maobit
14586
HarryHirsch schrieb:
...
Verbrüderung mit einem Geisbock-Fan? Igitt!
Verbruederung geht aber schnell bei Dir. Ich hab ihm bezueglich unseres VV zugestimmt und dazu stehe ich. Ich war immer uneingeschraenkt Bruchhagen-Anhaenger, aber was im Moment bei uns abgeht, beginnend mit der Winterpause, ist kein Ruhmesblatt. Und ich befuerchte auch, dass CD in Ffm keine Erfolgsgeschichte wird.
Egal, kaempfen, Abstieg verhindern, neu aufbauen - hoffentlich.
Spiegel Online
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65936-4.html
Zwölf des Tages
Theofanis Gekas
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65936-4.html
Zwölf des Tages
Theofanis Gekas
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2010-11/29/1015827/spielbericht_eintracht-braunschweig-41_hansa-rostock-3.html
Eintracht besiegt Rostock
...Der durchstartende Theuerkauf konnte einen Pass von Kumbela gut verwerten und ließ Hahnel keine Chance - 2:0...
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2010-11/29/1015827/spielbericht_eintracht-braunschweig-41_hansa-rostock-3.html
Eintracht besiegt Rostock
...Der durchstartende Theuerkauf konnte einen Pass von Kumbela gut verwerten und ließ Hahnel keine Chance - 2:0...
@double_pi und Wiener Adler: Sehr gut dargestellt. So laeuft das eben hier. Aber Cenk Tosun wird es weiter beweisen, dass es leider ein grosser Fehler war ihn ziehen zu lassen (hab auch irgendwo gelesen, dass man intern den Trainer deshalb schon kritisiert hat, wohl aus dem AR) und dann hoert man irgendwann gar nix mehr von den Experten, die ihn wahrscheinlich nie selbst haben spielen sehen.
Tosun ist kein Talent wie Stroh-Engel oder so. Eine ganz andere Praesenz, Koerpersprache, Beweglichkeit, Dynamik. Das haben die deutschen U-Nationaltrainer durch die Bank so bewertet, davon spricht Halil Altintop, das hat Hiddink gesehen - aber Scheuklappen bleiben Scheuklappen.
Dass er als Stuemer bessere Chancen in der tuerkischen A-Natio hat, liegt doch auf der Hand. Loew hat genug etablierte Stuermer zur Verfuegung. Jung genug, um auf Jahre hinaus einen Vorsprung zu haben. Und ob man mit der deutschen A-Natio so bald mal wieder einen Pokal in der Hand halten darf, werden wir ja sehen. Ich bin da nicht so optimistisch. Nie vergessen: Um Weltmeister zu werden brauchts 2 Frankfurter im Kader.
Hat wohl noch nen Scoutingvetrag bei Gala nebenbei...
Tosun ist kein Talent wie Stroh-Engel oder so. Eine ganz andere Praesenz, Koerpersprache, Beweglichkeit, Dynamik. Das haben die deutschen U-Nationaltrainer durch die Bank so bewertet, davon spricht Halil Altintop, das hat Hiddink gesehen - aber Scheuklappen bleiben Scheuklappen.
Dass er als Stuemer bessere Chancen in der tuerkischen A-Natio hat, liegt doch auf der Hand. Loew hat genug etablierte Stuermer zur Verfuegung. Jung genug, um auf Jahre hinaus einen Vorsprung zu haben. Und ob man mit der deutschen A-Natio so bald mal wieder einen Pokal in der Hand halten darf, werden wir ja sehen. Ich bin da nicht so optimistisch. Nie vergessen: Um Weltmeister zu werden brauchts 2 Frankfurter im Kader.
neuehaaneradler schrieb:
...
Nun, was mich aber am meisten irritiert ist, dass Skibbe Tosun bei Galatasaray angepriesen hat (das war Tosun dann wohl selber eine Nummer zu groß) und ihn gleichzeitig bei der Eintracht keine Chance gab...
Hat wohl noch nen Scoutingvetrag bei Gala nebenbei...
Das kann man genau so unterschreiben, Rimas.
Es ist einfach versaeumt worden, Cenk Tosun das Vertrauen in eine Frankfurter Zukunft zu geben. Obwohl unser Sturm nicht juenger wird und wir seit Ewigkeiten keinen U-Nationalstuermer mehr in unserer Jugend hatten.
Guus Huddink hat vorgemacht wie das geht und Tosun hat auf seiner Position beim tuerkischen Verband alle Moeglichkeiten. Das zu kritisieren waere in meinen Augen vermessen.
Es ist einfach versaeumt worden, Cenk Tosun das Vertrauen in eine Frankfurter Zukunft zu geben. Obwohl unser Sturm nicht juenger wird und wir seit Ewigkeiten keinen U-Nationalstuermer mehr in unserer Jugend hatten.
