manu666
14073
Südattila schrieb:manu666 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Sehr lesenswert. Und gar nicht mal so lang. Möge jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/632/torben_degen_des_war_mol_widder_nix.html
ja,ja...so wars...
was mir besonders auffällt bei dieser Story:spiegel schrieb:
Das "Team professionelle Zukunft" entstand an diesem lauen Mai-Abend. So nannten Friedrich und Co. die Zielvorgabe, "den FCK über Jahre hinweg international zu etablieren." Heute nennen die einen es Größenwahn, die anderen Überheblichkeit. Ich nenne es Dummheit, was die Kaiserslauterer Führungsriege damals beschlossen hatte.
Vetternwirtschaft, Fehlurteile, halbseidene Geschäfte – das alles sind große Schlagworte, die aber leider in der Berichterstattung rund um den FCK Oberhand gewonnen haben. Die Augen waren größer als der Geldbeutel und man verpflichtete einige großartige Spieler mit noch großartigerem Gehalt und dazu noch viele mittelmäßige Akteure, leider nicht mit dem entsprechenden Lohn.
so kanns gehen...
oder auch nicht...
willst du auch was zum Thema sagen, oder wolltest dich einfach mal wieder zu Wort melden? Wir wissen ja das in München die Luft einwenig zu überheblich ist...das erklärt dann einiges...
Zum Thema...
1. CLPlatz No Way - UEFA-Cup Platz No Way...alle anderen spielen um den Abstieg und da bin ich froh wenn wir einfach drin bleiben! Alles andere ist reines Wunschdenken...denke so zwischen 10-12 dürften wir landen...das wäre für mich in Ordnung.
2. Ja, kann ich! es ist ja nicht immer gleich der Abstieg mit einer Niederlage verbunden...so ist eben der Fussball, man gewinnt - man verliert...
1. CLPlatz No Way - UEFA-Cup Platz No Way...alle anderen spielen um den Abstieg und da bin ich froh wenn wir einfach drin bleiben! Alles andere ist reines Wunschdenken...denke so zwischen 10-12 dürften wir landen...das wäre für mich in Ordnung.
2. Ja, kann ich! es ist ja nicht immer gleich der Abstieg mit einer Niederlage verbunden...so ist eben der Fussball, man gewinnt - man verliert...
Leo schrieb:manu666 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Sehr lesenswert. Und gar nicht mal so lang. Möge jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/632/torben_degen_des_war_mol_widder_nix.html
ja,ja...so wars...
was mir besonders auffällt bei dieser Story:spiegel schrieb:
Das "Team professionelle Zukunft" entstand an diesem lauen Mai-Abend. So nannten Friedrich und Co. die Zielvorgabe, "den FCK über Jahre hinweg international zu etablieren." Heute nennen die einen es Größenwahn, die anderen Überheblichkeit. Ich nenne es Dummheit, was die Kaiserslauterer Führungsriege damals beschlossen hatte.
Vetternwirtschaft, Fehlurteile, halbseidene Geschäfte – das alles sind große Schlagworte, die aber leider in der Berichterstattung rund um den FCK Oberhand gewonnen haben. Die Augen waren größer als der Geldbeutel und man verpflichtete einige großartige Spieler mit noch großartigerem Gehalt und dazu noch viele mittelmäßige Akteure, leider nicht mit dem entsprechenden Lohn.
so kanns gehen...
Einiges erinnert sehr an die Eintracht der Vor-Bruchhagen-Zeit in den 80er und 90er Jahre
das Schlimme ist doch das genau solche Aktionen so mancher sich hier wieder wünscht....!
HeinzGründel schrieb:
ja,ja...so wars...
was mir besonders auffällt bei dieser Story:
spiegel schrieb:
so kanns gehen...
RoW schrieb:
Jo kann ich dir sagen, es wird so kommen, wie letzte Saison und davor die Saison, wir werden bis zur Winterpause mit ach und krach 21 Punkte haben.
bin ich net böse drumm! Wer hat denn an was anderes gedacht? Weil das Ziel 45+X Punkte ausgegeben wurde? Du musst das mal so sehen, CLPlatz No Way - UEFA-Cup Platz No Way...alle anderen spielen um den Abstieg und da bin ich froh, wenn wir einfach drin bleiben! Alles andere ist reines Wunschdenken...mein geschätzter Platz am Ende der Saison ist der 10.Platz, denke so zwischen 10-12 dürften wir landen...das wäre für mich in Ordnung.
RoW schrieb:
Dann kommt wieder die Erkenntnis, dass der Kader stark genug sei und keine Verpflichtungen getätigt werden, da die sicher eingeplanten Gelder aus dem DFB Pokal ja wegfallen.
Wer hat den Gelder aus dem DFB Pokal sicher eingeplant? Sowas kann man doch net sicher einplanen...ein Mann wie HB würde soetwas schonmal gar nicht tun, dafür ist er einfach viel zu sehr Kaufmann als das er Gelder die nichtmal sicher da sind einplanen würde!
