Maabootsche
16198
upandaway schrieb:
...
Warum Breno bei den Bayern nicht spielt, kann ich nur vermuten (vielleicht haben sie eine Reihe namhafter Innenverteidiger)
upandaway schrieb:
er hatte aber beim Olympia-Turnier in seiner Nationalmannschaft hervorragende Kritiken:
Zum olympischen Halbfinale Brasilien gegen Argentinien (0:3) schrieb die FAZ am 20.8. unter anderem:
....Breno spielte wie bei den vier Partien zuvor von Anfang an in der Innenverteidigung. Jener 18 Jahre alte Breno, der beim FC Bayern München im vergangenen halben Jahr wegen körperlicher und technischer Defizite nur zu Kurzeinsätzen gekommen war, hatte sowohl in der Vorrunde als auch im Viertelfinale gegen Kamerun eine tadellose Leistung abgeliefert.
....Diego, der Offensivmann von Werder Bremen, tat es Ronaldinho gleich -er tauchte unter....
Hm, sieht ja auch so aus, als ob der eine Entwicklung durchmacht und langsam an die Mannschaft herangeführt wird.
...oder der Klinsmann und der Hitzfeld können den nicht leiden...
Waas, nur ein Stürmer? Buchmann raus!
Mit dem Ergebnis könnte ich mich schon anfreunden...
Mit dem Ergebnis könnte ich mich schon anfreunden...
adlerkadabra schrieb:
Mit anderen Worten: wir müssen, da wir zu wenig wissen, viel zu viel spekulieren.
Dennoch liest sich das nicht übel, wie der HSV die Integration praktiziert. Der neue Mann scheint sich heute in seinem ersten Spiel ja auch schon ganz gut eingefügt zu haben.
Da liegt ja der Hase im Pfeffer; wir kennen die m.E. sehr aufgebauschte Geschichte mit der Wohnung, die kleine Anekdote vom Einkauf bei der Tankstelle, er spricht wohl noch kaum Deutsch, scheint es aber verstehen zu können und er sagt selbst, daß er sich hier wohl fühle und vermittelt beim Training wohl keinen gegenteiligen Eindruck. Am Anfang wurden ihm Betreuer zur Seite gestellt, mit Chris hat er wohl ein sehr gutes Verhältnis, der meint auch, daß das schon werde. Das ist insgesamt nicht viel, um die ganze Sache abschließend zu beurteilen, klingt aber auch nicht so schlecht, um sich übertriebene Sorgen machen zu müssen.
Wenn er jetzt noch häufiger eingesetzt wird, sollten wir eigentlich auf einem guten Weg sein, der wohl bei Einhaltung des Trainingsplans im Urlaub etwas schneller hätte beschritten werden können.
Daß wir hier wie der HSV einen fertigen Spieler geholt haben, hat eigentlich auch nie einer behauptet, die haben aber auch rund doppelt so viel Geld hingelegt wie wir.
Weiß einer eigentlich was genaueres zum Fortschritt von Breno (wenn der so hieß), das Talent, das die Bayern zeitgleich mit unserem Caio-Einkauf verpflichteten? So oft zu spielen scheint er ja noch nicht, ich wüßte aber gerne, wie nah der an der Mannschaft ist, da ich hier eher Überschneidungen mit Caio sehe.
sotirios005 schrieb:Maabootsche schrieb:
Von daher sehe ich eigentlich keinen großen Unterschied zu der Vorgehensweise des HSV.
Ich schätze Dietmar Beiersdorfer sehr hoch ein, nicht nur fachlich, sondern als einen ausserordentlich einfühlsamen Menschen, der sich gut in andere Menschen hineinversetzen kann (er hat "Empathie"). Von daher hat der HSV möglicherweise in dieser Beziehung einen kleinen Vorteil gegenüber unserer Eintracht, wo meiner Meinung nach FF in Sachen Umgangsweise mit Caio eindeutig "die Hosen anhat".
Außerhalb des rein sportlichen haben wir da ja den Herrn Falkenhain seit langen Jahren, der für die Lizensspielerbetreuung zuständig ist. Hierzu kommt noch eine Assistentin der sportlichen Leitung namens Maureen Rodrigues, da würde ich mich nicht wundern, wenn die sich auch mit Caio verständigen könnte.
Die beiden stehen sicher nicht derart im Fokus der Öffentlichkeit wie Funkel oder Beiersdorfer, dennoch eröffnet sich hier durchaus ein Verantwortungsbereich für den Funkel einfach mal nicht allein zuständig ist.
