>

manu666

13913

#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Ganz ehrlich: Ich traue es Skibbe nicht zu, diese prekäre Situation zu meistern!

Genauso ehrlich: Ich glaube, dass HB Skibbe nicht feuern wird. Frühestens, wenn das noch 5 Spiele so weitergeht.

HB meinte allerdings auch mal das das festhalten am Sylt Mann einer seiner größten Fehler gewesen wäre...bin mir nicht sicher ob nicht HB auch aus Fehlern lernen kann.
#
redpaddy schrieb:
manu666 schrieb:
wie spielt man eigentlich gegen einen Trainer?

da müssten dann ja normalerweise "11Freunde" auf dem Platz rumlaufen, die sich miteinander eingeschworen haben, wo absolut nichts nach draußen dringt.

dieses Szenario halte ich in der heutigen Zeit doch für recht unwahrscheinlich.

Also 1991 beim 0:6 gegen den HSV war es ganz sicher so!

das ist aber auch gut 20Jahre her  ,-)
#
wie spielt man eigentlich gegen einen Trainer?

da müssten dann ja normalerweise "11Freunde" auf dem Platz rumlaufen, die sich miteinander eingeschworen haben, wo absolut nichts nach draußen dringt.

dieses Szenario halte ich in der heutigen Zeit doch für recht unwahrscheinlich.
#
FC Anzhi Makhachkala

wer ist das? wie kann so ein Verein in der Lage sein so ein Gehalt zu zahlen?
#
sgernst schrieb:

MS und HB haben den 50P Plan vor der Saison kreiert,

ich wusste nicht das HB da beteiligt war...

„Ich finde es gut, dass eine Mannschaft sich Ziele setzt. Und wir haben im letzten Jahr mit 46 Punkten ja auch eine ordentliche Saison gespielt. Aber ich habe vor der Saison die Frage gestellt, gegen wen wir diese 50 Punkte holen wollen, weil man natürlich auch die anderen Teams beachten muss."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_283711.html

hört sich für mich anders an...
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ich noch interessantes Bermerkt habe.

Nach dem Abpfiff konnte alle Spieler inkl. Trainer schneller
laufen als im Spiel.
Habe selten den Platz so schnell ohne Frankfurter Spieler
gesehen.

Sollten sich ehermal im Spiel verausgaben.

jaja, du glaubst ja auch, dass Meier auf der 6 spielt und endlich mal nach vorne muss...

er spielt allerdings defensiver wie letztes Jahr...
#
dawiede schrieb:
HarryHirsch schrieb:
manu666 schrieb:
bk20 schrieb:

Meier z.b hat heute glaube ich kein einziges Kopfballduel gewonnen.

Lattentreffer gesehen?

Gut war er nicht, stimmt, aber einzig blöd drauf hauen um des drauf hauens Willen...ist auch nicht gut.

Evtl. sollte er mal eine Pause bekommen, ja. Evtl. hätte man Ihn allerdings auch dort aufstellen können wo er für uns letzte Saison so wertvoll war? Geopfert, alles geopfert für ein System was auch seit 5-6Spielen net mehr hilft!

Genau so ist es und ich verstehe nicht, warum Meier auf der 6er Position verschenkt wird. Meier hat in der letzten Saison 10 Tore gemacht, als er als hängende Spitze fungiert hat.

Caio raus, Meier nach vorne und Rode auf die 6 neben Schwegler. Michael Skibbe, es kann so einfach sein!

wow, du forderst was, was schon in den letzten Spielen praktiziert wird

so?

wo spielt Rode neben Schwegler und wo spielt Alex auf der Position von Caio?

sehe ich ein wenig anders...das scheint aber normal zu sein.
#
@Mod Berni

mit Verlaub, warum grad löschen?

der Post von Pedro wurde doch gesperrt und gut ist. Die Aussagen waren ein wenig überspitzt dargestellt, aber ansonsten?

da hat man hier schon schlimmeres ertragen dürfen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Zu Offenbach.
Wer weiß schon wer angefangen hat und was der Auslöser war.

Die Eintracht hat wichtigere Probleme.

bei manchen Themen solltest du dich selber sperren lassen!
#
realdeal schrieb:

Und dann nach dem Spiel noch lachend vom Platz gehen.

so wie Franz?
#
oberschwaben_adler schrieb:

Skibbe hat hingegen die Narrenfreiheit - der darf wahrscheinlich noch einmal 4 Spiele verlieren und niemand würde sich im Stadion rühren.

diese Narrenfreiheit hat er sich ja mit seinen Großschwingenden Reden zu Beginn seiner Tätigkeit "erkauft".

viele haben tatsächlich an dieses angreifen auf die "vorderen" Plätze durch erfrischenden Offensivfußball geglaubt.

würde man nun anfangen "Skibbe" raus zurufen, müsste man sich ja eingestehen das man sich hat blenden lassen.

der Mensch neigt gerne dazu einem zu folgen der verbal auftrumpft.
#
DougH schrieb:

Was war da gestern in Offenabch los?

