>

manu666

14077

#
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel (1813-63)
#
sehr, sehr lustig....
#
ohne mich hier als "Musterschüler" hinzustellen, aber wenn ich in der nahen Vergangenheit in diversen OFC Freds mich dafür eingesetzt habe das z.B. die Kickers nicht absteigen dürfen, habe ich schriftliche Prügel bezogen ohne ende... ,-)

manche sollten ab und an eher über den Tellerrand schauen...nicht wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist...

@Pedrogranata
muss sagen was die Eintracht betrifft, gefallen mir deine Texte sehr, sehr viel besser als im "Dies & Das"... ,-)
Danke dafür!
#
Vael schrieb:

Rübberschwimme ging aache noch für unnseren ollen Heinzelmann  

Schwimmflügel dabei?
#
yeboah69 schrieb:
ja ich gehe von niederlage aus gegen bremen hätten wir auch verloren wenn diego nicht die rote gesehen hätte.....und wenn du dir die letzten auswärtsspiele besonders mal rostock angeschaut hast dann kannst du das eventuell auch nachvollziehen.

hätte der Hund net geschissen...

es ist aber so nicht eingetroffen! Wir haben gewonnen gegen Bremen, basta!

und Rostock...ja mein Gott...immer wieder das Rostock Beispiel    ...ich habe weiter vorne schon geschrieben, solche Spiele gibt es immer und von jeder Mannschaft mal...es gibt einfach Tage da geht nix, das lässt sich net groß erklären das ist einfach so...das kennt jeder Fußballer, ob Profi oder Amateur Bereich. Solche Spiele wird es immer mal wieder geben...so what? Die Niederlage in Rostock wirft uns doch net um...

ich gehe niemals von einer Niederlage bei einem Fußball Spiel aus, net mal gegen die ach so großen Bayern...ein Fußball Spiel läuft meist nie nach Plan, aber wer will das schon hören? Der der das ganz große Event erwartet mit Sicherheit nicht...das ist schon klar...
#
yeboah69 schrieb:
wir sollten jetzt anfangen nach einem neuen trainer ausschau zu halten denn spätestens nach niederlage beim ksc und cottbus spiel bei nichtgewinn wirds für ff eng.......  

wer schmeißt ihn dann raus? du? Die letzten Jahre hat HB keinen Trainer mitten in der Saison gekickt und wird es dieses Jahr auch nicht machen...da würden auch die zwei Niederlagen beim KSC bzw. gegen Cottbus nichts ändern!

Aber ist wiedermal sehr schön zu sehen wer hier von Niederlagen ausgeht, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat...Grundsätzlich hat jede Mannschaft gegen jede andere Mannschaft eine Chance...das ist ja auch das schöne am Fußball. In der heutigen Zeit scheint das aber vor Spielbeginn schon klar zu sein...ich rate denen die so was vorher wissen, oddset zu spielen...könnt ihr richtig Kohle machen und euch anschließend wiedermal als "Seher" im Forum feiern lassen...könnte man sich doppelt freuen...
#
Wuschelblubb schrieb:

Aber mir ist schon klar, dass das Thema auch ein sensibles ist, weshalb ich gespannt bin, wie das ganze in ein paar Jahren aussieht.

wie wird es schon aussehen? Im Endefekt werden sich die WirtschaftsMenschen gegenüber den FußballMenschen durchsetzen...da werden wir oder wer auch immer nichts dran ändern können...traurig aber wahr!

Diese Themen kommen immer wieder hoch...das Geschrei ist anfangs immer gleich und doch zieht nach und nach jeder wieder mit. Schaut euch doch einfach mal premiere an...was war das Geschrei damals groß wegen Fußball im PayTV und jetzt? Jeder 2.Hirsch (entschuldigung) hat heute premiere daheim...
#
so isses und so bleibts...in engen Hosen reibts...
#
peter schrieb:
seit bruchhagen die finger auf dem geld hat erwarte ich gar keine anderen meldungen mehr.  

peter

du sagst es peter!

es wird ein langer aber guter Weg!
#
@Pedrogranata
danke für deine ausführliche Erklärung!

verstehe aber irgendwie immer noch net so ganz was die weltweiten Träume vom deutschen Wesen damit zu tun haben...die Oberschicht die eine konservative und materialistische Gesinnung aufweist, existiert ja wohl nicht nur in Deutschland...

Das Angehörige der Arbeiterklasse ihre "Arbeitskraft" den Bourgeoisie zur verfügung stellen (müssen), ist doch nicht nur hier so...wenn dann ist das doch wohl ein weltweiter Traum aller Oberschichtler, oder irre ich mich da?
#
ullistein schrieb:

Wer einen Marcelino in der Mannschaft hat und ihn so spielen lässt wie oft gesehen, hat verstanden wie man mit solchen Spielern umgeht. Leverkusen hat in der Vergangenheit genug Brasilianer rausgebracht.  

Mir geht es nicht nur um das Spielen sondern um den gesamte Umgang mit solchen sensiblen Spielertypen.

also...bei den Vereinen bin ich ja mal überhaupt net nah dran...erzähl doch mal, wie gehen die dann dort mit so sensiblen Spielertypen um?

