>

Maabootsche

16198

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Oje,
mit dem 23. Mai 2008, dem 59. Tag des Inkrafttretens des Grundgesetzes, hat offiziell der Bundestagswahlkampf zur Neubesetzung des Parlament im Oktober 2009 begonnen. Die Wahl des Präsidenten am 23.Mai 2009 wird zum Spielball der Parteiinteressen. Wir werden mal wieder ein Polit-Spektakel erleben, was meines Erachtens dem Amt nicht würdig ist. Der Präsident als Schachfigur zur Erstreitung des/der neuen/alten Kanzler/in. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies die 'Väter' des Grundgesetzes sich sicher nicht so vorgestellt haben.
...

Das ist es eben, was mich an dem ganzen Vorgang am meisten stört.
Wenn das so weitergeht, wird wer-auch-immer-es-wird nur ein ramponiertes Amt innehaben.

Interessant hierzu und zu möglichen Folgen auch die Gedanken der vormaligen Präsidentschafts-Kandidatin Hildegard Hamm-Brücher:

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/deutschland/artikel/413/176877/
#
Wir haben doch schon die Spielerfreundschaft Sotos-Diego.
#
Das ist Fakt.
#
Endlich mal konstruktive Vorschläge:

SPON- So retten wir den Grand Prix
#
So weit hinten, das geht mal gar nicht:

Tokyo Blade- Night of th blade

...und noch was elektronisches:

Rupert Hine- Hang on to my vertigo
#
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
lurchi schrieb:
Aber wenn man etwas neg. über FF schreibt, werden ja gleich die Beiträge gesperrt. Trautig, traurig...

Jep, deshalb sind auch 95% aller Beiträge der letzten Wochen gesperrt worden!  

Denken hilft ab und an....

naja, er legt es gerade schon wieder darauf an in seinem neuen beitrag, den es inhaltlich so im forum noch nie gab.  

peter

Wohl eher wortwörtlich...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146252/
#
Die Beiträge werden nicht zuletzt gesperrt, weil Leute -wie ich jetzt gleich- den Atombutton drücken.
Wartet hier eigentlich für diese alte Fukelhetze im stetig neuen Gewand bis kein Mod online ist, oder ergibt sich das einfach so?
#
Meier meinte im heimspiel mal, er könne auch linkes Mittelfeld spielen.

Die Aufstellung:

Ama
Meier-----Caio-----Fenin
Rest der Bande

wäre da auch ein Modell.
#
Swartzyn schrieb:
yeboah69 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich finde es nicht mal aber hieß es nicht mal, dass Caio auch im def. Mittelfeld spielen kann?

Falls das stimmt, wären die Ausgaben für ihn ja tatsächliche eine INvestition in die Zukunft.

Caio ersetzt Chris.

könnte aber auch linker verteiger  spielen wenn er lange genug trainiert  

Nein das war absolut nichts gegen Funkel.
ICh bilde mir nur ein es tatsächlich gelesen zu haben.

Im Rahmen der Transferabwicklung wurde vom Berater gesagt, Caio sei eigentlich eher ein 8er, Caio selbst sagte dann, daß er zuletzt immer hinter den Spitzen gespielt habe.
#
Swartzyn schrieb:
Ich finde es nicht mal aber hieß es nicht mal, dass Caio auch im def. Mittelfeld spielen kann?

Falls das stimmt, wären die Ausgaben für ihn ja tatsächliche eine INvestition in die Zukunft.

Caio ersetzt Chris.

Da Fukel ja eh alle Spieler "huggelisiert", mache ich mir da keine Sorgen.
#
adlerkadabra schrieb:
Zur Veröffentlichung der Fainplay-Rangliste der DFL und deren Kriterien im Kicker:

So, ich hab's ja immer gesagt: der shice Schiedsrichterfred wird uns nochmal das Genick brechen. Och nöö net der, das hat auf die Dauer die Nerven der Verantwortlichen zerfetzt. So wird des nie was mit Eurobabogaal    
,-)

#
KronbergerAdler schrieb:
...
was einige in diesem forum diesem blatt sehr ähnlich macht,ist die emotionalität und auch lernresistenz gegenüber spielern und verantwortlichen, "unserer" eintracht.

seiT doch mal ehrlich,meint ihr z.b. bruchhagens aussage: "und ich habe bald nicht mehr die Kraft, mich dagegen zu wehren" ,resultiert wirklich nur aus "artikeln" der blöd??? - könnte es nicht sein,das der ein oder andere seiner vertrauten,hier im forum mitliest...oder berichtet...,das der auftritt der "caio-rufer" mehr als peinlich rüberkommt...kurzum,das wir fans einiges zu dieser aussage beitragen,der auftritt einiger bei der saisonabschlussparty? hmmm
...

