>

manu666

13913

#
und warum war Schwegler überfordert? Weil er unter anderem überhaupt nicht fit war!

Das zum Thema Leistungsprinzip...fit sein, gehört nämlich u.a. auch zu diesem Kriterium.

Und nein, ich kreide es dem Spieler nicht an!
#
#
Wahnsinns Tor!
#
Dank dir mal wieder!

Sehr interessant das alles.
#
Mik schrieb:
manu666 schrieb:
Mik schrieb:

Glaubt ihr echt, mit einem neuen Trainer kommt spielerische Qualität ins Team?

nein, aber Kampf, Wille, Einsatz, Entschlossenheit...den Glauben eben nicht alles spielerisch lösen zu können.

so eine Blutleere Truppe habe ich seit langem nicht mehr gesehen. So eine Verfassung in der ersten Hälfte, ist wirklich sehr befremdlich...da reicht es auch nicht wenn man in der zweiten Hälfte mal 15-20min. ein Strohfeuer abliefert, und das nur weil der Gegner bereits 2:0 führt und evtl. einen Gang runter geschalten hat...da kann ich anschließend auch nichts positives rausziehen.

Warum sollte das ein neuer Trainer ins Team bringen? Das bringen die Spieler und nicht der Trainer, das war nämlich unter FF schon so.
Wenn ich sehe, das ein Meier  nach so einem Grottenkick grinsend und lachend über dan Platz stolziert dann geht mir die Hutschnur hoch!
Ich hätte von leidenschaftlichen Kickern erwartet, das sie mit gesenktem Kopf in die Kabine marschieren.
Das wird hier nirgends erwähnt, es wird auf Skibbe eingedroschen.
Glaub mir, auch mit einem neuen Trainer wird das nix.
Unter Skibbe haben wir die beste Hinrunde seit etlichen Jahren gespielt, das wird hier viel zu schnell vergessen.
DIVA IS BACK!
Die Spieler genießen hier Artenschutz, die Trainer gehören getauscht wie Unterwäsche.
Genau, das ist der Weg...  

dann hast du hier zu wenig gelesen. Es wird genügend auf die Spieler eingedroschen...übrigens ist auch ein Franz grinsend nach dem Spiel auf dem Platz gestanden!

Immer schön die gleichen rauspicken, passt so schön ins Weltbild.

Der Trainer ist aber einfach dafür da den Spielern die richtige Einstellung zu verpassen.

Die Beste Hinrunde seit Jahrhunderten...ja,ja,ja...das kann ich bald echt nicht mehr lesen. Was bringt mir denn diese Tatsache? Wir haben allerdings auch seit 5Spielen kein Tor mehr geschossen, auch ein Rekord!

Im übrigen hat die Beste Hinrunde seit 17Jahren eben auch diese Mannschaft vollbracht, nicht nur der Trainer! Da wird der Trainer für verantwortlich gemacht, aber bei Misserfolg wird die Mannschaft dafür verantwortlich gemacht...passt doch irgendwie nicht, oder?
#
Mik schrieb:

Glaubt ihr echt, mit einem neuen Trainer kommt spielerische Qualität ins Team?

nein, aber Kampf, Wille, Einsatz, Entschlossenheit...den Glauben eben nicht alles spielerisch lösen zu können.

so eine Blutleere Truppe habe ich seit langem nicht mehr gesehen. So eine Verfassung in der ersten Hälfte, ist wirklich sehr befremdlich...da reicht es auch nicht wenn man in der zweiten Hälfte mal 15-20min. ein Strohfeuer abliefert, und das nur weil der Gegner bereits 2:0 führt und evtl. einen Gang runter geschalten hat...da kann ich anschließend auch nichts positives rausziehen.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
hbh64 schrieb:
Den Ernst der Lage immerhin hat Bruchhagen erkannt: „In der Vergangenheit hat uns immer ausgezeichnet, dass wir uns in Krisenphasen nicht nervös haben machen lassen. Die Mannschaft wird sich verbessern und die nötigen Ergebnisse erzielen.“

Wenn ich das schon wieder höre, wird mir Angst und Bange! Bruchhahgen hält solange an Skibbe fest, bis es zu spät ist.  

