>

maobit

14582

#
Haddekuche schrieb:
Thurk kann einem schon ein bisschen leid tun, aber manchmal muss man der Wahrheit halt ins Auge blicken. Er hat sich in 18 Monaten nicht durchsetzen können und wenn man dann trotzdem an solchen Spielern festhält, bekommen Leute wie Galm und Hess nie eine Chance.

Unser Kader ist ja nun ganz unversehens zu einer der größten Baustellen der letzten Jahre geworden. Interessant finde ich dabei auch einen Nebenaspekt: Über den Trainer und den VV spricht plötzlich niemand mehr. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, in dieser Winterpause alle Register ziehen zu müssen, um einen bescheidenen Beitrag zur Verteidigung Funkels und Bruchhagens leisten zu können, aber das interessiert nun scheinbar keinen mehr. Cool...    

Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Wir haben endlich richtige Luxus-Probleme.  
#
Ich glaube es war die Kommunlawahl 1988 (?), da trat in Frankfurt unter dem Slogan "Saufen bis zum Morgengrauen - Weg mit der Sperrstunde" die

U nion
n icht
g enug
ü berdachten
l ächelns
t rotz
i nnerer
g enialität

an und gewann etwa 2000 Stimmen. Das hatte was. Aber die Sperrstunde ist Geschichte und die politischen Alternativen sind erbärmlich.  :neutral-face
#
Ein interessanter Thread nach dessen Lektüre ich mich etwas informierter wähne. Danke.

umek schrieb:
frage mich wie man sich über eine krimiserie so echauffieren kann ?!?

es hätte ebenso eine rumänische oder polnische inzest schwangerschaft seien können ...

ich zumindest fand den teil gut,
der mörder war übrigens der vater, der super-türken schauspieler hilmi özer !

@umek:
Zu faul zum Lesen?
#
adlerkadabra schrieb:
Ich hab mir gerade beim Bäcker zwei Berliner geholt, schön rot gefüllt. Zu irgendwas müssten diese Dinger doch gut sein  

Daß die hier Pfannkuchen heißen hat mich jahrelang belustigt.
#
Die P-bergphase liegt doch schon lange hinter uns. Mittlerweile sieht man an der Bergmannstraße weit mehr Yuppies (ich meine das jetzt als Schimpfwort) als auf der Kastanienallee. Und die Junkies und Punks vom Lausitzer muß auch irgendwer irgendwohin vertrieben haben.

Aber hier ist alles beim Alten. Little-Beirut, der Justiz-Kiez, der "Vorhof zur Hölle" an der Perleberger. Das nenne ich heimelig.  
#
Kreuzberg: Austragungsort der 5-jährigen Bembelbar, Kiez in dem der Bolle brannte (lang, lang ist´s her), Yuppiewohnort des neuen Jahrtausends, Geburtsstätte des Döners und Heimat der Senatstreue.  

Neuer Hort des Widerstands: Moabit 21.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
maobit schrieb:

Ich wäre übrigens bereit im Tausch gegen den Metzger-Rolli aus Eschborn Monchichi-Wowereit auszuliefern.    

Nicht das ich Koch-Fan wäre, aber behalt' den Arm-aber-sexy-Wowi mal schön in Berlin!

Bigbamboo schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
maobit schrieb:
@ruhrpottkumpel:
Um Dir nicht das Wochenende zu versauen: Kniefall vor dem Mahnmal für die Aufständischen aus dem Warschauer-Ghetto.

Besser?  

Aber ich habe bewusst Putins Kumpel Nr.1 erwähnt, denn daß Schröder und Brandt derselben Partei entstammen ist nicht witzig. Na ja, will im Gebabbel aber auch nicht zu ernst werden.  ,-)  

..jo alles klar, ich sollte auch nicht alles auf die Goldwaage" legen  

Ich will die Goldwaage jetzt auch nicht auspacken und Brandt war mit Sicherheit einen der besseren Politiker die wir in Deutschland bisher hatten, aber es sei z.B. auch mal daran erinnert, daß er die Wiedervereinigung all Lebenslüge der Deutschen bezeichnet hat.

Hätte er doch nur recht behalten....    

@defätistisches Subjekt Bigbamboo:
Ich fasse zusammen: Sie wollen trendy Wowi nicht und Sie sind kein Freund der Wiedervereinigung. Roland Koch übernehmen Sie!

Zur Resozialisierung des vaterlandslosen Gesellen Bigbamboo schlage ich vor, ihn an Ostern Weihnachtsfeiern der Leipziger Chemikern organisieren zu lassen.   ,-)  
#
@ruhrpottkumpel:
Um Dir nicht das Wochenende zu versauen: Kniefall vor dem Mahnmal für die Aufständischen aus dem Warschauer-Ghetto.

Besser?  

Aber ich habe bewusst Putins Kumpel Nr.1 erwähnt, denn daß Schröder und Brandt derselben Partei entstammen ist nicht witzig. Na ja, will im Gebabbel aber auch nicht zu ernst werden.  ,-)
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
edmund schrieb:

Nur noch mit solchem Humor kommt man dem rechten Roland bei.

