Macbap
8426
#
Macbap
Hyundaii30 schrieb:Gelöschter Benutzer schrieb:Hyundaii30 schrieb:mickmuck schrieb:Gelöschter Benutzer schrieb:
Wer hatte eigentlich bei der Seferovic-Wechsel gemeint, dass der nichts taugt? So Spezialisten wie der NBAler oder der SaarOFXler?
das ständige nachgetrete nervt genauso, wie das ständige schlechtreden...
+1
Hast Du wenigstens so viel Anstand, Dich bei den ewigen Schlechtrednern angesprochen zu fühlen?
Ja ich kritisiere viel.
Wie gesagt, meistens wenn ch was bei der Eintracht lobe/mich auf was freue etc.
geht es voll in die Hose.
Wenn ich gar nichts erwarte und vieles schlecht rede kommt oft was positives dabei heraus.
Aber das müßtest Du doch langsam mal wissen.
Zumal es gestern wieder wunderbar geholfen hat.
Keine Ahnung warum das so ist, aber solange es besser als andersrum
läuft, werde ich den Teufel tun und mir das abgewöhnen.
Schließlich will ich, das wir weiter in der Bundesliga bleiben.
Wichtigtuer.
DeMuerte schrieb:Macbap schrieb:HOOKii schrieb:Macbap schrieb:DeMuerte schrieb:
Heute war eben so ein Spiel, wo aber auch gar nix zusammen ging. Egal ... Mund abbuzze und weiter gehts ...
.
Hallo, ich bin's, der "Vogel" aus dem Spieltags Thread.
Nur mal so zum mitdenken. Ich bin seit 50 Jahren Frankfurter. Einmal Eintracht, immer Eintracht. So weit so gut.
Aber jeden Scheiß, der einem angeboten wird, klaglos zu fressen und dann noch artig "Mund abbuzze" zeugt schon von einer gewissen Selbstverleugnung.
Ist ehrlich nicht so mein Ding.
Das sehe ich auch so, genauso wie der Dreck..."Das Lebbe geht weiter!"
Danke.
Nur weil ich mich nicht über ein schlechtes Spiel der Eintracht aufrege verlegne ich ich mich noch lange nicht selbst. Aber ok, wenn du das so sehen magst sei dir das belassen.
Ansonsten entschuldige ich mich für den "Vogel" ...aber inhaltlich bleibe ich bei meiner Meinung.
Akzeptiert.
HOOKii schrieb:Macbap schrieb:DeMuerte schrieb:
Heute war eben so ein Spiel, wo aber auch gar nix zusammen ging. Egal ... Mund abbuzze und weiter gehts ...
.
Nur mal so zum mitdenken. Ich bin seit 50 Jahren Frankfurter. Einmal Eintracht, immer Eintracht. So weit so gut.
Aber jeden Scheiß, der einem angeboten wird, klaglos zu fressen und dann noch artig "Mund abbuzze" zeugt schon von einer gewissen Selbstverleugnung.
Das sehe ich auch so, genauso wie der Dreck..."Das Lebbe geht weiter!"
Danke.
DeMuerte schrieb:
.
Nuriel_im_Exil schrieb:Macbap schrieb:Tschock schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Die sind bisher ganz einfach zweikampfstärker und stehen viel besser als wir. Bei uns fehlt die Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff.
Welches Spiel siehst Du ???
Das gleiche jedenfalls wie ich.
Jo, zweikampfstärker sind die...35% gewonnene Zweikämpfe
Statistikgewixxe.