Maabootsche
16198
MrBoccia schrieb:
ach, der Yeboah69 hat sich aus seiner Sommerpause auch wieder zurückgemeldet. Na was ein Glück, dass er uns gleich wieder mal mit einer seiner berühmt-berüchtigten messerscharfen Analysen erfreut hat. Immer wieder ein Vergnügen, sowas zu lesen - auch wenns inhaltlich völlig falsch ist, ortographisch auf Kindergartenniveau, machts trotzdem Spass.
Bin da voll Deiner Meinung, auch wenn die Schreibweise von "orthographisch" eigentlich ein klassisches Eigentor ist.
Matzel schrieb:
Laut FAZ von heute wird bis zum Trainingsstart mit "hoher Wahrscheinlichkeit" kein Spieler mehr kommen. Bei Bajramovic wartet man aber offensichtlich nur noch auf den Heilungsverlauf seiner Verletzung. Bei Larsen wird es wohl an der Ablöseforderung scheitern.
Sensationell die Aussagen unserer Verantwortlichen zum Thema Bajramovic. Funkel: Auf dieser Position kann man nie genug Spieler haben...
Bruchhagen: eine Verpflichtung macht Sinn, damit man sich nächstes Jahr nicht von Fink und Ina (Verträge laufen aus) unter Druck setzen lassen muss - sehr weise!
Das hatte ich heute früh auch gelesen, ein Glück steht das nicht in der Online-Ausgabe, sonst gäb´s bestimmt wieder einen Fred zur Huggelisierung des hier gespielten Fußballs. Wenn ich mich recht entsinne, stand da auch noch, daß Preuß` Vertrag ebenfalls ausliefe, so daß ein Umschauen für die Position noch mehr Sinn macht.
Maxfanatic schrieb:DonBollo schrieb:
Da fällt mir ein, waren es nicht auch Leute von Rapid, die beim Spiel gegen den 1.FC Abstieg im Gästeblock so nen Terror gemacht haben?
Stimmt, stand damals glaub ich sogar in der BILD.
Dann stimmt es also nicht.
Maabootsche schrieb:
Ich denke, daß es gar nicht mal so von ungefähr kommt, die Erwartungen etwas zu dämpfen.
Die Unbekümmertheit der ersten beiden Auftritte von Korkmaz war im Spiel gegen Deutschland nicht mehr ganz so gegeben, vielmehr war da wohl wie bei der ganzen österreichischen Mannschaft etwas viel Respekt vor dem Gegner dabei. Daß das Spiel dann hauptsächlich über rechts lief, kam ihm auch nicht soo entgegen.
Daß er was kann ist imho unbestritten, wie er das abruft und inwiefern das, was er dann abruft, ausreichend ist, wird man sehen.
Da waren die Finger mal wieder zu dick...
Ich denke, daß es gar nicht mal so von ungefähr kommt, die Erwartungen etwas zu dämpfen.
Die Unbekümmertheit der ersten beiden Auftritte von Korkmaz war im Soiel gegen Deutschland nicht mehr ganz so gegeben, vielmehr war da wohl wie bei der ganzen österreichischen Mannschaft etwas viel Respekt vor dem Gegner dabei. Daß das Spiel dann hauptsächlich über rechts lief, kam ihm auch nicht soo entgegen.
Daß er was kann ist imho unbestritten, wie er das abruft und inwiefern das, was er dann abruft, ausreichend ist, wird man sehen.
Die Unbekümmertheit der ersten beiden Auftritte von Korkmaz war im Soiel gegen Deutschland nicht mehr ganz so gegeben, vielmehr war da wohl wie bei der ganzen österreichischen Mannschaft etwas viel Respekt vor dem Gegner dabei. Daß das Spiel dann hauptsächlich über rechts lief, kam ihm auch nicht soo entgegen.
grabi_wm1974 schrieb:
...
Fakt ist, dass Funkel ihn aus der Mannschaft gekegelt hat.
...
Das bekommt man wohl nie aus der Welt.
