Macbap
8254
Endgegner schrieb:
Und ganz ehrlich, wenn ich an Gomez denke wird mir Angst und Bang. :neutral-face
Mir auch, vor allem, weil Iron Maik ausfällt. "Torrero Gomez" gegen "[bad]*********[/bad] Franz" (Zitat Gomez, ihr erinnert Euch?), das hätte was.
Aber als Eintrachtfan und deshalb ewiger Optimist sehe ich trotzdem noch einen kleinen Silberstreif. Komischerweise eher als gegen Köln oder Mainz. Da habe ich echt die Hosen voll. Ein Glück, dass ich da nicht spielen muss. ,-)
Gekas ist das Problem, weil er nicht trifft. Nicht jedes Spiel treffen kann. Aber andere können´s auch nicht.
Auf ihn wurde in den letzten 12 Monaten unser komplettes Spiel ausgerichtet. Ich vermute, nicht zuletzt durch die damit verbundenen Trainingsinhalte haben andere, speziell Meier, ihre Torgefahr "verlernt".
Darüberhinaus scheinen andere wie Schwegler und Ochs die Lust an diesem System oder zumindest das Vertrauen in die Zukunftsfähigkeit verloren zu haben.
Hinzu kommen Fehleinkäufe wie jüngst Altintop, aber auch Caio, Korkmaz, Petkovic, Bellaid und wie die alle heissen. Niemand von denen hat uns ansatzweise weitergebracht.
Zu guter letzt haben wir gesundheits- oder altersbedingte Auslaufmodelle wie Amanatidis, Chris, Köhler, Meier, Vasoski und so weiter. Die aber immer noch als Leistungsträger herhalten müssen. Ich verehre Chris und seine Spielweise. Aber wenn er nie da ist, was bringt´s?
So gesehen, habt ihr Recht: Wahrscheinlich haben wir gar keine Alternative zum System Gekas
Aber nächstes Jahr gibt es einen Umbruch. so oder so.
Auf ihn wurde in den letzten 12 Monaten unser komplettes Spiel ausgerichtet. Ich vermute, nicht zuletzt durch die damit verbundenen Trainingsinhalte haben andere, speziell Meier, ihre Torgefahr "verlernt".
Darüberhinaus scheinen andere wie Schwegler und Ochs die Lust an diesem System oder zumindest das Vertrauen in die Zukunftsfähigkeit verloren zu haben.
Hinzu kommen Fehleinkäufe wie jüngst Altintop, aber auch Caio, Korkmaz, Petkovic, Bellaid und wie die alle heissen. Niemand von denen hat uns ansatzweise weitergebracht.
Zu guter letzt haben wir gesundheits- oder altersbedingte Auslaufmodelle wie Amanatidis, Chris, Köhler, Meier, Vasoski und so weiter. Die aber immer noch als Leistungsträger herhalten müssen. Ich verehre Chris und seine Spielweise. Aber wenn er nie da ist, was bringt´s?
So gesehen, habt ihr Recht: Wahrscheinlich haben wir gar keine Alternative zum System Gekas
Aber nächstes Jahr gibt es einen Umbruch. so oder so.
Bei aller gebotenen Sachlichkeit. Aber glaubt hier einer wirklich, daß Gekas "ablegen" würde? Er ist einfach nicht der Spielertyp für sowas. Er ist komplett auf sich fixiert und auf seinen Abschluß. Das hat er in Bochum so gemacht, in Leverkusen auch, weswegen er schnell dritte Wahl war und in Berlin lief es auch nicht anders.
Das Schlimme ist nur, und das werfe ich Skibbe vor, alle anderen sind minutiös auf diese Spielweise hingebimst worden. Deshalb sind wir so harmlos.
Das Schlimme ist nur, und das werfe ich Skibbe vor, alle anderen sind minutiös auf diese Spielweise hingebimst worden. Deshalb sind wir so harmlos.
Ich hab´s zwar schon im Notenfred gepostet, aber hier passt es meiner Meinung nach auch hin:
Wer, wie Gekas, sich ausschliesslich über die Anzahl seiner Treffer definiert und sonst aber auch gar nichts zum Spiel beiträgt, hat versagt, wenn er nicht trifft. Meine Meinung:
Wer nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems.
Wer, wie Gekas, sich ausschliesslich über die Anzahl seiner Treffer definiert und sonst aber auch gar nichts zum Spiel beiträgt, hat versagt, wenn er nicht trifft. Meine Meinung:
Wer nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems.
Erstens...hat keiner Angst vor Gomez, nur davor, dass er gegen uns trifft.
Zweitens...wer den ausgelacht hat, weiß ich net. Ich war´s nicht.
Drittens...war Gomez früher bekennender SGE-Fan. Es gibt also Schlimmere.
Und vor allem,
Viertens... kommt´s eh wie´s kommen soll. Spätestens seit Samstag hab ich das Vertrauen in den Fussball-Gott eh verloren.