>

manu666

14077

#
arieharry schrieb:
ja schon immer ein defensiv man gewesen, der funkel.

für einen defensiv mann hat der gute beachtliche 83 Tore in 320 Spielen gemacht...
#
adlerschwarzrot schrieb:
Wenn wir Herrn Becker bekommen könnten oder Herrn Klopp dann wäre ich für eben solche .

in der momentan Situation würde ich beide nicht begrüßen wollen bzw. den Klopp sowieso net...Beide sollten erstmal außerhalb eines einzigen Vereins zeigen was sie können. Würde gerne Beide mal sehen wie sie mit Situationen umgehen würden, mit den sie in "Ihrem" Verein nicht konfrontiert werden. Diese, nennen wir sie mal "Test- und Lernphase" muss ja nun nicht wirklich bei uns sein...
#
manu666 schrieb:
@MrPsst
steht doch schon oben...#443, #444, #448 sowie #450    

oh man...edit??!!

#943 #944 #948 #950
#
@MrPsst
steht doch schon oben...#443, #444, #448 sowie #450  
#
@propain
das schlimme ist, ich geb dir recht!  

was würde ich dafür geben meine Kohle einfach nur wo hinzulegen...ohne "riskante" Geschäfte, ohne "private" Versicherungen und auch ohne "staatliche" Versicherung...einfach nur auf ne Bank und ruh ist. Was würde es einem später gut gehen...
#
zur Forumskultur wurde heute wieder mal genug geschrieben...

@17-04-1982
Willkommen im Forum...hab viel Spaß und ein dickes Fell... ,-)
#
Florentius schrieb:

Wenn wir am Ende der Saison wieder Platz 10 oder weniger erreicht haben...

Guten Tag,

hab ich da was verpasst die letzten Jahre?

gruß
manu
#
Dani22 schrieb:
ja und heißt zufreiden mit dem Punkt gegen Bochum?Was mich eigentlich stört ist gegen Rostock und gegen Bochum nicht reagiert zu haben.Wir hatten praktisch nichts zu verlieren auch bei Niederlagen,hätten aber mit mut vor dem Rückstand in Rostock oder mit mehr Offensive gegen Bochum viel gewinnen können.

1. Eine Mannschaft hat nix zu verlieren wenn sie mit dem Rücken zur Wand steht...wüsste nicht wann wir das dieses Jahr einmal gehabt hätten!
2. Hast dir ja die besten Beispiele rausgesucht...Rostock war ein Spiel wie sie immer wieder vor kommen werden, es lief einfach nix zusammen bei einer Mannschaft...soll vorkommen, na und? Bochum ist doch wohl um einiges anders gewesen...wir machen das Spiel, wäre nicht dieser unsinnige Freistoß gewesen (ich möchte jetzt hier net rumheulen), hätten wir das Spiel (da bin ich mir sicher) nach Hause gebracht. Bochum hatte doch praktisch kaum etwas vom Spiel...deswegen haben wir wohl auch 2Punkte am Samstag "verschenkt", zufrieden ist deshalb ob dieses Spieles niemand!
#
das einzige was mich an deren Stadion erfreut, ist das es immer noch Weserstadion heißt...
#
Dani22 schrieb:
wie sollte man bitte mit den spielern die auf dem groß in die offensive gehen nach dem ausgleich?ama und fenin im sturm ok und im mittelfeld?

????
#
@SGE_Werner

Naja...für eine Traditionsmannschaft ist Regionalliga, 3.Liga oder wie auch immer schon Versenkung...

und wie du schon schreibst...es wird mehr wie schwer dort wieder rauszukommen...
#
Auch der sogenannte Ruhmreiche FC Bayern München ist auf den Wettbewerb mit den anderen Bundesligisten angewiesen. Der Gedanke muß weg, daß ein Verein oder mehrere Vereine für sich reklamieren: Wir sind das Nonplusultra, nur durch uns konnten Mehreinnahmen im TV-Bereich generiert werden, deshalb haben wir jetzt auch mehr zu kriegen. Die Bundesliga lebt vom intakten Wettbewerb, und wenn er intakt bleiben soll, darf eine Verschiebung der Gelder zu Gunsten der Spitzenvereine nicht stattfinden. Bayern München braucht 17 Gegner und keine Sparringspartner.

