>

marc1984

3160

#
In Eindhoven ist er mir damals auch aufgefallen, sehr dynamisch, gute Schusstechnik. Mehr kann ich nicht sagen. Er hat damals aber ordentlich Dampf gemacht.
Danach war von ihm nicht mehr viel zu lesen und zu hören.
Wäre aber mit Sicherheit keine schlechte Alternative zu Sam.
#
grossaadla schrieb:
Kann zu.
Ist zu den Geissböcken.

Bitte nicht irgendwas verbreiten was gar nicht stimmt.
Es ist nichts zu sehen und zu lesen das er in Köln unter Vertrag steht.
Vorsicht mit solchen Aussagen.
#
Noch nicht von der Eintracht-HP bestätigt, aber laut sport1.de sicher.

Schade das du gehst, ich nehme es dir aber nicht übel, du hast über die Jahre konstant starke Leistungen gebracht und mit Recht das Interesse der "Großen" geweckt. Viel Erfolg in Paris, sportlich sowie als auch privat.
#
Wenn es in trockenen Tüchern ist, Applaus für Bruno und Co. Sam hat Qualität und vielleicht findet er hier wieder in einer intakten Mannschaft sein Können.
Wenn er topfit ist, kann er eine richtige Waffe sein. Bin mit den Transfers sehr zufrieden bisher. Seferovic, Castaignos, Aigner, Meier, Sam... Ab geht die wilde Fahrt!!
#
Advincula hat den Durchbruch bei Hoppenheim aber nicht geschafft und wurde nach nem halben Jahr wieder verliehen. Was wollen wir dann mit dem?
Ich hab ihn damals spielen sehen, der war in der BL teils total überfordert.
Also lieber nicht.
#
Sofort her mit dem. Hat mich bei der WM letztes Jahr sehr positiv überrascht.
Ich find den richtig gut, ob er zu den besten RVs weltweit zählt glaub ich nicht ganz, aber er ist nicht weit weg davon. Den würd ich persönlich von Turin mit der Draisine holen.  
#
JayJay1986 schrieb:

Ich glaube also: Abraham hilft. In doppelter Hinsicht für den Konkurenzkampf und um Russ im ZDM spielen lassen zukönnen.

Im DM sind meiner Meinung nach Hasebe und Reinartz gesetzt, sofern, AV wird Doppelsechs spielen lässt. Dazu kommt noch Flum (der unter Veh eigentlich immer gespielt hat). Dann noch Russ??!! Russ und Reinartz sind von den Anlagen her ähnlich, da macht es keinen Sinn, beide nebeneinander einzusetzen. Da ist dann Hasebe der passende agilere Typ. Russ könnte neben Zambrano und/oder wenn er denn kommt, mit Abraham in der IV spielen. Wenn Not am Mann ist, kann man MR immer noch in die Mitte ziehen.

Back to topic: Ich fand den Abraham 2012/13 in Getafe sehr gut, dort ist er mir das erste mal positiv aufgefallen. Ich begrüße die Verpflichtung sehr.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Das Problem ist, dass Kadlec m.E. ein sehr limitierter Spieler ist. Er schöpft bereits jetzt sein gesamtes Leistungsvermoegen aus. Da ist (leider) kein Potential, welches den nächsten Schritt ermöglichen würde. Dies ist bei Joselu deutlich anders. Das dürfte auch der Grund sein,  weshalb kein Bundesligist oder kein Erst- oder Zweitligist aus GB, Frankreich etc. Interesse an Kadlec hat; trotz seiner vernünftigen Leistungsdaten.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Kadlec wird sehr wahrscheinlich nie auf ein Level kommen um sich mit den ganz großen vergleichen zu können, das mag sein. Limitiert ist aber anders. Ich hab es schon mehrfach geschrieben, das bei Vaclav wohl der Kopf (Motivation, Anpassungsschwierigkeiten, Sprachprobleme, Isolation etc...) das größte Problem ist. Wissen tue ich das natürlich nicht, ist auch nur ne Vermutung, wenn er dann aber mal gespielt hat, hat er meist schon was bewegt. Wenn Wadschlaff mal konstant über 7-8 Spiele gespielt hätte, hätte ja ich weiß , viel Konjunktiv, wäre er vielleicht heute eine wichtige Stammkraft. Aber aus bekannten Gründen (Sprache, Anpassung - wurde ja auch schon des öfteren in den Medien geschrieben) scheint es bei Kadlec allein am Kopf zu liegen.
Könnte mir auch vorstellen das vielleicht auch "Heimweh" zur tschechischen Heimat eine Rolle spielt und er "nur" dort funktioniert. Das aber ist nur ne Vermutung.
Meiner Meinung nach sollte man ihn behalten und noch einen Versuch starten, bei 0 beginnen und im Winter entscheiden wie er sich psychisch und mental präsentiert.
#
+++ Kadlec lehnt Angebot von Midtjylland ab +++

