Maabootsche
16198
Kontaktsport eben, kann man schon mal verwechseln.
Nur weil noch nicht alle da sind, muß sich der Rest ja nicht auf die faule Haut legen.
Mir dreht sich schon der Kopf, wenn ich an des mögliche Rumgemeiere hier denke...
Wie immer sehr schön, der Bericht!
...auf dem "Kopfballungeheuer"-Bild sieht Juvhel Tsoumou so aus, als wolle er den Ball nicht köpfen, sondern ihn Harry-Potter-mäßig durch die Luft beschwören.
Wie immer sehr schön, der Bericht!
...auf dem "Kopfballungeheuer"-Bild sieht Juvhel Tsoumou so aus, als wolle er den Ball nicht köpfen, sondern ihn Harry-Potter-mäßig durch die Luft beschwören.
Ich plädiere für , nein, ich fordere die sofortige Einstellung eines Caio-Trainers; sieht doch ein Blinder, daß der Fukel überfordert ist, der kontrolliert den ja nicht mal im Urlaub...
AllesWirdGut schrieb:miep0202 schrieb:Fanaticfreak schrieb:
Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der so oft vom Trainer öffentlich durch den Kakao gezogen wurde wie Caio, selbst nach guten Leistungen. Kein Wunder dass er sich in Brasilien von dem "Terror" erstmal entspannen muss ,-)
Wieso er ihn überhaupt geholt hat ist mir ein Rätsel....er hat doch "seine Stars" Meier und Köhler! Früher auch noch "Talente" wie Rehmer!
Nicht falsch verstehen: Durch den Laktattest zu fallen ist schlecht, gerade als Profi, aber innerhalb kürzester Zeit kann dies wieder aufgeholt werden. Egal ob Toski oder Caio. Das ist jetzt deren Aufgabe....
Und auf Funkel hab ich bald gar kein Bock mehr.....und das liegt nur zum geringen Teil an seiner "Caiophobie"...
P.S.: Wollte keine Spielerdebatte über Köhler und Meier auslösen, es ist aber nunmal Fakt dass Funkel gewisse "Lieblinge" hat die selbst spielen wenn sie den Ball mal nicht vom Schiri unterscheiden können....
Ich gratuliere dir zu deinem "Beitrag"!
Übertragen auf den Laktat-Test, wärest du noch nicht einmal 100 Meter weit gekommen.
War die treffende Antwort. Irgendwie gelingt es hier bestimmten Leuten bei jedem Artikel über Fukel, Meier & Co. her zuziehen. So viel Phantasie hätte ich gar nicht gehabt, um das zu können...
... und wie ich dieses "...Fakt ist..." liebe. Vor allem bei persönlichen Meinungen.
Nanana, wenn hier irgendwas schief läuft, muß der Fukel schon mit ins Boot.
Ich glaube, mir würde wirklich was fehlen, wenn man danach nicht mehr die Uhr stellen könnte.
Waren dem DFB unsere UEFA-Cup-Spiele am Donnerstag nicht auch herzlich egal?
SGERafael schrieb:
Zur Beruhigung:
Bild:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...
Das ist ja auch herrlich. Vor allem die Passage zum Pulsmesser:
Rangnick: „Die hat er wohl nur benutzt, um auf die Uhr zu schauen.“ Denn auf dem Chip war nix.
Auf "wenigstens kam er pünktlich zurück" habe ich hier allerdings auch schon gewartet. Daß er das tat, bestärkt mich aber eher in der Meinung, es hier nicht mit einem hauptamtlichen Hallodri zu tun zu haben, sondern eher mit einem kleinen Jungen, der noch viel Führung braucht, sie aber auch annimmt, wenn er sie bekommt.
