>

manu666

13913

#
HessiP schrieb:
Wahre Worte von Alex Meier!

Lesen, darüber nachdenken, schämen, liebes Forum.

das ist wirklich sowas von beschämend...klingt ziemlich viel Resignation raus.
#
...es sehr selten so wenig vertrauen an einen Sieg gab
#
Ich tippe heute auf einen Sieg für uns!

Nie waren die Chancen größer.
#
Danke für die schöne Eröffnung!

Ich hoffe einfach mal für den Verein Eintracht Frankfurt auf drei ganz wichtig Punkte heute!

Forza SGE !!!

#
reggaetyp schrieb:
manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und der nächste weg.
Wurde eigentlich schon mal ein Spieler so oft ausgeliehen wie Petkovic.

Petkovic ist vielleicht nicht der Superfussballer.
Aber seine Einstellung ist erste Sahne.
Kein meckern, immer Kampfbereit, zieht voll mit.

Wünsche Herrn Petkovic alles gute.

Und ich hätte Ihn auch gerne als Backup für Tzavellas hier
behalten.
Fand Ihn im Spiel gegen den HSV gar nicht schlecht.

hat der einen Zwillingsbruder?
Anders kann ich mir diese Aussage kaum erklären.
Wann immer ich ihn sah, ob Training oder Spiel kam er mir lustlos, bocklos und ideenlos vor.

da kenne ich momentan noch einige andere  ,-)  

Der übliche Reflex: Man schreibt von Petkovic, der nix druff hat.
"Da kenne ich aber auch andere."
Man schreibt über Ama, dass der der Presse keine dämlichen Interviews geben soll.
"Machte Skibbe aber auch."
Man findet Pfiffe bei der Nationalhymne der Italiener doof und unanständig.
"Aber Mannschaften während des Spiels werden doch auch immer ausgepfiffen."
Man schreibt, dass man Nazis scheiße findet.
"Aber linke sind auch voll böse."

Es ist so lächerlich.

zeig mir bitte einen Satz wo ich schrieb das ich Nazis tolerieren würde.

nun darf man nicht mal mehr schreiben, das man findet das es noch ganz andere gibt die momentan Lustlos über den Platz traben würden...

im übrigen erkenne ich bei dir keine andere Weise, außer das evtl. alles in ein paar hübschere Sätze verpackt wird. Stellung beziehst du ebenso ganz klar!
#
Aceton-Adler schrieb:
manu666 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Skibbe hat sich damals flasch verhalten.
Hätte er sich weiterhin falsch verhalten, dann hätte es sicherlich Konsequenzen gegeben und das zu recht! Sache abhakt! Wie es scheint, hat er damals eine Abmahnung erhalten

M.S. hatte sich ebenfalls nicht nur einmal negativ über den Verein sowie die Vorgehensweise vor seinem Amtsantritt geäußert! Wie es scheint, ist er damals einfach nur in seine Schranken verwiesen worden...an seiner Einstellung bzw. seinen Aussagen, dürfte sich wohl kaum etwas verändert haben. Ich bleibe dabei, Sein Chef hatte die Sache damals einfach souveräner gelöst, Er als Chef ist nicht in der Lage dazu.

wie auch immer...wenn zwei das gleiche tun, ist es eben nicht das selbe...nicht wahr?    

Skibbe hat zu einem Verein, den er noch nicht gut genug kannte, zunächst mal seine Meinung gesagt, in dem Glauben, er könne dadurch etwas ändern. Das war unglücklich und mir schien, als sei Skibbe sehr ungeduldig und etwas zu ehrgeizig.
Gegen den Verein losgepoltert hat er nach dem Leverkusenspiel. Das war in der Tat auch unter aller sau!
So was geht und ging nicht!
Da gab es dann eine Abmahnung und Skibbe redet mittlerweile ganz anders. Hätte er weiter auf diese Art und Weise die Öffentlichkeit aufgesucht, wäre er zurecht gefeuert worden!
Beide Seiten haben sich jetzt angenähert und man hört übereinander nichts mehr von dem.