Ist Caio denn auf einmal wieder unintegriert, auf daß das jetzt hier wieder Thema ist?
Die Defizite Caios sind doch eher sportlicher Natur, und da wohl im taktischen Verständnis und in der noch nicht ganz wieder hergestellten Fitness, vielleicht noch in fehlenden Deutschkenntnissen, wobei ich hier der Meinung bin, daß da zwischen dem Verstehen und dem Benutzen der Sprache durchaus ein Unterschied liegen kann. Caio versteht den Trainingsberichten zufolge ja auch die Anweisungen, die er da bekommt.
Er hat ja auch in den Interviews stehts betont, daß er sich hier sehr wohl fühle.
Ansonsten hatte er ja auch die ersten Wochen ständig Betreuer von der Beraterfirma um sich rum gehabt und er hat noch Chris, der es sich wohl zur Aufgabe gemacht hat, ihm zu helfen. Außerdem denke ich auch, daß er die entsprechenden Verantwortlichen des Vereins jederzeit um Hilfe bitten kann.
Von daher sehe ich eigentlich keinen großen Unterschied zu der Vorgehensweise des HSV.
Die Defizite Caios sind doch eher sportlicher Natur, und da wohl im taktischen Verständnis und in der noch nicht ganz wieder hergestellten Fitness, vielleicht noch in fehlenden Deutschkenntnissen, wobei ich hier der Meinung bin, daß da zwischen dem Verstehen und dem Benutzen der Sprache durchaus ein Unterschied liegen kann. Caio versteht den Trainingsberichten zufolge ja auch die Anweisungen, die er da bekommt.
Er hat ja auch in den Interviews stehts betont, daß er sich hier sehr wohl fühle.
Ansonsten hatte er ja auch die ersten Wochen ständig Betreuer von der Beraterfirma um sich rum gehabt und er hat noch Chris, der es sich wohl zur Aufgabe gemacht hat, ihm zu helfen. Außerdem denke ich auch, daß er die entsprechenden Verantwortlichen des Vereins jederzeit um Hilfe bitten kann.
Ich nicht, aber der Fukel:
http://www.op-online.de/dpa/sport/24_197_333637313137.htm
http://www.op-online.de/dpa/sport/24_197_333637313137.htm
SGEjobra27 schrieb:
immernoch legal? oder hatt sich da was geändert?
Kommt drauf an, das letzte, was mir da auffiel, war:
http://www.olg-stuttgart.de/servlet/PB/menu/1221841/index.html?ROOT=1182029
Cogi-Adler schrieb:Maabootsche schrieb:Schobberobber72 schrieb:heiner-karl schrieb:
wieviele Pflichtspiele in Folge hat die Eintracht nun nicht mehr gewonnen?
Drei, davon zwei Unentschieden!
...und die zwei davor hat man gewonnen.
Saison: 07/08 ( Spieltage 27-34 )
05.04 Frankfurt-Nürnberg 1:3 27. Spieltag
12.04 Hanover -Frankfurt 2:1 28. Spieltag
16.04 Frankfurt- München 1:3 29.Spieltag
25.04 Frankfurt-Dortmund 1:1 30.Spieltag
03.05 Stuttgart-Frankfurt 4:1 31.Spieltag
07.05 Frankfurt-Wolfsburg 2:3 32.Spieltag
10.05 Schalke-Frankfurt 1:0 33.Spieltag
17.05 Frankfurt-Duisburg 4:2 34.Spieltag
Saison: 08/09
17.08 Frankfurt-Hertha 0:2 1.Spieltag
24.08 Köln- Frankfurt 1:1 2.Spieltag
30.08 Wolfsburg-Frankfurt 2:2 3.Spieltag
Soviel zum Thema wie oft man in den letzten Bundesligapflichtspielen gewonnen hat. ...
Nee nee, da wurde nach Pflichtspielen gefragt. Und da der Pokal keine Jux-Veranstaltung ist, gehört der einfach mal dazu: Damit haben wir aus den letzten letzten 5 Pflichtspielen 2 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage geholt. Das ist mal Fakt
Schobberobber72 schrieb:heiner-karl schrieb:
wieviele Pflichtspiele in Folge hat die Eintracht nun nicht mehr gewonnen?
Drei, davon zwei Unentschieden!
...und die zwei davor hat man gewonnen.
Wer ist nochmal:
?
Wenn das nicht mal eine Bewerbung ist.
