>

manu666

14077

#
boy schrieb:
Mantzios für Ama  

Knieverletzung bei Ama    ...hoffentlich nix schlimmes!

Gute Besserung!
#
Henk schrieb:
oder einfach mir einfach von anfang an glauben schenken, wäre am schnellsten gegangen

gruß von
henk

in der Zukunft werd ich es tun... ,-)

Forza SGE!

2:0 Cottbus...grad gefallen...lach mich kaputt...
#
man sollte sich eben immer zwei Meinungen einholen... ,-)
#
anxunamun schrieb:

Wenn sich der Staat das Recht nimmt private PCs "heimlich" zu durchsuchen wird er genauso wie jeder andere, der versucht von aussen auf einen Rechner zuzugreifen, scheitern sobald ein Internetsecurityprogramm installiert ist. Somit kann sich jeder legal gegen Zugriffe von außen von wem auch immer schützen. Und dass auf der Festplatte eines Rechners die privatesten Daten liegen ist doch klar. Alles andere was wir ins www senden indem wir uns online durchs Netz bewegen wird doch sowieso schon zumindest bei den Providern gespeichert. Ein unbemerkter Zugriff auf die privatesten aller Daten auf der Festplatte ist meiner Ansicht nach fast ausgeschlossen. Und das jeder der sich online bewegt auf ein gutes Internetsecurityprogramm nicht verzichten sollte versteht sich eigentlich von selbst.

...sry, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...
#
Nachtrag:
hätte mir einfach mal die User Kommentare unten drunter durchlesen sollen...
#
@Werner

jupp...hast ja recht...habe blind auf den dummen Text vertraut...

...Allerdings ist der Sprung auf Platz 3, der einen 4. Platz in der Champions League garantieren würde, noch weit entfernt...

http://www.bundesliga.de/de/international/news/2007/index.php?f=89488.php
#
Henk schrieb:
aktueller stand:

vor einem jahr war die bundesliga kurz davor einen platz in der cl an rumänien oder portugal zu verlieren. weil nun aber ein ganz schlechtes jahr hinten rausfällt und dieses jahr viele punkte geholt wurden sind die derzeitigen plätze gesichert, nach oben geht aber auch nix.

gruß von
henk

wir können dieses Jahr die Franzosen noch überholen...desweiteren hat die Bundesliga ab nächster Saison wieder 4 Qualifikationsplätze zur CL zur Verfügung...

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=702010

grüße zurück
manu666
#
TiNoSa schrieb:

Ich bin wahrlich kein Köhler-Freund, sondern kritisierte ihn schon des öfteren als einen Spieler, der nicht unbedingt mit (Spiel-)Intelligenz gesegnet ist. Die (für mich neue) Information, dass er mit SIDO einst die Berliner Schulbank drückte, erklärt natürlich einiges....

...musst auch kein Freund von ihm sein. Das man neuerdings aber die (Spiel-)Intelligenz eines Spielers wegen der Vergangenheit, bzw. der lächerlichen Geschichte mit wem ein Spieler der Eintracht die Schulbank (Grundschule?) teilte, in Frage stellt, erklärt dann doch einiges...
#
so...wie is dann der Ailton so geworden?

[ulist]
  •           Spiele Tore
    1998/1999    12      2
    1999/2000    29    12
    2000/2001    31    14
    2001/2002    33    16
    2002/2003    31    16
    2003/2004    33    28
  • [/ulist]

sechs Jahre Bremen...würde sagen er hat sich kontinuierlich verbessert...

Alberto ist wohl en trauriger Fall...dort hat man sich sehr viel versprochen von ihm...ist aber mit Sicherheit nicht wegen dem Vertrauen was die Verantwortlichkeiten ihm geschenkt haben, dort gescheitert! Und bis jetzt habe ich noch von keinem Verantwortlichen der Eintracht gehört, das dieser dem Spieler die Klasse abspricht noch das die Verantwortlichen ihm nicht das Vertrauen und die Zeit (die er braucht) schenken würden.
    #
    EvilRabbit schrieb:

ich weiß noch nicht mal, ob der uefa-cup-sieger früher automatisch wieder im uefa-cup war.

war er...

als Beispiel: Schlacke hat 96/97 den UEFA Cup gewonnen, wurde in der gleichen Saison nur 12. und spielte 97/98 im UEFA Cup...schied im Viertelfinale gegen Inter aus...
    #
    Einen schönen Guten Morgen,

Der Teufel steckt im Detail... ,-)

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

Ja, das ist er...die Zeit für Quantensprünge ist noch nicht gekommen!

Auf 3Punkte beim KSC...und an alle Auswärtsfahrer: Passt auf euch auf!
    #
    da wünsche ich doch glatt viel Glück und vor allem Gesundheit.
    #
    SpeedBall schrieb:
    Du zahlst GEZ auch wenn du keine öffentlich rechtlichen Sender anschaust, weil du durch den Bestitz eines  Fernsehers bzw. Radios die Möglichkeit hast diese Sender dir anzuschauen/ anzuhören.  In diesem Sinne bekommst du von mir wenigstens eine hoffentlich plausible Antwort. War wohl nix mit dem Clown zum Frühstück.

wieso zum Frühstück? Schau mal auf die Uhr... ,-)

du bekommst von mir auch eine halbwegs plausible Antwort...ist zwar schon soooo oft hier geschrieben worden, man könnte sich ja mal die Mühe machen ein bischen was zu lesen, aber gut...

