Maabootsche
16200
#
Maabootsche
Da haben wir also Deutschlands schlimmste Sportsendung, die sportjournalistisch bisher so gut wie alles in den Sand gesetzt haben, und siehe da, wenn es darum geht, Stimmung gegen den Trainer zu machen, sind die auf einmal zu konzertierten Aktionen fähig; vielleicht hätten sie noch den Hahn von der FDP einladen sollen.
Ich dachte da an etwas profaneres:
"Um die moralischen Frage kümmere ich mich,
nachdem ich das Blut aufgewischt habe."
Allistair Reynolds
"Um die moralischen Frage kümmere ich mich,
nachdem ich das Blut aufgewischt habe."
Allistair Reynolds
Daß ein wichtiger Beitrag am Ende eines großen Threads verloren ging, habe ich noch nicht bemerkt, eher aber, daß ein hinten angesprochener Gedanke vorne schon zehnmal durchgekaut wurde. Mir geht die Vielzahl von sich nur in Nuancen unterscheidenden Threads eher auf den Keks.
Btw, der hier gehört eigentlich nicht in UE sondern in "@Homepage" ( ), aber wenn man schon zu allem was aufmachen kann, dann ist es am Ende wahrscheinlich auch egal, wo man´s aufmacht.
Btw, der hier gehört eigentlich nicht in UE sondern in "@Homepage" ( ), aber wenn man schon zu allem was aufmachen kann, dann ist es am Ende wahrscheinlich auch egal, wo man´s aufmacht.
Block_37H schrieb:
Wer oder was ist Analbomber ???
Ich glaube die Amis suchten im Irak ja auch "Weapons of ass destruction", da fällt das wohl drunter.
Schlappekicker696 schrieb:Programmierer schrieb:Der_Taktiker schrieb:
Mit Bruchhagen gibt es keine Entwicklung mehr. Er ist zu schnell mit allem zufrieden.
Dafür hätte ich dann doch mal gerne Belege.
Ich glaube eher, HB ist genau das Gegenteil. Er will immer erfolgreicher werden. Wenn auch in kleinen, der Realität angepaßten Schritten.
Programmierer
Und genau aus diesem Grund redet er die Mannschaft ständig ins Mittelmaß...
HB und Erfolg?
HB ist wie Funkel kein Mann für höhere Aufgaben........das ist auch der Grund warum Beide noch nie bei erfolgreichen und großen Klubs gearbeitet haben.....
Die letzten, die vor ihrer Verpflichtung bei uns in solchen Klubs gearbeitet hatten, waren wohl Friedel Rausch und Jupp Heynckes, also wahrlich die Garanten des Erfolgs...
Maabootsche schrieb:
Wenn ich die bisherigen Trainingsberichte noch richtig im Kopf habe dürften sich die "Sonderschichten" wohl am ehesten auf das Freistoßtraining beziehen. Wenn dem so ist, dürfte das eigentlich kaum was ausmachen.
Oh, zu spät, schon geklärt...
Wenn ich die bisherigen Trainingsberichte noch richtig im Kopf habe dürften sich die "Sonderschichten" wohl am ehesten auf das Freistoßtraining beziehen. Wenn dem so ist, dürfte das eigentlich kaum was ausmachen.
DerNeuAnfang schrieb:Programmierer schrieb:Nordre schrieb:
Mit der Sonderbehandlung für Caio kann ich nur beipflichten. Wer gestern das Training sich angeschaut hat kann sich ein Bild machen warum Caio bei uns noch nicht annähernd die Erwartungen erfüllen konnte.
Ich glaube es kann in keinem anderen Verein wie der Eintracht passieren das der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte die Männchen vom Training alleine vom Sportplatz hinter der Winterhalle zum Container in dem die Trainingsutensilien verstaut werden, tragen muss.
Das ist ein Unding sogar die Bubis der U23 haben die Männchen mit in die Kabine genommen. Aber unser Caio trägt diese alleine zurück zum Container. Immer wieder sich umschauend wo die anderen sind. Es kann doch nicht sein! Das ist ein Unding in meinen Augen. Wir waren ja schon versucht ihm beim tragen zu halfen.
Wie muss er sich denn fühlen wenn selbst die U23 Bubis das Zeug nicht zurücktragen. Nur er als teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte. So was kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Der arme Junge wartet sogar extra noch 5-10 Minuten an den Container ob wohl noch jemand kommt erst kam er zurück getrabt.
Wie soll er denn Selbstbewusstsein bekommen wenn so mit ihm umgegangen wird…
Tut mir leid Eintracht Ihr habt Caio zum Fehleinkauf gemacht
Danke
Heul doch...
