Macbap
8250
PeterT. schrieb:goodKID schrieb:
Oh oh wir fahren alle nach Porto, wir spielen international,
Der OFC fährt nur nach Baunatal
Falsch!
In dieser Version heißt das "Paunatal"!
Nettes Los wie ich finde! Diese Europa-League ist unbedingt auch was für Weinliebhaber! Erst Bordeaux und den dortigen Rotwein, nun Porto die Stadt des Portweins! Fehlt nur noch Sevilla für nen leckeren Sherry!
Genau. Und am Ende in Turin ´nen Barolo aus dem nahgelegenen Piemont. Wohl bekomm´s!
Kuckuck schrieb:
....
Und Liedervorschläge (Ich will erwähnen das Ich überhaupt kein Schlagerfan bin könnten diese sein:
"Wahnsinn, wir schenken euch eine Niederlage" "Niederlage Niederlage"
"Deutschland, DU GEILE SAU, geboren um uns Stimmung zu geben, DU LUDER, verbotene Siege zu feiern, DU DRECKSSAU"
"Heeeeeey hey Deutschland, UH; AH"
Ich sag's ja immer: NIVEAU ist keine Hautcreme.
Praeriehund schrieb:
Es ist auf alle Fälle ein leichteres Programm wie damals gegen Newcastle, Vigo, Palermo und Istanbul.
Bordeaux ist ein Gegner auf Augenhöhe, die annern sind auch nicht zu unterschätzen (man sollte ja generell niemanden unterschätzen) aber machbar.
Seh´ ich auch so. Und im Vergleich zu damals haben wir die klar bessere Mannschaft. So verhältnismässig und vom Potenzial her, meine ich.
caio123 schrieb:
DIE EINTRACHT ist der geilste Verein der Welt! punkt.
Hauptsache wir spielen morgen daheim bei der Eintracht und nicht in "dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion".
siehe
http://de.wikiquote.org/wiki/Ernst_Kuzorra
Ja, Rippenfraktur. Dauerte eine gefühlte Ewigkeit.
Da Pirmin aber erwiesenermassen über sogenanntes "sehr gutes Heilfleisch" verfügt, rechne ich persönlich mit 2 bis max. 3 Wochen Pause.