>

Macbap

8251

#
hoschi schrieb:
...

Aber diese Seifenoper ist einem Chris nicht würdig!

Warum gibt er dann so ein bescheuertes Statement in der Zeitung ab?  
#
Schmidti.82 schrieb:
Macbap schrieb:
iran069 schrieb:
Wir sind Bayern der 2. Liga    
Warum hat Pauli dann den Bayerndusel      

Weil man bis zur 92. Minute alles probiert hat. Kann mich kaum dran erinnern, wann das bei uns mal der Fall war.

Fragt sich, wieso sind das "Spacken".

Ist halt St. Pauli... (persönliche Abneigung gegen diesen gehypten Verein)  

Na ja, ich weiß nicht recht. Wer hyped die denn wirklich? Ist doch kein Vergleich zu den Retortentrupps von Wolfgurk oder Hoppenheim. Aber ist wahrscheinlich Ansichtssache.
#
anno-nym schrieb:
Macbap schrieb:
prinzhessin schrieb:
so ein drecksverein  

Wieso das?    

Alles außer Frankfurt ist Scheiße ?  

Ach so. Ich vergaß.  ,-)

Aber mal nebenbei. Das war doch echt mal die Art von Fußball, die hier viele auch gerne sehen würden. Oder?
#
prinzhessin schrieb:
so ein drecksverein  

Wieso das?  
#
iran069 schrieb:
Wir sind Bayern der 2. Liga    
Warum hat Pauli dann den Bayerndusel      

Weil man bis zur 92. Minute alles probiert hat. Kann mich kaum dran erinnern, wann das bei uns mal der Fall war.

Fragt sich, wieso sind das "Spacken".
#
Für mich ist die Sache klar:

Meier und Köhler sind sehr gute Zweitligaspieler. Deshalb lautet die Antwort auf die Frage des Threaderöffners: Ja.

Meier und Köhler sind aber auch nur durchschnittliche Bundesligaspieler. Alleine werden sie es nicht schaffen, die Eintracht in Liga 1 wieder zu etablieren. Deshalb werden wir im Falle eines Aufstiegs wieder vor die Wahl gestellt werden, entweder neue Spieler mit höherer Qualität zu holen oder gleich Abstiegskampf auszurufen.

Wer in den aktuellen Kader zuviel Hoffnung investiert, wird in Liga 1 hart aufschlagen.
#
zumsel schrieb:
lalalala. Und jetzt die Meckerer, einfach mal die F... halten    

Wegen DIR sicher nicht.
#
4:0!

Trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung. Die Mannschaft ist noch lange nicht aufgestiegen, und für Liga 1 reicht das nicht.
#
Sorry, aber wir spielen gegen einen der hinteren Zweitligamannschaften. Da kann man mal mehr erwarten, als insgesamt rund 30 einigermassen gute Minuten.

Diese Mannschaft gefällt mir persönlich noch nicht so recht.  
#
Na also, geht doch!
#
Der andauernde Brasil-Singsang schläfert sowas von ein... Gähn!!
Es sollten mal noch ein paar Torszenen her. Aber bei der Einschlafakustik?
#
Pah, wenn ich einige Kommentare hier lese, frag ich mich, was ihr einnehmt.  
Klar könnten unsere das heute sein. Sind sie aber nicht. Die Gründe sind hinlänglich bekannt. Mir wird heute wieder mal schmerzlich bewusst, was für ein Klickerverein wir sind. Was für Chancen hier in der letzten Zeit vergeigt worden sind. Und was für ein erbärmlich kleinliches Sponsorenumfeld in der Finanzmetropole Frankfurt zuhause ist. Der Aufstieg wird auch kein Zuckerschlecken. Ich sehe den Veh schon bald aus Frust die Brocken hinwerfen.Leider die bittere Realität: Hannover, Mainz und Co. sind uns um ein paar Jahre enteilt. Wie mich das ankotzt.  
#
OFAdler schrieb:
Mit den Fan-Artikels ist es wie mit den Trikots, wem sie nicht gefallen, der braucht sie ja nicht zu kaufen!

Stimmt. Aber es wäre schon schön, wenn mal was dabei wäre, was die Leute kaufen können, die den Mist hier einfach grottig finden und deshalb nicht kaufen.

