>

Macbap

8426

#
Für mich liegt die Ursache der torflaute in einem taktischen fehler uder fehlverhalten der beiden offensivkräfte hrgota und rebic. Die laufen sich zum einen permanent den wolf und sind deshalb beim abschluss nicht mehr zu 100% konzentriert. Zum anderen weichen beide bei angriffen uber die aussen auf die flügel aus und helfen bei der balleroberung, mit dem effekt, das dann bei ballgewinn und anschliessender flanke keiner mehr im zentrum steht, der verwerten könnte.
Mir ist einfach schleierhaft, warum kovac das nicht ändert. Für mich gehört solange alex meier nicht da ist, rebic auf die 9, gacinovic auf links aussen und hrgota auf die tribüne. Auf die 6 würde ich stendera bringen oder solange er noch nicht genug power hat den russ.
#
"Gefangen in der eigenen Blase
Weshalb die Eintracht in einen reißenden Abwärtsstrudel geraten ist und wie sie sich befreien will."

Bin ich der einzige, der den letzten Teil der Überschrift im Artikel vermisst? Oder hab´ich da was überlesen? Auf jeden Fall fand ich keine Antwort auf die Frage, wie sich die Eintracht befreien will.
#
Ich empfehle, dass man sich morgen einen Kreisligisten heran schafft, den man auch mit schlechter Chancenverwertung zweistellig wegfidelt, damit die Jungs mal wieder wissen, wie sich Tore anfühlen.
#
Schon vergessen? Die verlieren auch gegen Mörfelden-Walldorf.
#
Das ist genau der selbe Mist wie damals unter Skibbe. In der Rückrunde wird alles zunichte gemacht. Es ist so unheimlich peinlich, was da läuft. Da muss man sich schon mal ernsthaft fragen, wie sowas gehen kann.
#
Ok, so sachlich wie möglich? Willkommem im Abstiegskampf!
#
Das ist dermassen enttäuschend, was die da seit wochen im Angrif abliefern. Zweitschlechteste Rückrundenmannschaft nach Darmstadt. Willkommen im erneuten Abstiegskampf, ihr Vollamateure. ?
#
Zitat: "Optisch wird es für den neutralen Zuschauer auf jeden Fall kein gutes Spiel, befürchte ich..."

Mir wäre es auch lieber, wenn es akustisch ein gutes Spiel wird. Ich höre einfach die Tormusik so gerne.
#
Ordentlicher Auftritt. Aber wenn die nicht schleunigst anfangen, aus den Chancen Tore zu machen, wird das eher ein zweistelliger Tabellenplatz. Einfach ärgerlich, das.
#
Da spielt man sich Chance um Chance heraus un...nix! Das ist hochgradig ungerecht. Und dämlich!?
#
Im übrigen hat Blum gerade ein sehr schlaues Interview gegeben. Er beklagt das generelle Geflenne, Gejammere und Gemeckere de Spieler bei jeglichem Körperkontakt. Das ist seiner Meinung nach kein Fussball mehr. Und die dämlichen selbstverliebten DFB-Handlanger in Schiri Verkleidung fallen darauf rein.

PRO Video-Oberschiedsrichter (wie beim Eishockey)!
#
Das der Linienrichter gegen uns war, war bereits nach den ersten vier einwürfen abzusehen. Und dieser wichtigtuer von Perl hatte auch was gegen uns. Diese verfluchten...

Dennoch. Wenn nicht bald Vallejo wieder für Hector kommt, sehe ich schwarz. Ebenso muss Fabián wieder fit werden. Mit dem Gacinivic wird das nix.

Meine Meinung.

[Edit - MrMagicStyle]
#
1. Sissi Perlinger, der gelbe Sack hat uns mit Ansage verpfiffen
2. Hector, Gacinovic, Tawatha, etc. sind nicht bundesligatauglich.
3. unser Angriff ist gelinde gesagt eine Zumutung

Ich bin restlos bedient.
#
So brauchen die am Sonntag gegen Freiburg gar nicht antreten. Was eine Unkonzentriertheit, was für ein planloses Gekicke.
???
#
Diese Anti-Stürmer da bei uns bringen uns um den verdienten Saisonerfolg. Und mich um meine letzten Nerven.
Ein einziges Ärgernis, was da nach vorne abgeliefert wird.
#
Denke tatsächlich, dass es jetzt abwärts geht. Gladbach und Leverkusen kommen jetzt. Das soll jetzt keine Untergangsstimmung sein. Nüchtern betrachtet muss man zu dieser Auffassung aber kommen.
#
Lusdisch...???

?Pfosten.
#
Jedes mal dieses dumme Gelaber von Doppelbelastung. Das ist ein viel zu hoch gehängtes Thema, schön gepusht von den Medien. Warum schießt dann der HSV gerade Leipzig mit 3:0 ab?!
#
Wegen der Doppelbelastung von Leipzig. Aufsteiger und gleichzeitig Bayernjäger. Das kann ja nicht gutgehen.?
#
Wenigstens hat Darmstadt gegen den BVB gewobben.
#
Die Bayern schiessen gerade in Ingolstadt den Siegtreffer, das heisst, die Ingolstädter müssen gegen uns was tun.
Ist das gut oder schlecht für uns? Ich weiss es nicht.
#
Kaum hat man mal so etwas wie eine Doppelbelasung, schon reicht's nicht mehr in der Liga. Da verliert man die Lust auf Europapokal. Echt kacke.
#
So, ich muss jetzt leider ausschalten. Muss weg.
Mein Fazit:
Gegen die derzeit zweitstärkste Mannschaft der BL wird das heute wohl nicht reichen. Wir haben uns selbst geschlagen.
Aber das hat absolut keine Auswirkung auf die weitere saison. Unsere sind nicht umsonst soweit oben. Wir werden gestärkt aus der niederlage heraus gehen.

Kann aber auch sein, das noch was geht. Wir haben eine tolle Mannschaft.

Ich lass mich überraschen.