>

manu666

13895

#
tobago schrieb:
manu666 schrieb:
Wie auch immer, du hast recht und ich meine Sichtweise als Fan...lass mir doch meinen Spaß  ,-)  


Lass ich Dir doch auch. Abgesehen davon würde ich als Fussballer ebenfalls ums Verrecken nicht zu den Bayern gehen

Gruß,
tobago


Na da sind wir uns ja doch noch einig geworden  ,-)


Ich halte das schon immer mit den Hosen...

http://www.youtube.com/watch?v=UWxlcnAgtNU
#
bolze schrieb:

außerdem verdrehst du hier was: die schalker-fans nehmen ihm das wohl überwiegend gar nicht übel, sondern die bekloppten bayerntrottel sticheln gegen den mann.


Ist das so? Da habe ich andere Dinge gehört, gelesen, gesehen.

"Lieber ManU als München"

Wie auch immer, ich wünsche mir keine Glanzparaden in München  


ManU o. Barca (als Beispiel) sind überschuldet, Gehalt wird dennoch dort bezahlt und Titel sammeln die mehr wie München  
#
tobago schrieb:
manu666 schrieb:

Gut...vergess die Kohle.

Anders: Wenn ich als kleiner Bub im Block meines Vereins stand, Balljunge war, Jugendspieler war, weiß ich wie man als nicht Bayern-Fan zum Verein Bayern München stehe. Wenn ich dann später Profi in meinem Verein werde, dort zum "Besten" TW Deutschlands heranwachse, gehe ich zu keinem anderen Verein in Deutschland...dann gehe ich ins Ausland.

Mag man verstehen, muss man nicht.

Leverkusen macht es richtig, entweder ins Ausland oder eben gar nicht wechseln.


Na ja, das ist Deine Sichtweise als Fan. Neuer war Fan und ist Spieler, vielleicht ist das doch ein gehöriger Unterschied. Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass er von Schalke weg ist um grundsätzlich immer in der Championsleague und um die Meisterschaft zu spielen. In Deutschland kann er das am besten bei den Bayern. Und ich behaupte mal, für die Spieler ist Bayern das Paradies, solange sie Leistung bringen.

Gruß,
tobago


Sicher...du hast ja auch recht, was den Spieler betrifft.

Das er von Schlacke weg wollte um Titel zu gewinnen, absolut verständlich...keine Frage.

Dennoch kann man Titel auch mit anderen Verein gewinnen, Titel kann man nicht nur mit München gewinnen.

Wie auch immer, du hast recht und ich meine Sichtweise als Fan...lass mir doch meinen Spaß  ,-)
#
Schön zu lesen das nicht jeder hier den Kopf in den Sand gesteckt hat!

Danke dafür!
#
iran069 schrieb:
Der Skibbe is so eine Flasche


falscher Fred  
#
tobago schrieb:
manu666 schrieb:
Hawkeye schrieb:
DG2186 schrieb:
Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten    


Kannst Du das wirklich nicht verstehen? Diesen "Fans" geht es nicht um den FC Bayern, sonst würden sie es gut heissen, dass der beste Torwart Deutschlands  dort spielt - Denen geht  es darum, dass keine Ruhe einkehrt und das versucht der Verein nun zu verhindern. Ich kann das nachvollziehen

Hawkeye



Kannst du wirklich nicht verstehen das es "Fans" gibt die nicht Juchhu schreien wenn der "Beste" TW Deutschlands kommt?

Neuer ist für mich genauso durch wie jeder andere T.r.o.tt.el der zu diesem Drecksverein wechselt!

Hätte bei Schlacke bleiben sollen und später ins Ausland, gut wäre es gewesen. Neuer hat sich bei vielen keinen Gefallen getan...nunja, Hauptsache die Kohle stimmt, dafür lass ich den Charakter und die Überzeugung zu Hause.

Als "UrSchalker" zum meist gehassten Verein Deutschlands zu gehen...Unfassbar, einfach Unfassbar    


Die Sicht ist aber eine andere für so einen Mann. Der ist in Deutschland der beste Tormann und zwar mit Abstand. Der bestet Tormann spielt in Deutschland wahrscheinlich am liebsten beim besten Verein und ob es uns gefällt oder nicht, der  beste Verein Deutschlands ist und bleibt Bayern München. Ich mag sie auch nicht, bin aber auch Fan und kann verstehen wenn ein Spieler da hin möchte.

