manu666
13913
der Sepp sieht das alles ganz entspannter
"Einige können einfach nicht ertragen, wenn andere eine Chance für eine Veränderung erhalten", sagte Blatter und fragte: "Was kann falsch daran sein, wenn wir Fußball in Regionen vergeben, in denen diese Sportart weit mehr bedeutet als eben nur Sport?"
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_322710.html
"...Die Ergebnisse sind bekannt. Das Ergebnis war klar", sagte Blatter der "Weltwoche" (Schweiz).
"Einige können einfach nicht ertragen, wenn andere eine Chance für eine Veränderung erhalten", sagte Blatter und fragte: "Was kann falsch daran sein, wenn wir Fußball in Regionen vergeben, in denen diese Sportart weit mehr bedeutet als eben nur Sport?"
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_322710.html
"...Die Ergebnisse sind bekannt. Das Ergebnis war klar", sagte Blatter der "Weltwoche" (Schweiz).
TiNoSa schrieb:
Auf geht´s Eintracht! 6 Punkte und ein Sieg in Aachen - die Welt wäre einfach wunderbar...
das wäre der absolute Hammer ,-)
ich bin auch der Meinung das man zu Hause Doofmund schlagen kann, warum sollten wir uns da ins Höschen machen? Die sind reif für ne Niederlage, am besten gegen uns
singender_hesse schrieb:
auch wenn man ehrlicher wiese zusagen muss, dass der treue oka, aehnlich wie der treue charly, schlicht nie die chance hatten, sich durch einen wechsel zu verbessern
Gab es während Ihrer Zeit in Frankfurt einen Moment, in dem Sie die Eintracht verlassen wollten?
1983 schien hier alles den Bach herunter zu gehen. Die Mannschaft war im Begriff sich aufzulösen, ein totaler Umbruch. Ich hatte das Angebot, mit Bruno (Bruno Pezzey, Anm. d. Red.) nach Bremen zu gehen, auch Galatasaray Istanbul hatte bei mir angeklopft. Ich bin zum Präsidenten und sagte: »Dann gehe ich auch weg, das hat doch keinen Sinn mehr.« Für mich war klar, dass ich die Eintracht verlasse, wenn wir keine Mannschaft mehr beisammen hätten. Zum ersten Mal dachte ich darüber nach, etwas Neues zu machen. Wir sind dann zusammen mit Bernd Nickel in den Urlaub nach Amerika geflogen. Niemand wusste im Grunde genommen zu diesem Zeitpunkt, wer noch bei der Eintracht spielen würde.
Wie konnten die Verantwortlichen des Vereins Sie schließlich doch überzeugen zu bleiben?
Als ich aus Amerika zurück kam haben sie mich gleich abgefangen und fragten: »Willst du mithelfen, eine neue Mannschaft aufzubauen? Wir haben jetzt wieder die finanziellen Möglichkeiten.« Ich habe mich wieder breit schlagen lassen, weil ich mir dachte: »Das kannst du doch nicht machen, den Verein jetzt im Stich lassen…«
http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/109601/die_eintracht_ist_mein_leben
sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_318344.html
"Wir fühlen uns wohl als Underdog"
Trainer Michael Skibbe sieht Frankfurt im SPORT1-Doppelpass trotz der Bayern-Pleite im Soll - und spricht über seine Zukunft.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_318344.html
"Wir fühlen uns wohl als Underdog"
Trainer Michael Skibbe sieht Frankfurt im SPORT1-Doppelpass trotz der Bayern-Pleite im Soll - und spricht über seine Zukunft.