SGERafael schrieb:
Nach diesem Tag bin ich mir sicher, dass der Funkel der kompletten Mannschaft zeigt wo der Hammer hängt. Man sieht, dass Funkel eine Geldstrafe für Caio ablehnt, und dennoch an ihn glaub. Hoffentlich werden wir in 6 Wochen einen forschen und "leichten" Caio bewundern können. Mit solch einer Einstellung wird er sich aber kaum gegen den Meier durchsetzen. Wenn man sieht, wie der durchtrainiert wirkt...
Ich hoffe ja immer noch auf beide zusammen.
Wenn die (wohl auch, aber nicht nur verletzungsbedingten) Formschwankungen bei Meier nicht wären, würde der längst schon woanders spielen.
HeinzGründel schrieb:adlerkadabra schrieb:HeinzGründel schrieb:
Um genau zu sein.
Die Herren sollten alle 2 Tage eine Stunde laufen.
Das kann man schaffen als Leistungssportler. Ich schaffe das auch.
Das haben einige wohl nicht beherzigt
Das hat der Caio aber gemacht, ehrlich. Sogar täglich. 1/2 Stunde zur Mama zum Essen, und 1/2 Stunde wieder haam. Nein, im Ernst, der Bub ist schon in Ordnung, er muss jetzt nur noch erwachsen werden. Schleunigst.
Der Fukel hat dem mit Sicherheit einen falschen Trainingsplan mitgegeben.
Wahrscheinlich absichtlich.
Der kann den Caio nämlich nicht leiden. Weil er besser kicken kann als de Fukel.
... oder wegen seinem Liebling Meier.
SemperFi schrieb:
Die Eintracht sollte Caios Frau verklagen, da sind die frisch verheiratet, aber trotz Hochzeitsnacht und Flitterwochen hat Specki zugelegt.
Also entweder war sie zu faul... oder zu fleißig und hat Männe faul aufm Rücken liegen lassen
Wenn der halt nur tagsüber zum schlafen kommt...
HeinzGründel schrieb:
...
Nach meinen Informationen war die Vorstellung von Caio gelinde gesagt unterirdisch..
Eine solche Strecke laufe ich auf einem Bein . Und ich bin mehr als doppelt so alt.
...
Der sah wohl noch schlimmer aus als ich nach 50km auf´m Rad, und das ist schlimm.
DeWalli schrieb:
Dieser Meier ist einfach unglaublich, ruht sich hier die ganze letzte Saison aus und fühlt sich dann als was besseres weil er den Test besteht. Und der Fukel fördert das auch noch.
Das ist Skandalös, das hat mit Gerechtigkeit nichts mehr zu tun!
Gut, Urlaub gibt es jetzt nur noch zusammen mit Chris.
Der hat zwar auch einige Flausen im Kopf, aber ich kann mich nicht erinnern, daß dem jemals mangelnde Fitness vorgeworfen worden wäre.
Der hat zwar auch einige Flausen im Kopf, aber ich kann mich nicht erinnern, daß dem jemals mangelnde Fitness vorgeworfen worden wäre.
Maggo schrieb:
ja klar ist das scheiße, dass die beiden so unfit sind.
Aber lieber unfitte Fußball-Virtuosen als fitte Feinde des Balles. Denn fit werden geht ein wenig schneller als nen guten Umgang mit dem Ball lernen.
Dass Caio keine Einstellung hat und kein Läufer ist, wusste man doch vorher schon. Dass er das lernen muss, ist klar. Aber das wird schon.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich so klug war, ihm bisher nicht wirklich zu erzählen, was er zu tun hat. FF hat ja immer gesagt, dass er Caio erst in der Vorbereitung alles erklären wird.
Soweit ich mich erinnere wurde doch jedem ein Pulsmesser mit Speicher und ein Trainingsplan mit in den Urlaub gegeben. Da kann ich mir nicht vorstellen, daß der Bub das nicht verstanden hat.
Ich denke, daß ist schon allein sein Fehler, er muß einfach - wie es auch Bruchhagen schon durch die Blume sagte- einfach mehr Biss zeigen und das wohl in mehreren Belangen. Aber aufgrund seiner Jugend bin ich da noch guter Hoffnung, daß sich das auswächst.
