marc1984
3161
#
marc1984
Kann dann ja zu hier
Sam und Müller... Auf den ersten Anblick ganz gut. Hätte ich mir vorletzte Saison gewünscht, da waren Sam in LEV und Müller in MZ richtig gut in Form.
Jetzt bin ich eher skeptisch. Beide kann ich mir nicht vorstellen, wenn würde ich eher nach Sam die Fühler ausstrecken. Solang Kadlec nicht abgegeben wird, macht ein weiterer dieser Kategorie kein Sinn.
Jetzt bin ich eher skeptisch. Beide kann ich mir nicht vorstellen, wenn würde ich eher nach Sam die Fühler ausstrecken. Solang Kadlec nicht abgegeben wird, macht ein weiterer dieser Kategorie kein Sinn.
tiser79 schrieb:
Bier geht auch vor vier....neekann doch sein das sie ihm gesagt haben das er noch ein jahr bleiben muss und dann für neun oder was auch immer dann gehen kann...wo ist denn das orakel was schon tage vorher wusstedas veh unterschreibt
Orakel ist hier
Und ja, du bist im falschen Thread
Dschalalabad schrieb:jazon123 schrieb:
meine Güte, wir reden hier von einem Torwart .... ganz im Ernst ..... alles ab 6 Mio sagen wir DANKE, und auf Wiedersehen ... die Position können wir billiger fast adäquat ersetzen, und es ist kein Weltstar, es ist Kevin aus dem Saarland ....
Und wer bist Du? Jazon aus Wiesbaden?
Scheinst von Fußball nicht so viel zu verstehen, denn ein guter Torwart stabilisiert das gesamte Mannschaftsspiel und da kann man eben nicht jeden x-beliebigen Keeper zwischen die Pfosten stellen.
Könnte ein riesen Eigentor werden wenn man "nur" 9 Mio. bekommt, dafür zwei Spieler zu je 4,5 Mio holt und dafür aber drei Spiele mehr verliert, weil man keinen guten Rückhalt hat.
Rechne mal hoch Jazon aus Wiesbaden!
Manche sollten einfach besser vorher überlegen was sie sagen und ob sie überhaupt ihren Senf dazugeben bevor ich mir wieder das Popcorn und die Cola hole.
"Aber es ist Kevin aus dem Saarland ist schon ... "
EintrachtOssi schrieb:
Ohne Verletzungen ist Kacar sicher einer der besseren DM in der Buli.
Ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernsthaft???
Ich zähle dir 30 bessere DM-Spieler auf.
Kacar kämpft und rackert, ok, aber das war's schlichtweg.
Und sorry für die Aussage, aber da können wir auch Medojevic behalten.
Die sind genau vom selben Schlag, stümperhaft und hektisch.
Kreisliga schrieb:marc1984 schrieb:
Nee, da weiß ich im Moment nichts. Wenn ich was weiß, gebe ich wieder Laute von mir
Aber zwecks Trapp oder anderen Neuzugängen kannst Du Dich jetzt schon äußern
Es ging da lediglich um die Trainerfrage. Zu Spielertransfers kann ich im Moment nichts sagen, da ich auch nicht jeden Tag an der Quelle sitze
skyeagle schrieb:marc1984 schrieb:
Nee, da weiß ich im Moment nichts. Wenn ich was weiß, gebe ich wieder Laute von mir
ich hätte ernsthaft nicht gedacht, dass du am Ende mit deiner Aussage, dass man mit Veh verhandelt, doch Recht behältst. Hut ab dafür
Danke für die Blumen. Ich gebe nur Preis wenn die Angaben seriös sind.
Setze nichts in die Welt - bringt mir nichts und ich werde zum Gespött.
Wenn für Joselu 10 Millionen ausgerufen werden, dann müssten es bei Sefe 15 Millionen sein, um die Verhältnismässigkeit beizubehalten.
Lächerlich bzw. bedauernd finde ich, das sich manche immer noch wünschen, den Joselu zurückzuholen. Den würde ich nicht mal für 3 Millionen, bei gleichzeitigem Verkauf von Sefe (10 Millionen) und plus 7 Millionen nehmen.
Bin mit dem Spieler und dem Menschen Haris sehr zufrieden und seh keinen Bedarf "so ne Graupe für soviel Geld" (Relation) zurückzuholen.
Lächerlich bzw. bedauernd finde ich, das sich manche immer noch wünschen, den Joselu zurückzuholen. Den würde ich nicht mal für 3 Millionen, bei gleichzeitigem Verkauf von Sefe (10 Millionen) und plus 7 Millionen nehmen.
Bin mit dem Spieler und dem Menschen Haris sehr zufrieden und seh keinen Bedarf "so ne Graupe für soviel Geld" (Relation) zurückzuholen.
steps82 schrieb:
Und 9Mios sind für uns jetzt nicht gerade wenig.
Richtig, 9 Millionen sind viel Geld, gerade für uns.
ABER: Kevin ist definitiv mehr wert als 9 Millionen, wenn man ihn mit anderen TW vergleicht. Und gerade wenn der Scheichclub ankommt, kann man noch was rausholen. Bei 13-15 Millionen kann man drüber nachdenken.
Kackstudent schrieb:
Also ich habe vier Spiele in voller Länge von ihm gesehen und in keinem hat er mich wirklich überzeugt, eher im Gegenteil.
Bis auf wenige Aktionen war es eher mau, ich hatte mir da auch wesentlich mehr erhofft. Reicht für mich nicht ganz für eine qualitative Verstärkung.
Stolzer_Adler schrieb:
Also wenn der Joselu 10 Mille Ablöse bringt, was ist dann ein Trapp wert???
Das ist das was ich auch nie verstehen werde.
Da müsste ein Trapp zwischen 15-20 Mille bringen.
Oder du brauchst einfach einen verrückten Scheichclub oder eine Mannschaft aus finanzkräftigeren Ligen, da werden dann schon mal absolute Mondpreise gezahlt.
steps82 schrieb:
Da hat er auch bessere Konkurrenz und muss es erst mal schaffen überhaupt aufzulaufen.
An Kostic, Werner, Maxim und Harnik kommt er wohl kaum vorbei, und wer weiß wer noch vom vfb verpflichtet wird.
Maxim und Werner waren jetzt auch nicht gerade die Stammkräfte unter Stevens. Bei den andern, da gebe ich dir natürlich Recht, das stimmt. Sofern er den Sprung an den genannten Spielern vorbei schafft.