manu666
13913
Fab4SGE schrieb:
Die Mannschaft ist tot, kein Leben, keine Energie, die würden gegen jeden 2.-Ligisten verlieren!! Und der einzige, der die Mannschaft vielleicht mitreissen könnte, sitzt auf der Bank!! Und dieser Trainer - nein danke - als die Kamera auf Sky einige Zeit auf ihn gerichtet war, ist mir fast schon schlecht geworden bei diesem Anblick!!
Man sollte sich eine hohe Niederlage wünschen, damit der Übungsleiter rausgeworfen wird!! Denn so viel Charakter, von selbst zu gehen, hat der sicher nicht!!
also Bitte!
Ich bin hier immer noch bei meinem Verein Eintracht Frankfurt? Man wünscht sich doch keine Niederlage, scheiß egal aus welchen Beweggründen!
Sowas muss wirklich nicht sein
The_Deadman schrieb:manu666 schrieb:singender_hesse schrieb:tani1977 schrieb:felixsvr05 schrieb:
Ama ist ja wohl kein Leistungsträger. Wieviel Spiele hat der in den letzten 5 Jahren gemacht? Ama seine Qualitäten reichen vllt. noch für die zweite Liga aber mehr auch nicht. Der Trainer wird schon wissen warum er Ama susopendiert hat. SKibbe braucht keinen Unruhestifter in seinem Team. Wenn einer durchgreifen darf , dann der Trainer. Gekas ist ein Spieler der sich durch Tore auszeichnet und nicht dadurch im SPiel 13km zu Laufen. Alvarez und Tosun waren zu schwach für die Deutsche Bundesliga.
genau...ama hat ja kaum gespielt und auch gar keine tore geschossen..unwichtig
26.07.2005 - jetzt
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 118
Tore: 36
Assists: 13
von ca. 200 moeglichen spielen.
bei der aktuellen quote haette gekas in den spielen ca 80 - 90 buden gemacht.
wenn diese statistik fuer ama sprechen sollte, wars ein eigentor.
bei oka bist du in der lage, emotionen aussen vor zu lassen, und das leistungsvermoegen zu sehen.
versuch das mal bei ama.
ama ist ein toller fighter, und ein grottenschlechter techniker.
wir spielen einen schnellen fussball, zumindest versuchen wir das.
was brauchen wir also vorne?
einen techniker, richtig.
einen, der die dingern, die schwegler oder schorsch in den 16ern knallen, verarbeiten kann.
kann ama das?
na den Ball gebe ich doch direkt zurück...Gekas hat bei den Vereinen wo das System eben nicht gepasst hat, wahrscheinlich weit weniger Tore erziehlt. Meist hat er net mal mehr gespielt.
Folglich geht deine Rechnung leider nicht auf.
Ama hat laut der obigen Statistik 36 Tore in 118 Spielen gemacht, also etwa 0,31 pro Spiel, Gekas hat in all seinen 120 Bundesligaspielen 53 mal getroffen, also im Schnitt 0,44 mal pro Spiel. Selbst für Leverkusen machte er in 50 Spielen 13 Tore, also 0,26 pro Spiel, dabei sollte allerdings berücksichtigt werden, dass er bsw in der Saison 08/09 15 Spiele für Bayer machte, aber tatsächlich nur 190 Minuten (!) auf dem Platz stand. (quelle: transfermarkt.de)
Ich denke auch nicht, dass Ama hinter Kießling, Helmes und Derdyok wesentlich häufiger gespielt hätte als Fanis.
Natürlich hat er entscheidende Tore für uns gemacht und war auch in anderen Belangen ein wichtiger Spieler, aber ein solcher Torjäger wie Gekas ist er, selbst wenn er 100% fit sein sollte, nicht und auch nie gewesen
na wenn du so die Zahlen parat hast, kannst mir sicherlich auch sagen wieviele Minuten Ama v. 08-10 auf dem Platz stand? So ganz nebenbei, Knorpelschäden mal weg gelassen...