RoW schrieb:
Wir stürzen wieder die ersten vier Spieltage in die obere hälfte der Tabelle, hier werden dann auch wieder Stimmen laut wie,…aus eigener Kraft die Quali für den UI Cup laut und ab Spieltag sechs- acht stürzen wir genauso schnell wieder auf die Gewohnten Plätze 12-18.
Mit etwas Glück schaukeln wir auch diesmal wieder am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt.
tja...so ist nun mal das Forum
RoW schrieb:
Nun wird auch wieder die Euphorie groß, dass endlich ein Knaller an den Main kommt.
Streit und Kyrgiakos werden den Verein verlassen, da der Anspruch International zu spielen gerechtfertigt ist!
Es wird auch so weitergehen! Mit Knaller, weis ich immer noch nicht was oder wer damit gemeint ist...
RoW schrieb:
Dafür bekommen wir endlich die Wunsch Kandidaten, Wörns (BvB) und daSilver(VFB) und einen Stürmer aus Split.
das sind also die Wunschkanditaten bzw. die Knaller? Na dann gute Nacht...
RoW schrieb:
Gewünschtes Saisonziel wird 47 Punkte sein, sowie das erreichen des DFB Pokal Finale lol wir wollen ja nichts überstürzen!
Träumen ist ja erlaubt...
RoW schrieb:
Unter Bruchhagen und Funkel wird sich die Eintracht nie in der oberen Tabellenhälfte festsetzten da man für solch ein vorgehen Spieler brauch die evtl. auch mal ablöse kosten. Nein, es werden weiter ausrangierte Spieler an den Main kommen und das alte Leid fortsetzte!
Wenn du es sagst, wird es wohl stimmen...
Hätten wir Spieler wie Hanke oder Lauth für 4Mio. geholt und sie wären nicht eingeschlagen, was wäre das Geschrei hier groß: "Wie kann man nur so viel Geld für so einen Spieler ausgeben"...ist doch schon bei 1,5Mio. für Thurk so...
RoW schrieb:
Funkel juckt es auch noch in der 85. Spielminute nicht beim Stande vom 0:0 einen neuen Stürmer ins Wasser zu schmeißen obwohl die Fans seit der 74 Spielminute einen Stürmer fordern, das sollen die 10 Spieler mal selber auslöffeln!
das würde ich mir zwar auchmal wünschen, dennoch stehlt ein Trainer nicht nach Aufforderung vom Publikum auf...
crusher schrieb:manu666 schrieb:crusher schrieb:
Idealerweise sind Gefängnisse aber immernoch Resozialisierungseinrichtungen, und keine Einrichtung zur Sterbebegleitung.
jemand der anderen Menschens Tod billigend in Kauf nimmt um seine "Ziele" zu erreichen...hat für mich persönlich kein Anrecht auf Resozialisierung.
...och, warum dann nicht gleich töten? Kostet auch nicht so viel Steuergelder!
war mir klar das dieses Argument hier kommen muss! Hat diese Person, oder besser in diesem Fall, haben diese Personen die Opfer vorher gefragt ob sie sterben wollten? Ich habe nicht geschrieben das ich dafür bin jemanden zu töten, bitte lese gescheit...! Davon abgesehen, leben wir ja "noch" in einem freien Land...du hast deine Meinung, ich habe meine. Für mich ist es einfach verschwendete Zeit - wofür? das genau diese Menschen wieder frei kommen und das selbe wieder tun? schau dir mal die Wiederholungstaten z.b. bei Sexual Verbrechern an...willst du einem kleinen Mädchen oder einer Frau erzählen: "Der kann es gar nicht gewesen sein, der ist doch Resozialisiert!" Ist doch lachhaft...!
Dr.Ball schrieb:manu666 schrieb:
bei mir hätten solche Menschen ihre Daseinsberechtigung verwirkt...!
= tod ?
Sie kämen bei mir nie wieder raus!
= lebenslänglich ?
was denn nun...
überhaupt, was ein unsinn, gefängnisstrafen von 30.000 jahren zu verhängen.. für sowas gibs lebenslang und dann eben wirklich bis zum lebensende. was macht es für einen unterschied, ob man 1.000 oder 500.000 jahre bekommt?
okay...sorry...falsch ausgedrückt! Sie kämen nicht mehr raus...das heist, sie würden im Knast sterben...ja!
Gefängnisstrafen von 30.000Jahren...natürlich ist das schwachsinn! Aber Lebenslänglich wäre bei mir halt Lebenslänglich und nicht nach gut 20Jahren wieder frei gelassen werden!
MarburgAdlerlein schrieb:
Teilweise ja, teilweise nein.
Im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen haben sie gestern gekämpft!
Okay,die Abwehr inkl. Pröll sah wieder mal nicht gut aus,aber wenn unsere beiden defensiven MF Inamoto und Fink nicht schnell genug zurücklaufen,kommt es halt zu einer Überzahl der gegenerischen Spieler
Ina ist doch erst reingekommen, da lagen wir bereits 2:1 zurück...en bissi vorbereiten könnte man sich schon, bevor man hier postet...
geht doch net...wir haben doch kein Schloss...