manu666
14073
chrispuck schrieb:
Ich habe im Frühjahr geschrieben, wer an FF festhält schadet dem Verein! Bitte Jungs, glaubt mir endlich...wir steigen nicht ab, ab es ist ein verlorenes Jahr.
ist nun ne generelle Aussage, also nicht auf deinen Post beziehen...bitte!
Aber das was da steht...lese ich jedes Jahr aufs neue!
vorab ich war nicht in Dortmund...hab es nur im TV geschaut. Was mir allerdings dabei aufgefallen war...wir liegen 1:0 in Führung, wenn der Schiri dann den Elfer gibt (was ja wohl klar einer war) dann steht es höchstwahrscheinlich 2:0 für uns...und ich würde behaupten dann hätten wir das Spiel gewonnen! Wie gesagt, hab es nur im TV gesehen...aber so schlecht war mein Eindruck gar nicht! Aber nun gut...ich bin ja auch kein Experte...
Dortmund war wohl auch nicht groß besser...meiner Meinung nach haben sie das Spiel geschenkt bekommen...wir hätten die nächste Runde verdient gehabt!
Und zum Thema enttäuchst bzw. plamabel...schaut euch ma Nürnberg an, die haben sich plamiert - mit einem Mann mehr nicht in der Lage gegen Jena zu gewinnen...oder der VFB, ganz knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt...
Von daher...es gibt weis Gott schlimmeres, als in Doofmund mit 2:1 zu verlieren...!
Dortmund war wohl auch nicht groß besser...meiner Meinung nach haben sie das Spiel geschenkt bekommen...wir hätten die nächste Runde verdient gehabt!
Und zum Thema enttäuchst bzw. plamabel...schaut euch ma Nürnberg an, die haben sich plamiert - mit einem Mann mehr nicht in der Lage gegen Jena zu gewinnen...oder der VFB, ganz knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt...
Von daher...es gibt weis Gott schlimmeres, als in Doofmund mit 2:1 zu verlieren...!
manu666 schrieb:
Der gute Herr Frings ist nicht grade vom Glück geküsst...nun schon wieder am Knie verletzt!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1871980.html
hatte ich heute morgen vergessen...
Gute Besserung Thorsten!
15jahreschlechterfußball schrieb:
Wer sind wir denn, man man? So viel Geld gibt in Frankfurt die Deutsche Bank zum Firmenbesäufnis aus.
Deine Ansprüche sind beleidigend! Natürlich muß in so einer Umgebung, die natürlich auch unser Wettbewerbsvorteil gegenüber Städten wie Rostock ist, ein Spitzenmanager Gelder lockert machen können. Wo lebt ihr denn?
soooo...das wars dann für mich...schlag dich mit anderen rum. Diese Sätze reichen mir voll und ganz! Wo lebst du denn?
pascal11 schrieb:
die Zeitung "derwesten" sagts doch ganz gut (aus Dortmunder Sicht, aber wohl realistischer wie hier in Frankfurt):
der ZeitungsName sagt doch alles aus, oder net? Sollte diese Zeitung PRO Frankfurt Texte verfassen? Davon abgesehen behauptet ja auch keiner momentan, wenn wir spielen, das ein Feuerwerk abgebrannt wird...Natürlich haben wir wenig Tore geschossen, man muss aber auch mal sagen...bevor wir in Nürnberg 5Dinger kassiert hatten, hatten wir auch "nur" 9Gegentore kassiert...
Doofmund steht aber auch mit 5Punkten vor uns auf einem UEFA-Cup Platz...
Hast Du einen von denen gestern gesehen, ja?
Tor geschossen, Elfer rausgeholt.
Aber der ist natürlich eine Nummer zu groß für die Eintracht...
um dir einmal recht zu geben...Ja, ist er! 9Mio. für einen einzigen Spieler...wüsste nicht wo wir das her hätten...im übrigen kenne ich nicht viele Vereine in der 1.Bulli die sich mit vergleichbaren Spielern bzw. Ausgaben verstärken...
