>

Macbap

8426

#
Bin gespannt, ob Schaaf was ändert.
Noch so ein blutleerer und konfuser Auftritt und ich kotz im Strahl.  
#
Einem Frankfurter Balljungen im Frankfurter Stadion ein vollgekritzeltes Wolfsburg-Trikot anzubieten ist schon für sich eine Beleidigung.

"Was erlaube De Broine?"    
#
Lattenknaller__ schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Ich finde es immer wieder schön, wie manche nach Niederlagen sich aufführen. Dass die Eintracht beim SC Freiburg verliert ist keine unnormale Geschichte.  

es geht weniger um das "dass" sondern eher um das "wie": gegen den tabellenletzten, nach führung ab minute eins so zusammenzubrechen zeugt von einer hilflosen peinlichkeit, die kaum zu überbieten ist.

wäre es so gewesen, dass die mannschaft unglücklich ab minute eins zurückgelegen hätte und dann fightend untergegangen wäre, weil sie ausgekontert wurde, könnte man sagen "ok, kann passieren". aber genau so war es ja gerade nicht. und deshalb kotzen wir hier alle gerade kollektiv im strahl.

Stimmt.
#
Freidenker schrieb:
Tja, warum dieser Einbruch? Aiges hat das 2:0 auf dem Fuß und vergeigt den sicheren Sieg. Danach joggt er unfit weiter rum, bis er viel zu langsam reagiert und den Elfer einleitet. Danach gehört das Momentum dem Heimteam, während bei uns nicht nur Meier und Aiges einen Gang zurückschalten, sondern das gesamte Team. Ist eigentlich ziemlich einfach zu verstehen.

Super analysiert. Ehrlich. Die Frage ist nur, wie stellt man ein solches Verhalten nachhaltig ab? Das ist ja nicht das erste Mal, das die so vergeigen.
#
Gott sind die scheiße! Sorry, aber da fällt mir nix mehr zu ein.
#
An unseren.
Vorne harmlos, hinten planlos.
#
Denis schrieb:
... Trotzdem... FD HSV. Ich hasse den Verein mehr und mehr...

Warum? Weil die sich erlauben, mit einer B-Elf gegen uns ein ordentliches Testspiel abzuliefern und uns 3 Tore in 25 Minuten einschenken? Frevel, Skandal!
#
OK, pfeift ab. Genug gesehen.
Nicht, dass sich noch einer verletzt.
#
Was soll der Scheiß? ???
#
Subbäh!  

Vorne harmlos, hinten planlos.
#
eagleadler92 schrieb:
Macbap schrieb:
Wo sind jetzt die ganzen Meier Gegner?
Ihr seid so armselig!

Und Meier hat trotzdem schlecht gespielt, ich erwarte mir einfach spielerisch von ihm mehr, wie schon gesagt wurde, wie spielen ihm Prinzip mit 10 Mann, ist ja super, dass er dann noch die 2 Tore macht aber man muss auch über 90 Minuten mal der Mannschaft helfen und spielen. Defnesiv war er nicht existent und offensiv hat er bis zur 90. auch nichts gerissen. Und das muss eben AUCH bewertet werden und nicht nur die Tore.

Das sehe ich völlig anders. Er zwei Tore geschossen. Das ist sein Job als Stürmer. Punkt. Man sollte, wenn es denn sein muss, eher mal auf die defensiven Probleme bei Standards schimpfen. Nicht auf Alex Meier Fußballgott.
#
Wo sind jetzt die ganzen Meier Gegner?
Ihr seid so armselig!
#
etienneone schrieb:
Alles auf die Abwehr schieben ist großer Quatsch. Gerade Russ und Bamba haben heute ordentlich gespielt.
Die Tore fallen nach Kontern. Nach haarsträubenden Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung oder nach verlorenen, weil nicht engagiert genug geführten, Zweikämpfen im Mittelfeld.
Bei der Ecke  verliert Meier sein Kopfballduell. Hasebe und Stendera haben schlecht im Zentrum ausgesehen, hatten nie Zugriff auf die gegnerischen Spieler, vor allem Firmino.

Immer auf die Abwehr hauen... so ein Schwachsinn.

Ich sehe das anders. Mit Abwehr sind nicht die zwei Innenverteidigung gemeint. Vielmehr fängt das schlechte Abwehrverhalten bereits weiter vorne an. Wenn man drei Gegentore fängt, ist die Abwehr nicht gut. Punkt.
#
Freidenker schrieb:
Unsere Abwehr war nicht so schlecht. Wir hatten auch ziemlich gute Chancen, aber wenn unser Ibrahimovic dann halt mal nichts trifft, sieht das für uns dumm aus.  

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Abwehr war nicht so schlecht? Welches Spiel hast du gesehen?  
#
Also dann auch noch mal hier:
Unterirdisches Defensivverhalten. Wir könnten so viel mehr erreichen, wenn nicht immer wieder solche Spiele dabei sind, wo die meisten unserer Jungs  einfach Ihren Gegenspielern beim Fußballspielen zugucken, statt dazwischen zu gehen. Die haben mal wieder gebettelt um Gegentore.
#
Ich ärgere mich über diese unterirdische Defensivleistung. Das muss doch nicht sein...
#
MrBoccia schrieb:
war der als Kicker auch schon so ein schnell beleidigtes Weichei?

Zumindest ist er nach dem 74er finale ziemlich schnell und  geräuschlos aus der Nationalelf zurückgetreten. Allerdings haben andere den gleichen Schritt vollzogen.
#
Dieser Kackmann wird uns am Anfang schon mit 2 gelben Karten in die Parade fahren. Kandidaten sind Russ und Otsche. Dann spielen wir mit angezogener Handbremse und es wird eng mit dem aggressiven Spiel wie in Gladbach.

Aber am Ende werdn wir 2:1 gewinnen, weil wir heute auch mal das nötige Glück haben.
#
Adler78 schrieb:
Was ein Hammer. Armin ist zurückgetreten!

Schlau. Bevor sie ihn rausschmeissen.
Oder eher: Typisch Veh, wenn´s nicht läuft, zieht er die Reissleine.
Auf jeden Fall eine Hammer!