Wäre es umgekehrt gewesen gäbe es hier Massentreads und nu wird alles ruhig geschwiegen?

schau doch im SAW nach.

ja da gebe ich dir recht...totgeschwiegen wird es, da daran ja nichts stimmt bei den besten Fans der Welt kommt so etwas nicht vor.

Presse, Polizei...alle lügen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ansonsten muss man doch Skibbe, wenn man ihm an dem messen will, was er zu seinem Antritt bei uns ausgegeben hat, im Grunde für gescheitert erklären. Er hatte offensiveren Fussball versprochen und das sein Ziel ist, dass jedes Heimspiel ein Spektakel ist.

wer will sich das von denjenigen die Jahrelang den Kopf des alten ÜL gefordert haben denn bitte eingestehen? Dann würde man ja zugeben das man doch unrecht hatte.
#
Tackleberry schrieb:
Anmerkung:

Die Hoffnung, die ich trotz meiner Skepsis anfangs in Skibbe hatte, war eine ausgeprägte und konzeptionelle Jugendarbeit.

Genau hierauf beruht auch weiterhin mein Hoffnung. Das Material ist da, nun bin ich gespannt ob Skibbe es dauerhaft feinschleifen und aufbauen kann, oder an alten Zöpfen festhält und nicht bereit zu einem notwendigen Schritt bzw. Schnitt ist.

das Material war da, zumindest weiter vorne.
#
uokolov schrieb:
Das positivste war gestern doch noch zu sehen das Altintop anscheinend doch noch Fußball spielen kann und die starken ersten 10 Minuten der 2. HZ hauptsächlich sein Verdienst waren.

Wer hatte gestern eigentlich mehr erwartet? Ich renn seit Jahren in den Wald und selten zuvor war mir gestern so klar das es nach 30 Minuten 0:2 stehen würde....

nunja, das wir Leverkusen jetzt nicht grad aus em Stadion fegen, sollte vorher klar gewesen...Mir geht es allerdings um das "Wie" eine Mannschaft von Anfang an um so eine Niederlage betteln kann.

das geht gar net...da scheint doch grundsätzlich was nicht zu stimmen.
#
simima schrieb:
georg40 schrieb:
Dadurch dass Herr Skibbe einige Spieler bevorzugt und das zu Unrecht, ihre Form und Leistung sei mindestens fraglich, ist der interne Wettbewerb gedämpft.
Warum sollen sich die junge Leute besonders bemühen sie bleiben Bankdrücker. Und die jenige die auf dem Platz sind brauchen sich  auch nicht besonders anstrengen sie spielen gut oder schlecht sowieso.
Herr Skibbe ist einfach mutlos. Mir wäre lieber mit Kittel, Kraus oder Rode zu verlieren, die haben immerhin eine Perspektive, als mit Meier, Köhler, Altintop etc.
Andere Teams haben Herrn Skibbe längst ein Beispiel geliefert (Freiburg, Mainz, Hannover, Nürnberg), scheinbar ist es nicht so. Leider.

Finde, dass gerade Altintop gestern gut gespielt und Schwung reingebracht hat  

definitiv!

Die Pause hat ihm durchaus geholfen.

sollte man bei dem einen oder anderen auch mal vornehmen.
#
In der Hinserie ging es doch auch.

Ich sehe da eher ein Kopfproblem bei einigen.
#
Hessenkopp schrieb:

2. Bist Du nach der 1. Halbzeit Heim gegangen ?
Ich habe gesehen, wie unsere Eintracht sich in der 2. Halbzeit aufgebäumt hat.

ja die zweite Hälfte war etwas besser, geschuldet durch (endlich mal früher) vernünftige Wechsel, geschuldet durch einen 0:2 Rückstand, geschuldet da der Gegner es zu gelassen hat.

von einem "aufbäumen" habe ich allerdings nichts gesehen...war wohl eher ein 15-20min. "Strohfeuer".
#
von feuern habe ich hier noch nichts geschrieben, noch kein mal   ,-)

les du was du lesen willst, nimm alles kritiklos hin und träum weiter von der Rückrunde die ja genauso laufen wird wie die Hinrunde.

