>

Maabootsche

16198

#
eagle.one schrieb:
brockman schrieb:
"

...bin immer wieder erstaunt, wie wenig man scheinbar können muss, um bei der Bild "Journalist" zu werden.

mehr als bei einigen anderen blättern. die leute sind absolute profis durch und durch. über das endprodukt kann man diskutieren.

#
Enden solche Überschriften nicht normalerweise mit: "... ich will ein Kind von Dir!"?
#
EvilRabbit schrieb:
irgendein amanatidis oder sonstiger pfeifendeckel wird sich sicher noch erblöden, irgendwas rauszuhauen was von der presse dann zum saisonziel hochgejazzt wird. ich weiß nicht, ob HB sich einen gefallen damit tut, anderen diesbezüglich das feld zu überlassen.

Ich schätze auch, daß es intern durchaus auch punktemäßige Vorgaben geben kann. Wenn sowas aber nach außen kommuniziert wird, kann sich jeder dran reiben, wie man gen Ende der Saison ja gesehen hat. Man hatte ja das Gefühl, erst ab Erreichen der 45er-Grenze sei die Eintracht vorm Abstieg gerettet, und für den Fall des vorzeitigen Überschreitens, daß sofort die Arbeit eingestellt werden würde.
#
manu666 schrieb:
das man nicht schön spielen muss um zu gewinnen!

Die Wahrheit ist 60x110 Meter.
#
Nach 3 Tagen frei jetzt was zum Thema Arbeit:

Tennessee Ford- 16 tons

Green day- Working class hero
(mal sehen, ob da einer John Lennon nachschießt )
#
Matzel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Also ich glaube ja, er hatte die 9.  

Mmmh, bist Du Dir sicher? Könnte auch die 9 gewesen sein...

Also es könnte natürlich schon die 9 gewesen sein. Weißt schon, Stürmer und so... ,-)
#
Also ich glaube ja, er hatte die 9.
#
Bigbamboo schrieb:
Enkhaamer schrieb:

Eine davon war wohl Sarah Connor.

(schunkel):
...
Brüh im Lichte
Dieses Glückes
...
#
Matzel schrieb:
Anakiny schrieb:
Nun, jetzt hat wirklich hoffentlich JEDER gesehen, dass das 4-2-3-1 System sehr viele Vorteile hat, insbesondere mit den geeigneten Spielern und die hat auch die Eintracht. Alle Neueinkäufe sind auf dieses System abgestimmt.

Gestern war es auch eutlich zu sehen, Deutschland hatte dadurch eine Überzahl im Mittelfeld und konnte über außen viel mehr Druck machen. In der Mitte wurschelte dann Klose rum und die Portugiesen haben in der Mitte kaum einen Stich gemacht.

So MUSS auch die Eintracht spielen, Amanatidis ist der klassische 4-2-3-1 Stürmer, auch er geht weite Wege und steht nicht nur rum.
Mit Ochs, Fenin und Korkmaz gibt's auch schnelle Außen und wenn in der Mitte hinter Ama ein Caio in guter Form spielt (oder auch Meier) und dahinter zwei echte defensive 6er Abräumer (vielleicht Fink und Chris), dann ist mir nicht bange.

Übrigens, für ein 4-4-2 System brauchst Du zwei Topstürmer, die auch Tore machen und Mittelfeldspieler die durch die Mitte dribbeln können.
Wen gibt's denn da bei der Eintracht (oder in der Nationalmanschaft)?

Nun, Caio zum Beispiel und Üüümit...

Eben...
Ich kann mir unsere Offensive sowohl mit Ama und Fenin vorne als auch mit mit Ama vor einem offensiven Dreier-Mittelfeld vorstellen. Entscheidend ist was rauskommt...
#
dawiede schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ich mag das auch nicht!

Nen schönen Tag noch!

Wenn das ein Witz sein soll, hast du es nicht kapiert  

Das war nicht nen Witz!
#
Ich mag das auch nicht!

Nen schönen Tag noch!
#
FFMBasser schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tja, gestern war wohl mal wieder eine Werbeveranstaltung für Funkels 4-2-3-1-System, mir sind aber 2 echte Spitzen irgendwie trotzdem lieber.
Schlußendlich kommt es wohl immer darauf an, was man draus macht...

Gestern waren die zwei 6er schon wichtig, da die Portugiesen immer sehr gefährlich durch die Mitte sind.

Ich schätze, an den zwei 6ern kommt man heutzutage kaum vorbei, früher hieß einer von denen "moderner Libero vor der Abwehr" . Wenn man da mindestens einen spielstarken Mann hat, habe ich auch wenig Probleme damit.
#
Tja, gestern war wohl mal wieder eine Werbeveranstaltung für Funkels 4-2-3-1-System, mir sind aber 2 echte Spitzen irgendwie trotzdem lieber.
Schlußendlich kommt es wohl immer darauf an, was man draus macht...
#
Schobberobber72 schrieb:
...