SGERafael schrieb:
...
Der Artikel ist kurz vor dem Pokalendspiel zwischen der SGE und Bayern erschienen.
Hier geht es auch nicht um die Aufstellung Russ', sondern darum, wie sich ein Spieler, und wenn er noch ne kleine Leuchte ist, zu verhalten hat. Die Maßnahme Funkels hat ihm nicht geschadet. Dass er damals ins kalte Wasser geschmissen wurde, ist mir auch bekannt!
Vom Zeitpunkt her habe ich das ähnlich im Kopf...
Worum es neben der Möglichkeit, eine sich bietende Chance zu nutzen, zusätzlich noch geht, ist ja, die einmal gebrachte Leistung zu wieder und wieder abrufen zu können. Dazu dürfte heute noch mehr als früher die profihafte Einstellung unabdingbar sein.
Und da liegen zwischen dem geleuterten Russ und solch hochgelobten Talenten wie bspw. den Sportskameraden Flick oder Anicic wohl wirklich Welten.
Caios langer Weg zum Profidasein...
Erst wird geheiratet, dann hat man ein- zweimal keine Lust, den mitgegebenen Trainingsplan zu erfüllen, und zack! sind die Ferien schon vorbei...
Möglicherweise hat er noch nicht richtig realisiert, was es heißt, Profifußballer zu sein, und sieht dies noch viel zu verspielt.
Solange er was draus lernt, soll es mir recht sein, die Vorbereitung dürfte lang genug sein, um ihn fit zu bekommen.
Bei Toski wird man sehen, vielleicht hat der einfach auch zu viel gemacht und die Regenerationsphasen zu kurz gehalten.
Erst wird geheiratet, dann hat man ein- zweimal keine Lust, den mitgegebenen Trainingsplan zu erfüllen, und zack! sind die Ferien schon vorbei...
Möglicherweise hat er noch nicht richtig realisiert, was es heißt, Profifußballer zu sein, und sieht dies noch viel zu verspielt.
Solange er was draus lernt, soll es mir recht sein, die Vorbereitung dürfte lang genug sein, um ihn fit zu bekommen.
Bei Toski wird man sehen, vielleicht hat der einfach auch zu viel gemacht und die Regenerationsphasen zu kurz gehalten.
Isi schrieb:pipapo schrieb:
Hey!
Ich mag Pfeffer....
Ausserdem sind die Gegenden, wo der Pfeffer wächst, wunderschön und das hat der Herr Streit wirklich nicht verdient.
Genau, der soll mal schön bleiben, wo er ist, und denen da die Laune vermiesen.
peter schrieb:Max_Merkel schrieb:big_strider schrieb:
Zitat HB
Er betonte, dass er eine Verantwortung gegenüber dem aktuellen Kader habe und dass es auch zukünftig das Ziel von Eintracht Frankfurt sei, ein Ausbildungsverein zu sein und zu bleiben.
Quelle www.faz.net
Im Grunde ist das ja nicht falsch, hört sich aber doch irgendwie komisch an
Durchlauferhitzer Eintracht Frankfurt - genau das sage ich schon seit Jahren !!
und welche topspieler wurden danach "kracher" im deutschen oder europäischen/internationalen fußball? mir will da so gar keiner einfallen. und das seit bernd schneider. eher landen die "unterschätzten" regelmäßig im regionalen umfeld.
peter
Vielleicht noch der kleine, sich immer ungerecht behandelt fühlende Junge aus Bonames, der klopft immerhin an die Tür zur Nationalmannschaft an...
Ansonsten habe ich in unserer derzeitigen Lage damit kein Problem, wenn man nicht wie seinerzeit Karlsruhe regelrecht ausgeweidet wird.
Das kam erst als Post #35! Ich glaub´, hier sind einige im Urlaub oder beim Arzt!