maobit
14586
I-ADL3R-I schrieb:
Das tut mir aber Leid Herr Oberlehrer!
Ich habe lediglich festgestellt, dass die Forumssprache Deutsch und nicht Tschechisch ist! Wenn du das dann als gastunfreundlich, stillos und prollig empfindest, dann ist dir nicht mehr zu helfen!
Wer hat denn hier mit dem belehrenden Gequatsche angefangen?
Das kam nicht nur bei mir nicht gut an, aber statt zuzugeben, daß Du Dich im Ton vergriffen hast, reitest Du weiter auf der Rechthaberschindmähre. Der geneigte Leser wird in der Lage sein festzustellen, wer hier nun Hilfe braucht.
Tschö!
FrankieVallie schrieb:emjott schrieb:
Scheiß Hannover!
So sieht es mal aus. Trotz viel Kohle von den Schwerhörigen: Graue Maus aus dem langweiligen Norden. Schröders Gerd ist Fan (neben dem KGB und S06), Faschoanteil bei den Anhängern hoch (Antisemitische Schmierereien im Gästeblock werde ich nicht vergessen) - also ich brauche die für gar nix.
CR1104 schrieb:Basaltkopp schrieb:CR1104 schrieb:
Die Grundidee war vollkommen ok, die Ausführung........
...war, realistisch gesehen, nicht besser zu erwarten!
Zementiert?
Wenn man die Ausblendfunktion weiter überarbeitet, kann sie vielleicht irgendwann sinnvoll sein. Aufwand und Nutzen stehen dabei aber in einem schlechten Verhältnis. Hoffentlich zerschießt das Überarbeiten nicht allzu viel. *Daumen drück*
@OnkelTobi:
Ich finde auch, daß Ochs mal in sich gehen sollte und erzieherische Hilfen dabei nicht schaden. Er hat schließlich bisher das Foul etwas schön geredet. Dabei ist auch klar, daß er nicht viel Zeit und kaum Alternativen hatte.
4 Spiele Sperre vom DFB sind aber angemessen und als vereinsinterne Maßnahme kommt eine Geldstrafe hinzu (laut Presse).
Fazit: Gesamtpaket könnte einen erwachsenen Spieler zum Nachdenken anregen. Hoffentlich kommt er nach der Sperre als gereifter und damit noch wertvollerer Profi zurück.
Ich finde auch, daß Ochs mal in sich gehen sollte und erzieherische Hilfen dabei nicht schaden. Er hat schließlich bisher das Foul etwas schön geredet. Dabei ist auch klar, daß er nicht viel Zeit und kaum Alternativen hatte.
4 Spiele Sperre vom DFB sind aber angemessen und als vereinsinterne Maßnahme kommt eine Geldstrafe hinzu (laut Presse).
Fazit: Gesamtpaket könnte einen erwachsenen Spieler zum Nachdenken anregen. Hoffentlich kommt er nach der Sperre als gereifter und damit noch wertvollerer Profi zurück.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
...
Guck dir das Foul bitte nochmal an. Danke.
Und du lies bitte alles bevor Du schreibst. Danke. Aussage ist längst relativiert.
OnkelTobi schrieb:
Noch zu wenig.
Kölner oder wie? 4 Spiele ist ja wohl okay. Mehr zu fordern erweckt den Eindruck der Maßlosigkeit.
DBecki schrieb:FelixGnadenlos schrieb:general_chang schrieb:
Gilt eigentlich für so einen "Gefangenen" die Genfer Konfession. Wenn Ja hätte man schon lange ein paar "Polizisten" nach Den Haag zitieren sollen. Naja was will man von einen Staat erwarten in dem die OSZE Wahlbeobachter einsetzten muss
Da kann doch nur der Calvinismus gemeint sein. ,-)
Interessantes Interview:
Kicker
Hecking: "Es war spontan"
Ich finde, daß Hecking damit Stil bewiesen hat. Über den Zeitpunkt kann man streiten, aber er scheint wirklich Raum für einen Neuanfang geben zu wollen und sich dabei selbst nicht allzu wichtig nehmen.
Kicker
Hecking: "Es war spontan"
Ich finde, daß Hecking damit Stil bewiesen hat. Über den Zeitpunkt kann man streiten, aber er scheint wirklich Raum für einen Neuanfang geben zu wollen und sich dabei selbst nicht allzu wichtig nehmen.
Laut Weser-Kurier ist die Tasache, daß es in Bremen ruhig und friedlich geblieben ist also ein reiner Polizeierfolg. Das Lob an die Fans ist Nebensache, denn die Reiterstaffel war ja so beendruckend.
Dann kann man ja in Zukunft mit Tornados und Schützenpanzern noch mehr Eindruck schinden...
