maobit
14586
DM-SGE schrieb:
...
Und zum Anderen würde im Falle eines Abstiegs der Lausitzer kein einziger Ostclub mehr in Liga 1 spielen, was ich schon ziemlich traurig finde und was ganz sicher nicht gut für den Fußball ist.
Kein Ostclub? Wir ham doch noch Hertha.
Ansonsten: Schade Ervin und schade für uns Berliner Adler.
[big]Kicker[/big]
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/artikel/509390/#news_aktuell
U 18: Remis zum Start - Auch Tosun trifft
Der Junge wird uns hoffentlich noch viel Spaß bereiten.
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/artikel/509390/#news_aktuell
U 18: Remis zum Start - Auch Tosun trifft
Der Junge wird uns hoffentlich noch viel Spaß bereiten.
Kassel ist eben das Oxxebach Nordhessens: Immer Geflenne und die Schuld bei anderen suchen, wenn mal wieder etwas nicht geklappt hat.
Na ja, dann habense nächste Saison wenigstens wieder ihr Hassspiel gegen uns.
Falls Heidenheim tatsächlich den Gegnern etwas bezahlt hat, wäre das aber natürlich ein Skandal. Warum ermittelt der DFB eigentlich nur bei höheren Beträgen? Wo liegt da die Grenze?
Na ja, dann habense nächste Saison wenigstens wieder ihr Hassspiel gegen uns.
Falls Heidenheim tatsächlich den Gegnern etwas bezahlt hat, wäre das aber natürlich ein Skandal. Warum ermittelt der DFB eigentlich nur bei höheren Beträgen? Wo liegt da die Grenze?
Die Zahl derer, die sich als Eintrachtfans bezeichnen und denen ich eine Portion des Stils von FF wünsche ist leider nicht gering. Im AR gäbe es da mit Sicherheit auch Kandidaten.
Nur gut, daß HB bleibt und dafür sorgt, daß nicht jeder Bus sinnlos und polemisch gestoppt wird. Und eine Rückkehr von Willi aus Sylt hat er auch schon ausgeschlossen.
Nur gut, daß HB bleibt und dafür sorgt, daß nicht jeder Bus sinnlos und polemisch gestoppt wird. Und eine Rückkehr von Willi aus Sylt hat er auch schon ausgeschlossen.
Bei den durch Raucher (ob nun Tabak oder Cannabis) verursachten Kosten für die Sozialsysteme muß ich immer an Harald Schmidt denken. Er sprach vom "sozialverträglichen Frühableben". All die künstlichen Hüftgelenke, die nicht mehr verbaut werden müssen, die nicht mehr auszuzahlenden Renten, ganz zu schweigen von den fehlenden Autounfällen durch greise Fahrer...
Saufen für den Regenwald, Rauchen für die Sozialkassen und Fi**en für den Frieden.
Saufen für den Regenwald, Rauchen für die Sozialkassen und Fi**en für den Frieden.
reggaetyp schrieb:Knueller schrieb:
Ich war damals noch nicht dabei, kann mir jemand kurz erklären, um was es hier geht?
Keinen Plan.
Einige tausend Frankfurter sind nach Norden gefahren, um kollektiv in die Ostsee zu urinieren. Dann sind sie wieder zurückgefahren und haben auf dem Römerberg stundenlang gesungen.
Eintracht-Laie schrieb:
Verstehe die Aufregung ned, manche müßen wohl solange suchen bis sie etwas finden ...
Aber Kritik ist schon noch erlaubt? Es war ganz gut in Hannover mit den Ordnern und Behörden, aber es geht noch besser.
"Zufriedenheit ist Stillstand und Stillstand ist Rückschritt." - Hotte
hessi-james schrieb:
war insgesamt echt ein fettes auswärts-event.
was mich allerdings auf die palme gebracht hat, war nach dem spiel die sinnlose umleitung zum zwecke der "fantrennung"; musste aud die andere seite des flusses und nen riesen umweg machen in die kneipe, wo wir einen tisch reserivert hatten.
der menschenstrom auf dem umweg bestand dann aus etwa gleichvielen hannoveranern wie frankfurtern, soviel zum sinn und zweck der übung.
auch wenn ordner und bullerei sonst echt cool waren: sowas sorgt dafür, dass man entspannt ausm stadion kommt und 10 minuten später nen riesen hals schiebt und am liebsten wild losrandalieren würde.
Ja, eine total lächerliche Polizeikette war das. Eine Bierlänge später sind sie dann abgedampft und man konnte wieder am Stadion langgehen. Die Kosten die diese überdimensionierten und oft sinnlosen Einsätze verschlingen wollen sie aber von den Vereinen wiederhaben. Das sind größtenteils Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. Kann man ja aus dem glorreichen Konjunkturpaket bezahlen.
Alexsge22 schrieb:SemperFi schrieb:
Fiktive Fakten zur Verdeutlichung einer fiktiven Argumentation basierend auf fiktiven Realitäten.
Und wenn ich fiktiv mehr Zeit und Lust hätte würde ich Dir vielleicht auch eine Antwort geben.
Florentius schrieb:
Kindergeburtstag?
Wow. Da liest man hier mal ein paar gehaltvolle Beiträge (Danke u.a. @SemperFi), um danach gleich wieder auf den Boden der Bocklosigkeit geholt zu werden. Der geneigte Leser hat es so wenigstens nicht schwer die Babbler auszusortieren.
Zum Thema: Bruchhagen wird ja mal irgendwann in Rente gehen. Dann würde ich mir Horst Heldt wünschen. Allerdings ist das natürlich nicht sehr realistisch. Schon jetzt kann der sich den Job aus mehreren aussuchen und er wird nicht vergessen haben wie unflätig er als Spieler hier vom Hof gejagt wurde. Klar hatte er als Manager auch viel Glück bisher, aber jung wie er ist, kommt da in Zukunft noch viel Erfahrung und Können hinzu. Kandidat Allofs ist leider noch unrealistischer. Aber vielleicht nicht für immer.
Meine Befürchtungen für die Zukunft gehen aber mehr so in Richtung Thomas Ernst oder so. Diese Gedanken kann ich nicht ausblenden, wenn ich über unseren Chef nachdenke. Möge er uns noch lange erhalten bleiben. So lange werde ich auch akzeptieren, wenn er am Trainer festhält, obwohl ich schon ziemlich genervt bin. Meine "Ich könnte es besser"-Anfälle lebe ich an der Playstation aus.
Aber: Wirklich faszinierend ist, daß in diesem Thread der unheimlich originelle FF-Witz nur etwa 15 Mal von verschiedenen Leuten gerissen wurde. Posten ohne lesen ist so sinn- und hirnlos.