Macbap
8614
#
Macbap
Ich guck jetz Konferenz. Das ist eine Zumutung was die da kicken 🤮
Nehme an Kovac wird in Schalke erstmal hinten dicht machen. Ist auch eine gute Vorbereitung für das Spiel nächsten Samstag, dass dann ähnlich angegangen wird. Im Heimspiel stand es nach 'ner Stunde 2-0, das die Schalker doch noch zum Schluss zuschlugen stand nicht im Drehbuch, dennoch wurden die Tore gewertet Ansonsten trafen die gegen uns ja fast gar nicht mehr. Also wäre ein 1-0 für uns heute das Standardresultat. Am besten, es fällt erst in der zweiten Halbzeit.
Wie sich das Spiel in der zweiten Halbzeit entwickelt liegt auch an den Zwischenständen woanders. Ich tippe auf HZ :
S04 0-0, FCB 2-0, HSV 0-1, Hertha 1-1, Lev 0-0, Wolfs 0-1, Hoppelheim 1-1, Freiburg 1-0.
Das ist meine Hoffnung (kein Tipp) für Stand 17:30h SGE Platz 6 :
S04 0-2, BvB - Hoppelheim ist uns egal, Leverkusen auch (Torverhältnis) die haben aber seit dem Sieg gegen uns nicht mehr getroffen! is da was drin?, Ibisevic hat bis auf Leipzig gegen alle BuLigisten getroffen, also schießt er heute das Siegtor für Hertha obwohl ich selbst nicht von Hertha überzeugt bin, ich glaube nicht dass Fohlen kotzen, das machen nur Pferde - M'gladbach traue ich Sieg beim HSV zu, der VfB tut uns nicht mehr weh. SGE Platz 6, juhu.
Samstag 16:30 kick off zweiten Halbzeit wird wohl überall die Post abgehen, Sekt kalt stellen wer will, nächste Woche gibt's Champagner. Ich bleib' bei Bier bzw. schwäbischem Most, bei Sieg gibt es Kirdorfer Äbbelsecco.
Schaun wir mal wie's ausgeht. Uns allen viel Freude, starke Nerven und den Adlern viel Erfolg und wieder viel Glück.
Ich glaube ans Hexen und die Kölner Dunkelkammer obwohl da Stark und Kempter sitzen.
Wie sich das Spiel in der zweiten Halbzeit entwickelt liegt auch an den Zwischenständen woanders. Ich tippe auf HZ :
S04 0-0, FCB 2-0, HSV 0-1, Hertha 1-1, Lev 0-0, Wolfs 0-1, Hoppelheim 1-1, Freiburg 1-0.
Das ist meine Hoffnung (kein Tipp) für Stand 17:30h SGE Platz 6 :
S04 0-2, BvB - Hoppelheim ist uns egal, Leverkusen auch (Torverhältnis) die haben aber seit dem Sieg gegen uns nicht mehr getroffen! is da was drin?, Ibisevic hat bis auf Leipzig gegen alle BuLigisten getroffen, also schießt er heute das Siegtor für Hertha obwohl ich selbst nicht von Hertha überzeugt bin, ich glaube nicht dass Fohlen kotzen, das machen nur Pferde - M'gladbach traue ich Sieg beim HSV zu, der VfB tut uns nicht mehr weh. SGE Platz 6, juhu.
Samstag 16:30 kick off zweiten Halbzeit wird wohl überall die Post abgehen, Sekt kalt stellen wer will, nächste Woche gibt's Champagner. Ich bleib' bei Bier bzw. schwäbischem Most, bei Sieg gibt es Kirdorfer Äbbelsecco.
Schaun wir mal wie's ausgeht. Uns allen viel Freude, starke Nerven und den Adlern viel Erfolg und wieder viel Glück.
Ich glaube ans Hexen und die Kölner Dunkelkammer obwohl da Stark und Kempter sitzen.
Macbap schrieb:Aquilarius schrieb:
bei Sieg gibt es Kirdorfer Äbbelsecco.
Wo gibt’s den in Kirdorf? Das wäre auch für mich das bevorzugte Getränk heute Nachmittag. 😉
In Kirdorf leider ausverkauft wegen der schlechten Ernte. Das Stöffche gibt es aber auch anderswo, habe nur diese links. Glücksstuben in der Kirdorfer Str. hat aber nur Do-Wochenende geöffnet und dann erst ab 19Uhr. Seit Maggas Tod ist das jetzt eine Art Vereinslokal von Äpplertrinkern, Glücksstuben eher bekannt als Texas Bar, absoluter Pressluftschuppen mit Holzboden, Wurlitzer mit Elvis Musi und billiges Bier und Äppler - leider keine Leinwand aber Kultkneipe. Also die Glücksstuben sollen vom Secco noch Piccolo Flaschen haben.