Richtig...ein solcher Torjäger war er nie, allerdings immer immens wichtig für die Mannschaft als "Leitwolf", wenn man so will wie ein vanBommel. Technisch ist er nicht vergleichbar, da er keine Technik hat. Man kann sie eigentlich nicht vergleichen. Auch hier die Frage: Würde ein Gekas genauso treffen wenn wir anders spielen würden?
singender_hesse schrieb:manu666 schrieb:singender_hesse schrieb:tani1977 schrieb:felixsvr05 schrieb:
Ama ist ja wohl kein Leistungsträger. Wieviel Spiele hat der in den letzten 5 Jahren gemacht? Ama seine Qualitäten reichen vllt. noch für die zweite Liga aber mehr auch nicht. Der Trainer wird schon wissen warum er Ama susopendiert hat. SKibbe braucht keinen Unruhestifter in seinem Team. Wenn einer durchgreifen darf , dann der Trainer. Gekas ist ein Spieler der sich durch Tore auszeichnet und nicht dadurch im SPiel 13km zu Laufen. Alvarez und Tosun waren zu schwach für die Deutsche Bundesliga.
26.07.2005 - jetzt
Eintracht Frankfurt
bei oka bist du in der lage, emotionen aussen vor zu lassen, und das leistungsvermoegen zu sehen.
versuch das mal bei ama.
einen, der die dingern, die schwegler oder schorsch in den 16ern knallen, verarbeiten kann.
kann ama das?
na den Ball gebe ich doch direkt zurück...Gekas hat bei den Vereinen wo das System eben nicht gepasst hat, wahrscheinlich weit weniger Tore erziehlt. Meist hat er net mal mehr gespielt.
lol.
du bringst kein argument, und folgerst daraus.
und is klar, gekas hat ueber die seine buli-karierre etwa einen schnitt von 0.5 tore pro spiel, ama hat?
ach lassen wir das, es geht bei dir eh nicht um fakten, sondern um sympathie.dich ficht ja nichtmal an, dass an gekas angeblich real interesse hatte, bzw ihn im blickfeld hatte, ama duisburg.
es geht doch net um Sympathie in dem Fall...
Man kann das einfach nicht 1:1 gleich stellen...jeder ist vom Typ her anders. Es sind doch ganz andere Spielertypen.
was fischt mich das Real Angebot? Da wird jedes Jahr irgend en Spieler der in seiner Liga gut am treffen ist, ins Gespräch gebracht...net mehr, net weniger.
mal ganz nüchtern betrachtet, ist es Gekas zweite starke Saison...wenn ich genau wie du nur nach Toren gehen würde, mal so ganz davon abgesehen das du ja diese beiden Spieler 1:1 betrachtest hast.
um auf deine Aussage zurück zu kommen, ja Ama passt nicht in das System momentan. Ja das System passt zu Gekas. Passt ein anderes System auch auf Gekas? Würde Gekas dann auch treffen wie am Fließband?
im übrigen hat Tani nur ausgesagt wieviele Spiele Ama in den letzten fünf Jahren getätigt hat.
Hyundaii30 schrieb:
Soso Köhler und Meier wollen gefeiert werden.
Dann sollen sie mal wieder starke Spiele abliefern und ein paar Tore schießen bzw. vorbereiten.
Mit Fehlschüssen werden wir kaum gewinnen.
und du willst doch irgendwie ernst genommen werden hier...dann solltest du dich mal bissi zurück halten!
Handkäs_mit_musik schrieb:
Jmd nen Stream von Uinted vs. City?
http://atdhenet.tv/33938/watch-manchester-united-vs-manchester-city
singender_hesse schrieb:tani1977 schrieb:felixsvr05 schrieb:
26.07.2005 - jetzt
Eintracht Frankfurt
versuch das mal bei ama.
kann ama das?
Gran_Feudo schrieb:SGE_Werner schrieb:DelmeSGE schrieb:
Und vor allem bei Spielern,die vereinstreu sind und der Eintracht die Treue halten.
Das wird ihnen ja zur Last gelegt.
"Keine Angebote von anderen, den will keiner haben"
Wenn dem so wäre, ist die Frage, warum wir so blöd sind und sie behalten oder ob das nach 7 Jahren vllt. den Grund hat, dass sie wirklich mehr drauf haben. Vermutlich letzteres, außer Funkel und Skibbe sind blind.
Das ist wie bei Funkel. Irgendwann ist es so, dass ein Spieler zu lange da ist, wie ich vermute. Vereinstreue wird immer hoch gehalten, aber von den Fans mehrheitlich gar nicht mehr gewünscht, bzw. nix dafür getan, dass es dazu kommt.
Außer es ist ein Weltklasse-Spieler.
"warum wir so blöd sind und sie behalten" ---> weil es relativ günstige Spieler sind? Resultierend eben aus dem mangelnden Interesse besserer/zahlungskräftiger Angebote?
"Vereinstreue wird immer hoch gehalten, aber von den Fans mehrheitlich gar nicht mehr gewünscht"
---> Es gab Spieler bei der Eintracht die möglicherweise schlechter waren, als Köhler/Meier und dennoch in Fankreisen ein hohes Ansehen genießen. Spieler, mit denen sich die Zuschauer identifizieren konnten.
