maobit
14586
Afrigaaner schrieb:realdeal schrieb:
Ich hätte mir gewünscht das Skibbe Altintop spätestens nach dem Aachenspiel wo er das Gegentor verursacht hat mal rausnimmt. ...
???
Ich habe da anscheinend ein anderes Spiel gesehen.
Hast Du? Der leichte Ballverlust am eigenen Strafraum in Aachen hat direkt zum 1:0 geführt. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.
Und solche Ballverluste sieht man z.Zt. viele. Immer wieder von Altintop, aber auch, besonders schlimm gegen Hannover, von Köhler, ztwischendurch mal von Meier. Das sieht im Einzelfall schon mal sehr peinlich und schlecht aus.
Es sind also scheinbar die Vielarbeiter, die Kilometerfresser und Mannschaftdienlichen, die immer im Geschehen sind, denen diese Fehler öfter passieren.
Woran liegt das? Abgekämpft? Unkonzentriert? Von Skibbes Linie der "spielerischen Befreiung" überfordert? Es besorgt mich jedenfalls in dieser Häufigkeit sehr.
Tosun kann zur Not Außenstürmer spielen, behaupte ich. Ich hab ihn spielen sehen und bin dieser Meinung, verglichen mit Altintop erst recht.
Wer Cenk als "Balast-Spieler" bezeichnet hat nicht nur von Rechtschreibung keine Ahnung. Mit 19 Jahren 11 Tore in 13 Regio-Ligaspielen ist auch keine schlechte Marke.
Man muss Skibbe jetzt auch nicht zur Legende der Unfehlbarkeit stilisieren. Das sinnfreie Offensivüberangebot geht auf seine Kappe. Der Erfolg gibt ihm Recht, aber ich will auch, dass man Tosun fair bewertet. Die Zukunft wird dann zeigen wer mit seiner Prognose richtig lag.
Wer Cenk als "Balast-Spieler" bezeichnet hat nicht nur von Rechtschreibung keine Ahnung. Mit 19 Jahren 11 Tore in 13 Regio-Ligaspielen ist auch keine schlechte Marke.
Man muss Skibbe jetzt auch nicht zur Legende der Unfehlbarkeit stilisieren. Das sinnfreie Offensivüberangebot geht auf seine Kappe. Der Erfolg gibt ihm Recht, aber ich will auch, dass man Tosun fair bewertet. Die Zukunft wird dann zeigen wer mit seiner Prognose richtig lag.
francisco_copado schrieb:
Jetzt mal ehrlich:
Wo hätte er denn spielen sollen? Realistisch gesehen hat er keine Chance auf Spiele von Beginn an. ...
Wo bleibt denn jetzt noch Platz für Tosun?
...
Vielleicht hätte man im Sturm nicht in einen derartigen Kauf- und Halterausch verfallen müssen?! Auch Ama wurde zu früh abgeschrieben. Ich war für die Gekas-Verpflichtung, aber Heller, Altintop und Korkmaz sind überflüssig.
Ja, Stoßstürmer & so: Ich behaupte Tosun und Fenin könnten von ihrer Laufbereitschaft und Ballbehandlung auch die Aufgabe ausfüllen, an der Altintop sich gerade versucht. Dabei würden sie auch mal das Netz zappeln lassen, denke ich.
Tosun ist seit 14 Jahren ein Adler, ein Bub von dahaam und er wollte Eintrachler bleiben, wenn Signale wie bei Kittel gekommen wären. Aber stattdessen kam: Nix! Was soll er denn machen? Tore in der U23, Tore in den U-Nationalmannschaften. Es ist müßig. Wir werden es später sehen und dann dürft ihr mich an diese Posts erinnern.
Reinhard, Stroh-Engel, Hess, etc. - alle haben wir zu Recht ziehen lassen und ich habe nie gemosert. Bei Cenk Tosun sage ich das erste Mal: Es ist ein großer Fehler, dass er wohl leider nicht gehalten wird. Wenns so kommt, bin ich sehr traurig. Ein sympathischer Junge, was seine Worte zum Abschied unterstreichen. Die paar Spiele, die ich mit ihm gesehen habe, waren eine sehr ordentliche Visitenkarte und nicht nur sein Umgang mit den Fans war der Eintracht würdig. Hoffentlich kommt er mal wieder, aber billig wird das dann nicht.
Jaaa, hat die Reinickendorfer Straßenkickerkeule verlängert. Find ick so wat von jut. Weiter so, HB.
Der hr ist sich dauerhaft nicht zu blöd von 18,99$ Hoppelheim zu schreiben. Selbst Didi der Despot nennt den Laden noch TSG. Wundert mich das, dass "unser" Regionalsender den ekelhaften Etikettenschwindel der Kurpälzer dumpf mitmacht? Nö, aber es wird mich immer wieder ankotzen.
Da kann ich mich nur flehend anschließen, obwohl das Pedrogelalle hin- und her filtert mein Mausradfinger schon automatisch.
Der hr ist sich dauerhaft nicht zu blöd von 18,99$ Hoppelheim zu schreiben. Selbst Didi der Despot nennt den Laden noch TSG. Wundert mich das, dass "unser" Regionalsender den ekelhaften Etikettenschwindel der Kurpälzer dumpf mitmacht? Nö, aber es wird mich immer wieder ankotzen.
Doomsday schrieb:
Bitte Leute, macht euch doch einen eigenen Granatenpetergedächtnisthread im Gebabbel auf und verschont mich/uns mit diesem Müll.