Desweiteren bekommen ja wohl die Mannschaften die sich für die CL qualifizieren genügend Kohle von der UEFA - und das nicht zu knapp! Und internationale Spiele werden ja nicht über den TV-Vertrag der Liga abgerechnet.

Sollen sich doch selber vermarkten...kommt halt kein Verein mehr vorbei und die Bayern gewinnen jedes Spiel kampflos 2:0...wollen mal sehen wie lange die Herren im Süden das mit machen würden...die Geschichte wäre ziemlich langweilig und kein ***** würde sich mehr dafür interessieren besonders für die BÄH Spiele net mehr...

Ist wirklich schade das das mit der Europliga damals nicht geklappt hat...da wären wir sie alle auf ein Schlag los gewesen...
#
wenn eine Mannschaft, egal gegen wen, vorher derbe auf die Mütze bekommen hat...dann will sie am nächsten Spieltag, egal gegen wen, die Punkte wieder zurück. Von daher halte ich es nicht für einen Vorteil aber auch nicht für einen Nachteil...

ob sie sich gegen die Bayern besonders anstrengen ist doch auch egal...mehr wie laufen und kämpfen geht ja nicht...davon abgesehen haben sie eine Woche Zeit sich wieder zu erholen...warum sollten sie dann unfiter sein?
#
läscherliche Sendung...habs gestern wiedermal bereut überhaupt hingezappt zu haben...

was beneide ich andere Dritte Programme für ihre Sportsendungen...
#
ohne jemals dort gelebt zu haben...ich brauche keine Stasi Richtlinien hier, von daher bin ich sehr zufrieden mit dieser Entscheidung!
#
bevor er dicht gemacht wird...Gute Besserung mein grieschicher Fels!
#
der ist höchstens mit dem Wetter unzufrieden...das bin ich übrigens auch... ,-)
#
Das schlimme ist, das sage ich als Fußball Fan, die werden wirklich absteigen!

Die werden in der Versenkung verschwinden das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...
#
rhein-main.net schrieb:

Der Brasilianer Caio sitzt zwar dort, aber zu den echten Alternativen zählt ihn der Trainer noch nicht. In der letzten Woche haben Funkel und sein Assistent Armin Reutershahn Caio eine Video-Analyse seines 45-minütigen Einsatzes aus dem Heimspiel gegen Bremen gezeigt und in Anwesenheit einer Dolmetscherin deutlich gemacht, was sie erwarten. Caio habe sich einsichtig gezeigt, in Brasilien sei der Fußball „total anders“, habe er gesagt. Der Eingewöhnungsprozess des 21 Jahre alten Brasilianers dauere „etwas länger“, aber dies sei, so Friedhelm Funkel, nicht ungewöhnlich. „Wir kriegen das sicher hin, weil er großes Potenzial hat“, glaubt der Trainer, „aber im Moment ist das Risiko noch zu groß.“ Caio werde in der nächsten Saison eine „richtig gute Rolle spielen“ und in dieser Saison sicher noch „den einen oder anderen Einsatz“ erhalten.

lest euch das durch und dann erklärt mir mal warum Funkel unzufrieden mit Caio wäre?
#
JJ_79 schrieb:
ach ja, @manu666  ,-)  

in gewisser Hinsicht hast du ja auch recht...aber muss man sich angesichts persönlicher Anfeindungen gegen gewisse Spieler nicht wundern wenn man reichlich Antworten erntet die der eigenen Meinung nicht gefallen werden?

nu ist aber gut mit dem Schuh anziehen... ,-)