>

marc1984

3160

#
FrancoforteAllez schrieb:
Ich bin persönlich kein großer Fan davon Spieler an einen "direkten Konkurrenten" zu verleihen.

Ich verstehe schon was du damit sagen möchtest, aber Darmstadt als "direkten Konkurrenten" zu sehen, halte ich schlichtweg für Quatsch. Der SVD wird Mühe haben die 20 Punkte Marke zu knacken.
Ansonsten stimme ich deinem Beitrag überein  
#
Zampach33 schrieb:
Das ist auch so ein Fall, wo das Management der Eintracht versagt hat.
Anstatt damals Joselu unbedingt halten zu wollen, lässt man ihn gehen und holt Noname-Kadlec

Joselu ist natürlich voll die Granate!!!!!    
Ohne Worte was manche von sich lassen...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
marc1984 schrieb:
sitzfussballer schrieb:
Cheneration schrieb:
Ich fand ihn gestern Abend richtig gut! Schnell, Zweikampfstark, den Blick für den Mitspieler und einige gute Offensivaktionen. Für mich wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung    

Ich habe da was anderes gesehen: Er ist über den Platz getrabt und hat wenige Spurts eingelegt. Sein Stellungsspiel empfand ich als etwas planlos. In den offensiven Zweikämpfen ist er oft am Gegenspieler hängengeblieben.
Ich habe den Spieler jetzt das erste Mal beobachtet, sicherlich ist das kein Maßstab.

Sehe ich genauso wie sitzfussballer. Schnell ist anders, besser gesagt lahmt er schon etwas. Hatte ihn vorher noch nicht spielen sehen, war gestern das erste Mal, da hätte ich mir von Aussagen vorher deutlich mehr erhofft.  

Gestern wirkte er auf mich auch nicht so spritzig wie sonst, weiß nicht, woran es lag. Aber trotzdem hatte er einige gute Szenen: Einen Freistoß in sehr guter Position geholt, elferreif gefoult worden, 2-3 Mal schön die Hamburger ausgespielt. Grundsätzlich war es für ihn und Hennings aber schwer, da der KSC nach der frühen Führung sehr tief stand. Vorne waren dann nur die beiden und die beiden Außen sind nur sehr sporadisch noch mit nach vorne, während der HSV trotz Rückstand immer mit mindestens 4-5 Mann gegen die 2 gespielt hat.

Aber grundsätzlich sollte man sich nicht von 1-2 Spielen fehlleiten lassen. Nach dem Spiel gestern könnte man auch meinen, Nazarov wäre ein Topspieler. Dabei hat er nur wegen Yamadas Verletzung gespielt und gestern wahrscheinlich sein mit Abstand bestes Saisonspiel gemacht.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Sehe ich genauso. Nazarov war echt richtig gut.
#
Hutzel schrieb:
marc1984 schrieb:
Lewandowski ist aus der Verlosung defintiv NICHT raus!!!!!! Nur dass das mal deutlich wird.

Ich sags doch.
Er ist raus!    

NICHT RAUS als Eintracht Trainer  
#
Lewandowski ist aus der Verlosung defintiv NICHT raus!!!!!! Nur dass das mal deutlich wird.
#
Ist ja auch nur meine persönliche Meinung und Einschätzung.
Valdez hat dennoch an BL-Erfahrung einiges mehr zu bieten als Petersen. Dafür ist Petersen torgefährlicher.
Valdez ist dann doch noch der Rackerer und Wühler und mit so Spielern kann ich z.Z. mehr anfangen als mit irgendwelchen Hacke Spitz und Dreierlei a la Inui und Piazon. Petersen, ich weiß nicht so ganz. Wenn er denn kommen sollte, lasse ich mich, bei positiver Entwicklung eines besseren Belehren.  
#
sitzfussballer schrieb:
Cheneration schrieb:
Ich fand ihn gestern Abend richtig gut! Schnell, Zweikampfstark, den Blick für den Mitspieler und einige gute Offensivaktionen. Für mich wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung    

Ich habe da was anderes gesehen: Er ist über den Platz getrabt und hat wenige Spurts eingelegt. Sein Stellungsspiel empfand ich als etwas planlos. In den offensiven Zweikämpfen ist er oft am Gegenspieler hängengeblieben.
Ich habe den Spieler jetzt das erste Mal beobachtet, sicherlich ist das kein Maßstab.