Wo liegt denn Klein-Karben???
alleine schon dieser Satz von dir:
Es muß in dieser Stadt genügend Geld vorhanden sein. Die Eintracht ist zu schlecht um starke Spieler anzulocken, kann kein Thema sein. Selbst Hoffenheim lockt mit ein, zwei Penunzen Granaten in die Zweitliga-Provinz.
reicht doch schon um dein Geschrei nach einem neuen Trainer nicht ernst zu nehmen...!
alleine schon dieser Satz von dir:
Es muß in dieser Stadt genügend Geld vorhanden sein. Die Eintracht ist zu schlecht um starke Spieler anzulocken, kann kein Thema sein. Selbst Hoffenheim lockt mit ein, zwei Penunzen Granaten in die Zweitliga-Provinz.
reicht doch schon um dein Geschrei nach einem neuen Trainer nicht ernst zu nehmen...!
Vor allem ist es schön, daß die Kritiker hier oft sehr genaue Agaben machen, was mißfällt, etc., aber die Fürsprecher alla VAEL, dch halt zum Offenbacher oder Bayern Fan machen.
so,so,so...genaue Angaben...was dann? Funkel raus! Funkel lässt keinen offensiven Fussball spielen! Funkel wechselt nicht! Du machst hier keine Angaben du ziehst hier einzig und alleine über den Trainer her...net mehr, net weniger!
das Schlimme beim modernen Fussball heutzutage ist leider, das Hinz und Kunz meint seine Meinung und sein "Fachwissen" über den Fussball erzählen zu müssen. Früher hat man sich für Fussball interessiert oder nicht...die jenigen die sich "nur" für das Ergebniss interessiert haben, haben über alles andere ihren Mund gehalten weil sie sich eingestanden haben das sie keine Ahnung haben! Heute hat halt jeder Ahnung vom Fussball, selbst wenn er selber nie einen einzigen Ball getreten hat!
mit der richtigen Ablöse könnten sie auch den hier haben...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bora_Milutinovi%C4%87
http://de.wikipedia.org/wiki/Bora_Milutinovi%C4%87
DBecki schrieb:
Das hört sich alles in der tat sehr sportlich an, soviel dazu, dass ihm keiner unserer tollen "Sportsleute" eine Verletzung wünscht... Ich mag Jones auch nicht, aber der offene Hass auf diesen ehemaligen SGE-Kicker ist schon sehr bedenklich.
100% Zustimmung!
was ich schonmal gar nicht ab kann ist, wenn von dem Typ die Mutter noch reingezogen wird und er als Sohn einer Bettlägigen Angestellten bezeichnet wird...was bitte hat seine Mutter damit zu tun? Man kann ja durchaus nicht gut auf ihn zu sprechen sein, sollte auch verständlich sein...was aber hier manchmal geschrieben wird, man,man,man...
Jones ist Jones...er war Spieler der Eintracht und gut ist! Manche haben es wohl immer noch nicht verkraftet das er uns verlassen hat...macht euch mal nicht so in die Hose!
Das schlimmste ist dann auch noch, wenn die eigenen Spieler hier im Forum persönlich so angegriffen werden...dafür habe ich noch weniger Verständniss! Manche User sollten sich mal überlegen ob sie auch tagtäglich so betittelt werden möchten bzw. so angesprochen werden möchten!
Der gute Herr Frings ist nicht grade vom Glück geküsst...nun schon wieder am Knie verletzt!
langsam wird es wirklich läscherlich...sorry! Da spielen wir nun mal mit den 2geforderten Spitzen, verlieren zwar und doch ist alles wieder scheiße! Ich habe das Spiel auch nicht gesehen, hab aber die Zusammenfassung im TV gesehen...wenn der Schiri den Glasklaren Elfer gibt, steht es höchstwahrscheinlich 2:0 für uns und das Spiel hätten wir dann nicht mehr aus der Hand gegeben...
Man kann doch nicht anhand von einem Ticker hier irgendwas verfassen...sorry Maggo, aber weist du bald was du willst? FF lass offensiv spielen, egal ob wir verlieren - ich stehe hinter dir! war das nicht deine Aussage? Und nun...weil im Ticker stand, die Eintracht hätte sich nach dem 1:0 zurückgezogen wird das hier für bare Münze genommen? Es war doch wohl eher so, als das es ein typisches Pokalspiel war mit offenem Schlagabtausch...genauso gut hätten wir als Sieger vom Platz gehen können.