Die Saison ist nach oben hin sowieso gelaufen, Skibbe feuern kostet wahrscheinlich über eine Millionen an Abfindung, da hilft nur hoffen noch auch Klassenerhalt.

nunja...sollten wir noch weiter unten rein rutschen rechne ich damit das dieser Trainer zurücktreten wird. Er scheint mir für einen Abstiegskampf nicht die nötigen Eier zu haben.
#
musste nochmal an die Aktion der Super Helden in Offenbach denken  

stelle mir vor man sitzt mit ein paar Kollegen und Eintracht Trikot in gemütlicher Runde irgendwo beisammen und es kommen ein paar "andersgläubige" Fans vorbei und hauen einem mal so, aus Jux und Dollerei, richtig auf die Fresse  

Ganz dolle Aktion...haut euch auf die breiten Schultern, Assis!
#
bk20 schrieb:

Meier z.b hat heute glaube ich kein einziges Kopfballduel gewonnen.

Lattentreffer gesehen?

Gut war er nicht, stimmt, aber einzig blöd drauf hauen um des drauf hauens Willen...ist auch nicht gut.

Evtl. sollte er mal eine Pause bekommen, ja. Evtl. hätte man Ihn allerdings auch dort aufstellen können wo er für uns letzte Saison so wertvoll war? Geopfert, alles geopfert für ein System was auch seit 5-6Spielen net mehr hilft!
#
singender_hesse schrieb:

zumal es schlichtweg skibbes tagesgeschaeft ist, zu entscheiden, wen er fuer fit haelt, und wen nicht.

ja genau, so wie bei Schwegler gestern, gelle?

was macht eigentlich Mes qué un club? Gab ja gestern nur ein Punkt für euch.
#
Bruno_P schrieb:
Na ja, gab heute zumindest einen der das Ende des Spiels in guter Laune feixend und strahlend erlebt hat. War gerade ausgiebig und deutlich im ZDF zu sehen. Aber klar, er hat die Eintracht im Herzen.  

Heulen sollte er nun, 24Stunden lang. Gute Güte, darf ein Mensch nun wärend eines 90min. Fußball Spiels nicht mehr lachen? Das die Kamera nur darauf zielte solche Bilder einzufangen (verkauft sich halt besser), das passt nicht ins Bild für welche wie dich. Übrigens habe ich auch einen Menschen gesehen der zur Halbzeit Kopfschüttelnd ob der Leistung und nicht lachend durch die Gegend ging. Die Spieler die es verbockt haben auf dem Platz, die durften lachend gestern vom Platz gehen, daran stört man sich nicht...nein der Teufel hat sie verwünscht.

Für mich bleibt die gestrige Aktion ein wenig befremdlich. Da gibt es einen Spieler dem nach gesagt wird, das er nach seiner letzten schweren Verletzung (die 7 Monate her ist) noch nicht an seine alte Stärke anknüpfen könnte und man Ihm nicht mal eine Halbzeit zu trauen würde. Auf der anderen Seite gibt es einen Spieler der mit Schmerztabletten 90 min. durchspielen muss, man einen längerfristigen Ausfall in Kauf nimmt, nicht sieht wie der Junge sich quält und Ihn erlöst durch eben einen jungen Spieler den ein jeder endlich öfter im Team sehen will.

Hier gibt es tatsächlich nur ein Plan A mit 12Spielern! Beschämend, Befremdlich, Peinlich, Selbstherrlich, Stur, Unflexibel, Kritikresistent, Verantwortungslos.

