maobit
14584
sogenannter_Fan schrieb:
super, der einzige sympathische Berliner Verein kommt wieder hoch. Tradition lebt. Vlt schau ich mir Marco '3:1 Boeller' Gebhardt gegen den FSV an.
Da schließe ich mich gerne an. Glückwunsch, Eiserne!
@3zu7: Nix für ungut, aber der BFC ist der letzte Dreck. Was die singen ist uninteressant.
Breezer schrieb:
...
Weil du schreibst "auch wenn´s nicht gerade umma Ecke ist", also die Entfernung ist doch wirklich kein Prolbem
Nein, der Dialekt ist nur bei dem vom Bonner kritisierten Klientel nicht mehr präsent, die meisten sprechen ihn noch
Klar. 800km ein Weg für mich. Geht schon. Habs ja auch vor.
Und: Ich meinte den südbadischen Dialekt in meiner Familie. Wenn da so Jogis rumhübben würden, wäre ich nicht so froh. ,-)
Breezer schrieb:
"ich habe mir sagen lassen" hahaha
Der Oberrang ist überhaupt nicth erbärmlich! Unten dagegen ist´s schon nicht opti, gibt aber noch schlimmere Stadien.
Südbaden ist schön ja
Duisburg brauch kein Mensch.
Lach Du nur, Du Lokalpatriot aus Jogiburg.
Das waren allerdings schon zahlreiche Aussagen aus verschiedensten Richtungen, gewürzt mit Beschreibungen im Forum, unterstrichen wieder mal hier im Thread. Es sind jedenfalls einige Adler der Meinung, daß es in der BL keine schlimmeren Stadien für Gästefans gibt.
Ich werde mir aber selber ein Bild machen, auch wenn es nicht gerade umma Ecke ist. Schließlich habe ich Vorfahren aus der Ecke. Zum Glück hat sich aber der Dialekt ausgemendelt.
FrankfurterBubb schrieb:
Eintrachtfans,
ich glaube nicht, dass dieser Angriff von Leuten vorgenommen wurde, die der Eintracht Schaden zufügen wollten...
Hä?!? Du meinst also, daß die zu strunzblöd sind, um den Schaden den sie anrichten (Image, zusätzlicher Arbeitsaufwand IT, etc.) zu erkennen?
Ja, ja, Fan kommt von Fanatic, aber diese Penner sind dann wohl die Taliban unter den Eintrachtfans.
schwarzer_geier schrieb:
Broder ist einfach ein polemisches Ar.schloch.
Welcher Richtung eines Aberglaubens er angehört interessiert mich dabei nicht die Bohne.
Mit dieser Aussage kann ich sehr gut leben.
peter schrieb:
broder ist ein kluger kopf. er bringt leute dazu das zu sagen/schreiben, das sie sich ansonsten nicht trauen - als reaktion darf man das dann schon mal. das spannende an broder sind nicht seine texte, von denen ich manche sehr gelungen finde, andere polemisch und bescheuert.
das spannende an broder sind die reaktionen auf seine texte. er schafft es, dass leute sich "naggisch" machen. und ich vermute, dass das sein ziel ist.
Das sehe ich ähnlich. Und man kann in meinen Augen nicht behaupten, daß Broder ständig mit der Antisemitismuskeule fuchteln würde, wenn er angegriffen wird. Man möge aber bitte sein Judentum ausklammern und ihn nicht als "Zion-Zäpfchen" bezeichnen.
christus schrieb:
P.S. Oder war mein Link jetzt auch Antisemitismus?
Nö, aber jemand, der das sagt:
telepolis schrieb:ist für mich kein Volksverhetzer. Jemand der Saddam Hussein mag und die Hisbollah verteidigt schon eher.
O-Ton Broder: "Ich kämpfe gegen 1,5 Milliarden Moslems, in aller Welt, die chronisch zum Beleidigtsein und unvorhersehbaren Reaktionen neigen."
Das chronische Beleidigtsein gehört natürlich auch zum Arsenal mancher Juden.
bla_blub schrieb:schwarzer_geier schrieb:Aspekte schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622979,00.html
Von Henryk M. Broder
Wer sonst.Sedlmaier schrieb:
Volksverhetzer wie das Zion-Zäpfchen Henryk M. Broder oder der Stürmer-Abklatsch „Politically Incorrect“ müssen im gleichen Maße behandelt werden wie eliminatorische Antijudaisten vom Schlage Zündel und Mahler. Diese Hetze darf keinen Platz in unserer Mitte haben.
