>

maobit

14583

#
ATlien schrieb:
Also als die Bild das mit Larsen gemeldet hat dachte ich... jaja wieder mal die Schrotflinte ausgepackt... möglichst hohe Streuung und so.
Aber wenn der Kicker das auch meldet ist es zumindest deutlich seriöser, jedenfalls solange der sich nicht auf die Bild bezieht!
Larsen als dritten Stürmer finde ich nicht schlecht!
Kommt er wieder in Form ist er ein super Stürmer!
Kosten sollten sich nach den letzten missratenen Jahren seiner Karriere in Grenzen halten und wenn er nicht zu alter Form findet hat es ein gewisser Marcel Heller leichter an Spielanteile zu kommen!

#
linza schrieb:
Hallo Frankfurt-Fans!

Ich bin ein österreichischer Fussballfan und kann euch nur zu diesem Transfer gratulieren.
Die gestrige Leistung von Ümit Korkmaz war keine Eintagsfliege sondern ist normal. So spielt er schon seit über einem Jahr. Bis auf unseren Teamchef hat wohl jeder Fan erkannt, dass Ümit unser bester Flügelspieler ist. Er hat ja nicht nur Korkmaz auf der Bank versauern lassen sondern auch Jimmy Hoffer (wär übrigens ein guter Transfertipp, wenn ihr noch einen Stürmer braucht).

Abgesehen vom sportlichen ist Ümit ein toller Mensch. Zum Beispiel ist er wohl der einzige Fussballer der seinen Zivildienst im Behindertenbereich absolviert hat.

LG aus Österreich

Auch interessant zu lesen. Servus nach Österreich & viel Erfolg beim Weiterkommen.
#
gelnhausen schrieb:
auf dem goetheplatz gibt es eine

MarkyShallBurn schrieb:
auf dem rossmarkt auch.. mit platz bis zu 10000 leuten!

Das wird wohl dieselbe sein. Goetheplatz und Roßmarkt gehen ineinander über, sind quasi ein Platz.

Frankfurter_Bubb. schrieb:
maxsiv1992 schrieb:
Wo ist dieser Rossmarkt Platz in Frankfurt????
Also welcher Stadtteil und wie würde man dort vom Hauptbahnhof aus hinkommen also mit der sbahn etc

Eieiei, da kennt sich aber einer gar net gut aus in unserm Städtsche.
Der Rossmarkt ist direkt hinter der Hauptwache in Richtung Süden, Südwesten.

Vom Haubi würde ich laufen. Einfach die Taunusstraße (heißt später "Große Gallusstraße") immer geradeaus gehen, dann landet man nach etwa 10 bis 15 Minuten direkt am Gutenberg-Denkmal auf dem Roßmarkt. Es sei denn, man bleibt in einem Puff hängen oder verrenkt sich den Hals beim Hochhaus-Gugge.  
#
Servus & Merhaba Ümit!

Und herzlichen Dank und viele Grüße an die zahlreichen netten Gäste von der schönen Donau!

Einer von Euch wünschte sich ein Aufeinandertreffen mit uns auf europäischer Fußballbühne. Ich würde sagen: HB arbeitet daran.  

EFC Junge Dribbel-Adler
#
ABGer1982 schrieb:
Es geht das Gerücht rum das Greifswald evt keine Lizenz bekommt und dadurch BFC Dynamo Berlin als Relegationsgegner nachrückt. Laut offizieller FC Sachsen Seite wurden die Relegationsspiele um eine Woche verschoben. Könnte somit was dran sein.

...

Och, nöö. Bitte net der BFC.      

Chemie muß die Mielke-Boys stoppen falls es zu dieser Paarung kommt.
#
Bigbamboo:
Guter Thread, dessen Eröffnungsbeitrag ich mich in Sprache und Inhalt vorbehaltlos anschließe.

@yum:
Wann ändert Ihr Eure Kommunikationsstrategie? Unterliegt der Zustand des Forums denn irgendwelchen Geheimhaltungszwängen? Ob ihr es glauben wollt oder auch nicht: Durch Erklärungen zu bestehenden Problemen fühlen sich User ernst genommen und sind sicher viel geduldiger.