Die Kneipe hat sich seit 60 Jahren kaum verändert, es wirkt so als hätte Elvis sie gerade verlassen und sich abgemacht in die Friedberger Kaserne oder nach Bad Nauheim.Priscilla war nie in der Texas Bar..
Ansonsten einfach mal googeln nach "Apfelsecco Frankfurt". Selbst im Supermarkt soll es welchen geben.
http://www.fr.de/frankfurt/glueck-s-stuben-der-magga-zuliebe-a-1292067
Oder um die Ecke im Gluckensteinweg bei Reichspost Bitter probieren, der könnte auch was haben.
http://www.reichspostbitter.com/home.html
Aber es sind nur nur 4 Stunden bis zu Anpfiff, da ist Beeilung angesagt. Lass Dir's schmecken wenn Du welchen bekommst.
Gelöschter Benutzer
Wird er mit neuem Trainer dynamischer?
Gelöschter Benutzer
Er passt wahrscheinlich einfach nicht in die Spielidee des aktuellen Trainers und der neue hat vielleicht eine andere, das wird sich weisen.
Von denen die lange auf Bank oder Tribüne heut ne Chance hatten hat jeder voll verkackt.
Müssen sich nicht wundern wenn meist die gleichen spielen.
Müssen sich nicht wundern wenn meist die gleichen spielen.
und wir wären nur noch zu zehnt.
Macbap schrieb:
Was für ein Argument 🤔 das muss man dann entscheiden. Da Costa hinten rein, was weiss ich...
Aber chandler kann heute definitiv nicht mithalten.
Ist ja nicht so das er der einzige ist der nicht überzeugt. Aber klar, halt einfach ein Bauernopfer ausdeuten und wenn dann doch was schief geht war es der Trainer.
Stammtisch allez.
Bitte Fabian für Barkok!
Ohne Rebic sind wir offensiv nur die Hälfte wert
Macbap schrieb:
Bitte nicht Platz 7. Der neue Trainer hat dann überhaupt keine Zeit mehr für eine richtige Vorbereitung. Dann lieber nicht Europa.
Keine Sorge so wie die im Moment spielen wird es Platz 9 oder 10
Wenn man die beiden Heimspiele gewinnt kann es mit viel Glück für Platz 6/7 reichen.
Keine Angst.. wir werden nicht Siebter..
Macbap schrieb:
Bitte nicht Platz 7. Der neue Trainer hat dann überhaupt keine Zeit mehr für eine richtige Vorbereitung. Dann lieber nicht Europa.
Keine Sorge so wie die im Moment spielen wird es Platz 9 oder 10
SamuelMumm schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber es ging mir immer um das "wie".
Es geht immer um das wie und das bleibt auch so.
Auch und nicht zuletzt: Vorbildfunktion für den Nachwuchs und so.
Er war immer ehrlich, da er immer von Stand jetzt gesprochen hat.
Wer da was anderes gehört hat, war selbst dran schuld. Das heißt ich bin Trainer, bis unterschrieben ist.
Dann muss Robert die Kohlen aus dem Feuer holen und neuer Trainer werden. Er fühlt sich eh wohl in FFM. Bloß kein Stöger.
Sorry, aber dieses “war immer ehrlich” ist zwar faktisch korrekt, aber moralisch doch sehr fragwürdig. Wenn er ehrlich gewesen wäre, hätte er zumindest die Existenz der Ausstiegsklausel bestätigen müssen. Ob das taktisch klug gewesen wäre, ist eine andere Sache. Aber wenn ehrlich, dann mit allen Konsequenzen.
Einen bekannzen ex-Kapitän von uns hat man wegen eines vergleichbaren Vorgehens im Forum an den Pranger gestellt und in die ewige Verbannung geschickt.
Bin gespannt, wir es jetzt hier weiter geht.
Einen bekannzen ex-Kapitän von uns hat man wegen eines vergleichbaren Vorgehens im Forum an den Pranger gestellt und in die ewige Verbannung geschickt.
Bin gespannt, wir es jetzt hier weiter geht.
Macbap schrieb:
Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.
Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.
Ich glaube das Bobic das schon länger wusste. Er wird garantiert schon einen Neuen (Stöger) haben.
Macbap schrieb:
Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.
Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.
Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert.
Und ja ich würde ihn auch sofort freistellen.....maximale Unruhe ist eh schon da. Alleine aus dem Grund das wir evt. zweimal gegen seinen neuen AG ran müssen udn es ums internationale Geschäft und viele Millionen geht
Schade, so schlecht war man heute nicht. Die CL ist durch, denk ich. Gegen Hoffe gehts um die EL, dann aber bitte mit Zimmermann!!!!!!
Macbap schrieb:
Man hat derzeit einfach das Gefühl, das wir grundsätzlich alle schlagen können, vor allem wollen.
Bin jetzt mal auf die Auslosung für das Pokal Halbfinale am Sonntag gespannt.
Mir ist nun auch vor einem Heimspiel gegen die Bauern nich mehr bange....
Doch - wegen Schiris und so.