Das klingt zumindest in Bezug auf die Aussage Bruchhagens am wahrscheinlichsten, da dürfte der jetzige Bild-Artikel (und wohl die willfährige Instrumentalisierung durch den Berater von Chris) eher der Tropfen zum überlaufenden Fass gewesen sein. Undank ist der Welten Lohn.

Nachmal zur BLÖD: Ich möchte nicht wissen, was den Forumsverantwortlichen in Richtung Willkür und Kritikunterdrückung von manchen Gehirnakrobaten hier vorgeworfen werden würde, wenn deren Hauptinformationsquelle hier nicht mehr im SAW verlinkt wäre.
#
Wenn er die 6 bekäme, fände ich das lustig.
#
yeboah1981 schrieb:
pipapo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Halte ich, ehrlich gesagt, für unwahrscheinlich, dass wir hier online-Werbung betreiben. Wer sich die BLÖD kauft, der kauft sie auch, ohne dass die im SAW steht.

Es geht da um die Klicks auf deren Website die der Berechnung der Anzeigenpreise zu Grunde gelegt werden.

Mist, das war mir bisher gar nicht so klar. Dann haben die ja wirklich schon Geld durch mich verdient.   Da muss ich mein Klickverhalten mal überdenken.

Im Bildblog bekommt man seine Ansichten zur Bild schon sehr gut gefüttert, ohne diese anklicken zu müssen. Leider habe ich da bis auf die Geschichte um Ama selten was zur Eintracht gelesen.
#
"Das Landgericht Berlin bescheinigte der "Bild"-Zeitung Ende 2002, es sei "gerichtsbekannt", dass sie häufig persönlichkeitsrechtsverletzende Beiträge veröffentlicht", die "oftmals sogar die Intimsphäre der Betroffenen" verletze. Die Richter unterstellten Chefredakteur Kai Diekmann und der Zeitung ein Kalkül hinter den Rechtsverletzungen: Sie suchten "bewusst einen wirtschaftlichen Vorteil aus der Persönlichkeitsrechtsverletzung anderer"."...

Quelle: Bildblog

Dieses Blatt ist mir persönlich ein Greuel.
Auch in der Fußballberichterstattung hat man hier häufig das Gefühl, als versuchte die Zeitung für ihre Informanten Stimmung zu machen. So wurde Lothar Matthäus bei Bild München bspw. auch immer mit den besten Spielernoten bewertet, ob das der Rest der Menschheit genauso gesehen hatte oder nicht.
Bei uns dürfte denen wohl am meisten querliegen, daß die guten alten Zeiten der kopierten Verträge und des vorzeitig verratenen Interesses in Bezug auf Spielertransfers hinter uns liegen und dabei noch nicht mal die Bild momentan kaum noch Möglichkeiten hat, vorweg an Informationen ranzukommen.
Daß hier in letzter Zeit wirklich wenig in dieser Richtung passiert ist, halte ich für ein Zeichen, daß im Verein momentan wirklich viel stimmt.