Sehe ich genauso wie sitzfussballer. Schnell ist anders, besser gesagt lahmt er schon etwas. Hatte ihn vorher noch nicht spielen sehen, war gestern das erste Mal, da hätte ich mir von Aussagen vorher deutlich mehr erhofft.  
#
Ist mir im Rückspiel gegen Darmstadt schon aufgefallen.
Den würde ich sofort bei Nicht-Aufstieg des KSC holen
#
Occeans_Eleven schrieb:
Wenn der SC Freiburg ihn zu einer Leihe überzeugen konnte, müsste das doch ein machbares Kaliber für uns sein...ein top Mann meines Erachtens nach  

Ein Top-Mann den ein mittemässiger Verein wie Werder Bremen verleiht, weil sie mit ihm nichts anfangen können. In Freiburg kam er zu 90% nur von der Bank aus und dann traf er halt zweimal per Doppelpack. Bei uns wäre er hinter Seferovic und Valdez auch nur Stürmer drei. Von einem Top-Mann weit entfernt.
#
reggaetyp schrieb:
Laut Kicker (via Twitter) in der Verlosung:
Fink, Bernd Schuster, breitenreiter, Keller, Runjaic.

Von den Herren würde ich persönlich nur Breitenreiter wollen, danach den Schuster. Von Runjaic bin ich nicht angetan. Fink und Keller, ähhh  
#
Thallus schrieb:

Mal auf's Datum geschaut? ,-)

Sorry, nee    Jetzt ist es mir auch aufgefallen  
#
Lattenknaller__ schrieb:
kumbela weiss, wo die die hütte steht, er hat selbst bei einem grottenschlechten team ne anständige torquote hinbekommen, was zusammen mit den faktoren ablösefreiheit und gehalt ein ziemlich rundes gesamtpaket ergibt. ihm wären sicher noch 2 gute erstligasaisons zuzutrauen, wenn man das berücksichtigt beim vertrag bzw. dessen laufzeit könnte man eigentlich wenig falsch machen bei einem transfer.

Wenn wir weiterhin stagnieren und nicht einen Schritt nach vorne machen wollen, dann sollten wir Kumbela holen.
Ehrlich, nimms mir nicht übel, aber was manche hier für eine Vorstellung haben  

[/quote]
#
Meinetwegen auch als Lehrling  
#
Sorry, aber was sich manche User hier wünschen, da stellen sich bei mir die noch wenigen Haare...    
Adlung, der noch nie in der ersten Liga gespielt hat und schon in der zweiten Liga seine Probleme hat...
Statistik liest sich dementsprechend... 244 Spiele, 27 Tore in Liga 2...
#
Jep, ein Jean Zimmer würde ich vor einem Orban und vorallem vor einem Ring vorziehen. Da könnte noch leistungstechnisch noch was kommen.
Back top topic:
Orban als Backup für die IV finde ich nicht schlecht, kann man behutsam mit seinen 22 Lenzen an die erste Liga heranbringen. Denk das könnte ein guter IV die nächsten Jahre werden.
#
Der Ring überzeugte mich persönlich in Gladbach nicht, in Lautern spielte er mal so und so, ich seh ihn noch nicht mal als sinnvolle Ergänzung in Liga 1. Wo wir unsere Fühler ausstrecken, dann wundern sich alle warum die Mannschaft stagniert...
#
Erster Wunschtransfer = CHECK  
Willkommen bei der Eintracht Stefan!!
#
Ich muss auch sagen, der Junge ist nicht schlecht, ist mir beim TSV 1860 letzte Saison schon aufgefallen und auch diese Saison in Aue gut drauf. Mit 22 Jahren noch nicht fertig, den kann man evt. noch formen wenn er unter Erstliga-Bedingungen trainieren kann. Antritt, Dynamik, Wille und Einsatz sind auf jedenfall da. Als Perspektivstürmer würde ich ihn gerne hier sehen.
#
Bembeljunkie schrieb:
Hätte unheimlich gerne einen Eduardo Vargas hier bei uns am Main. Hat leider noch 2 Jahre Vertrag bei Neapel und ist bis Saisonende an QPR ausgeliehen, wo er sich nicht wirklich durchsetzen konnte. Momentan ist er verletzt, finde aber dass er ein riesiges Potential hat, was er bei seiner Leihe nach Valencia bewiesen hat.
Bei den Namen die hier fallen, ist es ein Vargas allemal wert, genannt zu werden...  ,-) leider nicht finanzierbar, aber ein Sturm-Allrounder    

Den Vargas würde ich persönlich mit der Sackkarre von der Insel holen!!
Hab den auch immer wieder mal auf dem Schirm.
Leider total unrealistisch.  
#
Ich denke das er in einer anderen Mannschaft besser funktionieren würde als bei dem Sch...haufen aus Gelsenkirchen.
Da dort allgemein wenig zusammenläuft traue ich ihm zu das er woanders sein Potential wieder abrufen könnte, sofern er von Wehwehchen verschont bleibt und der Trainer ihm sein Vertrauen schenkt.
Finanziell sehe ich bei uns leider keine Chance ihn zu verpflichten.