>

manu666

14068

#
ThorstenH schrieb:
...das könnte nächste saison die stärkste 2.Liga allerZeiten werden...

so wie jedes Jahr  ,-)
#
Wedge schrieb:
Heute Morgen hab' Ich erst gedacht: "Ich resch mit ned uff.", aber je länger mir die ganze Sache durch den Kopf geht umso dicker wird mein Hals.

Da stellt der Skipper seit Wochen den Kollegen Altintop auf, der nun wirklich aktuell nicht die Butter vom Brötchen zieht, und gleichzeitig wird über eine Ausleihe, ja gar einen kompletten Wechsel von Fenin diskutiert.

Heute hält er dann nochmal das Altintop-Fähnchen hoch.

Sorry, aber es kann echt nicht sein, dass Altintop in seiner aktuellen Formschwäche auch noch hochgelobt wird anstatt mal die verdiente Pause auf der Bank zu bekommen und statt dessen eines unserer besten Sturmtalente mehr oder weniger auf's Abtellgleis geschoben wird.

Ich will hier nicht auf Altintop rumhacken, jeder hängt mal durch, mir geht's eher darum, dass der Skipper offenbar bedingungslos an einem aktuell schwächelnden Spieler festhält und dazu noch riskiert die attraktivste Alternative endgültig zu verlieren.

Wie stur kann und darf man eigentlich sein?

Wenn Fenin wirklich im Winter verliehen wird oder gar komplett geht, wenn dazu noch Korkmaz uns verlassen sollte und Benni jetzt zum 6er umgeschult wird kann Ich nur hoffen, dass Altintop möglichst umgehend in die Spur kommt, sonst steht der Skipper ganz schön blöde da mit seinem Altintop-Fähnchen.

leicht angefressenen Gruss

Wedge

Danke !
#
Bundesliga im Wettskandal nochmal davongekommen

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_327803.html
#
TiNoSa schrieb:
Och, ich bin ganz zufrieden, wie sich das hier so entwickelt:

2006/2007
2007/2008
2008/2009
2009/2010

2010/2011
26 Punkte zur Halbzeit - das stimmt den Hessen doch recht fröhlich!

Schöne Weihnachtszeit Euch allen!

#
Programmierer schrieb:
Wird Zeit, dass die Kremelwanzen mal wieder verlieren.
Am besten schon am Dienstag in Augsburg.  

ich glaube es nicht...das Rädchen des Erfolgs scheint ganz langsam zu drehen, nun kommt für einige Teams zur rechten Zeit die Winterpause.

im Gegensatz zu z.B. Bremen denke ich das Schlacke durchaus noch die internationale Plätze erreichen wird. Bremen muss so langsam aufpassen das sie nicht alles was sie die letzten Jahre aufgebaut haben in einer Saison verspielen...das ist allerdings ein anderes Thema.
#
Wedge schrieb:
Spieler der Hinrunde ist für mich eindeutig Köhler, der auf jeder Position, auf der er eingesetzt wurde wertvoll war.

#
...wir gegen Köln verloren haben !
#
na da ruft doch bei NADW förmlich die USA um für sein Land vorzuspielen!

ob L.A. o. Schlacke II...Hauptsache keine CL  
#
Pepe2010 schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/-/1473446/1473446/-/index.html

Jetzt auch online.

Sehr geiles interview

#
Frankfurt050986 schrieb:
Bin für einen Deal

Heute dürfen Sie gewinnen und am Samstag verlieren. So gewinnen wir alle   (Gruß an die 5-Jahreswertungs-Guys)  

No Deal  

zwei Niederlagen für die Zecken!
#
MrBoccia schrieb:
recht hat er. Und es werden weitere der Reservisten folgen.

That's business...wer net spielt wird unzufrieden.

wär schad, aber nachvollziehbar.
#
wunderbar...de VFB wäre auch mal wieder dran mit der zweiten Geige  
#
na dann sollte der Trainer mal was gegen die Zufriedenheit unternehmen  
#
Erbsezähler schrieb:
Gibt es mich noch? Jo, ich bin's!

War wieder mal nix, typisch Eintracht.
Dafür putzen wir Dortmund! Da bin ich mir ganz sicher!

Und das ist mir mehr wert, als gegen Köln...

Aber ich finde das der Eröffner dieses "Strudels" schon einige sehr richtige Einschätzungen gebracht hat.

Mein Tip gg. den BVB aus Lüdenscheid: Eintracht 3 - 1 BVB

Mal sehen..

Auf Grund der Leistung des BVB's wird mein Tip jedem wahrscheinlich als Größenwahnsinnig erscheinen, aber lasst euch gesagt sein. Soviel Glück wie der BvB über die ganze Zeit hinweg hatte wird sich auch gerade mal in unserem Stadion am nächsten Spieltag ins Gegenteil umschlagen. Ich tippe auf einen fairen dreckigen Sieg!

Ciao
Erbse

Die Niederlage von Köln wird an diesem Spieltag ausgemerzt, da bin ich mir auch recht sicher!

Doofmund nimmt hier nix mit  
#
yeboah1981 schrieb:
Gerade die Spieler, die schon seit Zweitligazeiten dabei sind, haben es doch über "Kampfkraft" geschafft, auch jetzt noch mitzuhalten bzw. sogar den Kern zu bilden. Ob Ama, Russ, Ochs, Köhler oder Meier, die spielen eigentlich schon fast immer am Limit. Da ist doch eher fußballerisch nicht mehr so viel Spielraum nach oben. Einem wie Altintop kann man auch nicht vorwerfen, nicht alles zu geben, da ist ein Problem mit dem Selbstvertrauen.
Wenn man den "Kern ausdünnen" möchte, dann weil dieser einfach fußballerisch nicht stark genug ist.

so ist es !
#
DM-SGE schrieb:
Gegen Dortmund kriegen wir aber so was die Hütte voll...
Und ehrlich gesacht, würde mich nur noch wenig berühren.
Es ist einfach phantastisch, wie die spielen und was Klopp aus dieser "Noname"- und "Youngster"-Truppe gemacht hat. Das muß einfach belohnt werden. Da bin ich dann doch mehr Fußballfan als Eintrachtfan.
Bei uns ist der Stillstand, auch unter Skibbe, einfach nur noch traurig und wird von unserer Bartwickelmaschine HB auch immer schön herbeigeredet.
Komisch, daß sich Mainz, Hannover, mit Abstrichen auch Freiburg und besonders natürlich Dortmund nicht an Bruchhagens Zementthese halten und besonders Dortmund eindrucksvoll unter Beweis stellt, was auch ohne Geld, nur mit ein bißchen Mut zum Risiko, ein bißchen Kreativität, ein bißchen mehr Vetrauen zu den Jungen und besonders mit dem richtigen Trainer möglich ist.

war schon ein richtig heißer Sommer dieses Jahr

#
MrBoccia schrieb:
Hannover, dieser Scheissverein, auf Platz 2. Lächerlich.

das ist eher sehr, sehr traurig!

warum kann so eine "verrückte" Saison nichtmal die Eintracht nutzen? Mainz, Hanoi und auch Freiburg nutzen die Stunde...wir stehen da, wo wir auch stehen würden wenn die "Großen" nicht schwächeln würden.

Es ist wie verhext...
#
Danke für die Artikel  ,-)

Super Service!
#
gibt schlimmeres!