Auf der anderen Seite bin ich gegen einen Boykott, auch wenn ich die Bild-Links so gut wie nie anklicke.
Wie hier schon geschrieben wurde, wird es sich kaum vermeiden lassen, daß in einzelnen Freds direkt oder indirekt auf Bild-Berichterstattung Bezug genommen würde, die Leute lesen das Zeugs nunmal, ob es nun im SAW steht oder nicht.
Unter dieser Prämisse kann man die Bild also kaum komplett verbannen. Wenn man sich dazu vor Augen führt, wie auch andere Blätter hier durchaus versuchen Stimmungen zu transportieren oder zu schmieden, könnte man mit der gleichen Argumentation auch gegen diese vorgehen. Daß diese Stimmungsmache nun in einer weniger hinterhältigen Art und Weise geschieht, ist imho zwar ein Unterschied in der Qualität nicht aber so in der Sache.
Meine Meinung ist insgesamt davon beeinflußt, daß mir der Gedanke an eine Vorabzensur nicht behagt. Ich setze mich lieber im Nachhinein mit einer eventuellen Hetze (auf die ich sicher auch hin und wieder hereinfalle) auseinander, als daß ich davon überhaupt nichts mitbekomme. Ich habe auch gerade in diesem Forum das Gefühl, daß derartige "Konstrukte" wie im Falle Chris doch eine sehr geringe Halbwertzeit haben, so ärgerlich es auch ist, sich mit ihnen auseinanderzusetzen.
Insofern fände ich es besser, eine Bild-Berichterstattung ständig und dauernd kritisch zu hinterfragen, ja sogar ihr erst einmal pauschal die Unwahrheit zu unterstellen, als sie hier recht unwirksam rauszuschmeißen.
#
...und bitte nicht transfermarkt.de als Quelle für den evtl. Transfererlöse nutzen. M.E. arbeiten die da mit Kristallkugel, Tierknochen und Tarot-Karten...
#
Experten-Quelle

(um mal was altes aufzuwärmen)
#
Cogi-Adler schrieb:
Das man hier solche Ausdrücke benutzt ist nicht in Ordnung, wobei ich den Frust derjenigen sehr, sehr, sehr gut verstehen kann. Anscheinend sind die FF-Jünglinge alle blind. mit Verlaub wie blöd muss man den sein, selbst die Experten und ich sage hier bewusst alle Experten sind sich hier einig, dass hier in unserem Verein so manches schief läuft.
Hallo an alle bitte aufwachen!!! Wenn ein Chris geht ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Rest der verbleibenden anderen gute Spieler weg ist. Das ist unser Verein wir bezahlen und die anderen kassieren. Somit dürfen wir auch guten Rechts unsere Meinung sagen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diejenigen die hier meinen alles sei in Ordnung wohl die selbe MEinung hatten als wir hier einen Trainer namens Reimann hatten. Schon vergessen, unser BH hielt an Ihm fest und der gute Mann ließ die Mannschaft nach dem letzten Spieltag alleine nach Hause fahren. Er ging direkt in den Urlaub.
Sorry aber das darf sich hier nicht wiederholen. Wir haben eine recht gute Saison hinter uns gebracht und müssen daran anknüpfen. Dies geht allerdings nur wenn wir die Quallität halten, und Chris gehört mit dazu.

Grüße alle wahren Eintrachtfreunde

PS: Wer von Euch war am Samstag nach dem Spiel vor der Bühne? Sieht so ein glücklicher und zufriedener Trainer aus? Tut sich dieser Mann mit uns 100% identifizieren?

Oh Gott, bald geht wieder das Gerede los, wer alles schon "weg" ist.
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Nun, der Herr mit der "Missgeburt" hat sich ja mittlerweile nicht nur in die ewigen Jagdgründe verabschiedet, sondern zuvor noch per PN deutlich gemacht dass die Eintracht nicht sein Verein ist.
Neben weiteren unterirdischen Beleidigungen.

Der wird wiederkommen, wenn er sich nicht schon längst wieder neu registriert hat!

Vielleicht pöbelt er auch als RheinlandBock 82 im Kölner Forum gegen Daum.
#
Lautlos ging es um Chris bisher wohl nie ab, seine Verpflichtung ausgenommen.
Ich tendiere bisher noch dazu, das auch als Rauschen im Blätterwald abzutun, "...dem Vernehmen nach...", "Bruchhagen gibt sich ahnungslos" spricht eher für ein gewisses Aufbauschen, insbesondere, da hier ja schon auf die Ausstiegsklausel nur bei Abstieg hingewiesen wurde.
Die BLÖD dürfte da wohl näher an den Fakten sein; man hat eine gewisse atmosphärische Störung und sollte schauen, daß man sie aus der Welt schafft.

P.S.
untouchable schrieb:
Langsam ist es hier nicht mehr feierlich.

"Funkel die Missgeburt vergrault Chris den Juden."

Da kann ich mich auch nur wundern.
Zu den Autoren dieses Hochgenusses der sachlichen Diskussion, hätte ich auch ein paar Theorien, habe allerdings auch noch eine präsente Kinderstube.