>

maobit

14583

#
Trantor schrieb:
diggär schrieb:
Dachte ich auch aber es scheint kein offizielles Länderspiel zu sein,sonst dürfte man aufgrund von baulichen Mängeln und den Stehplätzen nicht in Offenbach spielen.
Die scheinen das so zu machen:die treffen sich Mittags uffm "Bolzplatz" wie damals kleine Kinder.

Das stimmt so nicht. Das Spiel ist ein Vorbereitungsspiel zur Europameisterschaft und bei der FIFA angemeldet und genehmigt.

Das Stadion am Bieberer Berg erfüllt auch wenn man es nicht Glauben mag, die höchsten Sicherheitsstandards. Es erfüllt die Bedingungen für Liga 1 und 2. auf Sicht der nächsten 20 Jahre. Kleine Verbesserungen sind aber in den darauffolgenden Jahren seitens des DFB zu erwarten.  

Stehplätze sind im Europa Wettbewerb nicht gänzlich Verboten. Aber da momentan Eintracht Frankfurt kein eigenes Stadion bzw. eine Arena besitzt, sollte diesbezüglich mal die Füße still gehalten werden.

Als Gründungsmitglied der 3. Liga im Forum der Eintracht halt Du mal lieber Deine Füße still. Wir machen unser Mietstadion wenigstens so gut wie jedes Mal voll.

Was für schöne Derbysiege ich aber auf dem Müllberg sehen durfte.  
#
@Beverungen: Vielen Dank für diesen schönen Text, der mir die Trauer darüber, daß ich nicht beim letzten Spiel am Riederwald sein kann etwas versüßt.

Ich freue mich immer, wenn Fans anderer Clubs meinen das Waldstadion sei im Riederwald (gerade mal wieder in Stuttgart passiert).  

*sing* "Stell am Riederwald schon mal n Lidder kalt..." *sing*

Viel Spaß allen, die zum Abschluss noch einmal zum guten, alten Riederwald pilgern!
#
SGE_Werner schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Was hat eigentlich die Vorbereitung der griechischen Nationalelf für die EM mit der Eintracht zu tun? Außer dass die drei derzeitigen Eintracht-Spieler beim Vorbereitungsspiel gefehlt haben, hat dieser Artikel doch null Informationswert für "Unsere Eintracht". Habe wirklich kein Interesse daran, mich mit der EM-Vorbereitung von Rehagel zu beschäftigen.  

Zum letzten Satz... Wenn es um die Vorbereitung der Türkei gehen würde, würde es dich interessieren   ...

Nuriel schrieb:
MANNY schrieb:
Tja, dann könnt Ihr Euch bei Herrn Funkel bedanken wenn er weg ist

Szene: Ein Bild-Leser mit der Bild-Zeitung in den Händen steht am Abgrund einer Schlucht

Bild "sagt": Spring!

Bildleser springt...

Dann sollte man sich der Bildzeitung mal anschließen: Manny, spring!    
#
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Wir mögen die Kickers alle nicht, keine Frage! Aber so ein Abstieg ist keine schöne Sache... und der OFX ist nun mal ein großer Traditionsverein der in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird... vor allem in Zeiten wo hochgekünstelte Vereine wie Hoffenheim das Zepter übernehmen sollten wir uns mit Häme gegen Offenbach etwas zurückhalten!

Zum einen hat der OXC keine Tradition - außer beim Involviert sein in Bundesligaskandalen. Zum zweiten ist der Abstieg der Doofenbacher mein einziger Trost für den Aufstieg der Hoppenheimer.

Zudem spielen die doch seit Ewigkeiten eh nur bestenfalls im 2. Glied, sind also schon längst bedeutungslos, sofern sie je was anderes waren!

Basaltkopp trifft den Nagel auf den Kopf.

Die Oxxen "...ein großer Traditionsverein..."...  
#
1. Hertha
2. Duisburg
3. Stuttgart (geniales Wochenende im Süden mit alten Freunden bei Kaiserwetter)
#
Danke für das aufschlussreiche Material.
#
Falto schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

...

Ich hoffe, Sie werden in Zukunft vorher besser recherchieren und diese Aussage zurücknehmen, da sie nicht der Realität entspricht.

Mit freundlichen Grüßen und in Hoffnung auf eine baldige Antwort

Kann man das so senden?!?

Gute mail! Nur der eine Tippfehler ist mir aufgefallen.
#
Lange nicht an die "Gang"-Zeit gedacht. Es gab auch noch die Croatia Boys. Es war gut in jeder Gruppe jemanden zu kennen. Mit der falschen Jacke am falschen Ort konnte ins Auge gehen.

Insofern: Alles nix Neues.  
#
nordend-adler90 schrieb:
wollt dammit nur sagen das du dann net nur des gesicht vom maddin aufm foto hast....

@nordend-adler90:
Ich verstehe. Nix für ungut.

@hoschi:
Ich hoffe, daß Dein Junge dieses miese Erlebnis schnell vergessen kann und wünsche Euch, daß ihr nur noch Spaß bei unserer Eintracht haben werdet.
#
nordend-adler90 schrieb:
wenn du wirklich im stehblock auswärts bist solltest du wissen das mehrere leute vorne anstimmen...

