manu666
13913
Exil-AdlerBln schrieb:propain schrieb:Exil-AdlerBln schrieb:Pedrogranata schrieb:
Aber Skibbe hat dann fertig.
Das könnte den Brandstiftern so passen
Schlimm so Brandstifter, wo war deine Kritik als hier jahrelang gegen Funkel geschossen wurde? Es ist doch normal das beim Trainer Meinungsverschiedenheiten herrschen und es immer Leute gibt die gegen einen Trainer sind.
Ein kleiner Blick in meinen Steckbrief hätte genügt, um festzustellen, dass ich zum fraglichen Zeitpunkt in diesem Forum überhaupt nichts geschrieben habe. Dies wäre aber offensichtlich zu viel verlangt gewesen.
Insofern ist deine Kritik verfehlt.
das ist schade für dich...da hättest mal erleben können was Brandstiftung überhaupt heißt ,-)
kennt eigentlich jemand Leverkusen-Anhänger persönlich? mal so angefragt wie das damals mit M.S. dort lief?
Antwort Sepp Herberger:
Unter Funkel wurden für über 17 mio Spieler eingekauft, von denen sich praktisch keiner durchgesetzt hat. Das ist im Schnitt pro Saison viel mehr, als Skibbe in den letzten beiden Jahren zur Verfügung hatte.
ich bin so frei und zitiere CE's Beitrag nochmal...
das sich keiner durchsetzen konnte, konnte man nicht ahnen...ich kann mich aber noch sehr, sehr gut an die Reaktionen hier erinnern.
Unter Funkel wurden für über 17 mio Spieler eingekauft, von denen sich praktisch keiner durchgesetzt hat. Das ist im Schnitt pro Saison viel mehr, als Skibbe in den letzten beiden Jahren zur Verfügung hatte.
ich bin so frei und zitiere CE's Beitrag nochmal...
concordia-eagle schrieb:
schrieb:Arrrgh peter, das ist doch Unsinn. Unter Funkel haben wir - egal mit welcher Investition - Plus gemacht. Unter Skibbe machen wir Minus.
Du weißt doch selbst am besten, dass Ablösesummen nur ein kleiner Teil des Umsatzes sind. Hinzu kommt, dass sich Funkel das Geld selbst verdient hat, Skibbe gibt Funkels Geld aus.
das sich keiner durchsetzen konnte, konnte man nicht ahnen...ich kann mich aber noch sehr, sehr gut an die Reaktionen hier erinnern.
greg schrieb:Eintrachtix schrieb:
Eigentlich hat die "Mannschaft" ja nur 2 Punkte weniger geholt, als aus den gleichen Spielen in der Vorrunde.
Dann müßten aber jetzt 3 Siege her. Aber wie soll man gegen Nürnberg, Stuttgart und Lautern gewinnen, wenn wir nicht einmal die Gladbacher schlagen konnten?
ja "nur" zwei punkte.
Aber damals hatten wir auch ein torverhältnis von 7:7 und nicht von 0:8
7:8
Basaltkopp schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176680,12459571/goto/
ja es lief Anfangs in der Hinserie etwa genauso...nur gebe ich zu bedenken das wir glaube ich damals bereits sieben Tore geschossen hatten, nicht soo Blutleer gespielt hatten, keinen Stress im Team hatten.
Ein Ochs, Schwegler selbst ein Köhler in guter Form waren...ein Chris dabei war und ein Gekas der getroffen hatte.
ich kann da deinen Optimismus im Moment leider nicht teilen.
Basaltkopp schrieb:manu666 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, dass die Mannschaft in Nürnberg die Wende schafft? Wieso ich daran glaube? Ganz einfach - weil nicht aber auch wirklich gar nichts darauf hindeutet!
das habe ich gegen Leverkusen auch gesagt
Das zeigt halt nur, dass Du keine Ahnung hast.
hab noch nie das Gegenteil behauptet
adlermanu88 schrieb:
7 punkte aus den nächsten 3 spielen - das ich nicht lache...
wir können uns freuen, wenn wir überhaupt 4 punkte aus den 3 spielen holen können!
nunja, unmöglich ist das jetzt nicht. Dafür muss sich halt einiges ändern, zu aller erst, die Einstellung auf dem Platz. Ohne Kampf wird es natürlich nichts werden, aber möglich ist es.
