>

Macbap

8251

#
tobiasjaeger schrieb:
DerGeyer schrieb:
Hab gehört das Herri und Bruno sich zurzeit mit Toppmöller im Kempinski in Gravenbruch aufhalten...

Ist auch so!

Gott bewahre.    Wie soll ich das meiner Frau erklären? Die hat schon bei Daum am Verstand der Zuständigen gezweifelt.
#
Philosoph schrieb:

Wenn Herr Bender anstatt leerer Phrasen sich mal Gedanken machen wuerde, wie man konkrete Massnahmen gegen Spieler, die monatelang unter ihren Leistungen bleiben, einleiten kann, wuerde er bei mir mehr Pluspunkte sammeln.

Einverstanden.

Hinzufügen möchte ich noch, daß Herr Bender sich auch mal überlegen sollte, wie wir einen Sponsor dazu bewegen könnten, mal richtig Kohle locker zu machen. Die kolportierten 2,5 Mios von Fraport sind doch lächerlich.

Aber immer kräftig Modewörter wie "Metropolregion"( Hallo, Herr Hopp!) rausblubbern.
#
Morphium schrieb:
Die Bochumer haben sich aber auch dämlich angestellt mit ihrer Taktik, erst abzuwarten. Idioten.

Funkel halt.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
?... Vorallem weil ich mein Bier in der regulären Spielzeit niemals weg krieg.

#
Schobberobber72 schrieb:
Macbap schrieb:
München-GLatzkaff....

Hattest du in letzter Zeit irgendwie vermehrt mit Basalti Kontakt?    

Warum? Hatte mich mit dem mal kurz in den Flicken vor ein paar Wochen. Ist aber wieder gut, glaube ich.  
#
Sprudel schrieb:
Gladbach drückt..

Mein Äppler auch.  ,-)
#
München-GLatzkaff wird stärker.
#
boah, Hut ab. Ich weiss nicht, ob ich in so einer Hektik noch sehen würde, wer Abseits steht.  
#
Achtung, gleich klingelts!
#
mickmuck schrieb:
Macbap schrieb:
mickmuck schrieb:
Macbap schrieb:
Der Reus is schon ein burner. Und dass der mitgeht in Liga 2 ist erstaunlich.

der geht genauso in die zweite liga, wie der schwegler.

Ich hab gestern in Hamburg in der MoPo gelesen, der soll zum HSV    

ach    

Tschuldigung.  ,-)  ich weiß schon gar nicht mehr, wer was wo wann wie gesagt hat.
#
3zu7 schrieb:
Ach, Reus spielt? Ich dachte der wäre verletzt...?

Den Du meinst, der heißt Korkmaz.
#
mickmuck schrieb:
Macbap schrieb:

der geht genauso in die zweite liga, wie der schwegler.

Ich hab gestern in Hamburg in der MoPo gelesen, der soll zum HSV  
#
#
Ich will gar nicht wissen, wie unsere Nachtwächter da rumgestochert wären. Mittlerweile bin ich froh, dass wir es hinter uns haben. Jetzt ....

toooooooorrrrr!
#
Ich würd's dem Friedhelm gönnen. Aber was is jetz mit dem Wiener Käfig-Kicker? Brauchen wir ihn oder sind wir froh, dass er bei Aufstieg weg ist?
#
Also gut. Ihr habt mich überzeugt. Der Olli darf auch kommen.  ,-)
#
Hübner? Find ich gut, glaub ich.

Aber den Pannen-Olli als TW-Trainer? Na ja.

Den Schaschlik-Onkel  als Trainer will ich gar nicht. Den mit der Schenkelbürste erst Recht nicht und den mit dem komischen portugiesischen Namen weiss ich net.

Herrje, es bleibt spannend.
#
TAZ:
"SGE-Dauerkartenbesitzer: 25 EUR pro Heimspieltor bei der SGE"

Wem bringt eine solche Auswertung was? Die TAZ und Sportjournalismus ist für mich wie die Apotheken-Umschau zum Thema Rock´n`Roll.  
#
Kann sein, aber wir wollen doch keine Zeit verieren und uns alle wieder um´s Wesentliche kümmern, oder?  ,-)

Wer wird SD, wer Trainer? Wie sieht das Gerüst der Mannschaft aus? etc.
#
Bevor hier wieder von Ratten und sinkenden Schiffen geredet wird.

Ehrlich und Aufrichtig:

Danke für 10 Jahre top geleistete Arbeit! Viel Erfolg in der Zukunft. Beruflich wie privat!