Mit diesem Trainer kann man sich einfach nicht identifizieren.
#
concordia-eagle schrieb:
Ach ja, vielleicht noch ein Schmunzler, man muss ja nicht den Sand völlig in den Kopf stecken . Wir haben endlich heute am GD in gemeinsamen Brainstorming gelöst, wie es zum Zerwürfnis Ama/Skibbe kam.

Skibbe gingen die Langhölzer vom Schorsch auf die Nerven. Daraufhin:

Skibbe: “Ama, erklär doch mal dem Tzavellas, dass er nicht immer die Bälle nach vorne knallen soll.

Ama: (der Trainer kann mich mal) “Schorschi, der Trainer hat gesagt, dass das ständige Kurzpasspiel nix bringt und Du sollst die Bälle lang auf Fanis kloppen.”

Schorsch: “ok”

Skibbe: “Ama, der spielt die Bälle ja immer noch lang”

Ama: “Schorch, der Trainer findet die Langhölzer klasse, als weiter so.”

Do. 10.2. 2011 5 Minuten vor der PK.

Skibbe: ” Fanis, ich versteh das nicht, 100 mal habe ich dem Schorch jetzt sagen lassen, dass er die langen Bälle sein lassen soll.”

Gekas: “Ächt?, Ama  ihm immer sage Langholz spiele soll.”

Skibbe: Ama, Du @X#+

NadW ,-)  

Humor ist wenn man trotzdem lacht  
#
naggedei schrieb:
manu666 schrieb:
67sge schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Der Trainer ist doch dafür verantwortlich wen er aufstellt oder?

Wenn die Spieler keinen Einsatz zeigen, muss er halt das Team umbauen.

Wenn Spieler wie Schwegler oder Ochs meinen sich nicht mehr voll reinzuhängen, dann spielen wir halt nächste Woche mit motivierten Rode und Heller. Ganz einfach.

Schwegler lässt sich hängen? Warst Du i. stadion und hast ihn mal beobachtet? Der konnte vor Schmerzen kaum laufen.

sry, aber dann darf man Ihn nicht aufstellen...besser wird es dadurch auch net, oder?

vorher schon gesagt das man keine halbfitten Spieler aufstellt...bringt doch nix wenn er jetzt länger ausfällt.

Schmerztabletten allez, anstatt ne Alternative von Anfang an zu bringen    

Schwegler kann kaum laufen, spielt unter Schmerztabletten, grottisch. Armer Rode, da muss ja vom Trainer 0,00% an Vertrauen da sein, wenn schon ein Schwegler angeschlagen spielen muss. So kann man natrülich das Selbstvertrauen der Reservisten auch zerschlagen, wenn diese trotz schlechter Leistungen bzw mit Verletzungen aufgstellt werden.    

möchte dann auch gar nicht wissen wie unfitt Ama momentan ist, dem wurde vorgehalten das er nicht fit genug ist nach seiner schweren Verletzung, die allerdings gute 7Monate her ist...komisch, komisch das alles  
#
67sge schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Der Trainer ist doch dafür verantwortlich wen er aufstellt oder?

Wenn die Spieler keinen Einsatz zeigen, muss er halt das Team umbauen.

Wenn Spieler wie Schwegler oder Ochs meinen sich nicht mehr voll reinzuhängen, dann spielen wir halt nächste Woche mit motivierten Rode und Heller. Ganz einfach.

Schwegler lässt sich hängen? Warst Du i. stadion und hast ihn mal beobachtet? Der konnte vor Schmerzen kaum laufen.

sry, aber dann darf man Ihn nicht aufstellen...besser wird es dadurch auch net, oder?

vorher schon gesagt das man keine halbfitten Spieler aufstellt...bringt doch nix wenn er jetzt länger ausfällt.

