Maabootsche
16198
smoKe89 schrieb:
was gutes hats:
ich wäre mein OF-nummernschild los
Ich mag meins ja, die Leute halten immer angemessenen Abstand.
Wobei mir bei den letzten Geistesblitzen unseres Bürgermeisters dann doch wieder Hans-Willi Arschbombe aus Offenbach- Ein Beitrag zur Versachlichung einfällt:
SIM-Lock?
Hoffentlich haben hier auch alle ihren Hut aus Alufolie auf, nicht daß am Ende noch die CIA mithört...
Das ganze klingt aber schon sehr komisch.
Wenn hier irgendwelche sauren Gurken an den Mann gebracht werden sollen, schreibt man doch nichts vo "neuen, eisigen Winden" oder den "Zeiten des lustigen Kickens", sondern Zeuchs wie "sportliche Neuorientierung", "Leistungsgedanken im Vordergrund" oder dem "Erreichen der neugesetzten Ziele".
Am besten erst mal nachfragen, was das ganze soll.
Wenn hier irgendwelche sauren Gurken an den Mann gebracht werden sollen, schreibt man doch nichts vo "neuen, eisigen Winden" oder den "Zeiten des lustigen Kickens", sondern Zeuchs wie "sportliche Neuorientierung", "Leistungsgedanken im Vordergrund" oder dem "Erreichen der neugesetzten Ziele".
Am besten erst mal nachfragen, was das ganze soll.
Einmal beste Wünsche auch von mir!
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Aussagen von Jizzle sind das größte Geburtstagsgeschenk.
...
Leider konnte ihn noch keiner dazu bringen, ein "happy birthday ey du" zu singen.
adlerkadabra schrieb:MS-DOS schrieb:tobago schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich hab schon mal meine Sonnenfinsternisbrille ausgemottet ...
Du solltest Dir nochmal die Auswirkungen, die das schwarze Loch mit sich bringt, durchlesen. Vielleicht eher ein Nachtsichtgerät...
tobago
Ich kann euch beide beruhigen, ein schwarzes Loch kann man nicht sehen. Mit dem Auge kann lediglich die Sympthome in Form der Veränderung des Raum-Zeit Kontinuums wahrnehmen.
Ja un was mäschd des Kondinuhum? Des will isch schon genau wisse.
Ei, da hockt dann aaner, der spielt komisch Musik, un dehinner laafe Tierscher rum:
http://www.youtube.com/watch?v=1pnOfEIxSQM
sCarecrow schrieb:
Das ist übrigens das typische "Sündenbocksuchverhalten".
Nur weil man weiss, dass er sonst besser spielt, mehr Leistung bringt ist er der erste, dem man fehlende Motivation nachsagt sobald es mal nicht läuft.
Da sind wir hier ja schon weiter, bei uns wird dann immer nur dem Trainer die Schuld zugesprochen.
schwarzer_geier schrieb:Adler78 schrieb:
P.S.
So langsam hätte sich ja die Investition für einen aus/einfahrbaren Rasen wir bei den Gasjungs gelohnt, oder?
Die Rasenaustauschkosten hätten das wieder reingespielt.
Ich glaube kaum das ein Umändern der Pläne für das ganze Stadion so billig gewsesn wäre wie ein paarmal im Jahr den Rasen auszutauschen.
Wo genau sollte der auch hingefahren werden? Wäre eh nur Hauptribüne gegangen und da sind Trainingsplätze.
Allein das Rein- oder Rausfahren des Rasens kostet bei Schalski jeweils 13.000€, das ist dann also auch nicht für Umme.
http://de.wikipedia.org/wiki/Veltins-Arena#Besonderheiten
seventh_son schrieb:MrBoccia schrieb:1tr8f4n schrieb:
Es gibt keinen Grund mehr für Funkel Caio nicht einzusetzen.
doch - der Neid, da er nie ein Techniker war. Ausserdem mag er ihn nicht.
Außerdem ist Caio immer top rasiert, ein weiterer Punkt...
...und der Fukel wollte den eh nie haben...
Immer wieder ein Genuß, schönen Dank!