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/14/1013356/spielbericht_bayern-muenchen-14_eintracht-frankfurt-32.html
Vierter Heimsieg des FCB in Folge - Eintracht-Auswärtsserie reißt
Der FC Bayern siegte in einer fairen Partie gegen defensiv eingestellte Frankfurter verdient. Die ersatzgeschwächte Eintracht hatte gegen überlegene Bayern Glück, zur Pause nicht zurückzuliegen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/14/1013356/spielbericht_bayern-muenchen-14_eintracht-frankfurt-32.html
Vierter Heimsieg des FCB in Folge - Eintracht-Auswärtsserie reißt
Der FC Bayern siegte in einer fairen Partie gegen defensiv eingestellte Frankfurter verdient. Die ersatzgeschwächte Eintracht hatte gegen überlegene Bayern Glück, zur Pause nicht zurückzuliegen.
sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_317852.html
"Timo" trifft doppelt - Bayern klettert
"Allerdings taten sich die Münchner in der ersten Hälfte gegen die gut mitspielende Eintracht schwer..."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_317852.html
"Timo" trifft doppelt - Bayern klettert
"Allerdings taten sich die Münchner in der ersten Hälfte gegen die gut mitspielende Eintracht schwer..."
Wuschelblubb schrieb:manu666 schrieb:
Absoluter Scheiß Spieltag...außer das Schlacke und der VFB verloren haben.
Naja, wenn Lautern im schlechtesten Fall schon nächste Woche auch noch an uns vorbeizieht, wird die Schalker Niederlage nicht mehr so schön aussehen.
Insgesamt geht der Trend bei uns leider wieder steil nach unten. Das war schon bei dem 0:0 gegen eigentlich extrem schwache Bremer zu erkennen und das 0:0 gegen Schalke war trotz einiger Chancen unter Heranziehung deren bisherigen Auswärtsspiele auch nicht gerade tol lvon uns.
Ich habe diesen Spieltag rein aus meinen Emotionen heraus für heute bewertet...
was deine Prognose angeht, so teile ich deine Einschätzung.
swisseagle95 schrieb:
Was ist denn hier los???
Leute, Leute... Ai Ai Ai(wie man in Hessen sagt)
Jetzt mal mein Senf auch dazu:
ICH LIEBE OKA NIKOLOV!!!
- für das was er ist
- für seine Fehler die er macht,
- für seine Weltklasse Aktionen
- dafür dass er Eintracht Frankfurt ist!
Ich glaube dass kein Torwart der Eintracht hat, tut, und wird mehr Erinnerungen hinterlassen als unser bester!
Ich liebe Oka und gleich die ganze Eintracht mit, grad WEIL sowas vorkommt. Wir sind ein saugeiler Verein mit Macken und Kanten, Höhen und Tiefen, hier wirds nie langweilig!
Wollen wir denn lieber 69.000 im Stadion haben und dann solche "Stimmungskanonen"? Oder etwa Golfsburg oder Hopp - Vereine?
Ich finde das geil dass wir mit der (gefühlten) ganzen Mannschaft von der 2. Liga es schaffen, nach 6 Jahren Grafites, Diegos, und Co. an die Wand spielen!
Ich finds Hammer dass Köhler, Chris, Meier, Russ, Vasi, Ama, Sebi, Kittel, und natürlich Oka noch bei uns kicken...
Dass Gartenstuhl-Horst, oder Container Willi bei uns Trainer waren, dass Bruchhagen da ist, dass jetzt Gekas, Schwegler und Co bei uns mitmischen und ich finds Hammergeil dass uns NadW nachtrauert... Das ist doch das beste was uns passieren kann!!!
Danke Oka dass du noch da bist, und bleib uns bitte noch lange erhalten! Es gibt Fans die vergessen nicht was du alles für den Verein tust...
Danke Eintracht Frankfurt dass ich Fan von dir sein kann, dieses Privileg weiss nicht JEDER zu schätzen!!! (auch gut so)
Ein Wunsch habe ich nur noch: Bietet den Mainzern die Stirn wie wir es immer getan haben!!! - egal wie das Ergebnis am ende aussieht!!!
Ich vermisse Jan-Aage manchmal...Kann man den nicht irgendwie bei uns beschäftigen??
Gruss aus der Schweiz
simima schrieb:Mik schrieb:
IHR SEID ALLE SO GEIL, echt!
