingt jetzt nicht so, als würde es Funkel nicht mit ihm versuchen...

Dann warten wir mal ab, wie oft er noch bis zur Winterpause spielen wird...und erst recht wenn die Verletztenliste kleiner wird...

Genau, das warten wir doch einfach einmal ab...

Btw, wenn die vom Trainer gewünschte Offensivformation Ama-Fenin-Korkmaz-Meier fit wäre, sehe ich im Caio in seinem jetzigen Entwicklungsstand schon hintendran; was wäre ich froh, wenn die uns alle zur Verfügung stünden.
#
BigMacke schrieb:
municadler schrieb:
@ adlerkappe

verstehe ich nicht ganz ? warum sollte caio ggeen gladbach nicht kommen ??
mann muss ihn nur weiter vorne reinstellen um auch mal erfolgreich vorne für wirbel zu sorgen und die spitze nicht allein im regen stehen zu lassen, wie in schalke z.b.

die sinnfreie Einwechslung von Mehdi hab ich auch nicht kapiert, aber ich glaube gegen Gladbach kommt Caio.
ich würde Libero mal draussen lassen und fenin vorne rein und caio hängend dahinter.
Dazu steini und Korkmaz über aussen. Vielleicht können wir so mal Gefahr fürs gegenerische Tor entwickeln. Allerdings ist Korki auch nicht grad in Form und mir fällt kein Ersatz für ihn ein ...

Hört sich gut an - so können wir starten.

Korkmaz drin lassen - der hat einige Spielzüge der Bayern zerstört.
Dass er sich in dreien festgerannt hat, lag auch daran, dass eben auch drei zur Stelle waren - dass sollte bei Gladbach nicht der Fall sein.
(Vor allem wenn Caio sie mit Übersteigern ohne Ball ablenkt)

Nicht zu vergessen, daß Korkmaz auch für zwei gelbe Karten der Bayern verantwortlich war, da die sich nicht anders zu helfen wußten...
#
Es ist zum heulen

Wir sollten alle gemeinsam für ein Rückflugticket nach Brasilien sammeln...

Ich denke, dass sind wir Caio schuldig...

...das und einen dicken Chesseburger, weil er hier so vom Fleisch gefallen ist

Woher die plötzliche Gewissheit kommt, daß es jetzt endgültig mit Caio vorbei sein sollte, würde mich einmal interessieren. Der stand noch vor einem Spiel in der Startformation, das klingt jetzt nicht so, als würde es Funkel nicht mit ihm versuchen...
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Genau, er scheint aber ein Problem damit zu haben einen Spieler einzusetzen, der NICHT auf seinen ausdrücklichen Wunsch verpflichtet wurde. Auch wenn das von höchster Stelle dementiert wurde ist da viel Wahres dran...

Aha. "Höchste Stelle" hat das dementiert - wie Du auch zugeben musst - , aber das reicht Dir nicht und Du verschwörst weiter munter eine bereits dementierte Theorie. Verfolgungswahn allez.

Glaubst Du ernsthaft Herr Becker sagt: "Ja, der Wechsel war mit dem Trainer nicht abgesprochen." Scheint als ob Du ein unkritischer Mensch bist...

Oder glaubst Du alles was erzählt wird? Bspw. das Trainer sicher im Sattel sitzen etc.?

Aaah ja, keiner hat´s gesagt, also muß es ja stimmen

Btw, wir haben hier die 5.000er Marke übersprungen. :neutral-face
#
peter schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
Boah Leute, was wollt ihr denn? Die Mannschaft war heute intakt, es hing sicher nicht am Mittelfeld, dass wir verloren haben. Die Mannschaft hat a) gekämpft und b) stand sie in der Defensive eingiermaßen gut. Wieso dann einen Caio bringen, es wäre nicht sein Spiel gewesen? Das war heute nicht Cottbus und auch nicht Köln.  

du bist hier nicht im "das wahre leben" - thread, du bist hier im "caio" - thread.

daher: Caio rein, Funkel raussssssssssssssss.....

meine Meinung, und die aller, die wo es hier echt drauf haben tun, ey...
und, ich toleriere auch Mindermeinungen, auch von Ahnungslosen...  ,-)

danke.  

#
pupap schrieb:
Maabootsche schrieb:
Zäumen wir das doch mal andersherum auf:
Daß es heute auf defensive Qualitäten ankommen würde, war relativ klar.
Stellt Euch mal vor, Caio -der sich in der Richtung sicher verbessert hat, aber immer noch nicht gut ist- verschuldet 1-2 Gegentore, wie würde sich das auf das erst langsam heranwachsende Selbstvertrauen des Jungen auswirken?
Dazu hat sich die Mannschaft ja gerade am Ende auch viele Chancen erspielt, da muß der nicht noch auf Deifel komm raus eingewechselt werden.

naja ljubicic is jetz auch net die defesniv granate, und tsoumo is ein stürmer.
also das defensiv argument zieht bei beiden nicht. ich will ja uach nicht sagen, caio sollte definitv kommen, er ist der beste etc...
nur zeigt es, dass caio unter ff wohl für die eintracht gestorben ist.

Ich meinte das eher auf die Startformation bezogen.
Daß ma ihn anstelle von Mehdi hätte bringen können, denke ich eigentlich auch, vielleicht will Funkel da auch zeigen, daß er nioch mehr an sich zu arbeiten hat. Ich denke nicht, daß das Tischtuch da schon zerschnitten ist; wenn er das Spiel ohne und gegen den Ball mal so beherrscht wie Streit (und der war da auch nicht gerade hervorragend), dürfte Funkel ihn auch bringen, Streit war schließlich auch Stammspieler.
#
Also ich finde gerade die neue Politik des raschen Schließens von Blödsinn-Threads nach den Spielen sehr gelungen. Wenn die leute sich da mal dran gewöhnt haben, ist das wirklich ein Schritt nach vorne.
#
Zäumen wir das doch mal andersherum auf:
Daß es heute auf defensive Qualitäten ankommen würde, war relativ klar.
Stellt Euch mal vor, Caio -der sich in der Richtung sicher verbessert hat, aber immer noch nicht gut ist- verschuldet 1-2 Gegentore, wie würde sich das auf das erst langsam heranwachsende Selbstvertrauen des Jungen auswirken?
Dazu hat sich die Mannschaft ja gerade am Ende auch viele Chancen erspielt, da muß der nicht noch auf Deifel komm raus eingewechselt werden.
#
Adleralex2 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=1dIW0R5uuD8&feature=related

Der ist ja auch hervorragend.
#
Swartzyn schrieb:
Wer zum Geier ist Caandy?

http://de.youtube.com/watch?v=vewBQkBKm5M
#