>

Maabootsche

16198

#
Eine Möglichkeit sich zu verletzen weniger...
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich geb's zu, ich bin hier kein Experte. Daher frage ich die ganzen Fachleute, die von, bis Ende der Winterpause, bzw. andere sagen sogar, die ganze Saison, als Verletzungspause ausgehen. Wie habt ihr das berechnet?

ich gehe mal davon aus, dass der Seeger-Faktor mit einberechnet wird

Ich hab wirklich keine Ahnung. Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Eintracht keine Idioten eingestellt hat. Das gleich wird wohl auch fuer den Arzt gelten.        

Wir hatten halt in letzter Zeit zu oft längere konservative Behandlungen, die dann -entgegen erster Auskünfte- doch eine Operation mit entsprechenden Reha-Phasen nach sich zogen.
#
... und noch eins von der Sorte:

John Mellencamp- Human Wheels
#
muerphy schrieb:
und nochwas....

AndyRodgau schrieb:
Wie wir soeben aus dem Trainingslager der Eintracht erfahren haben, hat sich
Neuzugang Ümit Korkmaz in seiner ersten Trainingseinheit mit der Mannschaft
schwer verletzt. Gerüchten zur Folge hat sich der Österreicher einen
Mittelfußbruch zugezogen. Genauere Informationen folgen.

Von wem hast du das erfahren und wer ist "wir"?

Laut Steckbrief verwies die Überschrift ursprünglich auf die Homepage vom EFC Rodgau.
#
untouchable schrieb:
Diddi82 schrieb:
Wieso macht Ümit eigentlich Extra Training mit Caio zusammen?!

Grad in den ersten Tagen wäre es meines Erachtens wichtig die Mannschaft kennenzulernen...  

Diddi

Weil Funkel ihn jetzt schon hasst.
...

#
yeboah1981 schrieb:
Muss man diesen Thread gelesen haben? Nur mal so ne Frage, irgendwas neues außer Caio ist zu dick und Meier taucht immer ab?

... gut, mal was neues (Habe ich immerhin so noch nicht gehört):
Wenn die Verpflichtung von Caio Meier aus Gründen der gestiegenen Konkurrenz dazu bringt seine "in 6 Spielen 7 Tore"-Form langfristig durchzuhalten, war das gut investiertes Geld.
#
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör.

Wilhelm Busch
#
Schobberobber72 schrieb:
...

Aber die "Ich hab bezahlt und es ist mein gutes Recht bereits während des Spiels einzelne Spieler auszupfeifen"-Fraktion, wird auch in Zukunft dem Inhalt meines Bechers bedeutend näher stehen, als mir......

Arnd Zeigler schreibt in "1000 ganz legale Fußballtricks" zu solchen Fans (sinngemäß): "Wenn man sich selbst wie ein Freier aufführt, darf man sich nicht wundern, wenn die Spieler sich wie Nutten verhalten."
#
bernie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Fakt ist ( ,-) ), dass der Einfluss des Forums von vielen hier maßlos unterschätzt wird. Aber das ist ja nichts Neues. Im dem aktuellen Fall, finde ich das allerdings nicht wirklich dramatisch.  

Genau das ist der Punkt, nicht nur in dieser Diskussion.
Wir haben es ja schon in unzähligen Threads diskutiert. Wenn man sich vor jedem Post über die Wirkung nur ein paar Gedankem macht wäre vieles einfacher. Jeder Sportjournalist, der direkt oder indirekt mit der Eintracht zu tun hat wird hier lesen.

Im aktuellen "Fall" Caio haben viele Fans in ihm den Heilsbringer gesehen und flüchten sich jetzt in Sarkasmus oder Ironie. Ob die Caio Rufe im Stadion leiser werden? Ich glaube es noch nicht.

Viel schlimmer fand ich z.B. die Köhler und Meier Bashings in der Vegangenheit. Nicht nur hier im Forum sondern auch im Stadion.
Das Problem lösen werden wir nicht, aber vielleicht kann man durch solche Threads den einen oder anderen doch mal zum Nachdenken anregen.

So sieht´s doch aus...
Spätestens wenn Caio in irgendeinem Freundschaftsspiel gegen Barfuß Bethlehem 2 Tore schießt, fängt das Gebrülle für und gegen die üblichen Verdächtigen doch wieder an.
Das Verhalten gegenüber Thurk u.a. hat da doch wirklich eine andere Qualität.
Leute, die auf ein Vorbereitungsspiel gehen, nur um Stimmung gegen einen eigenen Spieler zu machen, werden wir bei Caio sicher nicht sehen.
#
Ich wünschte,
daß das Urteil zu weniger Gewalttaten gegen einzelne führen würde, die nur ihre Meinung sagten und sich nur schlecht wehren konnten.

daß das Urteil weder von der Herkunft der Täter noch von sonstwas beeinflußt wurde.

daß die Bild-Zeitung als wohl meistzitiertestes Presseorgan Deutschlands weniger Einfluß besäße.

Knapp vorne liegt erstmal Wunsch #1.
#
@SemperFi:
Amen!

Ansonsten:
Der Bub ist alt genug zu heiraten, da sollte man sich auf ein wenig Verantwortungsgefühl verlassen können.
Wenn nicht, dann läuft´s halt so, wie´s jetzt so läuft. Ich sehe da keine verletzte Verantwortung seitens des Vereins, ich sehe einen kleinen Jungen, der sich mit den Ansprüchen seines Berufs nicht genügend auseinandergesetzt hat. Ob das so bleibt, wird uns die Zukunft lehren.
#
Wo kann ich denn hier über Funkel motzen?