Ein Gutes hat es ja: Wolfsburg oder irgendwer sonst werden niemals um die Technik-Verantwortlichen unserer HP buhlen.  :neutral-face
#
Knueller schrieb:
Knüller in Frankfurt
Eintracht empfängt Real Madrid

Zum Test nur die Besten: Mit einem Freundschaftsspiel gegen den spanischen Meister Real Madrid bietet die Eintracht ihren Fans einen sportlichen Knüller.

Und das Forum bietet nur einen unsportlichen Knueller, oder wie?  ,-)
#
Ffm-Sachsenhausen

CONMOTO

Wallstraße 22, 60594 Ffm

SGE live auf großem Flachbild-TV & Hotspot zur Forumsnutzung  ,-)

Geöffnet:
Mo-Fr 11-24h
Samstag 11-2h
Sonntags nur zu SGE-Spielen offen

www.conmo.to
#
@DA:
Kann man so unterschreiben.  

Ich glaube ja, daß der Däumling mit seinem irren Blick die Leute eher vom Koksen abhält. Der Coolness-Faktor der Droge steigt durch den Typ nicht. Aber bei Paolo Pinkel mit den Ukrainerinnen...  ,-)

Am Ende ergeht es Däumchen so wie diesem republikanischen Homophobiker in den USA, der vor einiger Zeit Sex mit jungen Männern auf einer öffentlichen Toilette gesucht hat.

Sucht ist eine Krankheit, Verneinung derselben ein Symptom. Die sexuelle Ausrichtung hat mit Kranksein erst etwas zu tun, wenn sie kriminellen Charakter bekommt oder zwanghaft wird, was natürlich homo- und heterosexuellen Menschen gleichermaßen passieren kann.
#
Ich konstatiere gerne: Wenn man Anstalten macht die Zuverlässigkeit der Äußerungen unseres HBs unter Erwähnung der Blöd zu relativieren, reagiere ich dünnhäutig. Das wird auch in Zukunft so sein.

Und: Ja, Übertreibungen und Spekulationen sind meistens nicht gleich glatte Lügen, aber sie sind in der Blöd-Intensität nah dran. Und das ist kalkulierte Desinformation. Den Pressekodex hat uns Werner hier dargelegt. Die Schlüsse daraus zieht jeder wie er mag.

Da ist mir die subjektive Wahrheit von HB oder FF bisher immer weitaus näher gewesen. Ich selbst glaube nicht im Besitz von "einzigartigen Wahrheiten" zu sein. Und obwohl ich den ganzen Thread gelesen habe, traue ich mir nicht zu ein eindeutiges Meinungsbild benennen zu können, geschweige denn die Meinung der "schweigenden Mehrheit" zu kennen.

Übrigens:
Laut kek wurden 2005 25,4 Mio. Tageszeitungen verkauft, die sich auf 377 Publikationen verteilten. Laut wikipedia in 2006 353 Tageszeitungs-Titel mit einer täglichen Gesamtauflage von 21,19 Mio.. Daraus schließe ich, daß die Mehrheit gar keine Zeitungen liest und immer größer wird (wobei die Nutzung von Online-Angeboten der Zeitungen nicht erfasst ist, was aber das Zahlenverhältnis von Lesern zu Nichtlesern wohl eher nicht auf den Kopf stellen dürfte).
#
@HG:
Ist nur ne Pendlerpanik. Stadtmenschen bleibt das Fahrrad.  ,-)  
#
Florentius schrieb:
maobit schrieb:

Nicht alles lesen, aber wissen, was gedacht wird, besonders bei der "schweigenden Mehrheit"? Aha!

Merkst Du nicht, dass Du Dir selbst widersprichst? Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

maobit schrieb:

Und: Die Quote der Falschaussagen und Übertreibungen von der Blöd und HB unterscheiden sich wohl extrem, oder? Wessen Aussagen sind also wahrer?

Woher weißt Du das so genau? Sagt Dir das Dein Gefühl, oder möchtest Du einfach gerne, dass es so ist? Im Fußball gilt bei allen Beteiligten "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" - da ist der HB sicher keine Ausnahme. Außerdem ist "Wahrheit" oft ein sehr relativer bzw. subjektiver Begriff. Also mach Dich locker. Wenn Dich diese Zeitung nicht interessiert, aus welchem Grund auch immer, dann lies sie halt nicht. Aber überlass das doch einfach jedem selbst was er lesen möchte und was nicht.

