>

Maabootsche

16198

#
Alle lieben Rüdiger

Wenn ich mich an meine Zeit an der Uni noch recht entsinne, wird sowas erst schwierig, wenn naturgeschützte Frösche von selbst in den Teich einwandern. Ansonsten wird man -wie oben schon zitiert- wohl Unterlassung fordern können.
#
12.Mann schrieb:
Don.Markus schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass der zweite Anschluss ein Scart Anschluss ist. Ich hab das auch mal versucht. Soweit ich weiss geht das nur vom Computer zum Fernseher und nicht umgekehrt.

Ähm hab das S-Video Kabel an einem Scart Adapter hängen.

Dürfte wohl wirklich nur aus der Karte rausgehen.
In der Kennzeichnung der Karte findet man auch nur ein TV-Out, nicht etwa ein TV-In.
Beispiel
#
Die hübschesten Frauen leben hinter dem 7. Underberg.
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum sollte Pogatetz aus der Premier League nach Deutschland gehen? Bestimmt nicht.

Und zu den anderen - ich glaube, dass der Eintracht pro Tag ein ganzer Haufen an Spielern angeboten wird. Die Blöd hat sich hier halt ein paar rausgesucht, die a) ihrer Meinung nach interessant wären und die b) eigenartigerweise beim Gerster unter Vertrag stehen.

das finde ich am wenigsten eigenartig. gerster hat sehr gute kontakte.

das ist mir schon klar. meinte das auch eher in dem Sinne "tja, da hat der Gerster mal wieder einen Anruf getan, um seine Leute anzupreisen". Sorry, falls das falsch rüberkam.

Gab es da nicht mal ne Aussage vom Abt, daß er seine Spieler zuerst immer immer bei den Mannschaften des Rhein/Main-Gebiets anbieten würde?
Naja, wenn er das nun über die Medien versucht, kann ich mir die prinzipielle "Gegenliebe" von unserem lieber hinter den Kulissen aktiven HB  schon vorstellen.
#
Vael schrieb:
Domin schrieb:
Vael schrieb:
schrat1977 schrieb:
das Rangnick Interview lesen und schweigen - Erfolg ist planbar!

Sicher, mit einer Milliarde in der Rückhand kann man JEDEN Erfolg planen    

Interview lesen....es geht nicht um Geld, Veal. In Ulm hatte Herr Rangnik nicht viel davon. Nur in Schalke hat ihm halt jeder reingequatscht, das hat auch Slomka zu spüren bekommen. Aber das ist nicht das Thema.
Das Interview ist super aufschlussreich.

So aufschlussreich das ihm die SGE nicht gut genug für den Aufstieg war, oder gar für den Klassenerhalt, soviel zu seinem Fachwissen!

Um ein hier altbekanntes Argument aufzuführen, so gut kann er als Trainer ja nicht sein, schließlich wurde er überall rausgeworfen.

Aber ernsthaft, wenn Ulm unter dem Nachfolger Andermatt gleich erfolgreich spielt, wie unter ihm, liegt der Verdacht nahe, daß die Mannschaft damals den Erfolg unabhängig vom Trainer hatte.
Bei Schalke und Stuttgart hat er dann wohl eher durchschnittliche Leistungen abgerufen, ich kann mich da auch an ein 0:6 erinnern.
Hannover geriet unter ihm dann auch nach dem Aufstieg in Abstiegsnöte, was seinen Rauswurf zur Folge hatte.
Und bei den Mitteln, die Hoffenheim zur Verfügung stehen, würde wahrscheinlich sogar der altbekannte Affe auf der Trainerbank Erfolge feiern können.

Ich hatte das Interview hier reingestellt, da ich es lesenswert fand, von wie vielen verschiedenen Sichtweisen in Bezug auf Taktik, Saisonziele, Ausrichtung der Defensivspieler usw. das moderne Trainerdasein geprägt sein kann. Ich habe dabei aber gerade im Hinblick auf die dokumentierte Weiterbildung von unserem Assi nicht das Gefühl, daß solche Gedanken hier nicht auch verfolgt werden.
#
Ich halte mich selbst für nicht genügend fachlich geschult, um hier vergleichen, beurteilen und diskutieren zu können.
Die von Zolo verlinkten Artikel lassen aber wohl erkennen, daß unser Trainerteam auf jeden Fall nicht untätig in der guten alten Zeit stehen geblieben ist.

Lesenswert fand ich in diesem Zusammenhang auch das folgende 11 Freunde-Interview mit dem hier allseits geschätzten ( ) Ralf Rangnick:

http://www.11freunde.de/bundesligen/110410
#
Nur in Unterhose vorm Computer ist es noch zu warm.
Schön ist anders...
#
Fukel raus?

#
Ja, das würde hier manchen in den Kram passen, wenn Fukel den 6er zum Kapitän machen würde.
#
Immer für ein gutes Lied und/oder skurriles Video gut:

Tom Petty-

Mary Jane´s last dance
(mit Kim Basinger)

Into the great white open
(mit Johnny Depp und Faye Dunaway)

The last DJ
#
Weil mir in nem anderen Fred die andere Version über den Weg gelaufen ist:

Jennifer Warnes & Leonard Cohen- First we take Manhattan
#
Bei Taxi in Rom muß ich irgendwie an Kürbis, Schaf und Schwägerin denken...

Night on earth- Die Sünden der Liebe Teil 1
Teil 2
#
Naja, da Binz da jetzt weg ist, mußte der Gerster ja einen seiner Jungs dort an die Fleischtöpfe bekommen.

P.S.:

Alternativ-Quelle
#
orolam schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tobago schrieb:
Philosoph schrieb:

Laut diesem Nichtbildartikel ist Marins Lieblingsessen tatsaechlich Spinat und nicht Steak:

http://www.n-tv.de/Leise_Kritik_an_Loew_Trost_fuer_CastingVerlierer/290520083412/971479.html

Ueber die Bildzeitung kann man sich ja lustig machen, denn die wehrt sich ja nicht.
Aber wenn schon Ironie und Sarkasmus, dann kann man auch von euch etwas mehr Muehe im recherchieren verlangen, oder?

Es ging um Helmes  

tobago

Sau geil......              

So wie der das Blatt verteidigt ist es wohl das BILD-U-Boot im Forum. Der hatte bestimmt früher mal den Nick TinaWild.

Nee, du darfst ihn nicht falsch verstehen. Er macht das doch nur weil die Bild sich nicht wehren kann! Irgendjemand muss sich doch für die arme, missverstandene Bild einsetzen.

So wie er selbst liest, kann er natürlich an der BLÖD nix schlechtes finden...
#
Kadaj schrieb:
Oka?    

Mei bis Du gemei
#
#
"Remember the good old 1980s,
when things were so uncomplicated..."

ELO- Ticket to the moon
#
#
Kraaha schrieb:
er pokert doch nur mit der eintracht, für ihn steht fest das er bleibt, den er fühlt sich wohl.
vw-burg spielt ihn dabei nur in die karten um das höhst mögliche bei uns raus zuholen, denke egal ob wob aufstockt oder nicht, er bleibt bei uns.

nur so ein gefühl

Daan Wort im Herrgott saan Horschlabbe...