Macbap
8250
#
Macbap
Allein der miese Haarschnitt von dem Holzkopf ist eine Zumutung.
Bart_des_Amanatidis schrieb:Macbap schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:Macbap schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:Macbap schrieb:arti schrieb:
aber wenigstens der Rosenthal steht grinsend bei der Sky tussy und legt stolz "sein" Freiburg Trikot aufm Tresen.
Könnte kotzen... Veh sollte gehen, und HB gleich mit. Hab keinen Bock mehr, dass der Oberlehrer mir erklärt, wieso wir für die aktuelle Situation Verständnis haben sollen.
erbärmlich
Geht mir genau so.
Was hat Veh denn heute speziell falsch gemacht?
Nichts.
Aber die Situation mit seinem beschlossenen Abgang ist mental nicht zu unterschätzen. Gerade im Abstiegskampf. Das wird noch zum Problem.
Das hat HB verbockt nicht Veh, respektiv der Maulwurf der Vehs Entscheidung der Presse mitgeteilt hat.
Genau. Und deswegen sollte Veh gehen, damit wir im Abstiegskampf die Köpfe frei kriegen. Und zu Bruchhagens Fauxpas fehlen mir die Worte. Wäre ich Aufsichtsrat würde ich mir eine sanktion überlegen.
Letzte Woche hätte ich dir zugestimmt, heute hat man aber gesehen, dass er die Mannschaft gut eingestellt hat und sie erreicht.
Ok. Dann hoffe wir das beste für nächste Woche und legen uns wieder hin.
Bart_des_Amanatidis schrieb:Macbap schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:Macbap schrieb:arti schrieb:
aber wenigstens der Rosenthal steht grinsend bei der Sky tussy und legt stolz "sein" Freiburg Trikot aufm Tresen.
Könnte kotzen... Veh sollte gehen, und HB gleich mit. Hab keinen Bock mehr, dass der Oberlehrer mir erklärt, wieso wir für die aktuelle Situation Verständnis haben sollen.
erbärmlich
Geht mir genau so.
Nichts.
Aber die Situation mit seinem beschlossenen Abgang ist mental nicht zu unterschätzen. Gerade im Abstiegskampf. Das wird noch zum Problem.
Das hat HB verbockt nicht Veh, respektiv der Maulwurf der Vehs Entscheidung der Presse mitgeteilt hat.
Genau. Und deswegen sollte Veh gehen, damit wir im Abstiegskampf die Köpfe frei kriegen. Und zu Bruchhagens Fauxpas fehlen mir die Worte. Wäre ich Aufsichtsrat würde ich mir eine sanktion überlegen.
Bart_des_Amanatidis schrieb:Macbap schrieb:arti schrieb:
erbärmlich
Geht mir genau so.
Nichts.