Da kann ich mich nur flehend anschließen, obwohl das Pedrogelalle hin- und her filtert mein Mausradfinger schon automatisch.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/546260/artikel_Vision-Aufholjagd.html
Bochum: Drei Siege in Folge machen Hoffnung
"So eine Serie", sagt Friedhelm Funkel (57), damals Trainer der Eintracht, heute beim VfL Bochum, "ist praktisch nicht zu wiederholen."
Bochum: Drei Siege in Folge machen Hoffnung
"So eine Serie", sagt Friedhelm Funkel (57), damals Trainer der Eintracht, heute beim VfL Bochum, "ist praktisch nicht zu wiederholen."
mickmuck schrieb:
ich halte es da mit horst held
Aber ich kenne und schätze Heribert Bruchhagen. Er ist ein exzellenter Manager und Meister des Taktierens. Wenn er sagt, da vorne sei was zementiert, dann können Sie sicher sein, dass er dahinter steht und eifrig dabei ist, diese angeblich zementierte Wand einzureißen.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/-strategie-der-eintracht-ist-genau-richtig-/-/1473446/3137852/-/index.html
Sehr gutes Zitat, das ich schon vergessen hatte.
Ich greife das mal auf und sage, dass ich mir Horst Heldt in einigen Jahren auch gut als HB-Erben vorstellen könnte. Hoffentlich ist er nicht nachtragend wegen der Art und Weise wie er hier davon gejagt wurde.
Das war eine historische Gänsehautsendung für unseren ganzen Verein (was ich dem hr definitv nicht zugetraut hatte). Deshalb fand ich das euphorische Klatschen auch nicht schlimm, schließlich saßen da lauter echte Adler.
Und Ariane Friedrich ist ein sympathisches Aushängeschild unserer erfolgreichen Leichtathletikabteilung. Die muss kein Topmodel sein. Stichwort: Eintrachtfamilie. Zu dem Abend gibts ja heute auch nen schönen Bericht von Beve.
Es ist relativ bekannt, dass HB und Ama quasi befreundet sind, da stellt die witzige Bemerkung zum Befinden erfahrener Spieler sicher kein Problem dar.
Und Ariane Friedrich ist ein sympathisches Aushängeschild unserer erfolgreichen Leichtathletikabteilung. Die muss kein Topmodel sein. Stichwort: Eintrachtfamilie. Zu dem Abend gibts ja heute auch nen schönen Bericht von Beve.
Es ist relativ bekannt, dass HB und Ama quasi befreundet sind, da stellt die witzige Bemerkung zum Befinden erfahrener Spieler sicher kein Problem dar.
HR-Online schrieb:
...so Löw, der selbst in der Saison 1981/82 für die Hessen ausgelaufen war.
Dass der manchmal eklige Sachen macht, weiss man ja, aber so was in unserem Trikot? Gibts davon n Video?
Wird höchste Zeit, dass Jung ins Blickfeld der Natio rückt, auch wenn mir das nicht viel bedeutet. Allerdings gibts WM-Titel bekanntlich nur mit Frankfurtern im Kader.
Wow. Noch mehr interessante Entwürfe. Ich weiß gar nicht wirklich, was ich von denen favorisiere, gefallen mir alle irgendwie gut.
Schöner Ansatz mit dem Adler. Gerade auswärts und mit dem aktuell schön traditionell gestalteten Heimtrikot könnte man mal so etwas ganz Neues wagen, finde ich.
Schöner Ansatz mit dem Adler. Gerade auswärts und mit dem aktuell schön traditionell gestalteten Heimtrikot könnte man mal so etwas ganz Neues wagen, finde ich.
brockman schrieb:okolov schrieb:
Meine Flopp-Spieler als komplette 11:
-----------------Petry
--------Puljiz----Zelic----Berntsen
Bulut---Pisont---Bounoua---Schupp---Dombi
------------Salou-------Cengiz
Trainer: Osram
Manager: Rohr
Mann mann, was die in der Zusammensetzung wohl gerissen hätten...
Präsident: Dr. Seltsam
Stadion: Skydome
Dombi spielte rechts und war in den wenigen Spielen die ihm bei uns vergönnt waren Leistungsträger und Top-Vorbereiter. Seine Ausleihe wurde nur beendet, weil sich unsere Finanzkrise langsam aber nachhaltig zu entwickeln begann.
Beim Rest dieser Auflistung: Zustimmung in allen Punkten.
Uuuwe Bindewald, Shalalalalala...
scorpion1981 schrieb:
...
was wird denn erwartet, dass er sich entschuldigt? wohl kaum!
Er kann bestenfalls um Entschuldigung bitten, wie es anständige Menschen tun, wenn sie gelogen haben. Aber dazu müsste er ja die geistige Fähigkeit zur Selbstkritik haben. Ich bezweifle, dass er diese bisher entwickelt hat.
Steffi Jones hat definitiv Großes für Frankfurt und den Frauen-Fußball geleistet.
Das kann man über einen gewissen unterdurchschnittlichen Stürmer und später dauerverletzten defensiven MF nun wahrlich nicht behaupten.
Ein Alex Meier oder Benny Köhler haben längst ein Vielfaches für unsere Eintracht geleistet, von anderen treuen Seelen ganz zu schweigen.
Das kann man über einen gewissen unterdurchschnittlichen Stürmer und später dauerverletzten defensiven MF nun wahrlich nicht behaupten.
Ein Alex Meier oder Benny Köhler haben längst ein Vielfaches für unsere Eintracht geleistet, von anderen treuen Seelen ganz zu schweigen.
Da kann man schon auf den Begriff Krise kommen. Aber ich glaube und hoffe, dass der Wind sich bald wieder zu unseren Gunsten dreht.