Veni-vidi-vici schrieb:Maabootsche schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:adlerkadabra schrieb:
Im Black Hole wird das gesamte Forum auf dramatisch weniger als Stecknadelkopfgröße komprimiert. Das ist tendenziell etwas dichter als Westkurve oder Gleisdreieck. Wir lernen uns also bald erst richtig kennen. Hallo
Ihh, mit Okocha222 in einem Loch...
Dafür kann uns Creb endlich mal erzählen, wie er das Forum retten wollte. Und Knueller brauch auch keine Pns mehr zu schreiben.
Bei meinem Glück lande ich neben einem, der am Vortag Bohnen gegessen hat.
Sport-Bild schrieb:
Die Fans haben Caio die bisher schwachen Leistungen verziehen (elf Spiele, ein Tor).
"Nicht wahrgenommen" trifft die Sache bei manchen wohl eher...
Veni-vidi-vici schrieb:adlerkadabra schrieb:
Im Black Hole wird das gesamte Forum auf dramatisch weniger als Stecknadelkopfgröße komprimiert. Das ist tendenziell etwas dichter als Westkurve oder Gleisdreieck. Wir lernen uns also bald erst richtig kennen. Hallo
Ihh, mit Okocha222 in einem Loch...
HeinzGründel schrieb:
Also, mehr als 2 Rollen Klopapier würde ich nicht mehr kaufen.
Ach so, jetzt versteh ich das mit dem Loch:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:Obertagstein_Aborterker.jpg&filetimestamp=20070809123504
So, noch ein wenig angestaubtes:
Savage Progress- My soul unwraps tonight
Marilyn Martin- Night moves
Passt zeitlich nicht so ganz, aber da halten sich hier eh nicht alle dran:
Scatman John- Scatman
RIP, John Larkin
Savage Progress- My soul unwraps tonight
Marilyn Martin- Night moves
Passt zeitlich nicht so ganz, aber da halten sich hier eh nicht alle dran:
Scatman John- Scatman
RIP, John Larkin
Nacht is, jetzt wird´s ein wenig ruhiger mit einem Großen auf der Bottleneck-Gitarre, Chris Rea:
The road to hell
On the beach
The road to hell
On the beach
Maabootsche schrieb:
Schlappeseppelsche Kellerbiersche
...und dazu e bissie Musik auf Youtube, des macht so schee melancholisch...
JayG2k1 schrieb:
...Ich hätte FF an HBs Stelle genau einmal entlassen. Vorletzte Saison irgendwann. Da war kein Aufbäumeln mehr zu sehen. Auf so etwas reagiere ich noch mit...totaler Angst!
...
Ich sehe bisher dass uns FF immer wieder aus diesen Drecksphasen holt und seine Ziele sogar erreicht. Und sollten wir jetzt nicht plötzlich 3-4 Spiele ähnlich wie gegen Berlin abliefern, dann sitzt FF für mich fest im Sattel. Meist gibt es auch deutliche Anzeichen wann ein Trainer nicht mehr an richtiger Stelle ist. Der eine spackt im Fernsehen ab, andere kriegen 2-3 Packungen in Folge, wieder andere kommen nicht mehr aus dem Loch raus, in das sie sich gespielt haben und dann gibt es noch die, die im Container landen oder Kopfnüsse verteilen. Das finde ich auch sehr wichtig.
Sehe ich sehr ähnlich.
Ich glaube, das war Mitte/Ende Hinrunde der vorletzten Saison, wo ich gedacht habe, er erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Und er hat mich eines besseren belehrt.
Seitdem folgten die wieder besseren Leistungen für gewöhnlich in kürzeren Abständen, insofern hat sich Funkel auch einen Vertrauensvorschuß verdient, erbringt die Mannschaft aus den Tiefs einfach wieder raus.
Und wenn jetzt einer mit den letzten 10 Spielen kommen will, sei noch mal daran erinnert, daß die Phase davor für unsere Verhältnisse hervorragend war und ich mich auch nur an 2 wirklich schlechte Spiele in der Negativserie der Rückrunde erinnern kann.
Stratovarius- Kiss of Judas
...und zum Schluss noch was lustiges:
Green Day- Walking contradiction