>

Maddux

6721

#
Maddux schrieb:

Für sein erstes Halbjahr in einer starken Liga hat Haller sich erstaunlich schnell angepasst. Raum für Verbesserung gibt es immer aber so wahnsinnig viele Tore mehr hätte er nicht erzielen können. Dafür bekommt er einfach nicht genug Zuspiele und/oder zu ungenaue Zuspiele. Lewandowski und Aubameyang haben zwar deutlich mehr Tore erzielt, kommen aber auch auf 58 bzw 71 Torschüße gegenüber Hallers 23 und haben eine schlechtere Chancenverwertung.

Sehr gut aufgepasst.
Dazu kommt das Haller bei uns mehr Defensiv arbeiten muss, wie er das in Dortmund oder bei den Bayern machen müsste.Deswegen bin ich immer noch erstaunt, dass Alex Meier so lange bei uns blieb und nicht mit Wahnsinnigen Summen weggelockt wurde.
#
Egal ob Neymar, Messi, Suarez, Lewandowski oder was sonst noch an Topstürmern rumläuft, Gegner anlaufen und passwege zulaufen müssen die alle. Sie müssen aber bei Standards nicht mit zurück weil sie keine 1,90 groß sind und spielen meist in Systemen mit 2 Flügelspielern pro Seite. Somit können sie sich auch Wege sparen die Haller immer mal gehen muss um die Außenverteidiger zu unterstützen.
#
Für sein erstes Halbjahr in einer starken Liga hat Haller sich erstaunlich schnell angepasst. Raum für Verbesserung gibt es immer aber so wahnsinnig viele Tore mehr hätte er nicht erzielen können. Dafür bekommt er einfach nicht genug Zuspiele und/oder zu ungenaue Zuspiele. Lewandowski und Aubameyang haben zwar deutlich mehr Tore erzielt, kommen aber auch auf 58 bzw 71 Torschüße gegenüber Hallers 23 und haben eine schlechtere Chancenverwertung.
#
Mit diesem Verein wird man wirklich nicht alt. Aber es war ein ereignisreiches Leben.
#
Für wen kam denn Barkok?
#
Jovic
#
War Absicht. Wir wollen nur unser Standardergebnis haben
#
So cool musst erstmal sein.
Als der Ball zu Haller gekommen ist habe ich damit gerechnet das er den Ball annimmt und sich dreht oder ihn ablegt aber bevor ich zuende gedacht hab war der Ball schon drin
#
Wow!
#
Auch wenn es den eigenen Mann trifft, bin ich froh, dass ein Schiedsrichter so eine Schwalbe auch mal konsequent mit gelb bestraft.
#
+1
Ich mag Schwalbenkönige auch nicht im eigenen Team.
#
Und Rebic direkt hinterher. Was machen die Jungs da gerade für einen Mist?
#
Wie Rebic bei dem langen Ball von Willems die Mitspieler animiert mitzugehen und sofort zu pressen.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#
Wenn das Foul von Vidal nach 4 Minuten keine klare Notbremse war, habe ich grundlegende Fußball-Regeln nicht verstanden.
#
Boateng hat zwar genau 0 Chancen noch einzugreifen wenn Barkok nicht gelegt wird. Vidal sieht Barkok aber nicht kommen, versucht den Ball zu spielen und bekommt ihn weggespitzelt. MMn nach kann man deswegen noch Gelb geben.
Für das Foul an Wolf muss er aber runter und einer unserer Spieler hätte dafür sofort Gelb gesehen.

Ein Unentschieden wäre hier verdient (gewesen) weil wir mehr Chancen hatten. Nur waren die nicht platziert genug um Starke richtig zu prüfen.
#
So pro Bayern der Schiri bisher war muss man ihm dafür Respekt zollen.
#
Fernandes muss in der Pause raus. Der fällt nur rum und gewinnt keinen Zweikampf mehr.
#
Und Boateng zeigt Coman mal wer hier der Babo ist
#
Gelb ist für mich vertrettbar. Da kann noch 1 Bayernspieler eingreifen und Vidal will den Ball spielen, bekommt ihn aber von Barkok weggespitzelt.
Aber bisher ist das ein super Spiel von uns. illems fährt da mit Kimmich ordentlich Karussell.
#
Abraham verlängert bis 2021.
#
Laut Sky soll gleich bei uns eine Vertragsverlängerung bekanntgegeben werden und es geht nicht um Kovac. Hradecky?
#
Hrgota muss wechseln wenn er eine Chance auf die WM haben will aber abgeben können wir ihn nur wenn wir Ersatz bekommen. Bei Meier weis keiner ob er überhaupt nochmal spielt und dann bleibt als gelernter Stürmer nur noch Jovic.
Medo und Kamada würde ich auch nicht abgeben bzw verleihen. Zwar ist Omar wieder im Anflug, Medo kostet aber kaum etwas und mit de Guzman und Fernanes sind zwei Sechser ständig verletzt.
Kamadas Integration tut es gut das er mit Hasebe einen Landsmann im Team hat und der ist so flexibel einsetzbar das er in der Rückrunde sicher noch ein paar Spiele machen wird.
#
Hübners Aussage, dass man "zu 95% nicht auf dem Markt aktiv wird" deute ich so, dass wir mit einem namhaften Winter-Zugang rechnen können. Oder wie seht Ihr das?
#
Ich deute es so das keine Verpflichtungen geplant sind, man aber zuschlägt wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet. ZB ein junger Spieler zum langsamen Heranführen in der Rückrunde oder ein qualitativ hochwertiger Ergänzungsspieler eines größeren Vereins zu günstigen Konditionen.