Warum ist denn ein Franz kaum in Frankfurt und schon einer der Publikumslieblinge? Wegen seiner großartigen Fußballkunst?
Um die Gunst des Publikums zu erlangen, bedarf es ein bisschen mehr als jahrelang emotionslos seinen Stiefel herunterzuspielen.
ich konnte nicht lesen das Werner etwas über Publikumslieblinge geschrieben hätte...Ihm ging es um Vereinstreue, aber egal...
SGEgrauser schrieb:HessiP schrieb:
Wahre Worte von Alex Meier!
Lesen, darüber nachdenken, schämen, liebes Forum.
Jo,eine Runde Mitleid für den armen Meier der seit Wochen ausser Form ist ohne sich einmal selbst zu hinterfragen wie z.b. Fenin es gemacht hat.
Er sollte froh sein dass der Trainer Ihm weiterhin das Vertrauen schenkt.Kein Wort darüber gelesen.
Ich hab da keine Fragen mehr.Weinerlich und beleidigt wie ein kleiner Schulbub.
rausgehauen ohne zu lesen...wie ein Choleriker.
Alex Meier schrieb:
Ich bin bisher klar unter der letzten Saison zurückgeblieben, das weiß ich selbst. Und ich habe auch ein paar dicke Dinger versemmelt, gegen den HSV oder auch neulich gegen Gladbach.
reggaetyp schrieb:manu666 schrieb:reggaetyp schrieb:Calli_09 schrieb:Doomsday schrieb:
Selbstreflexion gehört nicht unbedingt zu den Stärken der beiden.
Danke.
Meier spielt die ganze Saison den größten Scheiß zusammen. Er steckt evtl in nem Formtief, aber dennoch darf er sich nich beschweren, wenn er dann als "Buhmann" hingestellt wird. Momentan ist doch eh eher Altintop der "Buhmann" und nicht ein Meier oder Köhler...
Köhler hat uns in der Hinrunde, schon mindestens 1x das Genick gebrochen und spielt in der Rückrunde, den größten Scheiß. Wieso steht darüber nichts im Interview?
Bist du blind? Kannst du nicht lesen? Das ist ein Interview mit Alex.
Köhler dürfte alles in allem wohl der beste Spieler von uns in der Hinrunde gewesen sein.
Zu seiner Leistung bezieht Alex klar Stellung:Alex Meier schrieb:
Ich bin bisher klar unter der letzten Saison zurückgeblieben, das weiß ich selbst. Und ich habe auch ein paar dicke Dinger versemmelt, gegen den HSV oder auch neulich gegen Gladbach.
Köhler und Meier sind mit Sicherheit die beiden Spieler, die in den vergangenen Jahren am heftigsten und oft genug unter der Gürtellinie kritisiert, beleidigt und abgewatscht wurden.
ich bezweifel das der "Dicke" das Interview überhaupt gelesen hat.
Wer ist der Dicke?
Calli - Callmund ,-)
reggaetyp schrieb:Calli_09 schrieb:Doomsday schrieb:
Selbstreflexion gehört nicht unbedingt zu den Stärken der beiden.
Danke.
Meier spielt die ganze Saison den größten Scheiß zusammen. Er steckt evtl in nem Formtief, aber dennoch darf er sich nich beschweren, wenn er dann als "Buhmann" hingestellt wird. Momentan ist doch eh eher Altintop der "Buhmann" und nicht ein Meier oder Köhler...
Köhler hat uns in der Hinrunde, schon mindestens 1x das Genick gebrochen und spielt in der Rückrunde, den größten Scheiß. Wieso steht darüber nichts im Interview?
Bist du blind? Kannst du nicht lesen? Das ist ein Interview mit Alex.
Köhler dürfte alles in allem wohl der beste Spieler von uns in der Hinrunde gewesen sein.
Zu seiner Leistung bezieht Alex klar Stellung:Alex Meier schrieb:
Köhler und Meier sind mit Sicherheit die beiden Spieler, die in den vergangenen Jahren am heftigsten und oft genug unter der Gürtellinie kritisiert, beleidigt und abgewatscht wurden.
ich bezweifel das der "Dicke" das Interview überhaupt gelesen hat.
nunja...da konnte er jetzt aber wirklich nichts für, ärmste Sau da vorne gewesen.
sieht jetzt direkt anders aus!
Warum nicht gleich so?