maobit
14583
Spiegel Online schrieb:
...Der empörte Besucher aus Berlin-Kreuzberg wurde daraufhin von der Polizei festgenommen....
Mir schwant, daß ein Forumsmitglied invoviert sein könnte.
Im Ernst: Die Kopf-Ab-Aktion an sich - wenn er sich nun besser fühlt - meinetwegen. Die Effekthascherei von den Betreibern nervt, wird aber so noch gesteigert.
Ich habe sowieso noch nie verstanden warum man ein Heidengeld (18,50 Euro Eintritt) für so einen Tand wie den Besuch eines Wachsfigurenkabinetts ausgibt.
Den Mitarbeiter niederzuschlagen ist kein Ruhmesblatt.
enno0412 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Na ja, in Berlin brauchen sie wohl alle bestätigung. Die einen um nach Moldawien zu fahren, die anderen um in fremden Foren zu pöpeln...
ich bin nicht aus Berlin..Habe aber fast alle deutschen Großstädte gesehen sorry wenn ich Frankfurt als Stadt nicht gerade so toll finde..
Frankfurt muß man sehr gut kennen, um es ins Herz zu schließen. Diese alte Stadt ist eben eine feurige Schönheit, die sich nicht gleich jedem Neuankömmling an den Hals wirft. Und wenn man die Geduld nicht hat, diese Schönheit zu ergründen, bleibt einem einiges an Lebensqualität und Kultur verborgen.
Berlin ist da leichtlebiger (auch weil viel billiger). Da ist für jeden Geschmack was dabei. Eine Metropole, die zudem durch ihr Zwitter-Dasein als ost- und westdeutsche Ikone eine Sonderstellung inne hat.
Museumsinsel, Sammlung Bergruen, Philharmoniker, etc. - das hat Weltgeltung, wird aber durch Steuermittel am Leben erhalten. Das Städel z.B. ist dem Bürgersinn einer ehemaligen Freien Reichsstadt entsprungen.
Völlig unterschiedliche Städte also. Ich liebe und brauche beide, aber meine immerwährende Heimat ist Frankfurt-Sachsenhausen.
@Veni-vidi-vici:
Moldawien, fremde Foren - Hä? Hab ich nicht gerafft.
Ihr habt hier ja schon alles geschrieben: Peinlicher geht es kaum. Das einzig Angenehme ist, daß man die Hunderttausenden von Eventies hier, bei 2 Kilometern Entfernung, nicht mitbekommt.
Gut, daß der Römerberg kein Spielort dieser Beliebigkeit ist. Nur die Eintracht auf unserem Balkon! (Na gut, FSV & FFC in Ausnahmefällen).
Wir haben gestern nach dem Spiel erstmal die DVD vom 25.05.2003 reingeschmissen und über Simon Rolfes beim SSV Reutlingen geschmunzelt.
Gut, daß der Römerberg kein Spielort dieser Beliebigkeit ist. Nur die Eintracht auf unserem Balkon! (Na gut, FSV & FFC in Ausnahmefällen).
Wir haben gestern nach dem Spiel erstmal die DVD vom 25.05.2003 reingeschmissen und über Simon Rolfes beim SSV Reutlingen geschmunzelt.
downwheel schrieb:maobit schrieb:
Ist hier der Druffi-Kongress oder der EFC Kinder vom Omenklo?
Ich beantrage die Aufnahme.
Angenommen.....jepp E-Werk war schon fett.....
Auf der Party würden wir Dich gerne sehen........versuch das auch mit einem Spiel zu kombinieren..........
@dw:
Wenn es irgendwie geht schau ich gerne vorbei. Ich werde das Thema aufmerksam verfolgen.
@umek:
Das Frankfurter Hardtrance-Programm war was Feines!
Ist hier der Druffi-Kongress oder der EFC Kinder vom Omenklo?
Die Frankfurter und umgebenden Wohnzimmer habt ihr ja aufgezählt. Herrliche Zeiten.
Die Omni in der Alten Oper war mit am unwirklichsten. After Hour mit Carl Cox im Ömsche ultralaut.
War denn jemand von Euch auch im Berlin der späten 90er unterwegs?