Ein durchgeknallter Hetzer hat einen andern Durchgeknallten gefunden. China. Sack Reis. Gäähn...
Schonmal einer seiner "Meisterwerke" gelesen? Ich kam mir danach(was heißt danach, habs nach der Hälfte weggelegt) vor wie ein verkappter Nazi.
Wiederlich der Mann. "Volksverhetzer" triffts ganz gut.
Wer ist denn jetzt widerlich? Sedlmaier oder Broder? Wird hier nicht klar.
Aber Broder mit diesem Freak gleichzusetzen und gar als "Volksverhetzer" zu bezeichnen erinnert mich so oder so an die Schadenfreude der Spießer als Friedmanns "Party" bekannt wurde. Es ist nicht angemessen und zeigt, daß man als Jude in Deutschland schneller zur Zielscheibe wird.
Der Antisemitismus ist und bleibt eine Hydra.
Isaakson schrieb:
Find ich gut. Besser als ein grauer Verein wie Duisburg o.ä.
MSV grau, SCF bunt oder wie? Klischee Allez.
In Duisburg steht wenigstens ein ordentliches Stadion. Ich habe mir sagen lassen die Bedingungen rund um den Gästebereich in Freiburg seien erbärmlich. Werde es mir dann nächste Saison mal selber ansehen. Südbaden ist ja schon schön.
Außerdem: Eintracht und der MSV!
bernie schrieb:Mittelbucher schrieb:
Kann man nicht die ganzen OT-Diskussionen inklusive Unterstellungen, wer wie krank sein soll, in den zahlreichen bestehenden Threads fortführen ?
Mir erschliesst sich nicht, wer hier mit welchen Interessen eine derartige Sabotageaktion durchführt.
DaZke, du hast mir einen Beitrag erspart.
Franky sofort als Mod installieren, oder noch besser als Trainer, sonst hacke ich den Würfel und spiele pfyc während des Heimspiels gegen den HSV (auch wenn die Liga zu ist). ,-)
Zu den Erpressern:
Größenwahnsinnige Penner, die hoffentlich bald in Preungesheim landen.
BorisAdler schrieb:
Also besser als Funkel ist Sasic allemal.Der hat doch was von Stepi find ich.Also ich würde ihn holen zur neuen Saison
Da möge Gott oder sein legitimer Stadthalter in Frankfurt HB vor sein.
Falls das oben Zitierte Ironie sein soll ist sie gut getarnt. Ansonsten vermute ich, wenn man nun schon abgehalfterte Inzestkartoffelpflückeraufseher holen will, liegt wohl sinneraubenden Funkelhass vor. Keine Sorge, dieses Syndrom ist heilbar, aber Sasic ist nicht das Mittel der Wahl.
[big]Augsburger Allgemeine[/big]
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-Interview-Thurk-FCA-_arid,1562256_regid,2_puid,2_pageid,4475.html
Matchwinner Thurk erklärt das Geheimnis des 3:0-Erfolgs
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-Interview-Thurk-FCA-_arid,1562256_regid,2_puid,2_pageid,4475.html
Matchwinner Thurk erklärt das Geheimnis des 3:0-Erfolgs
womeninblack schrieb:
Böser Kommentar an:
Die "Fans" reden von Spielermaterial + schickern alle unsere Spieler fort.
Siehe Köhler, Meier, Spycher und im Moment besonders schlimm bei Mahdavicia.
Wenn sie dann wirklich fortgehen sind sie Söldner...
off
Ist das der Volksheld aus dem Irak? ,-)
Mehdi Mahdavikia (um den es ja gerade eigentlich nicht geht) darf man aber schon getrost als extremen Fehleinkauf bezeichnen und er kann gerne jederzeit gehen. Das ist kein Bashing, das kann man ohne jede unangebrachte Herabwürdigung des Spielers aber unter Berücksichtigung seiner Leistungen so festhalten.
Ja, das Image hat sich kaum verändert. Aus eigener Anschauung kann ich das unterstreichen. Deppen und Asis gibts überall, aber beim BFC gehäuft. Sich das vor so langer Zeit persönlich mal angesehen zu haben, zumal als Eintrachtler, ist natürlich keine Schande.
Ich freue mich jedenfalls, daß die Köpenicker, die in einer sehr sympathischen Aktion ihr Stadion größtenteils in Eigenleistung umbauen/sanieren, mit dem verdienten Aufstieg belohnt werden.