Macbap
8426
Macbap schrieb:
und hrgota auf die tribüne.
Dann wärs aber nix geworden heute mit Elfmeter und Punktgewinn.
Branne konnte bisher mehr auf der 9 mit Toren glänzen als es Rebic bisher getan hat und hat auch aktuell 3 Tore mehr gemacht. Mit zwei Stürmer noch ja, aber als Einzelkämpfer wird Rebic auch am Ende wohl zum Zahnlosen Tiger.
"Gefangen in der eigenen Blase
Weshalb die Eintracht in einen reißenden Abwärtsstrudel geraten ist und wie sie sich befreien will."
Bin ich der einzige, der den letzten Teil der Überschrift im Artikel vermisst? Oder hab´ich da was überlesen? Auf jeden Fall fand ich keine Antwort auf die Frage, wie sich die Eintracht befreien will.
Weshalb die Eintracht in einen reißenden Abwärtsstrudel geraten ist und wie sie sich befreien will."
Bin ich der einzige, der den letzten Teil der Überschrift im Artikel vermisst? Oder hab´ich da was überlesen? Auf jeden Fall fand ich keine Antwort auf die Frage, wie sich die Eintracht befreien will.
Das habe ich mich gestern auch gefragt.
Im Übrigen ist der Artikel wieder mal durchsetzt von Vorhalten, während im Nachsatz sogleich die Begründung für die - vermeintlich - falschen Entscheidungen geliefert wird. So nach dem Motto: Er hat zwar keine Wahl, aber dass es Mist ist, was Kovac macht, schreibe ich einfach trotzdem.
Im Übrigen ist der Artikel wieder mal durchsetzt von Vorhalten, während im Nachsatz sogleich die Begründung für die - vermeintlich - falschen Entscheidungen geliefert wird. So nach dem Motto: Er hat zwar keine Wahl, aber dass es Mist ist, was Kovac macht, schreibe ich einfach trotzdem.
Ich empfehle, dass man sich morgen einen Kreisligisten heran schafft, den man auch mit schlechter Chancenverwertung zweistellig wegfidelt, damit die Jungs mal wieder wissen, wie sich Tore anfühlen.
Macbap schrieb:
Schon vergessen? Die verlieren auch gegen Mörfelden-Walldorf.
Um ganz sicher zu gehen, empfiehlt sich ja irgend ein D-Ligist aus dem Main-Taunus.
3 starke Halbzeiten in Folge. 0 Tore.
Die letzte Halbzeit durchschnittlich und das Pech auf unserer Seite.
Wir Latte, Die Innenpfosten.
Danach ging leider nicht mehr viel.
*********, Denkgefängnis.
Die letzte Halbzeit durchschnittlich und das Pech auf unserer Seite.
Wir Latte, Die Innenpfosten.
Danach ging leider nicht mehr viel.
*********, Denkgefängnis.
Macbap schrieb:
Zitat: "Optisch wird es für den neutralen Zuschauer auf jeden Fall kein gutes Spiel, befürchte ich..."
Mir wäre es auch lieber, wenn es akustisch ein gutes Spiel wird. Ich höre einfach die Tormusik so gerne.
Da ich kein neutraler Zuschauer bin, interessiert mich dessen Sichtweise sowieso nicht, weder optisch noch akustisch oder auch sonstwie! Wichtig ist, dass mir das Spiel gefällt - und das hängt in allererster, ja fast ausschließlicher Linie vom Resultat ab. Punkt.
Im übrigen hat Blum gerade ein sehr schlaues Interview gegeben. Er beklagt das generelle Geflenne, Gejammere und Gemeckere de Spieler bei jeglichem Körperkontakt. Das ist seiner Meinung nach kein Fussball mehr. Und die dämlichen selbstverliebten DFB-Handlanger in Schiri Verkleidung fallen darauf rein.
PRO Video-Oberschiedsrichter (wie beim Eishockey)!
PRO Video-Oberschiedsrichter (wie beim Eishockey)!
Das der Linienrichter gegen uns war, war bereits nach den ersten vier einwürfen abzusehen. Und dieser wichtigtuer von Perl hatte auch was gegen uns. Diese verfluchten...
Dennoch. Wenn nicht bald Vallejo wieder für Hector kommt, sehe ich schwarz. Ebenso muss Fabián wieder fit werden. Mit dem Gacinivic wird das nix.
Meine Meinung.
[Edit - MrMagicStyle]
Dennoch. Wenn nicht bald Vallejo wieder für Hector kommt, sehe ich schwarz. Ebenso muss Fabián wieder fit werden. Mit dem Gacinivic wird das nix.
Meine Meinung.
[Edit - MrMagicStyle]
Denke tatsächlich, dass es jetzt abwärts geht. Gladbach und Leverkusen kommen jetzt. Das soll jetzt keine Untergangsstimmung sein. Nüchtern betrachtet muss man zu dieser Auffassung aber kommen.
Ingolstadt müsste auch was machen wenn sie einen Punkt mehr hätten...für uns gut...
So, ich muss jetzt leider ausschalten. Muss weg.
Mein Fazit:
Gegen die derzeit zweitstärkste Mannschaft der BL wird das heute wohl nicht reichen. Wir haben uns selbst geschlagen.
Aber das hat absolut keine Auswirkung auf die weitere saison. Unsere sind nicht umsonst soweit oben. Wir werden gestärkt aus der niederlage heraus gehen.
Kann aber auch sein, das noch was geht. Wir haben eine tolle Mannschaft.
Ich lass mich überraschen.
Mein Fazit:
Gegen die derzeit zweitstärkste Mannschaft der BL wird das heute wohl nicht reichen. Wir haben uns selbst geschlagen.
Aber das hat absolut keine Auswirkung auf die weitere saison. Unsere sind nicht umsonst soweit oben. Wir werden gestärkt aus der niederlage heraus gehen.
Kann aber auch sein, das noch was geht. Wir haben eine tolle Mannschaft.
Ich lass mich überraschen.
Mir ist einfach schleierhaft, warum kovac das nicht ändert. Für mich gehört solange alex meier nicht da ist, rebic auf die 9, gacinovic auf links aussen und hrgota auf die tribüne. Auf die 6 würde ich stendera bringen oder solange er noch nicht genug power hat den russ.