>

Maabootsche

16200

#
Gab es da eigentlich von uns überhaupt ein neues Vertragsangebot? Da kann ich mich auf jeden Fall nicht mehr dran erinnern...
#
Bigbamboo schrieb:
Wieso benutz ihr denn nicht einfach Firefox und den Adblock Plus und löst das Problem ganz fix selbst?    

Alternativ sorgt NoScript im FF für Ruhe...
#
InDubioPro_Caio schrieb:
is doch ganz einfach:
ich bestreite die Richtigkeit der von mir zitierten Punkte.

Daß hierbei die Verwendung von Argumenten, Fakten oder darauf bezogenen und dezidiert hergeleiteten Meinungen hilfreich sein könnte, sollte man schon vermuten können.

Sorry für´s OT, aber die Diskussionskultur in dem Fred hat mir bisher zu gut gefallen.
#
InDubioPro_Caio schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ist eigentlich schöner Fußball. Wie definiert man den denn? Es gibt halt keine B- Note.
...
Zumindest in den letzten Wochen scheint das aber auch die sportliche Leitung registriert zu haben. Jedenfalls werden im Training auch diesbezügliche Schwerpunkte gesetzt.

Zu 2.

Die Devise das man hinten gut steht und vorne hilft der liebe Gott, ist Teil der in Deutschland üblichen Fußballphilosophie. Italien ist damit sogar Weltmeister geworden
Ich gehe nicht davon aus, dass sich etwas wesentlich daran ändert wenn wir einen neuen Trainer bekommen sollten. Insbesondere nicht wenn ich mir die Namen der üblichen Verdächtigen anschaue.
So wie ich das sehe, bekommt man in der Bundesliga in der Regel nicht allzu viele Torchancen. Das liegt unter anderem daran das die Mannschaften sowohl taktisch als auch athletisch auf einen sehr ähnlichen Niveau spielen. Die Zeiten in denen man einen Gegner mal schön fröhlich auseinander genommen hat sind vorbei. Dazu fehlt es vielen Spielern auch einfach an der individuellen Klasse.

Auch Hoffenheim wird noch Lehrgeld bezahlen. Da bin ich sicher.

e)

eine Binsenweisheit im Fußball lautet, dass man über außen spielen muss, da die Mittel zu voll ist.

Zu 6)

Diejenigen die uns verlassen haben auch anderswo keinen Erfolg gehabt.

Zu 7)

Soweit du kritisierst, dass offensichtlich die Laufwege nicht trainiert werden, kann ich dir mitteilen, dass es zumindest mit meinem Trainingsbeobachtungen nicht übereinstimmt.

Bravo!
Einfach mal bar jeder Ahnung 'was behaupten, wird schon keiner merken und in dem Zitiergestrüpp kennt sich eh keiner mehr aus   .
Frei nach dem Motto "Herr Vorsitzender, mit Nichtwissen wird bestritten daß..."
Warum du allerdings bei deiner Argumentationskette zu diesem Strafantrag kommst, ist mir vollkommen rätselhaft...

Ich habe das jetzt ein paar Mal gelesen und entdecke keinen Sinn darin.
Auf welche der zitierten Aussagen beziehst Du Dich, etwa auf alle?
Auch würde ich vom Verwenden juristischen Fachvokabulars abraten, denn a) will das hier sicher keiner hören b) verwendest Du es in Zusammenhängen die nicht dazu passen.
#
sCarecrow schrieb:
Außerdem würde mich noch sehr stark interessieren, wie der Punkteschnitt mit einem Stürmer bzw. zwei Stürmern aussieht.
(hast du den Thread gefunden, maggo?)
Denn ich kann bis heute nicht nachvollziehen warum Funkel von jetzt auf gleich das Zwei-Stürmer-System aufgegeben hat und dann auch noch zu Allem Überfluss Spieler in Positionen drängt, die denen gar nicht liegen.
Das war schon mit Takahara so und nun mit Fenin.

Da wäre ich auch mal gespannt.
Abgesehen davon, daß auch ein 2 Stürmer-System eigentlich nicht offensiver sein muß, als -nennen wir es der Einfachheit halber- eins mit einem zentralen Stürmer, hatte ich trotz meiner grundsätzlichen Bedenken gegen die Relevanz dessen im Allgemeinen immer so ein wenig im Hinterkopf, daß uns das Spiel mit zwei Mittelstürmern meist ordentlich Erfolg gebracht hat.
#
Wunderbar,

da gibt´s ja auch noch andere Sachen:
http://www.youtube.com/watch?v=lBlbSoLHE-4
#
Na, wenn Du das mit dem Chef schon mal verabredet hast, müßte es ja mit dem Deifel zugehen...

Schönen Dank für den Bericht, wie immer sehr lesenswert.
#
Da haste auch wieder Recht...
#
municadler schrieb:
...

Nur kommt eben ein bisschen bei dir raus ( ich sags mal gaaaanz verkürzt):
wir waren nie so gut wie manche es verklären und nach den späten 90ern müssen wir uns auf ganz lange zeit mit Mittelmass begnügen weil wir bis auf Aussreisser letzlich nie viel besser waren..

...

Ich halte das für nicht so falsch, auch in den 70ern waren wir im Durchschnitt nur 7er mit einem 3. Platz als bester und einem 15. als schlechtester Platzierung. In den 60ern war´s wohl besser, aber auch die ewige Tabelle lügt  nicht.

Mit Mittelmaß begnügen müssen wir uns meines Erachtens eher aufgrund der finanziellen Strukturen, die mittlerweile in der Bundesliga herrschen, wonach eben nach den Platzierungen der letzten Jahre das Geld ausbezahlt wird. Hier eine anständige Konsolidierung - die meiner Meinung nach auch im vierten Jahr nach dem Aufstieg noch nicht komplett abgeschlossen ist - dann kann man auch auf die Chancen hoffen, mal oben reinzurutschen, wenn sich dazu die Möglichkeit ergibt.
#
Ich habe das irgendwo schonmal geschrieben, der wohnt doch im gleichen Luftschloss wie unser Ehemaliger Albi, die beiden streiten sich nur ums größte Zimmer.
...und den Vater van Burik mag ich hier schon gar nicht sehen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

SIE sind unter uns!

Quelle
#
Bigbamboo schrieb:
Kunter glaubt dem HR kein Wort. Der liest hier mit.    

#
eagleoli schrieb:
don-cornoliho schrieb:
Ich hab traditionell immer das W-Lan der Nachbarschaft angezapft, geht eigentlich immer problemlos...

Unwichtig zu erwähnen, dass das Anzapfen an sich problemlos, die Methode jedoch strafbar ist. Daher, lass dich nich erwischen ,-)  

Zur Strafbarkeit dessen bedarf es wohl etwas mehr als das reine Einloggen und surfen:

http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/polizei-erwischt-schwarzsurfer/

und etwas juristischer:
http://www.internetrecht-rostock.de/wlan-strafbar.htm
#
Auch das hier wird man jetzt nicht mehr so oft verwenden können...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Was wohl der Gadde vom FF macht?

Wir werden es erfahren...
#
Fischer-Z hatten wir wohl auch noch nicht:

Berlin

Perfect day

Marlies
#
Nuriel schrieb:
ui, Funkel im Heimspiel. Das muss ich mir unbedingt reinziehen. Vielleicht erfahren wir sogar, wo seine Lieblings-Dönerbude ist oder so.

...oder, ob er auch bei Aldi einkauft.
#
Der Spoiler ist im Weg...
#
Die wollen wahrscheinlich auch so einen schönen Fred wie die Kollegen vom heimspiel...