Geschmack hin oder her, unsere Fanartikel sehen aus als ob sie beim Woolworth an der Rolltreppe ausliegen.

Unterirdisch.
#
Spiel, Stadion, Frisuren...alles Mist! Und der Schluchtenreporter nuschelt, als hätte er die Zähne im Glas vergessen. Ich sag nur "Jurrschtschewischtschzsch"

Ich hasse die Sommerpause.
#
oberrad05flo schrieb:
Ohhh schönes Forum wieder
Muss man gleich beleidigend werden,nur weil man nicht die selbe Meinung vertritt.

Für was ist denn ein Forum da?!Um sich zu beleidigen oder seine Meinung zu einem Thema abzugeben?!
jeder hat eine andere Sichtweiße und das ist auch gut so,sonst wäre es sehr langweilig auf dauer.

Köhler u Meier sind nicht meine lieblinge bei der SGE.Von daher denk ich das man sich nach 6 Jahre auch mal anderweitig orintieren sollte.

Wenn ihr das nicht so seht,ist das doch gut.So kann man diskutieren.

Aber lasst doch die Beleidigungen,es beilidgt euch doch auch keiner dafür,dass ihr ihn wieder schnell sehen wollt,oder?!

Das jemand verletzt ist,ist natürlich scheiße.Da korrigiere ich mich natürlich auch
Hätte man anders formulieren können.  

Sorry. Aber was ist das für eine "Meinung", wenn ich die Verletzung eines Spieler befürworte, nur um ihn nicht spielen zu sehen?
Erschließt sich mir nicht.
Hätte man nicht nur anders formulieren können, sondern auch müssen. Bevor man anderen mit seiner so tollen wichtigen Meinung auf die Füße tritt.
#
reggaetyp schrieb:
oberrad05flo schrieb:
Net schlimm...versteh eh nicht was viele nach 5-6 jahren noch von ihm halten.

Köhler ist jemand der die Entwicklung auf der linken Seite völligst ausbremst.Das rumgedrehe immer um sich selber...ich kann es nicht mehr sehn.
Hoffe der Korkmaz bleibt gesund und wir haben ne geile linke seite dieses Jahr  

Depp.  

Korrigiere: Volldepp.
#
Mir ist langsam schlicht egal, wer kommt, wer geht, wer bleibt. Das Getue und Gelabere von all diesen paarundzwanzigjährigen B-Promis die nix anderes bisher bewegt haben, als ein bisschen Fussball zu spielen ist lächerlich.

Das macht bald keinen Spaß mehr.  
#
Frankfurtah schrieb:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Lass die anderen babbeln & erldige Dein Ding!

Mir gefällt die Art und Weise, wie das ganze hier Gestalt an nimmt!
Auf ein erfolgreiches 'zweit' Liga Jahr!

Ja, schön und gut. Bald heissen wir noch einen neuen Busfahrer, einen neuen Betriebsschlosser und die neue Kaltmamsell willkommen.  

Ich will jetzt mal wieder ein paar Spielerverpflichtungen beklatschen  dürfen!!!
#
IronMaik_SGE schrieb:

Ja  die Kreise sind nicht mal in gleichen Abständen!                  

Wir bewegen uns in konzentrischen Kreisen auf den Wiederaufstieg zu!  

Mal im Ernst: Gewöhnungsbedürftig allemal, die Dinger. Aber ein Großteil der Auswärtsfahrer trägt doch sowieso einheitlich schwarz. Vielleicht sollten wir zuhause wieder anfangen, die gute alte Kutte zu tragen. Der Hype mit den Trikots ist doch eher "neumodische Ferz".
#
Hyundaii30 schrieb:
Was wollen wir mit so einem unbekannten unerfahren
Torwarttrainer ???

Da bin ich doch für Nikolov als TW-Trainer.

Da braucht man auch gar keinen TW-Trainer holen, wenn
man keinen vernünftigen bekommen kann.

Dann kann man das Geld sparen.

Wir haben mit Andi Menger einen guten TW-Trainer verloren
und holen als Ersatz so jemanden.
Das ist mehr als unverständlich.

Mann, was ein Geflenne!  
Lass doch den Mann erstmal machen. Oder kennst Du den?