>

Macbap

8250

#
zimbo_popimbi schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Macbap schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
DerKleine schrieb:
Der Pep sieht aber nicht so glücklich aus

Der macht nicht mehr lange. Nach der Ligaaussage und dem Doppelverkacken ist die Luft eh dünn.

Seh ich auch so. Der Uli wird noch heut Abend seine Zahnbürste einpacken und sich in Landsberg am Lech einfinden. Vorher sagt er noch zum Rummenigge: "Ich bin dann mal weg. Und wenn ich zurückkomme ist der Spanier nicht mehr da. Und ich komm schon bald wieder."

Den Makel bekommt er nicht weggebürstet...gegen seinen ehemaligen Erzfeind mit Schimpf und Schande (zu Recht) raus gegegelt. Und die Gefolgschaft verweigert sich auch...Elender Blender.

Gekegelt muß es heißen!

Schon klar. Geekelt würde aber auch passen.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Macbap schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
DerKleine schrieb:

Der macht nicht mehr lange. Nach der Ligaaussage und dem Doppelverkacken ist die Luft eh dünn.

Seh ich auch so. Der Uli wird noch heut Abend seine Zahnbürste einpacken und sich in Landsberg am Lech einfinden. Vorher sagt er noch zum Rummenigge: "Ich bin dann mal weg. Und wenn ich zurückkomme ist der Spanier nicht mehr da. Und ich komm schon bald wieder."

tja, mit Iniesta, Xavi und Messi ist halt leicht gewinnen.

Yep! Und. Skibbe wäre mit den. Bayern diese Saison auch Deutscher Meister geworden.
#
zimbo_popimbi schrieb:
DerKleine schrieb:

#
Ja, gut, Klassenerhalt. Aber ausflippen vor Freude kann ich irgendwie nicht. Komische Saison..
#
Rot für Podest, oder wie der asoz heißt.
#
Sauber, das hat noch gefehlt!! ,
#
adlerkadabra schrieb:
Was wollt ihr? Wir steigen in der Tabelle unaufhaltsam nach oben  

Wir wollen bundesligafussball sehen. Ganz einfach.
#
Das unorthodoxe gehampel vom djakpa kotzt mich sowas von an...
#
:neutral-face  
#
Der Schröck spielt so, wie seine Frisur ist: einfach schlecht.
#
Die ziehen alle nur noch den Fuß zurück. So wie djakpa eben.  
#
Unglaublich schlechter Kick. Und das drei Spieltage vor Schluss, da noch nix klar ist. Eine Frechheit!  
#
So nervt man das Operettenpublikum.  
#
Gute Nacht!  
#
eintracht069 schrieb:
Aigner ist heute echt grottig.  

Sag ich doch.
#
Ilse ist und bleibt heute schwach. Schade.
#
So. Nach meinen Berechnungen müsste jetzt bald Joselus Bude kommen...
#
Das war abzusehen...  
Diese Nachtkappen.
Sooooooo blööööd!,
#
MAAAN, was machen die denn..???
#
Wuschelblubb schrieb:
Wir stehen in der zweiten Halbzeit leider viel zu tief und verlieren die Bälle viel zu schnell. Da müsste viel mehr Entlastung kommen.

Seh ich auch so. Aber Ilse bringt's heute nich.