manu666
14077
Ich danke euch für die warmen Worte... ,-)
Ich mag und kann gar nicht so viel schreiben heute...bin einfach nur stolz und glücklich auf die Mannschaft, den Trainer, den Verein.
Sollte mich aber nicht so beweihräuchern...man muss doch auch das Haar in der Suppe suchen...macht doch sonst keinen Spaß...
Allen Adlern einen wunderschönen Sonntag...genießt das Wetter, den Sieg und die Niederlage von Wolfsburg heute Abend!
Forza SGE!
Ich mag und kann gar nicht so viel schreiben heute...bin einfach nur stolz und glücklich auf die Mannschaft, den Trainer, den Verein.
Sollte mich aber nicht so beweihräuchern...man muss doch auch das Haar in der Suppe suchen...macht doch sonst keinen Spaß...
Allen Adlern einen wunderschönen Sonntag...genießt das Wetter, den Sieg und die Niederlage von Wolfsburg heute Abend!
Forza SGE!
Petermann schrieb:
Wir hätten gestern was für unser Torverhältnis tun können.
Bielfeld,Nürnberg,Duisburg komme noch. Da ist jedes Tor -gegen den Abstieg wichtig. Selbst Schuld -Köhler und Co.-dann gehts nächstes Jahr halt wieder gegen Aue.
wir haben doch 17Tore weniger gefangen...ach nee, hast ja recht...wir haben ja auch 7weniger geschossen...das war es dann...die 14-24 weniger Gegentore gegenüber Bielefeld, Nürnberg und Duisburg bekommen wir gegen die Bayern und gegen Cottbus wieder zurück...
Alle Raus!
Ich stimme dem Ausgangspost voll zu! Markus ist, wie eigentlich jeder aus der 2.Reihe, immer da wenn man ihn braucht. Er haut sich, trotz aller defizite, immer voll für die Mannschaft rein...man weis was man an ihm hat!
Besonders hab ich mich gestern über die kurze Pause von ihm gefreut...hat denn der Franz keine Augen im Kopf...
Ps.: Ohne ihm das böse zu wollen...ich denke manchmal es wäre besser wenn er uns Ende der Saison verlassen würde, dann hätte sich dieser Spießrutenlauf gegenüber Markus endlich erledigt. So weit ist es schon gekommen...das man einem Spieler der Eintracht wünscht, sich etwas anderes zu suchen...
Besonders hab ich mich gestern über die kurze Pause von ihm gefreut...hat denn der Franz keine Augen im Kopf...
Ps.: Ohne ihm das böse zu wollen...ich denke manchmal es wäre besser wenn er uns Ende der Saison verlassen würde, dann hätte sich dieser Spießrutenlauf gegenüber Markus endlich erledigt. So weit ist es schon gekommen...das man einem Spieler der Eintracht wünscht, sich etwas anderes zu suchen...
Pedrogranata schrieb:el_capitano schrieb:manu666 schrieb:JohnGGTucker schrieb:
Mal ne Frage. Warum zum Teufel freust du dich net über den Auswärtssieg???
Das ist doch geil. Klar hätte BK ne Bude machen müssen... Aber was du an Kommentaren über ihn loslässt ist unterste Schublade.
Reg dich lieber über den Asso Franz auf.
Toski und Fenin hätten ebenso ihre Buden machen müssen...
nicht gegen dich, aber wie immer wird sich an der Chance vom BK ausgelassen...das was ich von ihm gesehen habe war ok...für eine abschließende Meinung warte ich die Auswärtsfahrer ab...
Basaltkopp?
Genau, die Gurke hat heute wieder alle Chancen versiebt und jetzt traut sie sich nicht mal mehr ins Forum.
lass den mal hier vorbei kommen...
@Weichei
gibt doch schon genügend irrwitzige Freds heute wieder...wir haben gewonnen, aber es gibt halt nichts wichtigeres als einem Köhler wiedermal zu bescheinigen wie schlecht er doch ist...und warum, weil er dieses Chance wiedermal net genutzt hat. Da interessiert es auch net das ein Fenin oder auch ein Toski eben solch gute Chancen hatten, wenn nicht sogar bessere!
Du wirst noch genügend positive Antworten ernten heute, keine Sorge...spätestens wenn die Leute hier anfangen zu posten die live vor Ort waren, die können uns dann bestätigen das die Eintracht einen verdienten Auswärtssieg mitgenommen hat!
Ein wunderschöner Abend ist das heute...so...noch ne Flasche...Prost! ,-)
gibt doch schon genügend irrwitzige Freds heute wieder...wir haben gewonnen, aber es gibt halt nichts wichtigeres als einem Köhler wiedermal zu bescheinigen wie schlecht er doch ist...und warum, weil er dieses Chance wiedermal net genutzt hat. Da interessiert es auch net das ein Fenin oder auch ein Toski eben solch gute Chancen hatten, wenn nicht sogar bessere!
Du wirst noch genügend positive Antworten ernten heute, keine Sorge...spätestens wenn die Leute hier anfangen zu posten die live vor Ort waren, die können uns dann bestätigen das die Eintracht einen verdienten Auswärtssieg mitgenommen hat!
Ein wunderschöner Abend ist das heute...so...noch ne Flasche...Prost! ,-)
JohnGGTucker schrieb:
Mal ne Frage. Warum zum Teufel freust du dich net über den Auswärtssieg???
Das ist doch geil. Klar hätte BK ne Bude machen müssen... Aber was du an Kommentaren über ihn loslässt ist unterste Schublade.
Reg dich lieber über den Asso Franz auf.
Toski und Fenin hätten ebenso ihre Buden machen müssen...
nicht gegen dich, aber wie immer wird sich an der Chance vom BK ausgelassen...das was ich von ihm gesehen habe war ok...für eine abschließende Meinung warte ich die Auswärtsfahrer ab...
denimsge schrieb:
natürlich freu ic h mich auf den sieg ich sehs einf nur so funkel hat sien lieblinge und es ist scheis egal wasn scheis die spielen. die dürfen aufs feld. dann bringt man einen chaftar der für mich nicht bundesliga tsuglich ist. Ihr wollt mir doch net erntshaft sagen das chaftar besser is wie caio also bitte. der junge geht hier in frankfurt noch kaputt.
Freund der Sonne...falsche Position!
Wechsel in der 89.Minute...einen defensiven beim Stand von 1:0 für uns! Wer bitte bringt denn dann einen offensiven Mittefeld Spieler?
Man,man,man...
Eine wahre Erkenntnis!
Aber warum glaubst du der Warnende Zeigefinger zu sein? Man kann sich auch einfach mal ein wenig freuen, ohne jeden gleich nieder zu machen und ohne in Selbstzufriedenheit zu versinken...keiner meint das alles perfekt ist!