Warum du jetzt hingehst und Ama´s Verhalten mit Skibbes damaligen Verhalten versuchst zu entschuldigen, verstehe ich nicht.

Von dir gibt es kein Wort dazu, wie sich die Unruhe, die Ama mal wieder aufgrund seines selbstgerechten, arroganten und selbstherrlichen "mich pisst hier keiner an" Verhalten ins Team bringt letztendlich auf das Team auswirkt.

Is ja auch egal, ne. Hauptsache Skibbe der Teufel muss bald gehen und Ama steht wieder in der ersten Elf und wird wieder Kapitän, auch wenn das die Mannschaft eventuell noch nicht mal will (und vielleicht ja auch der eigentliche Grund ist, warum Ama kein Kapitän mehr ist!!).
Hauptsache Ama´s Welt ist wieder heile, na dann bin ich ja beruhigt.  

ähm...es war nicht nur das eine mal nach dem Leverkusen Spiel. Eine Abmahnung seitens des Vereins Eintracht Frankfurt gegen über M.S. habe ich auch nirgends gelesen, außer das Ihm nahe gelegt wurde sich doch bitte in der Öffentlichkeit zurück zu halten.

Diese Unruhe im Team, die du nun ansprichst, ist nicht mehr o. weniger Unruhe wie bei den Aktion die Wochen vorher gelaufen sind. Ochs, Schwegler, Caio, Festhalten an Altintop...das war für mich im Prinzip auch Unruhe, die das Team nicht brauchen konnte. Mal ganz davon abgesehen das es hier nicht um einen Stamm-Spieler geht, warum sollte das so eine große Unruhe bringen deiner Meinung nach? Ama war doch eh net im Team, folglich sollte doch wohl die erste Elf in der Lage sein da zu differenzieren. Wie Ama tickt, ist doch hinlänglich bekannt...denke die Spieler wissen ganz genau wie er so drauf ist. Das er diese Steilvorlage seitens des Trainers zu 100% aufnehmen wird, war doch auch irgendwie klar oder net?

Im übrigen sage ich nicht das M.S. wegen Ama nun gehen müsste, das hat andere Gründe...die du auch gerne hier nachlesen kannst, diese habe ich bereits geäußert vor der Ama Geschichte.

Aber hey, verlass du dich nur auf die beste Hinrunde seit Jahrhunderten...und hinterfrage überhaupt nichts.

In einem sollten wir uns allerdings einig sein, hoffen wir heute mal wieder auf drei Punkte...ansonsten wir wohl das bald eintreffen wovon ich seit gut 2Jahren nicht mehr ausgegangen bin, und zwar das wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und der nächste weg.

behalten.

hat der einen Zwillingsbruder?
Anders kann ich mir diese Aussage kaum erklären.
Wann immer ich ihn sah, ob Training oder Spiel kam er mir lustlos, bocklos und ideenlos vor.

da kenne ich momentan noch einige andere  ,-)
#
nichts gegen deine Meinung...aber könntest du net mal das "Skibbi" lassen?

wie ich diese I-verniedlichungen mag  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und der nächste weg.

behalten.

Habe ihn 09 im Sommer bei einigen Testspielen hautnah erlebt. Bin froh, dass er wieder weg ist. Nur schade, dass ihn keiner kaufen möchte...

och, ich fand Ihn gegen den HSV gar net soo schlecht...so als Backup, wie beispielsweise einen Heller, für angebracht. Notfall halt.