hr-online.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40811787&tl=rs
Eintracht vor unruhigen Zeiten
"Momentan geht irgendwie nichts", rätselte Ochs, der noch zu den besseren Eintracht-Akteuren gehörte, über die Ursachen. Im Abstiegskampf sieht er die Hessen aber noch nicht angekommen: "Wir haben immer noch ein Polster. Trotzdem wissen wir aber auch, dass jetzt jedes Spiel zählt." Teamkollege Maik Franz assistierte: "Ich will dieses Wort nicht in den Mund nehmen. Wir werden uns da wieder rausziehen", sagte er am Sonntag.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40811787&tl=rs
Eintracht vor unruhigen Zeiten
"Momentan geht irgendwie nichts", rätselte Ochs, der noch zu den besseren Eintracht-Akteuren gehörte, über die Ursachen. Im Abstiegskampf sieht er die Hessen aber noch nicht angekommen: "Wir haben immer noch ein Polster. Trotzdem wissen wir aber auch, dass jetzt jedes Spiel zählt." Teamkollege Maik Franz assistierte: "Ich will dieses Wort nicht in den Mund nehmen. Wir werden uns da wieder rausziehen", sagte er am Sonntag.
Spätestens seit diesem Wochenende steht fest: Eintracht Frankfurt steckt in einer veritablen Krise. Michael Skibbe und seiner Mannschaft stehen turbulente Tage bevor. Von Abstiegskampf wollen die Spieler aber noch nicht reden.
Teamkollege Maik Franz assistierte: "Ich will dieses Wort nicht in den Mund nehmen. Wir werden uns da wieder rausziehen", sagte er am Sonntag.
na ich hoffe da folgen nächste Woche auch Taten!
Teamkollege Maik Franz assistierte: "Ich will dieses Wort nicht in den Mund nehmen. Wir werden uns da wieder rausziehen", sagte er am Sonntag.
na ich hoffe da folgen nächste Woche auch Taten!
werts schrieb:luxadler schrieb:Schädel_Harry schrieb:
Gehts noch???? Was hat der Typ den geraucht?
[font=Arial Narrow]"Logisch, aber Nürnberg sehe, ich zumindest, im Vergleich stärker an als Frankfurt, die Leihgaben Ekici und Schieber reißen einiges raus. Gündogan und Pinola sind auch nicht zu verachten, insgesamt eine konstante "Unteres Mittelfeld"-Mannschaft!
Frankfurt hingegen ist eine Mannschaft ohne Gesicht, was keiner will, kauft Frankfurt, siehe Altintop, ohne wirkliche Leistungsträger - die Ausnahme bildet Ochs. Ein zusammengekaufter Haufen auf dem Niveau einer Zweitligamannschaft...."[/font]
Und wie Recht er damit gehabt hat und sogar der Torschützen voraus gesagt
abwarten und tee trinken!
die wahrheit liegt auf dem platz (in Nürnberg nächte woche)!
das war mir die 6€ für Phrasenschwein wert.
wieso?
gegen Nürnberg haben die verloren, gegen uns gewonnen.
hoffe für Ihn er hat getippt
singender_hesse schrieb:manu666 schrieb:singender_hesse schrieb:
zumal es schlichtweg skibbes tagesgeschaeft ist, zu entscheiden, wen er fuer fit haelt, und wen nicht.
ja genau, so wie bei Schwegler gestern, gelle?
was macht eigentlich Mes qué un club? Gab ja gestern nur ein Punkt für euch.
du willst dich einfach nur laecherlich machen, oder?
also wenn das nicht zu skibbes hauptaufgaben zaehlt, dann frage ich dich ganz ernsthaft, worin liegen die?
und wer macht unsere mannschaftsaufstellung?
du sagst, es gehört zu seinen Tagesaufgaben...ich frage, was dann gestern mit einem Schwegler war?
das dieser gestern nicht fit war, konnte man sehen...wenn du es nicht gesehen hast, frage ich, welches Spiel hast du gesehen?
natürlich gehört es zu den Tagesaufgaben eines Trainers, das habe ich ja nicht mal bestritten.
Trotzdem wird man ja wohl mal fragen dürfen, warum stellt er dann einen nicht fitten Spieler auf, und gibt nicht mal einem eine Chance den in Frankfurt jeder zweite endlich mal sehen möchte?
wann will man denn einem solchen Spieler eine Chance geben, wenn nicht in solch einer Situation?
Aber machen wir ja nicht, wir pumpen vorher die Spieler mit Schmerztabletten voll um ja nicht von den ersten 13 abzugehen.
sind doch erst 4min. rum...ich wart noch en Moment ,-)