Und das hat m.E. überhaupt nichts mit Geld zu tun, ich bin mir sicher, dass es die gleiche Kohle von irgendeinem englischen, spanischen oder italienischen Verein auf jeden Fall auch gegeben hätte. Und mal ganz ehrlich, warum sollte er in Schalke bleiben, welche sportliche Perspektive hat er da?

Gruß,
tobago


Gut...vergess die Kohle.

Anders: Wenn ich als kleiner Bub im Block meines Vereins stand, Balljunge war, Jugendspieler war, weiß ich wie man als nicht Bayern-Fan zum Verein Bayern München stehe. Wenn ich dann später Profi in meinem Verein werde, dort zum "Besten" TW Deutschlands heranwachse, gehe ich zu keinem anderen Verein in Deutschland...dann gehe ich ins Ausland.

Mag man verstehen, muss man nicht.

Leverkusen macht es richtig, entweder ins Ausland oder eben gar nicht wechseln.
#
Alles, alles Gute!

Gaaaaaaaaaanz viel Gesundheit wünsche ich.
#
Mein Beileid!
#
Hawkeye schrieb:
DG2186 schrieb:
Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten    


Kannst Du das wirklich nicht verstehen? Diesen "Fans" geht es nicht um den FC Bayern, sonst würden sie es gut heissen, dass der beste Torwart Deutschlands  dort spielt - Denen geht  es darum, dass keine Ruhe einkehrt und das versucht der Verein nun zu verhindern. Ich kann das nachvollziehen

Hawkeye



Kannst du wirklich nicht verstehen das es "Fans" gibt die nicht Juchhu schreien wenn der "Beste" TW Deutschlands kommt?

Neuer ist für mich genauso durch wie jeder andere T.r.o.tt.el der zu diesem Drecksverein wechselt!

Hätte bei Schlacke bleiben sollen und später ins Ausland, gut wäre es gewesen. Neuer hat sich bei vielen keinen Gefallen getan...nunja, Hauptsache die Kohle stimmt, dafür lass ich den Charakter und die Überzeugung zu Hause.

Als "UrSchalker" zum meist gehassten Verein Deutschlands zu gehen...Unfassbar, einfach Unfassbar  
#
SGE_Werner schrieb:
Manche merken gar nicht, dass sie bereits Teil dessen sind, was sie am modernen Fußball verabscheuen.


Merken viele nicht.
#
Da waren sie wieder, die "Besten Fans der Liga"!

Der Randalemeister 2011 zeigt es allen! Bravo! Immer so weiter!


Man darf sich ja schließlich nix gefallen lassen...scheiß Kommerz, scheiß Presse, scheiß Staatsmacht! Mit uns nicht!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gefällt mir nicht. In meinen Augen der dritte Kapitän in Folge, der am Saisonende abhaut.  


so ist es!
#
ultra1984 schrieb:
Ein kleines Update zum Thema:

Das Ständige Schiedsgericht für Vereine und Kapitalgesellschaften der Lizenzligen unter Vorsitz von Professor Udo Steiner wird am. 4. Juli über die Klage von Hannover 96 gegen die 50+1-Regel verhandeln. Eine Entscheidung erwartet 96-Präsident Martin Kind spätestens im dritten Quartal dieses Jahres. Die Niedersachsen klagen gegen die Vorschrift, dass Profivereine mehr als 50 Prozent der Anteile halten müssen.

Verliert Hannover 96 vor dem Ständigen Schiedsgericht, der letzten Instanz auf Verbandsebene, dann bleibt Präsident Martin Kind nur noch der Weg vor ein ordentliches Gericht. Dann geht die Klage zum Europäischen Gerichtshof.

Man darf gespannt sein.


Zumindest haben wir auch ne Lobby  


Eine Änderung des Status quo hätte nach Meinung von Rauball eine Auswirkung wie zuvor nur das Bosman-Urteil. Es handele sich in der Tat um eine grundlegende Entscheidung, "die den Charakter der Bundesliga" verändern werde, mahnte der Präsident des deutschen Meisters Borussia Dortmund.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_424556.html
#
Basaltkopp schrieb:
Fassen wir mal das Gebabbel von heute zusammen:
Hübner ist dumm, faul und unfähig
Bruchhagen ist dumm, faul, unfähig und geizig

Wir haben einen Kader, in der ausnahmslos niemand in der Lage ist, unfallfrei gegen einen Ball zu treten.

Wir steigen künftig jedes Jahr weiter ab.

Wir werden alle sterben!