Nee, nee, war nur Spaß. Ich bin NIEMALS im Stadion und schon gar nicht auswärts oder gar stehend.  

Ja, es stimmen noch ein paar Leute mit an, aber weder kenne ich deren Namen, noch tut diese Kleinigkeit hier viel zur Sache. Es dreht sich ab und zu auch mal jemand anders um, aber Gesichter stören mich bei meinen Blockfotos eher, außer denen meiner Bgleitung.

Wir können ja mal Eintrittskartenvergleich machen (scheinbar sind hier Schwanzvergleiche nötig    ). In 25 Jahren kommt was zusammen.

Und Du? Seit Januar im Forum, seit 1990 auf der Welt und einen leeren Steckbrief - auch net schlecht.
#
Macbap schrieb:
BillySGE schrieb:
Ich hat den schwarzen Kapuzenpulli mit dem Adler und dem Frankfurt Schriftzug an, wenn die das richtig erkannt hätten, wäre ich genauso dran gewesen!!!

Ach Du Sch...      
Das Teil hatte ich letztens auf dem Weg in den Skiurlaub mit meiner Familie an. Stell sich einer vor, beim Tanken in Vaterstetten wäre ich in die Hände der Schickeria geraten...

Kinnergadde, sowas.  

P.S.: Soweit sind wir schon in unserer freiheitlichen Gesellschaft. Scheiss Gewalt-Fanatiker.  

Als wäre das was Neues.

Ende der 80er mit ner Chevignon-Jacke an der Hauptwache war es viel gefährlicher als auf heutigen Raststätten. Und wenn Leute von LaMina oder Dobermanns was von einem wollten hat man es schnell hergegeben, sonst großes aua.

Man sollte sich immer bewußt sein, was man tut. Und Kleider machen Leute. Einen Fehler machen - okay. Aber jetzt hier rumzujammern und damit dem Ansehen unserer größten Fangruppierung zu schaden und das auch noch gegen Rostocker - das finde ich ziemlich ekelhaft.

Der Abgezogene sollte die Konsequenzen ziehen und sich sofort auflösen.    
#
Vorneweg: Einen Menschen anzuspucken ist das Allerletzte. Ein Kind anzuspucken ist einfach krank.

Zum Thema Fotografieren im Block: Ich bin auswärts grundsätzlich im Stehblock, meist oberhalb der Mitte und seit einigen Jahren komme ich immer mit etwa 100 Fotos pro Spiel nach Hause. Das sind dann Bilder vom Block mit Fahnen, Doppelhaltern, Teilen des Spielfeldes, etc. und besonders vielen Hinterköpfen und mal klatschenden Händen. Wen sollte das stören? Martin Stein vielleicht, denn der schaut in meine Richtung.  

Auf die Idee nach unten zu gehen und das ganze von vorne abzulichten würde ich nie kommen. Ich will mich ja an das erinnern, was ich das Spiel über gesehen habe. Trotz der vielen Fotos schreie, singe und hüpfe ich mir die Seele aus dem Leib. Warum sich das gegenseitig ausschließen soll erschließt sich mir nicht. Vielleicht hatte ich deshalb noch nie ein Problem im Block.
#
Das ist ein verwegener Schachzug der CDU: Koch nach Sachsen und Milbradt führt in Hessen eine Jamaica-Koalition.

Bleibt nur die Frage: Wird Rolli bei Dynamo oder bei Wismut Ehrenmitglied?  
#
Positiv :

Rostiger Nagel.

Super Kontakt, unaufgeregt, zuverlässig und freundlich. Hat uns in Hannover ein Ticket verkauft und mit uns im Block supportet. So ist das im besten Fall.  
#
Ich bin einfach froh, daß adlerkadabra die Dinge so fundiert beschreiben und hier ausdrücken kann, die mich in dieser Sache auch bewegen.  
#
Noch isses net zu spät, Loide.  ,-)

Hat vielleicht noch jemand ein Mal S17 am Start?
#
Ich wünsche Dir, daß Du den Mut, der aus Deinen Zeilen spricht und den man als Adler braucht, behälst und mit lieben Menschen an Deiner Seite den Kampf gewinnst, ohne dabei das Lachen zu verlieren.

Du bist nicht allein und Du bist nicht am Ende.
Alles Gute & viele zukünftige Tage der Liebe und Freude wünscht
Yves (maobit)
#
#
Jetzt wird nur noch eine Gäste-Stehplatz-Karte gesucht. Am besten S17. Die Vorfreude wächst.  

*sing* Allez, wir sind die Fans der SGE... *sing*
#
miep0202 schrieb:

...
Die direkte Umgebung des Bahnhofs sieht in meinen Augen Hannover ebenfalls im Vorteil...

Gegen die Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe kann Frankfurt auch nicht konkurrieren, schon garnicht gegen den auf 3 Etagen befindlichen Eissalon 200 Meter vom Haupteingang.
...

Also wenn man gerade Crack kaufen möchte ist das nicht ganz wahr.  

miep0202 schrieb:

Das Einzige, was der Stadt Frankfurt eine gewisse Ausnahmestellung sichert, ist die Eintracht, das Waldstadion, und der Äppler.

Nicht zu vergessen die Skyline sowie ein ordentlicher Fluß mittendrin.