Eintracht-Stürmer Vaclav Kadlec wird nicht zum dänischen Meister FC Midtjylland wechseln. Dies bestätigte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen dem hr-sport im Rahmen des EM-Spiels der U21-Nationalmannschaft gegen Tschechien in Prag. "Er hat uns gesagt, dass er das Angebot von Midtjylland nicht annehmen will", so Bruchhagen, der gemeinsam mit Sportdirektor Bruno Hübner für Verhandlungen mit Kadlec in Tschechien weilte: "Nach jetzigem Stand wird er an unserer Vorbereitung auf die nächste Saison teilnehmen."

Quelle: HR-online
#
Kadaj schrieb:
marc1984 schrieb:
Kadaj schrieb:

klar, kadlec nach dänemark gehen lassen und dafür so ne zweitligagurke (sorry, aber mehr der wirklich net) für 1,5 mio holen. im leben sind unsere verantwortlichen nicht so dämlich.

1. Zweitligagurke mit 17 Saisontreffern.
2. Für den Fall der Fälle für Kadlec 2,5 und für Hennings 1,5. Macht ein plus von einer Million - also alles in Ordnung. Und für nen Zweitligatorschützenkönig 1,5 auszugeben ist völlig legitim. Mehr aber auch nicht.
3. Wird er sicherlich nicht als Stürmer Nr.1 gesehen. Falls Valdez abgegeben wird, wird hier auch Bedarf sein und da ist ein junger, bissiger deutscher Spieler die perfekte Ergänzung.
4. Sind mir deine Aussagen etwas zu dünn...  

Vergleiche mal aus deiner Sicht Kadlec und Hennings. Das würd mich mal interessieren.

hennings wird demnächst 28 (jung und hunrig, jo) und bringt von den anlagen her aber auch wirklich absolut gar nichts mit, um ein fähiger erstligastürmer zu werden. da reicht auch nicht eine starke rückserie in liga 2 nach ca 4 oder 5 durchschnittlich bis mäßigen saisons in liga 2. und dafür dann auch noch 1,5 mio hinblättern, ne lass mal. occean 2.0  

Damit kann ich mehr anfangen. Nachfolgend haben einige User deine Aussagen zur Qualität Hennings bestätigt und je mehr ich diese Kommentare lese, umso nachdenklicher werde ich... Habt wahrscheinlich Recht das es für Liga 1 nicht reichen wird. Da lass ich mir meine Aussage gerne korrektieren.  
#
Kadaj schrieb:

klar, kadlec nach dänemark gehen lassen und dafür so ne zweitligagurke (sorry, aber mehr der wirklich net) für 1,5 mio holen. im leben sind unsere verantwortlichen nicht so dämlich.

1. Zweitligagurke mit 17 Saisontreffern.
2. Für den Fall der Fälle für Kadlec 2,5 und für Hennings 1,5. Macht ein plus von einer Million - also alles in Ordnung. Und für nen Zweitligatorschützenkönig 1,5 auszugeben ist völlig legitim. Mehr aber auch nicht.
3. Wird er sicherlich nicht als Stürmer Nr.1 gesehen. Falls Valdez abgegeben wird, wird hier auch Bedarf sein und da ist ein junger, bissiger deutscher Spieler die perfekte Ergänzung.
4. Sind mir deine Aussagen etwas zu dünn...  