Er ist doch eh bald weg...keine Sorge.
#
ist doch eine Lobenswerte Einstellung.

noch paar Jährchen und er sitzt auf dem richtigen Stuhl  ,-)
#
Indiankookie schrieb:
Sagen wir mal so wenn einer von uns drei Abmahnungen in kurzer zeit bekommen würde wäre er wohl seinem job los!
Und man geht doch nicht zur Presse und geht gegen seinen Abeitgeber vor! Das zeigt doch das er nicht für den Verein,Die Fans und die mannschaft ist sondern nur auf sich schaut!
Klar er war schwer verletzt und wenn der Trainer sieht das er noch nicht da ist wo er war sowie er sich nicht in die dienste der mannschaft stellt sondern mit seinen taten immer ärger verursacht kann der Vorstand eigentlich nur mit rauswurf antworten ! denn er schadet mehr der mannschaft als er je helfen würde!

ich weis nichts von drei Abmahnungen...helf mir doch bitte mal auf Sprünge.
#
Aceton-Adler schrieb:

Skibbe hat sich damals flasch verhalten.
Hätte er sich weiterhin falsch verhalten, dann hätte es sicherlich Konsequenzen gegeben und das zu recht! Sache abhakt! Wie es scheint, hat er damals eine Abmahnung erhalten

M.S. hatte sich ebenfalls nicht nur einmal negativ über den Verein sowie die Vorgehensweise vor seinem Amtsantritt geäußert! Wie es scheint, ist er damals einfach nur in seine Schranken verwiesen worden...an seiner Einstellung bzw. seinen Aussagen, dürfte sich wohl kaum etwas verändert haben. Ich bleibe dabei, Sein Chef hatte die Sache damals einfach souveräner gelöst, Er als Chef ist nicht in der Lage dazu.

wie auch immer...wenn zwei das gleiche tun, ist es eben nicht das selbe...nicht wahr?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Und der nächste weg.

behalten.

nun da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht  ,-)
#
simima schrieb:
Wieso kann sich der Wert (Marktwert) eines Spielers von einem auf den anderen Tag um die Hälfte halbieren ?  Nur weil er - zurzeit - nicht im Kader ist ?

nunja...der Springer Verlag hat sich die Mehrheit von dieser Plattform gesichert...mach dir dein eigenes Bild  ,-)
#
hbh64 schrieb:
Wir hätten aber auch noch Rode in der Hinterhand. 3 Punkte heute.

nun...gestern konnte ich hier lesen das verschiedenen Fans ein halbfitter Schwegler lieber wäre, wie ein fitter Rode...evtl. sehen das die Verantwortlichen ähnlich?

Ja 3 Punkte wären wirklich nicht übel, angesichts unserer prekären Situation!

Forza SGE!
#
Wie gefährlich wird Amanatidis für Skibbe?

Gott lob schau ich mir das ja net an dort, die Überschrift steht allerdings bereits im SAW so das mir diese auch schon reicht...

Grad die Blöd muss sowas wieder bringen...ich sagte ja, Wem bringt dieses Hetzblatt Vorteile? Dem Häuslebauer o. dem Saubermann?
#
Ja freut mich auch!

Hoffe allerdings das er nach diesem Spiel, ob seines evtl. doch nicht ganz fitten Zustands, nicht doch länger ausfallen wird.
#
SemperFi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich will mit Skibbe tweeten      

Facebook und Tweeting gibt nur den Leuten ein Sprachrohr, denen man schon im wirklichen Leben gar nicht zuhören möchte...

na dann passt er ja dorthin  
#
gehören eigentlich die jüngsten Ereignisse zu der angesprochenen "sportlichen Perspektive"?

schon erstaunlich das sich am Anfang der Saison hauptsächlich die Spieler die M.S. geholt hatte, sich so negativ über die Kollegen geäußert hatten...gut Gekas weniger, der kann ja kein deutsch  
#
concordia-eagle schrieb:

Arrrgh peter, das ist doch Unsinn. Unter Funkel haben wir -  egal mit welcher Investition - Plus gemacht. Unter Skibbe machen wir Minus.
Du weißt doch selbst am besten, dass Ablösesummen nur ein kleiner Teil des Umsatzes sind. Hinzu kommt, dass sich Funkel das Geld selbst verdient hat, Skibbe gibt Funkels Geld aus.

schön auf den Punkt gebracht...Danke CE!