Als jemand, der sich - nicht zuletzt aufgrund der Historie der 80er und 90er Jahre - weniger mit der Vereinspolitik auseinandergesetzt hat, habe ich zu danken für die Einblicke in die Verhältnisse zwischen e.V. und AG, die sich dem geneigten Laien nicht ohne weiteres erschließen und so gefärbt von eigenen Ansichten sie auch sein mögen.
Prinzipiell würde ich eine Verlagerung der Fußball-Abteilung hin zur AG begrüßen, nicht zuletzt deshalb, weil die jetzige AG-Führung sowohl in Worten als auch in Taten ein derart professionelles Auftreten zeigt, das ich dem Verein schon Anfang der 90er gewünscht hätte. Daß es (fast) alle anderen Bundesligisten genau so machen, klingt als Argument dafür auch nur im ersten Moment blöde.
Der e.V. hat dagegen in meiner Wahrnehmung immer noch zuviel vom Ohms`schen Stallgeruch mit allen Eitelkeiten und des auf Sicherung der eigenen Pfründe gerichteten Handelns.

Noch ein Wort zur Beschäftigung von Bindewald:
Wenn es denn tatsächlich die Aufgabe der AG wäre, die altgedienten Profis weiter zu beschäftigen, würde ihr das nicht leichter fallen, wenn sie auch über genug Trainerstellen u.ä. im Unterbau verfügen könnte, um solches Identifikationspotenzial zu einzubinden?
#
HeinzGründel schrieb:
...

Das hab ich heute morgen auch gelesen. Die haben doch wirklich einen an der Waffel.

Wenn man das noch mit der Abneigung englischer Kinder gegen alles außer Junk-Food (klick) verbindet, können einem die dortigen Erzieher nur leid tun.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Holz ist, wenn ich richtig informiert bin, in Gaststätten allgemein als Unterlage etc. verboten, du darfst glaube ich z.B. deine Sachen nicht auf einem Holzbrett zubereiten, zumindest in der Lebensmittel-Industrie.

Ist angeblich bakteriell belasteter.

Rischdisch, die Betonung liegt auf "angeblich"

Mit Verweis auf ausführlichste Untersuchungen:
http://www.zeit.de/2007/39/Stimmts-Schneidbretter

Eins noch zum alltäglichen Wahnsinn:
In England hält man es neuerdings für ein Zeichen von Rassismus, wenn ein Kind scharfes Essen nicht mag:
http://www.sueddeutsche.de/,ra2l1/panorama/artikel/301/184721/
#
fueL schrieb:
Naja, Teilweise übersieht man solche "objekte" auch wenn andere davor liegen. Soll heißen evtl war diese kleine Zyste von der größeren verdeckt. Ich selber bekomme nach jeder untersuchung eine andere Anzahl von Zysten genannt, von daher kommt mir das jetzt nicht ungewöhnlich vor.

MfG

Als medizinischer Laie bin ich da nicht so mit vertraut, fand es eben nur merkwürdig. Wenn sowas im Moment der ersten Untersuchung nicht erkannt oder behandelt werden kann, kann man da natürlich auch nichts gegen sagen.

P.S.: Wenn Du mit ähnlichem zu kämpfen hast, wünsche ich Dir ebenfalls gute Besserung!
#
Mark Knochen und Axel Schweiß
#
bluerider schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:
Gute Besserung werd schnell wieder Gesund.

Aber mal eine Frage: Eine Zyste bekommt man ja nicht von jetzt auf gleich, sondern die ist lange da und muss nur gefunden werden. Warum wurde die Zyste denn nicht Ende der Rückrunde gefunden? Wäre eine Behandlung in Frankfurt nicht besser? Haben die in Skopje bessere Ärzte als wir?

Gruß JJ

Hallo allerseits,

Stimmt so eine Zyste kann man Jahre haben ohne das man etwas sieht. Eine Lungenübersichtaufnahme Röntgen Thorax in 2 Ebenen und ein CT vom Thorax und schon weis man wo die Zyste genau liegt.
Ist jetzt auch nicht dramatisch aber vielleicht hat sie Vasi Probleme gemacht, das er nicht mehr genügend Sauerstoff im Blut hatte. Aber das kann man alles nur vermuten, und wenn er sich in seiner Heimat besser aufgehoben fühlt na dann ist das doch ok.
Ich wünsche Ihm gute Besserung.

Vielleicht kommt er ja in 6-8 Wochen wieder.
Grüße Bluerider

Das sind nun auch Untersuchungen, die man nicht routinemäßig jeden Monat macht, sondern erst, wenn sich Beschwerden zeigen. Da diese Beschwerden wohl offenbar erst im Urlaub auftraten, dürfte es hier unangebracht sein, auf unsere medizinische Abteilung zu schimpfen, egal was man sonst von ihr hält.

Merkwürdig finde ich eher, daß die zweite Zyste erst jetzt entdeckt wurde und nicht gleich mitbehandelt wurde.

Auf jeden Fall, Gute Besserung, Vasi!
#
fallruekzieher schrieb:
Maabootsche schrieb:
naohiro19 schrieb:
Wer sich vor allem steigern muß, ist FF!
Ansonsten FUKEL raus!

Das kam erst als Post #35! Ich glaub´, hier sind einige im Urlaub oder beim Arzt!

Und übriegens heisst der Mann Funkel,der beste Trainer der Eintracht aller Zeiten...

Der beste Eintrachttrainer aller Zeiten, naja, wenn Du das meinst, wirst Du dafür schon Deine Gründe haben.
Ich halte ihn ja nur für einen der besseren...
#
Da schließe ich mich den besten Wünschen doch gerade mal an!