>

Macbap

8250

#
Allein der miese Haarschnitt von dem Holzkopf  ist eine Zumutung.
#
JJ_79 schrieb:
Macbap schrieb:
Wolfsburg plus Gagelmann. Das konnte nicht gutgehen.  

Letztes Mal hat es ganz gut geklappt, das war auch dieses Mal meine Hoffnung.

Nee, nicht zweimal. Die Kombination aus Glücksritter und Grotten-Schiri ist eigentlich unschlagbar.
#
Wenn Aigner das 2:0 gemacht hätte, wer weiß ....
Aber egal, war wieder eine gute Leistung unserer Jungs. Im lebe net steigen die ab.  
Schönes Wochenende, trotzdem.
#
Wolfsburg plus Gagelmann. Das konnte nicht gutgehen.
#
Ich will das der bleibt. Punkt.
#
Watschlaf!!!!!!!!
#
Noah, 3 Minuten noch. Ein Glück Haben wir das vierte Tor gemacht.
#
Die vergeigens wieder, wo bleibt die Reaktion.?
#
Yipppiiieeeehhhh!!!!!
#
Grad wollt ich Joselu auswechseln...
#
Ich bin überrascht.
Hätte nicht erwartet, dass wir so konzentriert bei der Sache sind.
Und das Nirmberch sich so in die Hosen scheißt.
Hoffentlich bleibst so.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Macbap schrieb:
Ich bleib dabei. Unser Spiel nach vorne ist eine Katastrophe.

Ich bleib dabei: Wir haben schon ein echt starkes Tor geschossen.

Ja, weil ich es da gerade schreiben wollte, als das Tor fiel. Ich hatte die Hoffnung, jetzt fällt unser zweites.  
#
Ich bleib dabei. Unser Spiel nach vorne ist eine Katastrophe.
#
Der Lanig, der Lanig,
Der spielt mal wieder tranig.
#
Eben wollt ich noch schreiben, dass wir nix nach vorne zustande bringen.  
#
Jaaaaaaaa!!!!!!
#
Oje,    bin auch der Meinung, das wird heute nix. Die Aufstellung schreckt keinen toten Sherriff  auf. Leider.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Macbap schrieb:
Macbap schrieb:
Macbap schrieb:
arti schrieb:
aber wenigstens der Rosenthal steht grinsend bei der Sky tussy und legt stolz "sein" Freiburg Trikot aufm Tresen.

Könnte kotzen... Veh sollte gehen, und HB gleich mit. Hab keinen Bock mehr, dass der Oberlehrer mir erklärt, wieso wir für die aktuelle Situation Verständnis haben sollen.

erbärmlich  

Geht mir genau so.    

Was hat Veh denn heute speziell falsch gemacht?

Nichts.
Aber die Situation mit seinem beschlossenen Abgang ist mental nicht zu unterschätzen. Gerade im Abstiegskampf. Das wird noch zum Problem.

Das hat HB verbockt nicht Veh, respektiv der Maulwurf der Vehs Entscheidung der Presse mitgeteilt hat.

Genau. Und deswegen sollte Veh gehen, damit wir im Abstiegskampf die Köpfe frei kriegen. Und zu Bruchhagens Fauxpas fehlen mir die Worte. Wäre ich Aufsichtsrat würde ich mir eine sanktion überlegen.

Letzte Woche hätte ich dir zugestimmt, heute hat man aber gesehen, dass er die Mannschaft gut eingestellt hat und sie erreicht.

Ok. Dann hoffe wir das beste für nächste Woche und legen uns wieder hin.
#
Macbap schrieb:
Macbap schrieb:
arti schrieb:
aber wenigstens der Rosenthal steht grinsend bei der Sky tussy und legt stolz "sein" Freiburg Trikot aufm Tresen.

Könnte kotzen... Veh sollte gehen, und HB gleich mit. Hab keinen Bock mehr, dass der Oberlehrer mir erklärt, wieso wir für die aktuelle Situation Verständnis haben sollen.

erbärmlich  

Geht mir genau so.    

Nichts.
Aber die Situation mit seinem beschlossenen Abgang ist mental nicht zu unterschätzen. Gerade im Abstiegskampf. Das wird noch zum Problem.

Das hat HB verbockt nicht Veh, respektiv der Maulwurf der Vehs Entscheidung der Presse mitgeteilt hat.

Genau. Und deswegen sollte Veh gehen, damit wir im Abstiegskampf die Köpfe frei kriegen. Und zu Bruchhagens Fauxpas fehlen mir die Worte. Wäre ich Aufsichtsrat würde ich mir eine sanktion überlegen.
#
Macbap schrieb:
arti schrieb:

erbärmlich  

Geht mir genau so.    

Nichts.