>

manu666

13974

#
JayJayGrabowski schrieb:
manu666 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich habe bei der Eintracht übrigens auch 93/94 als Erfolgsfan "angefangen".

Ich hatte schon immer den Drang zur Selbstgeißelung  

Relegation 88

Und was ist Dein Verein?
Ich habe 88 einen Pokalsieg gefeiert.    

Unfair  
#
Misanthrop schrieb:
manu666 schrieb:
Zicolov schrieb:
manu666 schrieb:
Neuzugang Thomas Kessler steht im Tor. Er löst Oldie Oka Nikolov ab. Veh: „Aber er muss Leistung zeigen. Denn ich hätte auch Oka reinstellen können, der bewiesen hat, dass auf ihn immer Verlass ist.“

Komisch das nie ein Trainer zu gibt was für ein "Fliegenfänger" Oka doch ist.

Können Tausende sich doch täuschen?

Wedge schrieb:

Das ist so ähnlich wie mit den Superloosern Meier und Köhler, die nehmen sich reihum die Trainertöchter vor und dann stehen sie doch wieder auf'm Platz die Luschen.

Euer respektlose Ton gefällt mir nicht...   Ganz schlechte Kinderschule.

Geh mal spazieren und denk nochmal über die Aussagen nach...wirst dir dann gegen den Kopf hauen und beide Aussagen verstehen...eigentlich gar net schwer  ,-)  

Von wegen gar net so schwer.
Der is ja jetzt schon drei Stunden weg...

fast 5 1/2...ich hatte einen schönen Nachmittag, ohne Sorgen, ohne Überlegen  
#
Zicolov schrieb:
manu666 schrieb:
Neuzugang Thomas Kessler steht im Tor. Er löst Oldie Oka Nikolov ab. Veh: „Aber er muss Leistung zeigen. Denn ich hätte auch Oka reinstellen können, der bewiesen hat, dass auf ihn immer Verlass ist.“

Wedge schrieb:

Das ist so ähnlich wie mit den Superloosern Meier und Köhler, die nehmen sich reihum die Trainertöchter vor und dann stehen sie doch wieder auf'm Platz die Luschen.

Euer respektlose Ton gefällt mir nicht...   Ganz schlechte Kinderschule.

Geh mal spazieren und denk nochmal über die Aussagen nach...wirst dir dann gegen den Kopf hauen und beide Aussagen verstehen...eigentlich gar net schwer  ,-)
#
DBecki schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hier ein Sieg wäre schon eine gewisse Standortbestimmung.

Eine Niederlage aber auch...

Dann halt ein Unentschieden...Wundertüte halt  
#
SemperFi schrieb:
Der nächste Gegner ist immer die nächste arme Sau, der wir ne ganze Woche versauen!

Durchmarsch  
#
Tarantino1de schrieb:
manu666 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
manu666 schrieb:
LondonEagle schrieb:
Letztes Jahr war Gekas auch Stürmer Nr.3 und wurde dann Torschützenkönig der Hinrunde.

Richtig!

Das ist auch der Grund warum er so gefragt ist.

Während die Angebote für Fenin ja nur so reinprasselten und Neapel mit Kaufangeboten für Hoffer überschüttet wurde...

Haben die 16 Buden in einer Hinrunde gemacht?

Hat Gekas das geschafft?

Sry 14...nimmt sich dennoch nichts. Bleibt bei meiner Aussage.
#
sotirios005 schrieb:
Ballack ist irgendwie der "Unvollendete" - das hat auch ein Blatt geschrieben - , meistens nur Zweiter geworden, die 100 nicht vollgekriegt... Da kann meine seine Enttäuschung verstehen. So richtig die sportliche Entscheidung auch ist.

http://www.fussballdaten.de/spieler/ballackmichael/2012/

Ich finde seine Bilanz dennoch gar net sooo schlecht. Wer in Deutschland kann solch eine schon vorweisen?

Hätten die Engländer mal die Elfer im CL Finale net so daneben gehauen wie sie es immer tun, hätte er die CL auch noch gewonnen  ,-)

Schön das sich nun der gute P.L. mal wieder zu Wort meldet.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_428075.html

Von Ihm hört man doch recht selten kritische Aussagen  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
manu666 schrieb:
LondonEagle schrieb:
Letztes Jahr war Gekas auch Stürmer Nr.3 und wurde dann Torschützenkönig der Hinrunde.