E-Werk, Hirschbar, Vereinsheim... (Tresor meistens zu prollig)
Und heute? Berlin: Panoramabar. Am Main: Robert Johnson.
Außerdem brauche ich nach diesem Thread eine größere Festplatte. ,-)
Danke für die Links!
Die Frankfurter und umgebenden Wohnzimmer habt ihr ja aufgezählt. Herrliche Zeiten.
Die Omni in der Alten Oper war mit am unwirklichsten. After Hour mit Carl Cox im Ömsche ultralaut.
War denn jemand von Euch auch im Berlin der späten 90er unterwegs?
E-Werk, Hirschbar, Vereinsheim... (Tresor meistens zu prollig)
Und heute? Berlin: Panoramabar. Am Main: Robert Johnson.
Außerdem brauche ich nach diesem Thread eine größere Festplatte. ,-)
Danke für die Links!
sgefan@hamid schrieb:Schobberobber schrieb:sgefan@hamid schrieb:
greece
hmmmmm not so sure anymore....
the dutch look phenomenal but they have not gone a goal or two behind yet, would be interesting to see what happens then! also - they allowed a lot of chances v Italy and France, so not 100% that they will march through. Portugal and Spain both look great too. But never write off the Germans, and also Italy can come back if they go through to the knock out stage!
so far the EURO is great to watch, apart from some referee decisions that were godam poor!
cheers
SR
will hier jemand mit seinem englisch angeben?
But this is the real Schobberobber. ,-)
Frankfurt´s outpost in London.
Grabi2001 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Rigobert_G schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
ich bin von den Leistungen Kormaz's begeistert, jedoch halte ich ihn für derzeit nicht stark genug, um Köhler/Toski als Stammspieler zu verdrängen.
Ich geh ins Bett...
Na dann zeige mir bitte Spielauschnitte in denen Korkmaz auch nach mind.50 min. überzeugt hat.
Also Köhler und Toski aus der Startelf zu verdrängen, dürfte wohl für Korkmaz leistungsmäßig kein Problem sein. Für Korkmaz kann es nur ein Problem geben und das heisst Friedhelm Funkel ! Wie ich die Aussage von FF gelesen habe, dass er Korkmaz behutsam aufbauen will, war für mich klar, dass er einen schweren Stand hat, Stammspieler zu werden.
Spieler, welche die Zuschauer begeistern, zählen nicht gerade zu den Freunden von FF. So Spielertypen wie Spycher, Weissenberger, Köhler, Meier oder Fink sind da schon eher gelitten.
Ich jedenfalls bin froh, dass Korkmaz verpflichtet wurde und hoffentlich vor Köhler und Toski auf der linken Seite spielen wird. Wenn Köhler unbedingt spielen soll, kann er ja die Position von Spycher übernehmen. Dann wäre ein spielerischer Hemmschuh weniger im Team.
Geh bitte ins Bett.
sir_rhaines schrieb:nordend_rulez schrieb:
wenn ich an all die Klassespieler denke, die wir abgeschoben haben oder nicht halten konten (Matthias Becker, Matthias Hagner, Stroh-Engel, Lexa, Copado etc...) da kommen mir echt die Tränen
Du wirst ja wohl den Paco nicht mit den anderen in einen Topf werfen wollen, oder? Den würde ich auch jetzt noch sofort mit Kusshand zurücknehmen..
Wartet mal ab, der spielt eine ganz große Bundesligasaison nächstes Jahr!
mfg
sir_rhaines
Er wird wieder ein paar starke Spiele zeigen. Spätestens nach den ersten Schlagzeilen über ihn, entdeckt er aber wieder sein überbordendes Ego und macht Ärger, während seine Leistungen schwach werden. Dann geht er in seine Lieblingsliga nach Augsburg zum Michi T..
yeboah1981 schrieb:
@frankfurter-bub
Das lasse ich mal so stehen. Spricht für sich selbst.
@and1e
Gut, in einzelnen Spielen hat die Eintracht kämpferisch auch unglaubliches geleistet. Die Türken haben jetzt drei Spiele in Folge umgebogen. Will das aber auch gar nicht vergleichen. Vielleicht werden wir uns ja einig, wenn ich sage dass der Kampfeswille der Türken einfach viel mehr ist als nur "in Ordnung".