Ich gehe davon aus, dass Kormaz auch Funkel bei der EM begeistert hat!

...

Um das noch mal zu unterstreichen, hier der Link zum Interview auf CalliTV mit Funkel (so ab 3.50 über Korkmaz):
http://www.youtube.com/watch?v=HZqo5CFDEZg
#
Apocalyptica meets Ramstein and plays David Bowie:

Helden
#
Schobberobber72 schrieb:
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, der Yeboah69 hat sich aus seiner Sommerpause auch wieder zurückgemeldet. Na was ein Glück, dass er uns gleich wieder mal mit einer seiner berühmt-berüchtigten messerscharfen Analysen erfreut hat. Immer wieder ein Vergnügen, sowas zu lesen - auch wenns inhaltlich völlig falsch ist, ortographisch auf Kindergartenniveau, machts trotzdem Spass.

Bin da voll Deiner Meinung, auch wenn die Schreibweise von "orthographisch" eigentlich ein klassisches Eigentor ist.  

ach herrje, da hatte ich wohl dieses blöde HHHHHHHHHHHHHH vergessen. Schande über mein Haupt.  

[klugscheißmodus]
Streng genommen auch noch ein ph zuviel und ein f zu wenig.
[/klugscheißmodus]

DA

ach, die Neue Rechtschreibung ist sowas unnötiges. Wie da manche Worte verhunzt werden, ist schon nimmer schön. Ich finde dieses PH deutlich besser, und nicht dieses eingedeutschte FFFFFFFF.

Volle Zustimmung, Neue Rechtschreibe raus!
"Daß" schreibe ich auch immer noch mit EssZett!

Das kann aber zu massiven Verwirrungen führen, wenn man jüngeren Menschen was von "EssZett" erzählt! Einige der jüngeren Kollegen hier sind der festen Überzeugung, dass "Scheisze" früher die korrekte Schreibweise gewesen ist  

#
MrBoccia schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, der Yeboah69 hat sich aus seiner Sommerpause auch wieder zurückgemeldet. Na was ein Glück, dass er uns gleich wieder mal mit einer seiner berühmt-berüchtigten messerscharfen Analysen erfreut hat. Immer wieder ein Vergnügen, sowas zu lesen - auch wenns inhaltlich völlig falsch ist, ortographisch auf Kindergartenniveau, machts trotzdem Spass.

Bin da voll Deiner Meinung, auch wenn die Schreibweise von "orthographisch" eigentlich ein klassisches Eigentor ist.  

ach herrje, da hatte ich wohl dieses blöde HHHHHHHHHHHHHH vergessen. Schande über mein Haupt.  

[klugscheißmodus]
Streng genommen auch noch ein ph zuviel und ein f zu wenig.
[/klugscheißmodus]

DA

ach, die Neue Rechtschreibung ist sowas unnötiges. Wie da manche Worte verhunzt werden, ist schon nimmer schön. Ich finde dieses PH deutlich besser, und nicht dieses eingedeutschte FFFFFFFF.

Volle Zustimmung, Neue Rechtschreibe raus!
"Daß" schreibe ich auch immer noch mit EssZett!
#
Matzel schrieb:
...

Stimmt, Preuß habe ich aber mal außen vor gelassen. Denn sollte er, was ich noch immer hoffe, nochmal durchstarten, sehe ich in seiner Vertragsverlängerung das kleinste Problem.

Schön fand ich übrigens die Aussage von HB, dass wir auch ohne weitere Neuverpflichtungen inzwischen eine schlagkräftige Truppe beisammen haben. Ebenso die deutliche Fokussierung auf den Teamgedanken, weshalb Sotos keinesfalls ein neues Angebot mehr erhalten wird.

Insgesamt habe ich das Gefühl, dass HB ganz zufrieden ist und eine weitere gute Saison erwartet.

Ja, ich meine sogar zwischen den Zeilen zu lesen, dass er von seinem Freund FF eine mutige Spielweise erwartet...

Die Aussage, daß schon frühzeitig beschlossen wurde, aufgrund des Team-Gedankens Sotos keinen neuen Vertrag anzubieten, war für mich in dieser Form auch neu. Der Artikel begründet dies ja mit dessen Einzelgängermentalität und der Weigerung, Deutsch zu lernen.
Wobei ich unter der Saison ein wenig das Gefühl hatte, daß FF Sotos nur spielen ließ, da sich dieser ums Verrecken nicht auf die Bank gesetzt hätte, und man dann keinen IV-Backup dort mehr gehabt hätte. Das wäre natürlich ebenfalls kein Zustand auf Dauer.

Die Offensiv-Abteilung Ama-Fenin-Caio-Meier-Korkmaz (wobei sich einer von denen wahrscheinlich auf der Bank wiederfindet) spricht eigentlich schon für eine höhere Qualität im Angriffsspiel. Die sollten eigentlich selbst bei unserer jetzigen Spielweise für genug Zug nach vorne sorgen, was mir persönlich schon ausreichen würde.
Aber spannend ist das schon...