Richtig!

Während die Angebote für Fenin ja nur so reinprasselten und Neapel mit Kaufangeboten für Hoffer überschüttet wurde...

Haben die 16 Buden in einer Hinrunde gemacht?
#
cris10 schrieb:
Vor allem aber ist er auch ehrlich. Und das wird ihm nun um den Kopf gehauen. Er hätte wohl den Medien gegenüber besser irgendeinen wohlklingenden Mist erzählt.  

Nope...er wurde nur falsch zitiert.
#
LondonEagle schrieb:

Richtig!

#
stefank schrieb:
zonenadler schrieb:
manu666 schrieb:
Wusstest du nicht das diese Sache in den Ursprünglichen Regeln stand und das nur wegen dem "Modernen Fußball" und dem bösen Staatsapparat dort entfernt wurde?

Soso, in den ursprünglichen Fussballregeln von 1863 aus England oder von 1874 aus Deutschland stand explizit der Gebrauch von Pyrotechnik?  

Explizit stand es nicht drin. Es war aber so, dass am Anfang nur die Leute um ein Rechteck mit zwei Toren standen und Pyro abfackelten. Die uns heute so unentbehrlich scheinenden Fußballer sind erst deutlich später hinzu gekommen.

,-)
#
@Exil-Adler-NRW

Nie gesetzt und doch gespielt...ist ja wie im wahren Leben  
#
Wedge schrieb:
manu666 schrieb:

Wir verstehen uns  ,-)
#

#
muaaaaaaaaaa

3x30 Minuten: Regel-Revolution für Katar-WM?

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/artikel_428014.html

na da würden sich doch einige sehr freuen über Extra Einnahmen  
#
xterm schrieb:
Welches positive Bild?

z.B. das
http://galerie.eintracht-online.net/displayimage.php?pid=12201&fullsize=1

http://galerie.eintracht-online.net/displayimage.php?pid=12200&fullsize=1

http://galerie.eintracht-online.net/displayimage.php?pid=12196&fullsize=1

????

Oder waren Bengalos beim SVW erlaubt?
Unsere "Fans" benehmen sich leider überall, wie die Axt im Walde.
Ich hoffe kommende Saison wird es endlich besser oder es wird durchgegriffen.

naggedei schrieb:
Klasse Stimmung Gänsehaut und tolle Fanfreundschaft. Warum auch nicht, beide haben die gleichen Hassmannschaften und verstehen sich richtig gut. So muss das sein und ich hoffe das solch ein positives Bild auch mal durch die Medien präsentiert wird.

Old School halt...gehört doch zum Fußball dazu, wusstest du nicht das Pyro schon länger existent ist wie das Spiel selbst? Wusstest du nicht das Fußball ohne Pyro kein Fußball ist? Wusstest du nicht das diese Sache in den Ursprünglichen Regeln stand und das nur wegen dem "Modernen Fußball" und dem bösen Staatsapparat dort entfernt wurde?
#
MaurizioGaudino schrieb:
Vielleicht sollte man gekas wenn nicht wirklich mit ihm geplant wird abgeben
allein die gehaltseinsparung wärs wert

Tja...die Nachfrage hält sich doch stark in Grenzen, ansonsten wäre er schon weg.

Wundert mich übrigens überhaupt nicht.
#
GoodButcher schrieb:

Der Mann ist nur lächerlich und unglaubwürdig. Wer will ihm denn noch Vertrauen?

Na Ich.
#
Das Thema ist ja immer noch nicht durch.

Bei allen Verdiensten von Ama, er gehört eben nun nicht mehr zur Ersten Mannschaft...Basta!

Es stand Ihm frei zu wechseln, er wollte nicht.

Er bekommt sein Gehalt nun ganz normal weiter, folglich hat der Verein das Recht eine Gegenleistung für dieses zu erhalten. Da diese Leistung nicht mehr in der Ersten erbracht werden wird, muss er diese eben in der Zweiten bringen...so what?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich habe bei der Eintracht übrigens auch 93/94 als Erfolgsfan "angefangen".

Ich hatte schon immer den Drang zur Selbstgeißelung  

Relegation 88