Du hast an den letzten 4 Spieltagen 1999 wohl im Koma gelegen oder warst im fernen Ausland... :neutral-face
Ansonsten stimmt es was Du schreibst. Es wird ein hartes Stück Arbeit für Deutschland im Halbfinale. So oder so: Moabit bebt.
gheller schrieb:
also die Eintracht geht immer vor! Deshalb kann ich kein Nationalmannschaft Fan sein.
Wenn Ü-Ü-Ümit am Montag uns im Alleingang abschießt, hätte ich sicherlich ein Grinsen im Gesicht.
Schobberobber72 schrieb:NicheHo schrieb:
Wenn Ümit uns raushaut, kann er daheim in Wien bleiben!
Wer seid Ihr denn???
Ich freu mir jedenfalls den ***** ab, sollte er die Deutschen aus dem Tunrier kicken!!!
So sieht´s aus.
Echzell-Adler schrieb:DeWalli schrieb:SemperFi schrieb:BernemerAdler75 schrieb:Max_Merkel schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - ? - Spycher
Steinhöfer - Chris - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis
Was ist mit Fink?
Ich würd ja eher fragen, was mit Meier ist, aber dafür kenn ich MM schon zu lange
Was ist mit Galindo?
Was ist mit Inamoto?
Was ist mit Köhler?
*binkurzfristigverreist*
peter schrieb:
@Grow
"Nichtskönner zum Star machen ok aber Kanzler stürzen oder eine Trainerentlassung provozieren ne du"
du irrst. vogts als nationaltrainer ist von der bild auf das härteste lächerlich und unmöglich gemacht worden. nicht viel anders war es in frankfurt mit ehrmantraut und magath. möller wurde von der bild in die mannschaft geschrieben. auch wenn das etwas über die schwäche der entscheidungsträger aussagt, fakt bleibt es.
wenn du ernsthaft glaubst, dass der einfluss der bild keinen einfluss auf ganz viele dinge und umstände des täglichen lebens hat, dann werde ich dir das nicht wegdiskutieren können. aber ausreichend möglichkeiten entsprechendes nach zu lesen gibt es, so man es denn will.
In memoriam Rudi Dutschke (Ruhe in Frieden).
@Rigobert_G:
Fast jeden einzelnen Tag liest man in Berlin von Gewalttaten mit rechtem Hintergrund - von denen bekommt der Rest des Landes meistens nichts mit (nur wenn es leider Tote gibt).
Linksextreme Gewalt mit Personenschaden? Wo und wann, bitte? Ich habe mal vor 20 Jahren von nem Autonomen aufs Maul bekommen, weil ich anderer Ansicht war. Soll das mit Brandanschlägen und Hetzjagden verglichen werden? Lächerlich.
Vor 3 Tagen habe ich einen sehr harmlos, eher nerdmäßig aussehenden Typen um die 30 in einem Imbiss in Berlin-Wedding (wohl einer der multikulturellsten Stadtteile der Republik) mit olivem T-Shirt von TS mit schwarzem Adler (für mich auch ein Grund für die Eintracht einzugreifen: Die Herabsetzung unseres Wappens) stehen sehen.
Ich war überrascht und habe ihn gefragt, ob er wisse, was er da trage. Er grinste feist zurück und erzählte stolz, er wisse es genau. Ich teilte ihm mit: Ich missbillige das und es ist in diesem Bezirk besonders frech und ich bin sehr froh, daß man mit solchen Klamotten in diverse Stadien nicht mehr reinkommt. Ich wäre stolz gewesen, wenn ich damit auch das Waldstadion meinen hätte können.
Er sagte nur verächtlich, daß er auch nicht im Wedding wohne (ist zwar nur vermutet, aber klang stark nach Ostbezirk, da sieht man die Typen deutlich öfter). Niemand außer mir reagierte darauf, deshalb ist es wichtig, aufzuklären. Dazu gehört auch das Verbot in Ffm. Vielleicht kann man dann irgendwann nicht mehr überall als stolzer Nazi rumlaufen.