Guus Huddink hat vorgemacht wie das geht und Tosun hat auf seiner Position beim tuerkischen Verband alle Moeglichkeiten. Das zu kritisieren waere in meinen Augen vermessen.
kreuzbuerger schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:schusch schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:simima schrieb:
Das zu lesen, macht auch mich traurig :
Es macht mich traurig, wie es läuft. Ich war 14 Jahre bei der Eintracht, ich habe meinen Jugendleiter häufiger gesehen als meinen Vater. Ich war häufiger in der Eintracht-Umkleidekabine als in meinem Zimmer. Ich trage den Verein im Herzen, es war immer mein Traum, für die Eintracht in der Bundesliga zu spielen. Ich wollte ja nie weg. Weshalb sollte ich mich da jetzt freuen, wenn es nicht so läuft?
Was ein held. Hat ihn ja keiner gezwungen zu gehen. Sorry, aber für mich Populismus (um nicht dummes Geschwätz zu sagen)!
Er hat zumindest für sich die richtige Wahl getroffen. Mit nem anderen Trainer sehe das vielleicht anders aus. Ganz so schlecht scheint er ja nicht zu sein, der Tosun. Vielleicht hätte ich mir gewünscht, dass er so lange bleibt, bis unser neuer Trainer da ist. Der wird schneller als erwartet kommen, aber diese Entwicklung war leider nicht absehbar.
Das bezweifel ich alles nicht. Ich finde es nur shice, wenn jemand der freiwillig weggegangen ist, obwohl er ein Vertragsangebot von der Eintracht vorliegen hatte, "ich trage den Verein im Herzen [...] ich wollte ja nie weg".
Wäre er halt geblieben...
Und was ist da mit Kittel los?
und ich finde es schade, dass unser gewifter taktiker dem bub keine perspektive geboten hat...
Und die tuerkische Liga ist ja so schwach, dass sogar Eintracht Frankfurt mit Michi Skibbe dort Tore wie am Fliessband machte.
Tosun hat immer seine Tore erzielt, national, international, in allen Altersklassen. Er wollte mal im Kader stehen, er wollte BL fuer Eintracht Frankfurt spielen, er wollte keinen Tribuenen-Vertrag. Dafuer haben wir jetzt lauter 30jaehrige Stuermer, die nicht treffen. Skibbe, der Mega-Experte. Ich kotze, kotze, kotze, weil es so schaaade ist.
Mir schwant, dass bis Altintop das naechste Mal trifft Tosun schon fuer die Tuerkei getroffen hat und bei uns immer noch der Baum brennt.
Optimismus in allen Ehren, aber im Moment ist es einfach nur sehr hartes Brot als Eintrachtfan. Wird Zeit, dass die Jungs das Ruder rumreissen, denn grosse aber leere Ansagen haben die fast alle schon genug gemacht. Und das kotzt mich brutal an.
Optimismus in allen Ehren, aber im Moment ist es einfach nur sehr hartes Brot als Eintrachtfan. Wird Zeit, dass die Jungs das Ruder rumreissen, denn grosse aber leere Ansagen haben die fast alle schon genug gemacht. Und das kotzt mich brutal an.
Kicker Online
Joker Salem setzt den Schlusspunkt
www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2010-11/26/1015797/spielanalyse_sv-wehen-wiesbaden-122_1-fc-heidenheim-11306.html
Heidenheim kommt kurzzeitig zurück
Eintracht verlängert mit Theuerkauf
www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/549095/artikel_Eintracht-verlaengert-mit-Theuerkauf.html
Braunschweig: Kaderplanung macht Fortschritte
Joker Salem setzt den Schlusspunkt
www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2010-11/26/1015797/spielanalyse_sv-wehen-wiesbaden-122_1-fc-heidenheim-11306.html
Heidenheim kommt kurzzeitig zurück
Eintracht verlängert mit Theuerkauf
www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/549095/artikel_Eintracht-verlaengert-mit-Theuerkauf.html
Braunschweig: Kaderplanung macht Fortschritte
Eintracht23 schrieb:
...
Aber selbst auf dieser Position wurden Fenin und Kittel gefordert. Sprich wenn Altintop wieder Stürmer gewesen wäre hätte Kittel wohl nichtmal mehr den Sprung in den Kader geschafft weil ja Tosun für seine Position vorgesehen wäre.
Wir reden ja wohl hoffentlich auch von 10 Minuten-Einsätzen. Das könnte ja im Wechsel geschehen, wenn sich keiner aufdrängt. Und in der Offensive haben sich weder Altintop, noch Meier, noch Köhler in letzter Zeit aufgedrängt. Da könnte man schon etwas mehr ausprobieren als unser derzeitiger Coach das tut.
Wer statt Tosun auf die Bank gesollt hätte, habe ich vor einiger Zeit hier irgendwo schon mal geschrieben und wiederhole es gern, auch wenn es jetzt müßig ist zu theoretisieren: Ich meine die Rolle von Halil Altintop hätte Tosun mit seiner Dynamik und Robustheit besser ausfüllen können auch wenn das nicht seine Idealposition ist (Altintops ja auch nicht). Alleine bei der Körperspannung sehe ich große Vorteile.
Un isch will Mayer-Vorfelder als Vereinspraesident, Loddar Maddaeus als Sportdirektor und Egon Krenz als PR-Leiter.