Also wer widerspricht sich hier? Aus Deinen Texten spricht, daß Du weißt, was die Mehrheit, ob schweigend oder nicht, denkt. Diese Anmaßung kritisiere ich, ob sie sich nun auf hiesige Textanalyse oder Deine persönliche Glaskugel beziehen mag.

Zudem kann aber ich nicht die öffentlichen Aussagen von HB beurteilen und mit der Blöd-Wahrheitsquote vergleichen? Sehr aufschlussreich, Euer Hochwürden.

Außerdem legst Du fest, was im Fußball gilt, für alle und immer. Das sind selbstgefällige Behauptungen und Verallgemeinerungen ohne, daß ein einziges Beispiel kommt. Plattitüden wie "Wahrheit ist relativ" sind aber eher arm. Was bitte ist an der Behauptung Ama hätte eine Frau verprügelt oder am zerrütteten Verhältnis zwischen Chris und Funkel "relativ" wahr?

Die Lügen der Blöd sind hier durchgekaut worden. Nun ist es an Dir, die Lügen von HB zu finden, die ihn auf dieselbe Stufe stellen. Ich finde Deinen Vergleich verleumderisch und das hat HB nicht verdient.

Ich überlasse es jedem selbst, was er liest. Überlasse Du mir, ob ich locker sein will oder nicht.  
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
mensch...3 sek hat mein thread gehalten schon zu...mensch leute das macht kein spass mehr hier....      

Halte Dich doch einfach an die Regeln und flenne hier nicht rum. Du hast ja den richtigen Ort für Deine Meinung jetzt gefunden. Warum also ein eigener Thread?

Zum Thema:
Das Interview bestätigt viele von uns und wird von manch anderem wohl ignoriert werden. Caio bringt uns garantiert noch viel Spaß, was wir uns nach all den Diskussionen auch verdient hätten.
#
yeboah1981 schrieb:
@Alla Ganz großes Kino, danke für die Auflockerung!    

#
SemperFi schrieb:
1. Saison Sestak 12 Tore
1/2. Saison Fenin 6 Tore (6 x 2 = 12)

und Sestak hat keinen Ama neben sich, der auch 11 Tore gemacht hat, sondern ein auf ihn zugeschneidertes Angriffssystem.

Brainforce u have now officially been owned by SemperFi.

Sei stolz und teile der Welt mit: "Ich versuchte dämlich und polemisch zu argumentieren um zu beweisen, daß meiner der Längste ist.
Leider wurde ich als Pinkyforce erkannt und werde nun auf ewiglich in Reue nicht mehr so tun, als bräuchten meine Unterhosen einen Eingriff."

AlboBeatS schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Guter FRED. Ziemlich viele Nieten bei den letzten Transfers. Nix berauschendes. und dafür viel viel Geld rausgehauen. 3-4 Schuesse hat er noch der Herr HB.
Sollten die fatal danebengehen ist wieder der Abstieg vorprogrammiert. So einfach isses. Dabei kann der gute HB ja garnix dafür. Wer mit sicherem Gespür die Mehdis dieser Welt für unseren Klub auswühlt ist ja BH und seine Scouts.
Wann holen Sie uns denn mal einen Sestak, Herr Hölzenbein?  

Junge was redest du da??? Einen Toski zu erkennen und zu befördern, einen Fenin zu verpflichten und einen Caio zu holen (der wird noch, wartet ab) spricht nich unbedingt gegen HB und BH!!! Die Finanzielle Situation beiseite gelassen!!! Sicher war der Weggang von Streit nicht optimal, aber dafür haben sich Ochs und andere entwickelt... Also mal ma nicht den Teufel gleich an die Wand, sondern hör dich mal um was alles passiert ist!!!

@Albo:
Bei dieser Meinung bin ich sicher nicht der einzige, der Dir zustimmt. Weiter so.  
#
@enno:
Das glaube ich Dir auch. Nach so einem Systemwechsel können ja Millionen Parteimitglieder nicht einfach verschwinden. Und kommunale Machtverhältnisse unterliegen ja viel stärker der Gewohnheit und die Netzwerke der Macht oder "Seilschaften" überdauern sicher manchen Partei- oder Systemwechsel.