Jizzle schrieb:
...ein brillianter spieler der eine mannschaft führen kann und die spieler um sich herum besser macht er ist das gleich kaliber spieler wie Diego ...
?
Wenn das nicht mal eine Bewerbung ist.
ajatollarockenrolla schrieb:
Ebenfalls John Carpenter:
Aus dem Film "Dark Star"
http://de.youtube.com/watch?v=n5Og_YsaXt4
Ein klasse Film, da fällt mir doch gleich der von einem Strandball gespielte Außerirdische ein.
Ich glaube, dieser Fred haut mir langsam meinen Ironie-Detektor zu Klump.
BlackDeath2k5 schrieb:Maabootsche schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
...
Gibt es eigentlich ne Studie ob man bei leichtem Alkoholkonsum weniger lernen kann?
Also die besten Deutscharbeiten (damals wurde gerne noch Samstags geschrieben) schrieb ich mit leichter Restheef, auf der Uni war´s mal nach einem ausgegebenen Piccolo ähnlich erfolgreich. Beim Lernen würde ich es lassen...
Ach ... das klappt schon
Vielleicht kommt´s auch auf die Balance an: Je mehr lernen, desto...
BlackDeath2k5 schrieb:
...
Gibt es eigentlich ne Studie ob man bei leichtem Alkoholkonsum weniger lernen kann?
Also die besten Deutscharbeiten (damals wurde gerne noch Samstags geschrieben) schrieb ich mit leichter Restheef, auf der Uni war´s mal nach einem ausgegebenen Piccolo ähnlich erfolgreich. Beim Lernen würde ich es lassen...
Eine Wertung ist doch prinzipiell nichts schlechtes und auch nicht immer rauszuhalten.
Wenn WIB bspw. es berichtenswert findet, wenn die Anwesenden bei einer Unmenge Toren nur applaudieren, wenn Caio trifft, enthält dies schon eine Wertung, da im Gegenzug die Anwesenden dies wahrscheinlich für nicht weiter erwähnenswert gehalten hätten.
Das gleiche gilt für die Beobachtungen wie hier von Tsoumou oder neulich auch von Meier, wenn irgendwas jemandem besonders auffällt, der sich das Training anschaut, muß er sich doch nicht dafür rechtfertigen, daß es ihm aufgefallen ist.
Ich freue mich da wirklich über alles Berichtenswertes, ich muß da ja für gewöhnlich im bleede Büro hocken.
In diesem Sinne: Danke schön und Weiter so!
Wenn WIB bspw. es berichtenswert findet, wenn die Anwesenden bei einer Unmenge Toren nur applaudieren, wenn Caio trifft, enthält dies schon eine Wertung, da im Gegenzug die Anwesenden dies wahrscheinlich für nicht weiter erwähnenswert gehalten hätten.
Das gleiche gilt für die Beobachtungen wie hier von Tsoumou oder neulich auch von Meier, wenn irgendwas jemandem besonders auffällt, der sich das Training anschaut, muß er sich doch nicht dafür rechtfertigen, daß es ihm aufgefallen ist.
Ich freue mich da wirklich über alles Berichtenswertes, ich muß da ja für gewöhnlich im bleede Büro hocken.
In diesem Sinne: Danke schön und Weiter so!
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hallo ich schreib am Dienstag ne Mathe-Arbeit und hab kaum Ahnung davon.
Kann mir das jemand erklären?
...
Danke
Vielleicht hilft Dir das ja weiter, bessere Dozenten und Lehrfilme habe ich auch nicht finden können:
Strahlensätze- http://de.youtube.com/watch?v=hNZKsveMPk8#
Zentrische Streckung- http://de.youtube.com/watch?v=bkZVKukputY
Kreise ausrechenen- http://de.youtube.com/watch?v=xfcDVyr-M80
Nix zu danken
grinch schrieb:
FAZ
http://www.faz.net/s/Rub9F27A221597D4C39A82856B0FE79F051/Doc~E19507731C9C744429B6957C626B77102~ATpl~Ecommon~SMed.html#37341D19DA2F4D788C7296E593C9F5AC
Spielverderberin Madonna
*Meier und Köhler einsatzbereit*
Der müßte besser gehen:
http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB/Doc~E32685A39BC7C43488E84E8DB258E6331~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Immer ein % mehr wie Du!
Auf Korkmaz freue ich mich auch schon, ich glaube, der bringt dann richtig Leben in die Bude...