Der Text vom Schorsch is mal wieder allererste Sahne,allerdings gefällt mir dieser Satz nicht  

Was gefällt dir daran nicht, wo steht Koch denn sonst politisch?
Mal unabhängig von seiner jetzigen, verzfeifelten "Wahlfangmethode" ist er in Deutschland "der größte Hetzer seit.......," das Zitat ist dem altehrwürdigen Williy Brandt entliehen

Meinst Du den Willy Brandt, der bei der Büroarbeit direkt von der DDR unterstützt wurde? Na ja, dieser Sachverhalt ist natürlich mittlerweile durch die Russifizierung des Genossen Schröder relativiert. BVB, KGB, etc. - all the same. ,-)

Ich wäre übrigens bereit im Tausch gegen den Metzger-Rolli aus Eschborn Monchichi-Wowereit auszuliefern.  
#
Amanatidis vom FCK geholt -> FCK steigt ab, SGE bleibt drin.
Thurk von Meenz geholt -> Meenz steigt ab, SGE bleibt drin.

Die Verpflichtungen haben sich imho so oder so gelohnt.
#
FräuleinAdler schrieb:
Wollen wir ihn einfach so fallen lassen? Das hat der nicht verdient.  

Wer lässt denn hier wen fallen? Er will doch weg. Die Eintracht will ihn behalten und wir Fans haben ihn bei jeder Gelegenheit gefeiert.
#
GoodButcher schrieb:

Das sind nur einige Beispiele die hier vergessen wurden. Aber das wir vor dreieinhalb Jahren fast keine Lizenz bekommen haben, das wird wohl leicht vergessen.?

@GoodButcher: Du hast mit Deinen Anmerkungen in vielen Dingen recht, aber der Beinahe-Lizenzentzug war im Sommer 2002 und das ist nun fünfeinhalb Jahre her. Dieser Thread ist sinnlos. Die krampfhafte Suche nach einem Haar in einer sehr leckeren Suppe hätte auch anderswo reingepasst.
#
Das ist nicht neu. Es gibt dazu einen älteren Thread, der aber auch keine Antworten enthält (ob und wann das bearbeitet wird). Ich glaube außerdem, daß es RSS-Feed heißt.

Ich wäre auch froh, wenn meine igoogle-Startseite mal neue Schlagzeilen zeigte, auch wenn ich mich im Moment jeden Tag über die Galindo-Verpflichtung freuen kann.
#
Vael schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1265130

Frankfurter Bastelarbeiten, und das alles in einer Seelenruhe wie man sie von unserer Diva kaum kennt. Obwohl, in den letzten Jahren ist es ja richtig schön ruhig um sie geworden.

Ja, wie angenehm und dabei haben wir alle Trümpfe in der Hand. Wir müssen nicht auf dem Transfermarkt tätig werden, aber können reagieren, falls Taka  (war ablösefrei, bringt mind. 850.000) oder/und Thurk (hat 2 Mio. gekostet, bringt vielleicht eine) geht/en. Larsen klingt ganz gut. Mal sehen.

Eins steht für mich fest: Möge die Bruchhagen-Ära in Frankfurt noch seeehr lange Bestand haben, büdde, büdde.  
#
Crédeau schrieb:
a.saftsack schrieb:
Crédeau schrieb:

allerdings nehm ich das forum nicht so ernst wie der ein oder andere hier, deshalb nimm das mit dem trottel nicht für voll ja? ... und warum du mir keine pn's schreiben kannst will ich dir noch kurz erklären: auch wenn das forum hier nicht mein lebensinhalt ist, kann ich doch auf niveaulose anfeindungen und vorurteile verzichten. deshalb hab ich den entschluss gefasst, den du ja jetzt auch hast und hoffentlich durchhälst, dich zu ignorieren was pn's angeht. aber das mit dem trottel tut mir leid schatzi... ich nehms wieder raus wenns dir so ans herz geht.

Dazu mal ein Auszug aus der Netiquette:

2.1. : Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.

schon klar, ich hab mich ja jetzt im nachhinein entschieden das "trottel" rauszunehmen. in der hitze des gefechts war er für mich nicht mehr als ein trottel und das hätte ich ihm ja auch ins gesicht gesagt.  

Ein König der Selbstgefälligkeit.  
#
Leo schrieb:
Alter Schreiner,

was du und deine Freunde braucht ist ein Totenschrein in dem ihr eure abstrusen Ideen über den Fussball im Allgemeinen und die Eintracht im Besonderen zu Grabe tragt.

Schreiner klingt gut   . So darf man mich gerne bis in alle Ewigkeit nennen, wenn wir erstklassig bleiben. Nach der Heimniederlage gegen Meppen 1996 und dem Fast-Lizenzentzug 2002 (ganz abgesehen von Alesia oder Friedel Rausch; Osram H. meinetwegen verdrängt) habe ich imho jedes Recht auf einen Funkelschrein!  

Mit Beerdigungen kenne ich mich zufällig aus. Davon sind wir bei der Eintracht zum Glück so weit entfernt wie seit Anfang der 90er nicht mehr. Frag mal die Lauterer.  
#
Ich hatte mit etwas mehr Resonanz gerechnet.  :neutral-face

Wir fahren zu dritt nachher um 11h los. Wenn es in Charlottenburg/Wilmersdorf/Tiergarten oder so noch jemanden gibt, der eine schöne Tour in den Kohlenpott machen will: 1 Platz ist noch frei. Im Notfall auch 2. Karten holen wir vor Ort.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
je      desto        

Der Stilbeauftragte, oder wie? Unfehlbarkeit allez!  :neutral-face
#
aiightgenosse schrieb:

na toll...

Gebabbelalarm!  

@KidK:
Verstehe es doch endlich: Das Glas ist bestenfalls halb leer.
Geh und staub Deinen Funkelschrein ab.  ,-)  (meiner ist unter Panzerglas)
#
Maggo schrieb:
warum spielt es in diesem Forum eigentlich eine viel zu große Rolle, was Maggo sagt?

Diese Frage ist sehr berechtigt.