wir haben für einen 21jährigen Spieler, wo es heist das er in der Zukunft ein guter werden könnte, für 4,5Jahre Vertrag 4Mio.€ ausgegeben. Wie es sich bei einem 21jährigen so verhält, sollte man denken es wäre was für die Zukunft und nicht eine direkte Verstärkung (wobei sich das wohl jeder wünscht). Das ein Fußball Verein mit Sicherheit nicht immer nur Volltreffer verpflichtet, muss man ab und an einmal ein Risiko eingehen und das haben wir mit Caio gemacht. Wir haben ja auch keinen Kredit oder sonstwas aufgenommen um diesen Spieler zu verpflichten...

ehrlich gesagt weis ich net was dieses immer wieder soll...holt man nur Ablösefreie Spieler, holt der Verein nur Gurken...gibt man viel Geld aus für einen Spieler, der aber noch nicht so weit ist (was zumindest alle Experten der Eintracht so erzählen), wird gemeckert wie man nur so viel Geld für einen Spieler ausgeben kann wenn er nie spielt. Der junge ist doch keine 34 wo man glauben könnte er würde nächstes Jahr die Karriere beenden...

Einfach mal ein wenig Gedult und wir werden alle viel Spaß an dem Jungen haben... ,-)  
    #
    municadler schrieb:
    nein dann muss man sich schon auf den so schwer zu spielenden Aufsteiger aus Cottbus vorbereiten..........  

was ist denn bitte auch so schlimm daran? Das Cottbus ein unangenehmer Gegner ist, lässt sich doch net von der Hand weisen...wenn ein Gegner wie Cottbus nun mal hinten alles dicht macht, ist er auch schwer zu spielen!

Was ist gegen die Wahrheit einzuwenden?
    #
    MrBoccia schrieb:
    klaus68 schrieb:
    mr.b.: Außendarstellung ist für mich kein fucking Anzug
    oder Mr.Klopp`s dämliches Grinsen, sondern wie ich mein
    Team sprachlich z.B. vor einem Spiel verkaufe.
    Und da erwarte ich einiges mehr an Selbstbewusstsein, da
    erwarte ich eine Art Siegermentalität wie z.B.: "Am Donnerstag
    kommt Cottbus und da gibt es für uns nur 3 Punkte, Feierabend"

Aber es wird so laufen:" Am Donnerstag kommt mit Cottbus ein sehr
    unbequemer Gegner. Sie haben mit ihrem neuen Trainer gut gearbeitet
    und stehen zu Unrecht auf Platz 18. Die Zuschauer werden eine Menge
    Geduld brauchen. Vielleicht bringe ich Caio in der 89. wenn es noch
    0-0 steht. Die haben nichts zu verschenken....balbla blubb...

Ist das jetzt angekommen ?

wie kann Funkel dann über das Spiel morgen behaupten "...Trotzdem wollen wir gegen den KSC gewinnen. "??

da passt ja was nicht.

das will doch keiner hören...wenn wir verloren haben, da wird dann wieder erzählt wie Funkel den KSC, als Aufsteiger, über den grünen Klee gelobt hat...
    #
    was wird sich da auch immer so aufgeregt...

ist doch vollkommen egal was er vorm Spiel in der Öffentlichkeit sagt...wichtig ist, was sagt er der Mannschaft!

ein Funkel hat auch schon gesagt "warum sollten wir gegen die Bayern nicht punkten?"...und wir haben dort einen Punkt geholt...aber das will ja keiner hören!
    #
    @ Maabootsche & CE

danke für eure Ausführungen bezüglich Hurra Fußball...kann ich mir meinen Senf ja sparen...  
    #
    SpeedBall schrieb:
    Wenn Caio nach Meinung von Funkel  noch Trainingsrückstand etc hat, dann stelle ich mir die Frage wieseo Eintracht Frankfurt überhaupt 4 Mio. für ihn ausgegeben hat ? Wenn ich einen Spieler für so einen Preis kaufe, dann weiss ich doch im Vorfeld schon ob ich ihn spielen lasse oder nicht. Mir kommt das alles ein bisschen merkwürdig vor.

diese Frage kam schon lange net mehr...wurd auch Zeit! Beantworten kann ich dir sie leider nicht...evtl. kannst du mir meine beantworten: Warum muss ich GEZ zahlen wenn ich gar keine öffentlichen Sender schaue?
    #
    was wäre das Geschrei so groß wenn wir Hurra Fußball bieten würden und ständen auf em Abstiegsplatz! Wer bietet denn überhaupt den gewünschten Hurra Fußball in der Bulli? Leute, Leute...glaubt ihr allen ernstes das nur Caio rein kommen müsste und wir würden Spitzen Fußball zu sehen bekommen? Wie blauäugig sind denn einige hier....!
    #
    anxunamun schrieb:
    Eine Onlinedurchsuchung privater PCs wird mit Sicherheit nur in Verdachtsfällen stattfinden. Viel mehr Angst habe ich vor "normalen" Hackern, Phishern usw. Darum sollte jeder der sich im Netz bewegt eine Firewall bzw. einen Virenschutz installiert haben. Dadurch wird ein Eingreifen von aussen, auch durch den Staat, weitestgehend unterbunden. Es ist leider an derTagesordnung dass Unberechtigte versuchen auf unsere Rechner zuzugreifen. Und das sind die, vor denen wir uns fürchten sollten. Unter gewissen Bedingungen sollte eine Durchsuchung möglich sein. Gerade gestern wurde wieder eine vermisste Person gefunden, indem deren Handyverbindungen und PCdaten ausgewertet wurden. Man sollte es nicht komplett ausschlagen, sondern den Einsatz unter besonderen Umständen aktzeptieren.

Wer online Bankdaten überträgt muss sich halt schützen, aber mir net die Ohren voll heulen wenn da mal was schief geht (Phishing). Deine Beispiele sind doch privater Natur und lt. Gesetz verboten...das der Staat Gesetze einführen möchte damit ausgerechnet er dieses darf, verkennst du wohl?