Und für diese Panik soviele Beiträge - lächerlich!

Kann mir bitte jemand eine PN schicken, wenn die Beiträge wenigstens wieder ein Mindestniveau erreichen und man sich hier wieder informieren kann ohne sich über hunderte hirnverbrannte Nörgelpostings aufzuregen?


Na mit deinem Post hast du nun mit Sicherheit für Steigerung des Niveaus im Forum gesorgt  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Wenn wir Chris einen neuen Vertrag geben, dann können wir auch Vasoski einen neuen geben. Beide sind gesundheitlich arg vorgeschädigt und werden nur recht wenige Saisonspiele schaffen.    



Vasi hätte ich schon gerne behalten, da hätte ich zumindest gewusst was ich habe! Bevor jetzt hier auf den letzten Drücker irgendwas geholt wird weil die Pläne A + B net geklappt haben.
#
Programmierer schrieb:
MRGuardian schrieb:
Eintracht Frankfurt im Mai/Juni/Juli 2011 ist die reinste Monthy Python Nummer. Ich für meinen Teil ertrage den seit Wochen dargebotenen Diletantismus schwerer, als den Abstieg. Gibt`s denn irgendjemanden, der sich auf die kommende Eintracht-Saison "freut"? Es ist doch bestenfalls so, dass man das Beste hofft - aber dran glauben tut doch so ziemlich keiner, oder?

Ich freue mich auf die kommende Saison. Uneingeschränkt.


Geht schon...bin auf jeden Fall positiver eingestellt wie der Schreiber drüber.

Wird kein Durchmarsch werden, aber ich denke wir werden trotz aller "Widerstände" am Ende unter den ersten zwei sein.

Haben schon schlechtere Zeiten durchgestanden. Wäre net schlecht wenn Chris bleiben würde und endlich mal wieder ne mehr o. weniger komplette Saison spielen könnte...daran fehlt mir allerdings wirklich der Glaube.
#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wenn man merkt, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein auch nicht korrigieren  

Wer kennt den Satz?  


Ludwig Thoma Lausbubengeschichten?



Ich glaube, als die geschrieben wurden, kannt man das Wort "genetisch" noch gar nicht!    


Ich meine in der Verfilmung mit H.Kraus diesen Satz gehört zu haben...ob "genetisch" darin vorkam weis ich jetzt gar net mehr, aber "das kann man mit Prügel alleine nicht korrigieren" stammt zumindest von dort  ,-)
#
peter schrieb:

niemand findet die zweite liga geil, nehme ich mal an.


kommt darauf an wo man vorher gekickt hat  
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man merkt, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein auch nicht korrigieren  

Wer kennt den Satz?  


Ludwig Thoma Lausbubengeschichten?
#
AgentZer0 schrieb:
Die Aussagen von Veh über schnelle Außen und dort doppeln sprechen ganz klar gegen Tzavellas, aber der muss sowieso erst mal fit werden...


manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
manu666 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.blog-g.de/fast-live-aus-leogang.html#comment-439988


http://www.transfermarkt.de/de/constant-djakpa/profil/spieler_41866.html


nichts gegen dich oder deine Quelle, aber die Tatsache das solche Informationen als aller erstes in irgendwelchen Blogs nachzulesen sind gefällt mir nicht.

Irgendwie scheint mir das hier wesentlich mehr gequatscht wird wie früher...wollen wir mal hoffen das der Mund nicht bei vielen Dingen zu voll genommen wird.


Du weißt aber schon, wer Blog-G macht?


Der Bruno?


Ist doch völlig unerheblich wer den Blog macht, zumindest für mich. Es bleibt wohl aber eine Tatsache das diese Information erst in einem Blog durchgesickert ist.

Mir gefällt sowas irgendwie net...

Was schreibst du für ein Zeug?
Der Djakpa kam da im Trainingslager an, die FR etc. sind mit ihren Schreiberlingen vor Ort. Die Fotos von Djakpa waren ja auch gleich im Album beim Foto Rhode.

Hätten sie ihn mit einem Handtuch über dem Kopf ins Hotel führen, es dann für User wie dich auf der HP hier veröffentlichen sollen?
Bevor er her gezeigt werden darf?  



blubblubblub



Der Verein hätte dies beispielsweise ein paar Stunden früher veröffentlichen können, eben vor der Presse. Das erwarte ich von einem seriös geführten Verein.


Ich dachte die 90er wären vorbei, aber gut...old times are good times.