>

Maabootsche

16198

#
Die ersten drei Klagen werden in dieser Woche vor dem BVerfG verhandelt; ein SPON-Wasserstandsbericht:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,558600,00.html
#
Ein Lied im Wandel der Zeit:

Suicide is painless-

MASH- Soundtrack

Manic Street Preachers

Marilyn Manson
#
*TfE* schrieb:
Ja.. da komme ich her.. naja, fast..  ... Meck Pomm halt.... Und die hat übrigens mehr als 2 Berge..  

Achtung, alter Witz:

"Einen Mecklenburger mit Vorpommes, bitte!"
#
Vielleicht hilft auch das Add-On "NoScript", wenn Du da die T-Com immer nur temporär erlaubst, dürfte eigentlich nix kommen.
#
Mal wieder was langsames:

Knorkator- Weg nach unten
#
*TfE* schrieb:
Nein, das ist einfach nur ein Hotel..
und ausserdem ists doch egal.. Ihr werdets scho merken wenn ich da bin, ganz gewiss!    

Also wenn hier reihenweise die Leute verschwinden, arbeitest Du Dich gerade durch Deine schwarze Liste?  
#
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
Also ich fahre in meinem Urlaub nach Hessen ...!!    

Und ich nun doch im Sommer in den Urlaub...  

Ach komm, ich habe mich auch nicht aus den Staub gemacht, obwohl du hier in HH warst (bist). Frankfurt ist gross.... Aber wer weiss, wer weiss.... Wie es der Zufall will....   ,-)  

Wen besuchst du denn aus dem Forum?

Hotel el Dorado..  
Bleibe übrigens auch nur 1 Woche.. eventuell 2 ..

Den Nick kenne ich gar nicht, ist das einer, der sonst nur liest?
#
Im SAW von heute findet man als Ablöse knapp 2 Mios, selbst wenn es ein bißchen mehr wäre (Erfolgsprämien usw.) kann man imho gut damit leben.
#
Wir könnten auch gleich die Oberstufe mit einem Schulgeld belegen, die dient ja auch nur der Erlangung der Hochschulreife.

In einem Land, das im internationalen Vergleich hauptsächlich vom Know-How und nicht etwa von natürlichen Ressourcen lebt, sollte man es sich imho gut überlegen, inwiefern man die Wege zur Bildung erschwert.

Was hingegen die Volksvertreter im Landtag produzieren, läßt doch tiefgehende Einsichten zu, warum immer weniger Leute zur Wahl gehen.
Die einen sind zu blöde und die anderen finden das heraus, sagen aber erst was, wenn es dann zu spät ist. Was für ein Kindergarten...
#
Wartet nur, bis ich die weltweite Verschwörung aufgedeckt habe, die mich davon abhält, die mir zustehende Position als Weltherrscher einzunehmen.

Da wird sich einiges ändern...
#
Springsteen war früher einzigartig, die "Zukunft des Rock´n´Roll".
Irgendwie fehlt mir da aber ab der Tunnel of love irgendwas.
#
Enkhaamer schrieb:
Im Studio nach dem 1. Spieltag 08/09: Ümit Korkmaz, den die Eintracht von Austria Wien verpflichtet hat. Es folgt ein netter Einspielfilm, in dem Alex Meier dem guten Ümit die besten Dönerbuden Frankfurts zeigt.

Bei dem Gedanken, was die dann bei einem türkischstämmigen Österreicher als Musikuntermalung finden, graut es mir jetzt schon.
#
Den fand ich schon im Wunschkonzert-Fred beeindruckend.

Kann es eigentlich sein, daß Korkmaz jetzt der Angreifer ist, nach dem sich umgeschaut werden sollte.
Dies würde imho für nächste Saison doch eher auf eine "1 echter Stürmer mit 3 offensiven Mittelfeldleuten dahinter"-Spielweise hindeuten.
#
Maabootsche schrieb:
Wenn ich mal keine Lust drauf habe, lange in der Küche zu stehen, aber prinzipiell Zeit da ist, gibt´s noch den

Schinkennudeln-Auflauf

Nudeln
200g gekochten Schinken (am besten schon in Scheiben)
1 Becher Sahne
3 Eier
200g geriebener Käse (Ich nehme meist Emmentaler, Mozarella funktioniert aber bspw. auch)

Gut 2-3 handvoll Nudeln in Salzwasser garkochen, Ofen auf 200° vorheizen.
Solange das braucht, feuerfeste Form (besser mit Deckel, sonst wird es zu trocken) einfetten. Darin die Eier verrühren, Sahne zugeben.
Schinken in ca 1-2 cm² große Stücke schneiden und zur Eier-Sahne-Mischung geben, je nach Geschmack auch noch Pfeffer oder gemahlene Chilli.
Ca 3/4 des Käses ebenfalls einrühren, dann die fertig gekochten Nudeln.
Den Rest des Käses locker und gleichmäßig über dem ganzen verteilen, Deckel drauf und für ca. 40 min ab in den Ofen.

So rum passt´s.
#
#
Wenn ich mal keine Lust drauf habe, lange in der Küche zu stehen, aber prinzipiell Zeit da ist, gibt´s noch den

Schinkennudeln-Auflauf

Nudeln
200g gekochten Schinken (am besten schon in Scheiben)
1 Becher Sahne
3 Eier
200g geriebener Käse (Ich nehme meist Emmentaler, Mozarella funktioniert aber bspw. auch)

Gut 2-3 handvoll Nudeln in Salzwasser garkochen, Ofen auf 200° vorheizen.
Solange das braucht, feuerfeste Form (besser mit Deckel, sonst wird es zu trocken) einfetten. Darin die Eier verrühren, Sahne zugeben.
Schinken in ca 1-2 cm² große Stücke schneiden und zur Käse-Sahne-Mischung geben, je nach Geschmack auch noch Pfeffer oder gemahlene Chilli.
Ca 3/4 des Käses ebenfalls einrühren, dann die fertig gekochten Nudeln.
Den Rest des Käses locker und gleichmäßig über dem ganzen verteilen, Deckel drauf und für ca. 40 min ab in den Ofen.
#
Maabootsche schrieb:
Tja, Hoffenheim, wer hätte das gedacht.
Wilkommen in der Bundesliga

P,S.
Ich hatte das schon vor ein-zwei Tagen in irgendeinem Videotext gelesen, hier aber noch nicht. Der Artikel der Blöd war dann der ausführlichste, den ich gefunden habe.

Ah, der steht ja schon im Wochenend-SAW.
Nur daß das hier nicht so in der Luft hängt, es ging um die tlw. erfolgreichen Versuche der Hoppen, Jugendspieler von 12 aufwärts von uns und den Kartoffelbauern abzuwerben.
#
Tja, Hoffenheim, wer hätte das gedacht.
Wilkommen in der Bundesliga

P,S.
Ich hatte das schon vor ein-zwei Tagen in irgendeinem Videotext gelesen, hier aber noch nicht. Der Artikel der Blöd war dann der ausführlichste, den ich gefunden habe.