Von Himmelhochjauchzend zu todebetrübt ist bei der Eintracht innerhalb von 2 Spieltagen möglich!
Glaubt ihr, die Mannschaft, die uns die letzten Wochen herrlichen Fußball präsentiert haben, haben das auf einmal verlernt?
HALLO! Wir haben IN München gegen bärenstarke Bayern verloren! Deswegen steigen wir nicht ab!
BLEIBT MAL LOCKER!
Auch ohne Chris geht es, das haben wir die letzten Spielzeiten gelernt. Wäre Chris sooooo unersetzbar, wären wir längst in der Kreisliga, so oft wie er verletzt ist.
Gegen M1 nen dreier und die Hinrunde ist für mich hervorragend gelaufen!
Ich finde es geil, das unsere Fans in München lauter waren als die Müchnener!
FORZA SGE!
So schauts aus
Viele vergessen halt auch immer wieder, dass bei uns nicht so viele Millionen auf dem Platz stehen, wie bei Bayern, Hoppenheim etc.
Wir haben bisher für unsere Verhältnisse ne tolle Saison gesehen - oder net ?
Absolut!
was mich nur momentan ein wenig ärgert ist...die Saison läuft irgendwie total verrückt, warum können wir dann nicht mal eine dieser Mannschaften sein die diese verrückte Saison positiv ausnutzen kann?
nicht falsch verstehen, in München kann man verlieren...
municadler schrieb:manu666 schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:eintracht069 schrieb:
Viel lustiger finde ich den Streit
Kunde vs. Kunde
Da bilden sich echt einige ein, sie währen "Fans" und könnten den "Nicht-Fans" (also dem typischen FCB-Anhänger) irgendwas erzählen.
Meinst du nicht, dass es bei denen auch ein paar richtige Fans gibt, die sich über die vielen Kunden in ihren Reihen aufregen?
achwas...außer Frankfurt hat doch kein Verein in irgendeiner Sportart auf der Welt "Fans".
Gibt doch gar keine "Fans" außer hier...
kenn mich da ein wenig aus und nirgends in ganz deutschland gibt es eine solche Vielzahl von Erfolgsfans, Schönwetterfans oder Event - fans diese Gruppen haben das Wort Fan im grunde nicht verdient.. Natürlich gibt es daneben auch wirkliche Fans bei Bayern, wie man es normalerweise versteht, aber deren Anzahl ist mit Sicherheit höchstens Buli Durchschnitt - zumindest hört man sie kaum
jo super, ist auch nicht schwierig beim "Besten" Verein Deutschlands...
lass mal die Eintracht weiter oben stehen...sieht man ja die letzten Jahre schon.
Kein Magath hat Schlacke dazu gezwungen Ihm solch einen Vertrag und solche eine Macht dort zu geben.
Aber Schlacke hat unbedingt haben wollen, koste es was es wolle. Nun müssen sie damit leben, anstatt rum zu jammern.
Ich denke ähnliche wie der gute Heinz, sollte Magath die schwierige Phase überstehen, ist es durchaus möglich das er Ihnen die Meisterschaft schenken wird.
Was den Artikel über Magath angeht, so fand ich ihn ganz gut geschrieben aber doch sehr primitiv in seiner Abneigung einer Person gegenüber. Ziemlich schwamig in seiner Anschuldigung und "Zeitzeugen". Komisch das gerade hier welche, das alles für bare Münze nehmen.
Magath muss keinen Verein lieben wo er tätig ist, das machen heute die wenigsten...wenn du alle 1/2Jahre die Firma wechselst, wird es auch schwer sich immer wieder neu zu identifizieren. Ein Trainer muss heute 1-2Jahre Erfolg haben, danach ist er meist eh weg...
Übrigens gibt es durchaus auch andere Vereine mit solch einer hohen Fluktuation an Spielern...die stehen nach 2-3Jahren aber eher vor einem Trümmerhaufen, Magath ist in dieser Zeit allerdings in CL eingezogen. Folglich muss er auch vieles richtig machen...