Vergleiche mal aus deiner Sicht Kadlec und Hennings. Das würd mich mal interessieren.
#
Hmmm... Weiß net so ganz was ich damit anfangen soll.
Kruses Stärke ist die Dynamik und Schnelligkeit.
Technisch naja, geht so. Taktisch gesehen fehlt mir da zuviel.
Ist manchmal etwas zu hektisch und überhastet, Abschlussstärke meiner Meinung nach stark verbesserungswürdig.
Auf der Außenbahn dampf machen kann er sicherlich.
Aber an Ilse dürfte er wohl nicht vorbeikommen und auf links ist er find ich persönlich nicht gut aufgehoben, da das mit dem nach innen ziehen und Abschluss nicht seine Stärke ist. Flanken mit links dürfte eher auch problematisch werden. Wenn dann auf RA als Alternative für Aiges.
#
Hyundaii30 schrieb:
Solnage wir keine Spieler verkaufen, werden wir wohl niemanden holen und schon gar keine teuren Spieler wie Sam oder Müller.

Da gebe ich dir Recht, einen großen Fisch wird uns Bruno wohl erst präsentieren, wenn Abgänge feststehen.
Dennoch hab ich auf den Sam irgendwie große Lust. Der kann nochmal aufblühen.
#
Mit Reinartz, Hasebe, Flum, Russ, Medojevic, Iggy sind wir da ausreichend besetzt. Yabo macht nur Sinn wenn Medojevic und/oder Iggy abgegeben werden.
Iggy und Medo rechne ich unter Veh keine Chance ein.
Da wird es selbst für Russ eng, sofern er vorrangig im DM eingeplant wird.
Reinartz und Hasebe sind denk ich hier erste Wahl.
Ich sehe Yabo nicht als Bundesligaspieler, zumindest als Leistungsträger.
#
Wo er auch immer spielt...
Irgendwie find ich ihn net schlecht.  
Das Video gibt schon etwas her, müsste man mal gucken wie er sich in einer doppelt bis dreifachstärkeren Liga zu Recht findet.
Überlegen kann man sich das.
Fänd ich gut.  
#
Transfer nach Köln macht für CZ gar kein Sinn. Sportlich defintiv nicht, finanziell kann ich mir auch nicht vorstellen das Köln evt. 500k-1Mio. mehr Gehalt bieten kann als wir.
#
Laut Kicker.de will der VfB Stuttgart Abdellaoue "loswerden".

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8464-8760-.html

Nicht mein Wunschspieler, aber ne kleine Überlegung ist er wert.

Vorteil(e):
Er wäre ablösefrei, somit kein großes finanzielles Risiko.
Unsummen wird er wohl auch nicht verdienen.
Selbst wenn seine Forderungen zu hoch sind muss er wohl oder übel Abstriche machen, sofern er wieder irgendwo "Fuß" fassen möchte.

Nachteil(e):
Er hat kaum Spielpraxis und eine längere Verletzungshistorie (letzte war ein Knorpeldefekt)

Sofern er körperlich in der Lage ist, wieder an seinen Leistungen wie in Hannover anzuknüpfen halte ich ihn für eine nicht ganz uninteressante "Ergänzung" zu unserem Stürmerpool.
Macht jedoch nur Sinn wenn sein Knie (kenne den aktuellen Gesundheitszustand nicht) wieder voll belastbar ist.

Ein 1-Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung halte ich für möglich, natürlich, wie erwähnt nur, wenn medzintechnisch alles passt.
Fußball spielen kann der Junge schon.

Jetzt darf drauf losdiskutiert werden.
#
Hennings als Backup find ich nicht so schlecht.
Ob da mit 27 nochmal was nach oben geht - puuh, keine Ahnung.
Als Stammspieler würde ich ihn auch erstmal nicht sehen, aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt dem Bub ne Chance in der BL zu geben.
ABER: Auch nicht um jeden Preis  
#
Entweder bin ich besoffen oder sehe ich bei jedem Spieler an dem "Wir" dran sind oder sein sollen, jedesmal Hannover 96 auch dran ist???  ,-)
Zu Zimmer, jap, hat Potential, sehr giftig und dynamisch, muss man mal gucken wie es eine Liga höher aussieht. Sehe ihn da aber eher auf der Aussenbahn besser aufgehoben als auf der AV Position. Weiß nicht, aber das Defensiv-Verhalten überzeugt mich da als RV nicht und ich bin der Meinung das er auch kein gelernter AV ist?!
#
Herzlich Willkommen in Äppelwoi-City  
Viel Erfolg und hab ne schöne Zeit