Programmierer
Deine Kommentare sind auch immer ganz doll Funkel-Jünger....
Richtig, die U 23-Bubis sollten nicht nur die Männchen sondern auch gleich Caio tragen, da wüßte dann jeder, wo er hingehört...
DerNeuAnfang schrieb:Maabootsche schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
...
Ich sagte es schon oft genug... der Funkel ist ein STURRKOPP.... ... wer einmal verschissen hat, der hat immer verschissen.... ich kann ihn nicht mehr sehen, selbst wenn wir die nächsten Spiele gewinnen.... NO WAY!!!
Gegenbeispiele: Pröll und Streit
Pröll und Streit war in Köln.... ich rede von der Eintracht....
Pröll ist aus Köln weg, weil er unter Funkel nicht spielte. Hier spielt er unter Funkel.
Streit wurde letztes Jahr aus der Mannschaft genommen, weil er schlecht trainierte und auch in den Spielen schlechte Leistungen zeigte. Als er besser trainierte, kam er wieder rein.
Da sehe ich kein "einmal verschissen, immer verschissen".
tk58 schrieb:
Ich mag mich weniger mit diesem Proletenblatt beschäftigen und komme zu den Interviews der beiden Trainer zurück. Ich meine einen gewaltigen Unterschied ausgemacht zu haben.
FF: Fußball ist mittlerweile für mich nicht mehr alles.
BL: Man kommt gar nicht umhin, sich den ganzen Tag mit Fußball auseinander zu setzen.
Muß jetzt nicht wörtlich sein, war aber der Tenor der Beiden. Ohne einen weiteren FF-Fred haben zu wollen, verursacht es wie auch andere Aussagen ein wenig Bauchkribbeln.
Auch hier sei gesagt, daß man solche Aussagen nicht aus dem Zusammenhang reißen sollte.
DerNeuAnfang schrieb:
...
Ich sagte es schon oft genug... der Funkel ist ein STURRKOPP.... ... wer einmal verschissen hat, der hat immer verschissen.... ich kann ihn nicht mehr sehen, selbst wenn wir die nächsten Spiele gewinnen.... NO WAY!!!
Gegenbeispiele: Pröll und Streit
Wenn man zitiert, sollte man die Zusammenhänge beachten :
Denken hier wirklich alle anders?
Blöd schrieb:
Friedhelm Funkel: ...Vor zehn Jahren habe ich das noch als Druck empfunden. Heute ist Fußball für mich nicht mehr das wichtigste.“
BILD: Sondern?
Friedhelm Funkel: „Gesundheit, meine Töchter, meine Frau, meine Freunde. Ich habe in solchen Wochen eine viel größere Gelassenheit
...
Denken hier wirklich alle anders?
Der gute Berger (den ich eigentlich fast immer mochte) ist auch nicht mehr so schnell dabei, die Abstiegsgespenster herbeizurufen...
Nuriel schrieb:
*seufz*
War auch meine Reaktion...
Ist das eigentlich immer ein Generationswechsel oder posten immer die gleichen unter einem neuen Nick den selben Mist?
Sehr schön und richtig, hier ist in letzter Zeit zuwenig Fußball drin...
Stolperer schrieb:Maabootsche schrieb:
Das ergibt weder Sinn, noch ist es lustig.
Funkels Zitat nicht meins.
Würde ich keinen 5er drauf setzen...
Stolperer schrieb:
Zitat Funkel nach dem Spiel:
„Wir haben heute verloren,das stimmt Frank Bushmann,aber ich habe heute eine Mannschaft gesehen die gegen starke Leverkusener fast einen Punkt heruas geholt hat,gegen Leverkusen muss man nicht gewinnen,aber auf diese Leistung lässt sich aufbauen,also erzählen sie kein Unfuk.“
Auf die Frage,ob die Mannschaft verloren sei.
Das ergibt weder Sinn, noch ist es lustig.
@topic
Ich bin eher schon arg nervös...
Vielen Dank für den Fels in der Brandung...
Jetzt muß ich auch noch die Edith rufen:
Maabootsche schrieb:
Mal was von der -nach dem Weggang von Fish- völlig zu Unrecht etwas in der Versenkung verschwundenen neuen Besetzung von Marillion:
Don´t hurt yourself
Hooks in you
Man of a thousand faces
und noch ein wunderschönes Ballädchen:
Hollow men
Mal was von der -nach dem Weggang von Fish- völlig zu Unrecht etwas in der Versenkung verschwundenen neuen Besetzung von Marillion:
Don´t hurt youself
Hooks in you
Man of a thousand faces
Hooks in you
Don´t hurt youself
Hooks in you
Man of a thousand faces
Hooks in you