Überblick schrieb:
Der Euro ist eben eine harte Währung. Der Kurs ging ja auch steil nach oben.
Vielleicht war deshalb auch in aller Munde.
Bevor ein Illuminat heutzutage Weltverschwörer werden darf, muß er einige Jahre als Spielerberater hinter den Kulissen Einfluß auf den internationalen Fußball nehmen. Indem er je nach Gusto die Spieler mal hierhin mal dorthin vermittelt, bestimmt er damit Meisterschaften, Abstiege und internationale Titel.
Die Vereine und ihre handelnden Personen sind dabei nur willfähriges Wachs in seinen Händen und dienen nur dazu, vor der Welt zu verschleiern, wer die Fäden tatsächlich in der Hand hält.
Aber die Wahrheit will ja wieder keiner hören.
Die Vereine und ihre handelnden Personen sind dabei nur willfähriges Wachs in seinen Händen und dienen nur dazu, vor der Welt zu verschleiern, wer die Fäden tatsächlich in der Hand hält.
Aber die Wahrheit will ja wieder keiner hören.
grinch schrieb:dan_72 schrieb:Adlerdenis schrieb:
Wir können froh sein, dass Ümit auf links spielt und nicht auf rechts, sonst müsste man den Jansen, so wie der bisher gekickt hat, nach dem Spiel am Montag in Einzelteilen vom Platz aufsammeln.
mal schaun was sich hicke einfallen lässt, aber da korki beidbeinig ist kann er genauso gut auf rechts ausen spielen, wie zb. gegen malta.
beidbeinig Ich hab gelesen breitbeinig
Spielen wir eigentlich Fußball oder Beinball?
Container-Willi schrieb:
Finde den defensiv gar net so schlecht,fand der hat ganz gut nach hinten mitgearbeitet,vor allem beim ersten Spiel,wird F.F. freuen.
...
Geht mir genauso, der stellte immer die Räume zu und versuchte Druck auf den ballführenden Gegner auszuüben, sobald er in seiner Nähe war. Das war dann zwar eher selten mit einem Ballgewinn verbunden, wobei ich da bei AS auch nicht an bessere Defensivleistungen erinnern kann.
Vielleicht waren die Zweikämpfe ja nur die Zweikämpfe bei denen er den Gegner attackierte, also nicht die, bei denen er selbst im Ballbesitz war!?
Ich glaube, das müßte auch auf den Autoversichererseiten zu erfahren sein, deren Tarife richten sich ja nach den Schlüsselnummern.
Sobald man die hat, kommt man dann bsspw. über die ADAC-Seite auf die Plakette.
Sobald man die hat, kommt man dann bsspw. über die ADAC-Seite auf die Plakette.
Schobberobber72 schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Ich fasse es nicht!
Statt ihn in die erste Mannschaft zu befördern wird er verkauft. Wieder ein großes Talent weg...
Ich dachte man hat aus dem Marin-Transfer gelernt.
Mal gucken wann der Hess verkauft wird, wundern würde mich das jetzt auch nicht mehr.
Kennt Ihr den Witz mit dem Österreicher, der zu langsam ist, um die Schnecke zu fangen?
"Kum I um´d Eeken, husch sans weg d´Schneeken"
MrBoccia schrieb:RPMcMurphy schrieb:
Und er hat ein gewichtiges Wörtchen mitzureden bei Verpflichtungen etc..
das will ich mal hoffen, dass der Trainer da mitreden darf. Obwohl, Caio haben sie ja auch gegen ihn verpflichtet, daher sitzt der nur draussen.
Ergo: Fukel darf immer nur bei den schlechten Entscheidungen mitreden.
Hier fehlt eigentlich noch die Geschichte vom [bad]*****[/bad]checker, dem größten Hacker aller Zeiten:
http://www.stophiphop.com/news/184.html
http://www.stophiphop.com/news/184.html
Mehr Raum für Juvhel-Tsoumou, um sich zu entwickeln.
Von dem gibt´s auch Filmaufnahmen:
klick