Macbap
8253
Was für ein Blödsinn, eigentlich.
Kicker: "Der 57-Jährige wird auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz am Nachmittag seinen Abschied von den Hessen verkünden. Kurz zuvor wird die Mannschaft informiert werden"
Hocken die bis dahin abgeschirmt von der Aussenwelt im Keller? Das ist doch alles Kasperltheater.
Kicker: "Der 57-Jährige wird auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz am Nachmittag seinen Abschied von den Hessen verkünden. Kurz zuvor wird die Mannschaft informiert werden"
Hocken die bis dahin abgeschirmt von der Aussenwelt im Keller? Das ist doch alles Kasperltheater.
Willensausdauer schrieb:Macbap schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Kadaj schrieb:
ajo, aber der franz hat doch schon in berlin unterschrieben.
Eventuell verhandelt er mit der Eintrach um sein Gehalt in Berlin
Oder er hat in Berlin unterschrieben, daß er bei der Eintracht bleiben will. ,-)
Wird Babbel Sportdirektor?
Berlin muß ja nicht Hertha sein. Vielleicht war er auf einer Grillparty.
Mein Kontaktmann in Berlin hat mir schon mal bestätigt, dass Herri bleibt.
Und eben smst er mir den Namen Baiersdorfer.
Unbestätigt...aber sehr wahrscheinlich.
"VfB Stuttgart will sich bei Eintracht Frankfurt bedienen."
Ach? Sind wir ein verdammter Selbstbedienungsladen, oder was?
Wenn es den Herren im Vorstand nicht gelingt, wenigstens die paar hoffnungsvollen Jungspieler zu halten, sehe ich echt schwarz für die Eintracht.
Viele hier bringen immer mehr Namen aus der Jugendabteilung in´s Gespräch. Ich gebe zu bedenken, daß diese nicht ansatzweise die Qualität haben können, den direkten Wiederaufstieg zu schultern. Da brauchen wir die "erfahrenen" Jung, Rode, Kittel, auch Russ (den Dormel) .
Da ist die Diskussion, ob Doll der richtige Trainer ist, echt hypothetisch.
So langsam mache ich mir in die Hosen...
Ach? Sind wir ein verdammter Selbstbedienungsladen, oder was?
Wenn es den Herren im Vorstand nicht gelingt, wenigstens die paar hoffnungsvollen Jungspieler zu halten, sehe ich echt schwarz für die Eintracht.
Viele hier bringen immer mehr Namen aus der Jugendabteilung in´s Gespräch. Ich gebe zu bedenken, daß diese nicht ansatzweise die Qualität haben können, den direkten Wiederaufstieg zu schultern. Da brauchen wir die "erfahrenen" Jung, Rode, Kittel, auch Russ (den Dormel) .
Da ist die Diskussion, ob Doll der richtige Trainer ist, echt hypothetisch.
So langsam mache ich mir in die Hosen...
Tube schrieb:DeWalli schrieb:
Auf der einen Seite bin ich unheimlich gespannt auf die PK, auf der anderen Seite habe ich unheimlich Angst, bei den ganzen Namen die genannt wurden.
Bin auch am überlegen, ob ich die PK mit dem Laptop aufm Klo gucke. Besser ins Klo, als in die Hose scheissen. Und trotzdem live dabei.
Kann ich nachvollziehen. Der Termin ist in der Tat spannender und wahrscheinlich richtungsweisender als das Spiel am vergangenen Samstag.
6:3 schrieb:Macbap schrieb:
Von mir aus auch Hautcreme. Aber ich bleibe dabei: Wir Fans dürfen Scheiss-BVB sagen, der Präsident nicht. Im übrigen hat er uns wahrscheinlich damit einen Bärendienst erwiesen.
cool, dass wir sonst keine probleme haben, als über das gekünzelte aufregen von einem wie watzke, nachzudenken.
der kann mich mal der pfosten.
ich hoffe inständig fischer entschudligt sich nicht.
Watzke interessiert mich weniger. Aber unsere Aussenwirkung als Eintracht Frankfurt. Ich weiß, da gibt es geschäcklerische Unterschiede, wie wir uns positionieren sollten.
zauberzwerg schrieb:
Bochum/Fürth/Mönchengladbach/Wolfsburg, Aue, Duisburg, Cottbus, Düsseldorf, 1860 München, Aachen, Union Berlin, FSV Frankfurt, Ingolstadt, Parderborn, Karlsruhe, Osnabrück/Dresden/Wiesbaden, Rostock, Braunschweig, St. Pauli...
bitte...bitte...BITTE NICHT! Ouh man...bin immer noch so heftig enttäuscht wegen samstag... es wird verdammt schwer...aber..es ist noch möglich! NOCH sind wir nicht abgestiegen. Also lasst uns bis zur letzten Sekunde dran glauben!
Sieh´s mal so:
Jede Menge Potenzial für viele Tore und 70+ Punkte.
FrankieVallie schrieb:
Und warum soll sich Fischer entschuldigen? Dafür, dass er die Wahrheit ausspricht? Wir müssen den scheiss BVB schlagen, so ist es nunmal.
Schon richtig. Aber die Ansage hätte aus dem Mund eines Präsidenten auch ohne das "Sch-Wort" kommen können. Niveau ist halt keine Handcreme.
Was wir brauchen, sind Leute, die auf Ballhöhe sind im Geschäft und obendrein gut vernetzt. Experten halt.
Identifikationsfiguren auf dem Platz sind ok. Aber im Management haben wir lange genug sogenannte Identifikationsfiguren gehabt. Wenn ich nur an die Trantüten im Scouting denke...