Den ganzen Ärger den der gute Herr Marcelino so begonnen hat, bei verschiedenen Stationen, ist natürlich absolut nebensächlich...
#
Vael schrieb:
Es macht einfach keinen Spaß mehr, am Ende werde ich wieder sauer und die Mods ebenso, nämlich auf mich, und dafür hab ich se zu gerne

ich weis ja was du meinst...ich hab mir für die Zukunft vorgenommen bevor ich antworte kurz meinen kleinen Sohnemann anzuschauen wie er lächelt...dann bin ich dermaßen positiv das mich sowas nicht mehr uffregt...

auf der Arbeit hab ich allerdings auch so meine Probleme, da hab ich sowieso Aggressionen    ...da wird es schwer positiv zu sein... ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Dann haben sie ihr Ziel erreicht und werden ihre weltweiten Träume vom deutschen Wesen wahr machen wollen.

ich bin ja beim besten Willen net so belesen wie du...aber kannst du mir das mal erklären?
#
ullistein schrieb:
FF kann mit solchen Spielertypen einfach nichts anfangen. Wenn ich Bremen sehe, Bayer, Wolfsburg, wie die mit ihren Brasilianern umgehen, da reicht es einfach nicht ihm nur den guten Chris an die Seite zu stellen.

aha...wieviele Brasilianer haben die dann so, die direkt aus Brasilien kommen und vorher noch nie in Europa gekickt haben? Ich sehe da nur Naldo aus Bremen...das ist seine 3.Saison in Deutschland...achja und den Josue aus Wolfsburg...nun gut, der Magath scheint ja ein sehr liebevoller Trainer zu sein...besonders mit den Brasilianern kann er gut...

Leverkusen hat übrigens gar keinen...
#
Hype schrieb:
Nach dem Artikel in der FR kann ich kaum glauben was ich hier sehe:

http://www.youtube.com/watch?v=klDEgXYXe3A

So wollen wir unseren Caio sehen mit Spielwitz, überlegener Technik und den Mut zum Abschluss aus fast jeder Position. Genau das fehlt momentan in unserem Offensivspiel.
Ich hoffe auch dass wir so schnell wie möglich die 40Punkte erreichen und FF dann mutiger wird und auch Caio mehr spielzeit bekommt. Ich denke dann bekommt er auch wieder Lust richtig Fußball zu spielen, momentan zeigt seine Körpersprache eher auf Frust.

durch anschauen der Videos wird es auch net besser...

Funkel kann sich gar nicht leisten bei 40Punkten dick was zu probieren...das Ziel sind 45Punkte +X...sollten diese verfehlt werden, werde ich dass Forum erstmal ein paar Tage meiden...
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Aber in der zweiten Liga ist er sogar quotal besser als Amanatidis. Ist halt nur ein guter Zweitligatrainer, äh Spieler

DA

siehste...wollte dem Boden keine Nahrung geben... ,-)

@sotirios05
gefühlte 34.536

@Vael
Zurückweichen? Niemals... ,-)
#
@Filzlaus
wohl noch ne ganze Zeit lang...

...Geschäftsführer Manfred Müller: „Wir haben eine intelligente Lösung für die Finanzierung gefunden, die einen Verkauf nicht erforderlich macht. Und das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern. Anfragen gibt es seit zwei Jahren genug. Aber wir wollten immer Werder Bremen bleiben.“...

http://www.weser-blog.de/2007/10/13/weserstadion-bleibt-weserstadion/
#
Dortelweil-Adler schrieb:
manu666 schrieb:
arieharry schrieb:
ja schon immer ein defensiv man gewesen, der funkel.

für einen defensiv mann hat der gute beachtliche 83 Tore in 320 Spielen gemacht...

Genau genommen hat er sogar 149 Tore in 471 Profispielen gemacht.

Das dürfte eine neuerliche Verwechslung mit seinem Bruder sein.

Fakten, Fakten, nichts als Fakten.

DA

ups...schon mein zweiter Statistik Fehler die letzte Zeit...ich sollte es lassen!

Hast natürlich recht...hatte die 2.Liga Spiele sowie Tore vergessen...
#
propain schrieb:
manu666 schrieb:
das einzige was mich an deren Stadion erfreut, ist das es immer noch Weserstadion heißt...

Das heisst dann Tränenpalast, so wie die wegen ihrem komischen Diego rumgeflennt haben, diese eingeweichten Fischbrötchen.

so könnte man es auch sehen...

was ich eigentlich damit sagen wollte, ich finde es sehr schön und vorbildlich das sie ihren Stadion Namen nicht verkaufen...Werder hin, Werder her...
#
MrPsst schrieb:
manu666 schrieb:
manu666 schrieb:
@MrPsst
steht doch schon oben...#443, #444, #448 sowie #450    

oh man...edit??!!

#943 #944 #948 #950

Klugscheisser  ,-)

Beschwer dich lieber bein Forums Prinzen

Ich hab keinen Bock diese Uralt mega Threads durchzuwälzen da hat doch keiner einen Überblick

es gibt nicht mal eine Chronik zusehen wie z.B. im Kicker Forum

ja ich weis...konnte es mir halt nicht verkneifen... ,-)