maobit
14583
Dann begründe ich gerne nochmal meine Abneigung gegen Darmstadt: kleine, langweilige Vorstadt mit unsympathischem Club, dessen Fans an Selbstüberschätzung leiden. Es geht hier im Forum der Eintracht, darum, ob man persönlich oder die SGE den Lilien, die trotz jahrelanger Misswirtschaft sportlich zur Bedeutungslosigkeit verdammt sind, helfen soll und ich meine: Nein.
Außerdem finde ich die Leute, die meinen Lilien- und Eintrachtfan zu sein zum kotzen.
Nur die SGE!
Außerdem finde ich die Leute, die meinen Lilien- und Eintrachtfan zu sein zum kotzen.
Nur die SGE!
Hammersbald schrieb:
Natürlich wird auch der Videobeweis nicht jede umstrittene Entscheidung zweifelsfrei auflösen können, das ist doch nichts Neues. Dennoch kann er helfen, eindeutige Fehlentscheidungen (und davon gibt's meines Erachtens 'ne Menge) zu korrigieren.
So sieht es aus.
Hammersbald schrieb:
Das strikte Ablehnen des Videobeweises wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
Mir nicht. So kann man weiterhin problemlos Spiele manipulieren.
BILD enthüllt: FF hat mit Max Mosley und nem 11er-Pack Funkenmariechen Fasching gefeiert.
MV verplappert sich im Tablettenrausch: Meisterschaft 92 war gekauft.
Wir haben es geahnt nun ist es amtlich: Klaus Gerster und Andy Möller sind ein Paar.
Alleine nicht stark genug, um der Eintracht die Stirn zu bieten: Meenz und Ofx fusionieren zum FSV Kickers 05.
Geheimplan: Ervin Skela zurück zur Eintracht.
MV verplappert sich im Tablettenrausch: Meisterschaft 92 war gekauft.
Wir haben es geahnt nun ist es amtlich: Klaus Gerster und Andy Möller sind ein Paar.
Alleine nicht stark genug, um der Eintracht die Stirn zu bieten: Meenz und Ofx fusionieren zum FSV Kickers 05.
Geheimplan: Ervin Skela zurück zur Eintracht.
FräuleinAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:
"Solche Taten sind in anderen europäischen Ländern nicht vorstellbar, hier in Deutschland hat das Anzünden von Häusern, in denen Menschen leben, die nicht deutsch genug sind, leider lange Tradition."
Diese Aussage halte ich für ziemlich vermessen.
Was soll an dieser Aussage vermessen sein?????
Sie entspricht den historischen und aktuellen Tatsachen. Es gibt kein anderes europäisches Land, in dem eine ethnische Gruppe in den letzten 20 Jahren so häufig Opfer von Gewalttaten und Brandanschlägen wie in Deutschland waren. Und was von 1933 bis 1945 in Deutschland noch so passierte, brauche ich hier ja nicht noch mal zu erwähnen.
Bitte? Der Kosovo und Bosnien gehören doch noch zu Europa, oder? Wann kommen die Blauhelme nach Deutschland?
Alleine in Moskau sind seit Jahresbeginn 27 Mittelasiaten (Tadschiken, Kirgisen, Usbeken und Aserbaidschaner) von rechtsextremen Tätern ermordet worden. (Quelle: FAZ 27.03.2008, Feuilleton, S: 40)
Wir haben eine besondere historische Verantwortung, aber Deutschland zu einer Art "Europameister" im Ausländerhass zu stilisieren ist in der Tat vermessen.
Grundsätzlich: Jeder Angriff auf Menschen ist einer zu viel. Ganz besonders zu verurteilen sind rassistische Angriffe in unserem mit erwähnter Verantwortung behafteten Land. Jeder sollte versuchen in seinem Umfeld dafür zu sorgen, daß die Menschen friedlich zusammen leben können und eingreifen, wenn Mitmenschen bedroht sind. Gut, daß es im aktuellen Fall glimpflich ausging. Hoffentlich werden die Täter gefasst und angemessen bestraft.
heise.de schrieb:
...
In der aktuellen Ausgabe der ChaosComputerClubzeitschrift "Die Datenschleuder" veröffentlichen die Hacker den Fingerabdruck von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble.
...
In einem "biometrischen Sammelalbum" publizierten sie eine Wunschliste von Politikern, deren Abdrücke sie noch veröffentlichen wollen. Neben Schäuble stehen unter anderem Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein auf der Liste.
...
Das nenne ich mal aktiven Protest.
Das Bundesministerium des Inneren (bei mir im Kiez umma Ecke jelegen :neutral-face ) will ein rechtliches Vorgehen gegen die Aktion (Schäubles Abdruck stammt von einem Glas bei einer Veranstaltung) nicht ausschließen. Ich danke dem CCC und drücke die Daumen für das weitere Vorgehen.
Muahahahahahahahahaha...
Da ist also doch ein Kreuz im Stadtwappen. Schockierende Neuigkeit: Frankfurt ist eine christliche Stadt. Muß ich in Frankfurt nun grundsätzlich mit einem schlechten Gewissen rumlaufen? Aber wir können das Wappen ja ändern. Wir wollen ja niemanden provozieren. Und schließt endlich den Kaiserdom, bevor was passiert! :neutral-face
Da ist also doch ein Kreuz im Stadtwappen. Schockierende Neuigkeit: Frankfurt ist eine christliche Stadt. Muß ich in Frankfurt nun grundsätzlich mit einem schlechten Gewissen rumlaufen? Aber wir können das Wappen ja ändern. Wir wollen ja niemanden provozieren. Und schließt endlich den Kaiserdom, bevor was passiert! :neutral-face
Pedrogranata schrieb:
Tja, ohne entsprechende Anschläge wird Schäuble kaum seinen mit Terrorismusabwehr verkleideten Überwachungsterror schnell voranbringen können.
Aber man tut ja schon alles, um geistig Brand zu stiften. Die Provokationen ebben zu seinem Glück nicht ab. In den Niederlanden macht man es ja schon vor, wie es gehen kann. Schade auch für Schäuble, daß die Eintracht nicht mitspielt
und als Kreuzritter auflaufen läßt.
Falls Du es nicht mitgeschnitten hast: Wir hätten schon mehrere Großanschläge hier gehabt. Die wurden zum Glück verhindert.
Aber wenn ein Rabbi durch die Innenstadt geht oder ein Fußballverein ein neues Trikot-Design wählt, hat man doch selbst Schuld, wenn man Opfer wird, oder?
Extremistenlogik eben.
Und "geistige Brandstifter" kannst Du Dir in "Fitna" ansehen.
Da Du als glühender Eintracht-Fan sicher eine Dauerkarte hast und nun - leider, leider - nicht mehr im Stadion mitfiebern möchtest, würde ich mir gerne Deine Karte für die Spiele gegen Dortmund und Duisburg ausleihen. Auf eine diesbezügliche Nachricht freue ich mich.