ich hoffe inständig das hier irgendwie die Kurve gekratzt wird, nicht mehr nicht weniger. Eins ist allerdings auch klar, man wird im Sommer nicht 3/4 der Mannschaft austauschen können um diesem Trainer seine Vorstellung einer Philosophie zu ermöglichen.
#
Mik schrieb:
manu666 schrieb:
Mik schrieb:
manu666 schrieb:
Mik schrieb:

Glaubt ihr echt, mit einem neuen Trainer kommt spielerische Qualität ins Team?

nein, aber Kampf, Wille, Einsatz, Entschlossenheit...den Glauben eben nicht alles spielerisch lösen zu können.

so eine Blutleere Truppe habe ich seit langem nicht mehr gesehen. So eine Verfassung in der ersten Hälfte, ist wirklich sehr befremdlich...da reicht es auch nicht wenn man in der zweiten Hälfte mal 15-20min. ein Strohfeuer abliefert, und das nur weil der Gegner bereits 2:0 führt und evtl. einen Gang runter geschalten hat...da kann ich anschließend auch nichts positives rausziehen.

Warum sollte das ein neuer Trainer ins Team bringen? Das bringen die Spieler und nicht der Trainer, das war nämlich unter FF schon so.
Wenn ich sehe, das ein Meier  nach so einem Grottenkick grinsend und lachend über dan Platz stolziert dann geht mir die Hutschnur hoch!
Ich hätte von leidenschaftlichen Kickern erwartet, das sie mit gesenktem Kopf in die Kabine marschieren.
Das wird hier nirgends erwähnt, es wird auf Skibbe eingedroschen.
Glaub mir, auch mit einem neuen Trainer wird das nix.
Unter Skibbe haben wir die beste Hinrunde seit etlichen Jahren gespielt, das wird hier viel zu schnell vergessen.
DIVA IS BACK!
Die Spieler genießen hier Artenschutz, die Trainer gehören getauscht wie Unterwäsche.
Genau, das ist der Weg...  

dann hast du hier zu wenig gelesen. Es wird genügend auf die Spieler eingedroschen...übrigens ist auch ein Franz grinsend nach dem Spiel auf dem Platz gestanden!

Immer schön die gleichen rauspicken, passt so schön ins Weltbild.

Der Trainer ist aber einfach dafür da den Spielern die richtige Einstellung zu verpassen.

Die Beste Hinrunde seit Jahrhunderten...ja,ja,ja...das kann ich bald echt nicht mehr lesen. Was bringt mir denn diese Tatsache? Wir haben allerdings auch seit 5Spielen kein Tor mehr geschossen, auch ein Rekord!

Im übrigen hat die Beste Hinrunde seit 17Jahren eben auch diese Mannschaft vollbracht, nicht nur der Trainer! Da wird der Trainer für verantwortlich gemacht, aber bei Misserfolg wird die Mannschaft dafür verantwortlich gemacht...passt doch irgendwie nicht, oder?

Das hat mit "immer die Gleichen rauspicken" überhaupt nichts zu tun. Von Franz ist es geanuso shice wie von Meier.
Egal von welchem Spieler.
Du hast dich eh auf Skibbe eingeschossen, von daher, du hast recht und allen anderen nicht.
Komm, tauschen wir den Trainer und unterhalten uns in 6 Monaten wieder. Dann ist alles gut und wir spielen um Europa.
Es ist leider immer das Leichteste den Trainer zu feuern, während die Spieler Vertragsverlängerungen zu besseren Konditionen angeboten bekommen....

Wer hat versprochen und hält außer schnellem Passspiel nichts? Wer hat das ganz große Maul aufgerissen? Wer will einer Mannschaft wie der der Eintracht Fußball spielen ala Barcelona beibringen?

Ja ich stehe auf Leute die klaglos Ihre Arbeit verrichten.

Wer will denn nach Europa? Nicht ich, sondern ein Trainer der meinte hier die Uhren anders einzustellen und einigen Spielern noch Flöhe in die Ohren zu setzen.

Es gab Zeiten da hat sich hier jeder auf das besonnen was er konnte, nicht mehr aber auch nicht weniger...nun haben wir Zeiten wo jeder meint mit den Großen pissen gehen zu können, das Bein aber nicht hoch genug bekommt.

"Spielerische Mannschaften liegen uns besser, wie die die hinten drinne stehen" - Ich habe es gestern eindrucksvoll gesehen!

Maßlose Selbstüberschätzung nennt man das.

Natürlich ist der Trainer das schwächste Glied in der Kette...anmerkungen durften natürlich nur andere vor der Zeit v. M.S. machen, heute nicht, da ja genau dieser Trainer für die Beste Hinrunde seit 17Jahren verantwortlich ist. Nicht die Spieler, nein der Trainer!

Anmerkung: Wo gibt es denn Vertragsverlängerung für schlechtere Konditionen?