Menschen ändern ja auch mal ihre Ansichten, aber die größte Kontinuität sehe ich trotzdem bei der Linken.
#
enno0412 schrieb:
fanfreundschaften inerhalb D... sind fürn *****...

Und warum?

EFC Freundschaft ist ein hohes Gut
#
Falls jemand ein "e" übrig hat...  
#
enno0412 schrieb:
Jugger schrieb:
Einen Bundespräsidenten bzw. Bundespräsidentin die sich mit Stimmen der Nachfolgepartei der SED wählen lassen muß... ich weiß nicht.    

So viel blödes Gelaber  über die Linke...ich find es nur noch peinlich..
Die meisten leutz die früher in der SED waren sind in den neuen Bundesländern nach der Einheit in die SPD ,,CDU oder anderen etablierten Parteien gewechselt...Lese mal weiter Bild

Quelle?

Der Führungszirkel der SED ist wohl geblieben. Und Gysi, Bisky, Bartsch, Landesvorsitzender in Brandenburg und Stasimann Thomas Nord, Landesvorsitzende in Sachsen Cornelia Ernst, Ehrenvorsitzender Modrow waren in der SED. Außer Vera Lengsfeld (erst Grüne, dann CDU) finde ich keine Gegenbeispiele.

Ich finde es gerade ziemlich lächerlich, daß, laut Tagesthemen, Beck und Struck Köhler so lange gelobt haben und eine Schwan-Kanditatur von seinem Willen weiter Bundespräsident sein zu wollen abhängig machen wollten, aber nun ihre Meinung so, schwuppdiwupp, geändert haben. Das machen ja die meisten Politiker gerne. Hier ist es aber ein starkes und aktuelles Beispiel für Beliebigkeit.

Köhler ist der beliebteste Politiker z.Zt. und Beck verliert weiter an Popularität.

Die BuPrä-Wahl ist ein äußerst unnötige Baustelle.
#
Florentius schrieb:
peter schrieb:

und in dieser diskussion hier geht es nicht primär darum, ob einem die artikel gefallen (da gefallen mir andere artikel in anderen zeitungen teilweise auch  nicht besser). es geht um den wahrheitsgehalt und die auswirkung von bild- "artikeln".

Es ist aber in meinen Augen völlig egal, ob es um Wahrheitsgehalt oder um "Gefallen" geht. Wahrheitsgehalt kann hier sowieso kaum einer ex-ante beurteilen. Nur weil beispielsweise HB was sagt ist es auch nicht unbedingt wahrer.
Und die Auswirkungen? Wie solln die schon sein...Deppen glauben eh alles, Andere gar nix und wieder Andere wägen ab. Auf jeden Fall ist es (fast) immer witzig es zu lesen und daraus folgende Diskussionen zu beobachten. Und die Haltbarkeit der Aussagen der meisten Artikel sind doch sowieso extrem kurz und interessieren morgen keine Sau mehr. Deswegen versteh ich die Aufregung nicht. Aber is mir jetzt auch schnuppe. Ich gestehe ich lese hier nicht alles bis ins Detail, sondern nur ein paar ausgewählte Aussagen und dazu hab ich was gesagt un gut ises jetzt.

Nicht alles lesen, aber wissen, was gedacht wird, besonders bei der "schweigenden Mehrheit"? Aha!

Und: Die Quote der Falschaussagen und Übertreibungen von der Blöd und HB unterscheiden sich wohl extrem, oder? Wessen Aussagen sind also wahrer?

Mir ist es mittlerweile völlig egal, ob die Blöd hier verlinkt wird oder nicht. Es gab ja mal eine "Abstimmung" dazu. Ob sich das Ergebnis geändert hat?

@Zolo: Polemik bleibt Polemik. Daran ändern auch ältere Polemiken gegen andere Pressefuzzis nix. Macht ja nix, nun kennen wir Deinen Standpunkt ziemlich genau.

Ich wiederhole mich: Der Sportjournalismus wird in seiner Gänze boulevardesker. Ich wünschte mir noch ein, zwei tägliche Sportpublikationen wie den "Corriere dello Sport" oder ähnliches. Im Moment gibt es doch überregional sehr wenig Auswahl.