Dann kann man ja in Zukunft mit Tornados und Schützenpanzern noch mehr Eindruck schinden...
Matzel schrieb:
...
Ich glaube, wenn Du das die nächsten 5 Jahre täglich lesen müsstest, würdest Du schneller depressiv als dass wir nach oben "durchgereicht" werden.
Ich bezweifele ja auch keinen Moment, dass HB der Richtige für uns ist, aber einen tägliche Dosis dieses Realitätssinnes dürfte schon unter das Betäubungsmittelgesetzt fallen...
Das kann gut sein, aber willst Du mir jetzt den Stoff meiner Wahl abspenstig machen? Ich nehme das Zeug weiter, so viel ich kriegen kann, erzähl doch was Du willst.
Vielleicht mache ich mir nur romantische Vorstellungen, daß bei täglichen HB-Interviews der Realitätssinn auch auf den Aufsichtsrat oder gar die Haupttribüne überspringt. Aber das sind eben so die Wahngedanken auf cold turkey.
Matzel schrieb:
...
Struktur ja, Zuversicht eher nicht...
Doch. Zuversicht den richtigen Mann an der Spitze der Eintracht und dadurch vielleicht irgendwann den entscheidenden Vorteil gegenüber H96 und Kölle und Hertha und Dortmund zu haben.
Aber das ist schon mehr als Zuversicht, das ist unumstößlicher Fakt.
HB sollte im September aufn Wahlzettel. Und ich hoffe immer noch auf ein tägliches HB-Interview zum Frühstück. Das gibt dem Tag Struktur und Zuversicht.
Kommt "dämmlich" von Werner Damm? Und das nur weil sein Sohn bei den Kackers spielt?
corny schrieb:
...
Hast Du das Spiel gesehen oder laberst Du nur dämmlich Vorurteile nach?
Kommt "dämmlich" von Werner Damm? Und das nur weil sein Sohn bei den Kackers spielt?
Ein Schritt in die richtige Richtung, aber das stimmt auch:
Unterm Schwengel oder wie?
Sorry, aber diese Wortschöpfung ist die beste des Tages (und hier werden minütlich Worte erfunden).
analyse_und_kritik schrieb:
...
Hört sich echt so nach dem Motto an "Keine Sorge, wir wissen, dass wir euch diesmal nicht wieder alle grundlos einsperren können, weil das Medienecho ja schon schlecht genug war und wir bezüglich des laufenden Verfahrens kein Öl ins Feuer gießen wollen".
Sorry, aber viel besonders Positives kann ich diesem Brief nicht abgewinnen. Natürlich freue ich mich, nicht wieder 10 Stunden ohne Sinn und Verstand irgendwo eingekerkert zu werden. Aber sind wir doch mal ehrlich: Dass, was die Bremer Polizei hier zusichert, ist, dass sie sich verhältnismäßig verhalten möchte! Und das ist auf Basis der Rechtsordnung in Deutschland (eigentlich) immer und überall eine Selbstverständlichkeit und nichts Besonderes.
Ich finde es auch bezeichnend (und es spricht noch einmal für die unglaubliche Verfehlung der Polizei Bremen letzte Saison), dass dies hier extra betont werden muss.
adler76 schrieb:
... unterschwenglich ist das doch zu erkennen!
Unterm Schwengel oder wie?
Sorry, aber diese Wortschöpfung ist die beste des Tages (und hier werden minütlich Worte erfunden).
dreieckenelfer schrieb:
Das ist genau meine Erwartung gewesen: Du meinst, ich sei M1er? Woher hast Du dieses Wissen. Ich bin Frankfurter! Ich mag die SGE in ihrer aktuellen Form nicht. Die Funkel-Raus Rufe, die Verpflichtung von Skibbe uvm. Aber Dein Beitrag zeigt exakt Dein monokausales Denken auf. Mag einer die SGE nicht, muss er M1er sein! Weit gefehlt. Klassisches Eigentor.
Genau wie Dein Bruder im Geiste, der mich als DEPP bezeichnete.
Mein Vorschlag: Steckbrief ausfüllen und nicht rumheulen, daß man falsch eingeschätzt wird.
Deine herabsetzende Aussage über unsere Eintracht in diesem Forum war eine Steilvorlage und die Reaktionen mehr als verständlich.
Ich mache meine Liebe zur magischen SGE sicher nicht von vereinspolitischen Momentaufnahmen abhängig. Aber jeder wie er´s braucht. :neutral-face
Das stimmt auch. Ich war am Sonntag draußen und war vom Support der Kurve und dem spürbaren Zusammenhalten doch so etwas wie beendruckt. Das habe ich in den letzten 15 Jahren, in denen ich sehr viele Herthaspiele verfolgen mußte, so noch nicht erlebt.