maobit
14583
#
maobit
tutzt schrieb:Afrigaaner schrieb:
Vorschlag zur Güte!
All diejenigen, die sich durch Aeusserungen in den letzten 2-3 Tagen hervortaten das dies ja nicht so schlimm sei und man sich nicht so anstellen solle, können jetzt gemeinsam die Bezahlung übernehmen
Gruß Afrigaaner
Eine sehr gute Idee.
Bei solch angestrengtem Humor mit erhobenem Zeigefinger fehlt nur noch der Narhallamarsch.
gladbach1900 schrieb:
Also mal ein paar Eindrücke:
Sonderzug wurde hinter dem HBF gestoppt angeblich weil Notbremse gezogen wurde. Kurz darauf umstellten die zufällig anwesenden 250 Beamten den kompletten Sonderzug und hielten uns 45 Minuten auf. Kameras wurden einmal durch den kompletten Zug gejagt, damit auch jeder drauf ist.
gladbach1900 schrieb:
...
Kontrolle am Block nicht mehr wirklich vorhanden und ich ärger mich, dass ich 23 € (Originalpreis) für den Stehplatz gezahlt habe.
...
Mit solchen Eintrittspreisen kann man sich sogar Geldverbrenner Meier und den teuren Schneemann leisten.
gladbach1900 schrieb:
und jetzt beruhige ich mich wieder
Viel Erfolg dabei. Ich kann Eure Aufregung sehr gut verstehen.
Bei mir hat Gladbach durch sein Auftreten um dieses Derby herum an Sympathiepunkten hinzu gewonnen.
Die Ziegenschänder sind für mich im Moment in der Liga, die zu ihrem Stil passt.
fussballgott_fenin schrieb:
ich wollte nur sagen das ich die 2 karten verkauft habe und sie nicht mehr zur verfügung stehen trotzallem auswärtssieg und 3 punkte für unsere eintracht FORZA SGE
Danke für die Info. Ich fands auch klasse, daß Du uns Karten angeboten hast. Bisher leider das einzige Angebot, aber ich hoffe weiter und wir fahren auf jeden Fall hin.
Cyprinus schrieb:maobit schrieb:geraeuschloser schrieb:
was genau ist denn ein "echter Fan"? -> Ein Stadionbesucher der des Fussballs wegen im Stadion ist .
und was soll das für ein Signal sein, ne Friedensflagge und weiße Tauben oder was?! -> hat er doch im nächsten Nebensatz geschrieben :
die gegenüber den Krawallmachern die überwältigende Mehrheit bilden und nicht zulassen dürfen, dass sich Chaoten unter ihnen verstecken.
Wer verstehen möchte wird das auch tun , Edelmäuschen .
Ich verstehe das ganz gut: Die "guten" Fans halten die Augen offen und wenn die "bösen" was anstellen, sollen sie von ihren Nebenleuten festgehalten und denunziert werden. Super Idee - schöne, neue Welt. Dann können wir ja die Kameras abschrauben und die Ordnungskräfte nach Hause schicken.
Das wäre doch der optimale Fall!!!Verstehe Dein Smiley nicht!!!!
Willst Du überwacht werden??? *rätsel*
Überwacht werde ich doch in unserer Gesellschaft und besonders im Stadion lückenlos und zunehmend. Wer glaubt, daß sich das ändern würde, wenn wir anfangen jeden Kiffer, Zündler und Pöbler zu melden, ist in meinen Augen naiv. Utopia allez!
Wenn ein Mensch andere körperlich verletzt (Trommelfellschäden durch Böller gehören zu diesem Spektrum - auch ich finde die shice) und ich das sehe, greife ich natürlich ein oder mache eine entsprechende Aussage ohne, daß mich ein Koch dazu auffordern muß. Das gilt übrigens auch für gewalttätige Ninja-Turtles.
Aber ich lass mich ganz sicher nicht zum Denunzianten erziehen, der demnächst dann Downloader, den Fußgänger, der bei Rot rüberrennt oder den Sprayer, der die Autobahnbrücke bunt macht überwacht. In diese Richtung streben aber manche in diesem Land und da heißt es: Wehret den Anfängen.
geraeuschloser schrieb:
was genau ist denn ein "echter Fan"? -> Ein Stadionbesucher der des Fussballs wegen im Stadion ist .
und was soll das für ein Signal sein, ne Friedensflagge und weiße Tauben oder was?! -> hat er doch im nächsten Nebensatz geschrieben :
die gegenüber den Krawallmachern die überwältigende Mehrheit bilden und nicht zulassen dürfen, dass sich Chaoten unter ihnen verstecken.
Wer verstehen möchte wird das auch tun , Edelmäuschen .
Ich verstehe das ganz gut: Die "guten" Fans halten die Augen offen und wenn die "bösen" was anstellen, sollen sie von ihren Nebenleuten festgehalten und denunziert werden. Super Idee - schöne, neue Welt. Dann können wir ja die Kameras abschrauben und die Ordnungskräfte nach Hause schicken.
peter schrieb:kaiseradler schrieb:
Wer hier etwas gegen Funkel äußert sollte aufpassen, dass er sich nicht den Unmut des sogennaten Forum-Etablissements auf sich zieht.
Diese Kräfte kontrollieren doch schon lange dieses Forum und glauben die Weißheit für sich gepachtet zu haben.
Jegliche Kritik wird nicht nur polemisiert, sondern auch mit einer Arroganz begegnet, die mich an bayerische Verhältnisse erinnern.
Respekt denen, die weiterhin kritisieren und einen technisch versierten Fußball propagieren und sich nicht mit einem Mittelmaß zufrieden geben.
kräfte die das forum kontrollieren? neben den mods? ausserirdische? weltverschwörung?
mir wird gerade ganz blümerant.
peter
Er kann nur die wahre Forumsmafia meinen: YUM!