Macbap
8255
Tresener schrieb:grossaadla schrieb:Frankfurt4everever schrieb:
Herr Hübner sollte sich nicht so viel gedanken über Veh machen. Veh hat fertig. Alles ok. Er hat sich gegen Frankfurt entschieden. Würde auch schon mehrmals entlassen. Hübner ist clever genug um den richtigen Trainer zu finden. Type Tuchel.
Sehe ich auch so.
Ich faende so einen wie Sascha Lewandowski von Lev gut.
Der hat seine Sache richtig gut gemacht mit hypi............. ja ihr wisst schon.
An Lewandoswki habe ich auch gerade gedacht. Der ist aber "Nachwuchs-Cheftrainer" und hat Vertrag bis 2016.
Wenn die weiter so verlieren, wird der Lewandowski wieder Chefcoach und der Hypiää ist verfügbar.
Basaltkopp schrieb:Macbap schrieb:Basaltkopp schrieb:Macbap schrieb:mickmuck schrieb:
der joselu hat einfach eine geile schusstechnik.
Aber echt. Und ich wollte den in der Halbzeit schon gegen kadlec auswechseln. Und ab der 60. Minute hätte ich Veh wegen notorischer wechselverweigerung am liebsten in die wüste geschickt.
Da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung ich doch habe. ,-)
Manchmal ist es auch geil doof zu sein ,-)
Ich bin nicht doof. Manchmal trügt mich nur mein Gefühl. Zumindest beim Fußball.
War auch gar nicht böse gemeint, nur spaßig.
Schon klar. Heut bin ich auch gerne doof. Und kommenden Donnerstag für ein Weiterkommen sogar saudoof.
Basaltkopp schrieb:Macbap schrieb:mickmuck schrieb:
Aber echt. Und ich wollte den in der Halbzeit schon gegen kadlec auswechseln. Und ab der 60. Minute hätte ich Veh wegen notorischer wechselverweigerung am liebsten in die wüste geschickt.
Manchmal ist es auch geil doof zu sein ,-)
Ich bin nicht doof. Manchmal trügt mich nur mein Gefühl. Zumindest beim Fußball.
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Macbap schrieb:SGE_Werner schrieb:Macbap schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:ChaosAdler schrieb:
bei so nem kick wie heute wird uns porto schlachten
Vielleicht schenken wir ja wieder ab schliesslich kommt dann Bremen.
Genau. Neuer Trendsport: Abschenking.
Spiel hervehen?
Wie meinen?
herVehhen meint er...
Aah..jetzt, ja!
Geht mir genau so.