Schmerztabletten allez, anstatt ne Alternative von Anfang an zu bringen  
#
67sge schrieb:
diese dummen hooligans heute!

das war allerdings die Krönung heute!

da können sich wieder einige schön brav auf die Schulter klopfen wie geil wir doch sind  
#
6:3 schrieb:
chrispuck schrieb:
In Nürnberg ein Punkt und dqnn ein Heimsieg, dann kommt auch wieder das Selbstvertrauen.

ok. kein prob.
nürnberg hat ja einen ähnlichen negativ lauf wie wir und dann kommt ja stuttgart, die sind so schlecht, gegen die gewinnen wir locker. schiessen die bestimmt ab....so mit 3 bis 4 teilen...
alles gut.

nunja, Stuttgart hat sicher momentan keinen Lauf  
#
HarryHirsch schrieb:
Also jetzt mal zu einer positiven Statistik. Unsere Torausbeute ist gar nicht schlecht:

Wir haben in der Rückrunde mehr Punkte geholt als Tore geschossen!

so hab ichs noch gar net gesehen

Galgenhumor allez  
#
redpaddy schrieb:
Spätestens seit dem heutigen Spiel mache ich mir ganz große Sorgen um meinen Verein! Die negative Entwicklung fing am Donnerstag 27. Januar mit dem geplatzten Transfer von Caio an. Am Tag darauf Jochbeinbruch Clark und schwegler sagt, dass er seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängert. Samstag Gerüchte um Ochs. Dank dieser ganzen Unruhe verlieren wir sonntags gegen den ganz schwachen Tabellenletzten Gladbach. Skibbe steht danach wegen der fehlenden Auswechslungen auch erstmals etwas in der Kritik. Dann machen wir in Freiburg wenigstens mal den ersten Punkt. In dieser Woche dann die Sache mit Ama, die alles überschattet und das Spiel heute völlig in den Hintergrund drängt! Kommunikation zwischen HB und Skibbe, zumindest im Falle Ama, wohl auch nicht perfekt. Nun heute eine absolut indiskutable Leistung. Vor allem in Halbzeit 1 völlig emotionslos. Ich bin wirklich ratlos. Die ganze Situation lässt mich nicht gerade hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Ich weiß nicht, ob die ein oder andere personelle Änderung große Besserung bringt. Ich glaube, die Gründe liegen tiefer. Und zwar im Innenleben der Mannschaft! Und gerade das macht mich nachdenklich!

Nachdem mein Thread geschlossen wurde, hab ichs hier rein kopiert!

The Diva is back  
#
keine Ahnung...gab es überhaupt schon ein Team was 5-6Spiele kein Tor erziehlt hat?

Entweder wir knacken da en Rekord demnächst, oder Nürnberg bekommt 8 Stück  
#
Florentius schrieb:
chrispuck schrieb:
Ihr lieben Eintracht Fans. Hat heute wirklich jemand ernsthaft daran geglaubt gegen Leverkusen die Wende zu schaffen? Die haben im Bus vorm Anpfiff schon gelacht weil sie von den letzten Spielen gegen die Eintracht oft was geholt haben - und jetzt in der Verfassung.. Sorry. In Nürnberg ein Punkt und dqnn ein Heimsieg, dann kommt auch wieder das Selbstvertrauen. Leverkusen ist alles andere als ein Aufbaugegner..

Das hast du irgendwie Recht, hab Leverkusen auch nicht gerade als Aufbaudiva im Gedächtnis, für uns nicht und für andere nicht, die waren da eher immer eiskalt.

Hab heute ehrlich gesagt auch nicht mit was gerechnet. Trotzdem schade so bestätigt zu werden  :neutral-face  

sicher habt Ihr nicht unrecht, dennoch hat Nürnberg letzte Woche gezeigt wie man zu Hause eine spielstarke Mannschaft wie Leverkusen schlagen kann, sogar muss! Mit Kampf, Einsatz und vorallem Härte! Wer mit spielen will und es nicht richtig kann, der bekommt eins auf die Mütze...war letzte Saison in einigen dieser Spiele bereits so.